Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wer operiert mit Needles oder Blades?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wer operiert mit Needles oder Blades? [Beitrag #42330] :: AM, 21.50.2009 10:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte mal eine Auflistung der Ärzte erstellen welche mit der Needle - bzw. Bladetechnik operieren.



Nadel: Armani, Rahal,


Blade: Hattingen, Hasson & Wong,



... wäre schön, wenn ihr beim Vervollständigen mithelfen würdet!




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer operiert mit Needles oder Blades? [Beitrag #42342 ist eine Antwort auf Beitrag #42330] :: PM, 21.13.2009 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nadel: Heitmann, Keser

Blade: Shapiro, Feller, Prohair, Bisanga


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer operiert mit Needles oder Blades? [Beitrag #42349 ist eine Antwort auf Beitrag #42342] :: PM, 21.38.2009 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich mich recht erinnere, benutzt Dr. Arvind auch Nadeln....Falls ich daneben liegen sollte, lasse ich mich gern von Grünkreuz oder nolimet eines besseren Belehren... Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer operiert mit Needles oder Blades? [Beitrag #42404 ist eine Antwort auf Beitrag #42330] :: PM, 23.40.2009 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was sind die Vor- und Nachteile von Blade/Needle?




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer operiert mit Needles oder Blades? [Beitrag #42408 ist eine Antwort auf Beitrag #42404] :: PM, 23.31.2009 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist so, als Du fragen würdest, was der Vorteil von Tischtennisschlägern mit Noppenbelag und mit glatten Belag wäre. Es geht um persönliche Präferenzen der Ärzte. Ärzte, die Nadeln benutzen argumentieren z.T. damit, dass durch Nadeln unter der Haut größere Räume für die Haarwurzel geschaffen werden können, allerdings verursachen Nadeln aus meiner Sicht deutlich heftigere Hautschädigungen und demnach auch intensivere und längere Rötungsphasen (Ausnahme: Keser/und ich habe keine Ahnung, warum das so ist). Meine Haut kam Gott sei Dank super damit zurecht. Gilt aber wohl nicht für alle.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer operiert mit Needles oder Blades? [Beitrag #42411 ist eine Antwort auf Beitrag #42342] :: PM, 23.44.2009 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 21 September 2009 13:13

Nadel: Heitmann, Keser

Blade: Shapiro, Feller, Prohair, Bisanga


Blade: Koray




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer operiert mit Needles oder Blades? [Beitrag #42498 ist eine Antwort auf Beitrag #42408] :: PM, 25.17.2009 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mit, 23 September 2009 13:31

Das ist so, als Du fragen würdest, was der Vorteil von Tischtennisschlägern mit Noppenbelag und mit glatten Belag wäre. Es geht um persönliche Präferenzen der Ärzte. Ärzte, die Nadeln benutzen argumentieren z.T. damit, dass durch Nadeln unter der Haut größere Räume für die Haarwurzel geschaffen werden können, allerdings verursachen Nadeln aus meiner Sicht deutlich heftigere Hautschädigungen und demnach auch intensivere und längere Rötungsphasen (Ausnahme: Keser/und ich habe keine Ahnung, warum das so ist). Meine Haut kam Gott sei Dank super damit zurecht. Gilt aber wohl nicht für alle.



Das gehört jetzt zwar nicht in diesem Thread hinein, aber laut User Alper soll Keser das Präparat Terramycin zur PostOP-Anwendung mitgeben.....Das soll die Krusten- und Wundheilung fördern und das sieht man des öfteren hier...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer operiert mit Needles oder Blades? [Beitrag #42509 ist eine Antwort auf Beitrag #42498] :: PM, 25.10.2009 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist doch nur Antibiotika und ich denke jeder bekommt ein Antibiotika nach der HT. Vielleicht noch etwas anderes dabei gewesen ? Fragen wir doch mal die Keser Patienten nach dem Postop Programm Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer operiert mit Needles oder Blades? [Beitrag #42511 ist eine Antwort auf Beitrag #42509] :: PM, 25.17.2009 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fre, 25 September 2009 15:10

Das ist doch nur Antibiotika und ich denke jeder bekommt ein Antibiotika nach der HT. Vielleicht noch etwas anderes dabei gewesen ? Fragen wir doch mal die Keser Patienten nach dem Postop Programm Smile



Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Keser eine Salbe mitgibt, die den Krustenabfall und Wundheilung fördern soll....Vielleicht kann ja khan was dazu sagen... Wink Smile

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: !!!! Wichtig: FOREN-Abschaltung Freitag 21 Uhr !!!!
Nächstes Thema: !! Neuer Server in Betrieb !!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***