Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT von Geheimratsecken in Polen oder der Türkei ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT von Geheimratsecken in Polen oder der Türkei ? [Beitrag #40745] :: Do, 06.08.09 11:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

ich bin 23 Jahre alt werde dieses Jahr im Dezember 24 und habe mittlere bis starke Geheimratsecken. Allgemein denke ich das sich das Haar im vorderen Bereich einwenig lichtet.
Habe schon verschiedene Tinkturen, oder Medikamente benutzt leider alle ohne wirklichen effektiven Erfolg. Ich wollte nochmal als letzte Instanz irgend einen Hormonblocker benutzen, vondessen ein Bekannter von mir schwärmt. Falls das nicht hilft würde ich gerne im Sommer des nächsten Jahres eine OP anstreben. Da ich gebürtiger Pole bin, wäre es für mich evtl. günstiger oder von Vorteil die OP dort zu machen !?

Ein paar Fragen zur OP per FUE Methode (FUI kommt für mich persönlich leider nicht in Frage) :



    Was haltet Ihr von Ops im Ausland sprich Türkei oder Polen ? Wie ist das prozentuale Preisverhältnis im Vergleich zu Deutschland? Sind die Erfolge die man im Ausland erzielt ebenbürtig mit den hier in Deutschland, oder ? Denkt ihr ich würde mit 7000 Euro auskommen oder ist das noch zuwenig für Gereimratsecken ?


Bilder werde ich heute abend ab 18 Uhr anhängen ! Vielen dank schonmal im Vorraus für eure Hilfe !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT von Geheimratsecken in Polen oder der Türkei ? [Beitrag #40747 ist eine Antwort auf Beitrag #40745] :: Do, 06.08.09 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja grüße...

Also du hast schon ein paar gute Sachen in deinem Plan stehen...Nur über deine Landwahl für eine HT würde ich nochmal nach denken! Wink In der Türkei gibt es zwei nenneswerte Ärzte,ansonsten hab ich da noch nie andere GUTE erfahrungsberichte gelesen. Aus Polen hab ich noch nie in Foren was gehört oder gesehen.

Gute Sachen:

-Medikamente: Welche Medikamente hast du verwendet? Grundlegend sind die großen drei zu empfehlen(Finasterid/Minoxidil/Ket-shampoo)Dazu les dich am besten im allgemeinen Forum ein. Wenn man in jungen Jahren(du bist sehr jung) eine HT machen will/KANN sollte der Haarausfall gestoppt,mindestens verlangsamt sein! Du willst in einem Jahr sarten,dass ist sehr gut. Da kannst du die Medikamente voll austesten! Es ist auch sehr wichtig viel zu lesen,in dem Forum steht viel wissenswertes. Solltest du auch unbedingt lesen,da eine HT kein Spaß ist. Es ist sehr wichtig den geeignetesten Arzt für deine Haare zu finden,da soltest du Weltweit schauen und nicht nur in Türkei und Polen! Du hast mindestens ein Jahr zeit,das ist gut so! Very Happy

Gleich zu der Frage Deutschland: hier gibt es meines Erachtens leider nur eine Klinik,tauchen viele Berichte hier im Forum auf... Hattingenhair. Sonst hört es bei uns auf...

In jungen Jahren ist es wichtig die Zukunft mit ein zu planen...Ein ordentlichen Plan erstellt dir Andreas Krämer oder "Moses",dass sind gleich die zwei Berateradressen die du Aufsuchen kannst und auch solltest,wenn du so jung bist. Es muß exakt berechent werden was geht,sonst könntest du unglücklich werden.

Ja stell einfach Bilder heut abend ein,dann bekommst bestimmt viele Tipps im Forum. Der gang zum Profi sollte trotzdem in erwägung gezogen werden!Achja schreib zu deinen Fotos bitte wie familiär mit Haarausfall aussieht(Vater,Opa,Bruder,Onkel,...)

Noch ein Zitat für dich zum einmeiseln: "Eine HT ist kein Ponyhof!" Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT von Geheimratsecken in Polen oder der Türkei ? [Beitrag #40800 ist eine Antwort auf Beitrag #40745] :: Do, 06.08.09 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mit 7000€ läßt sich schon was erreichen. Je nach Arzt bekommst du dafür 2000-3000 Grafts mit FUE. Damit läßt sich bei GHEs schon einiges bewirken. Deutschland kannst du leider abhaken. Die einziege wirklich gute Klinik ist und bleibt Hattingen und die machen nur FUT.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wunsch der Haartransplantation
Nächstes Thema: Nach HT die haarwäsche etc..
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***