Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Neuling NW ??? beabsichtigt HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Neuling NW ??? beabsichtigt HT [Beitrag #39269] :: Fr, 26.06.09 19:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits,

ich bin 29 Jahre alt und habe ca. seid meinem 17./18./19. Lebensjahr Haarausfall. Habe mich damit allerdings kaum beschäftigt und bin daher auf dem Gebiet der HT völliger Laie.

Ich wusste zwar das soetwas möglich ist, allerdings kannte ich

die Streifenmethode welche angeblich Narben hinterlässt. Dies kam für mich nie in Frage. Abgesehen vom Alpecin-Shampoo und den Ampullen Regenerant Plus von "La Biostetique" habe ich nichst ausprobiert. Wie man sieht natürlich auch mit 0 % Erfolg. ;-(

Ein Freund mit dem gleichen Problem hat mich vor ca. eine Woche auf das Thema HT gebracht.

Nachdem ich nun 1 Woche lang Stunden am Computer verbracht habe und diverse Beiträge in diesem Forum gelesen habe, bin ich wirklich begeistert was inzwischen möglich ist (FUE-Methode).

Leider kann ich nur schwer einschätzen welches NW-Level ich bereits erreciht habe.

Wäre nett wenn mir jemand diesbezüglich helfen und Tipps geben könnte wie ich weiter vorgehen sollte. Welcher Arzt, ca. Graftbedarf etc.

Anbei 3 Bilder.

Vielen Dank im Voraus


  • Anhang: Bild_2.JPG
    (Größe: 35.06KB, 787 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling NW ??? beabsichtigt HT [Beitrag #40391 ist eine Antwort auf Beitrag #39269] :: Sa, 25.07.09 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, dein Status gleicht ungefähr meinem, ich denke du wirst wohl NW2 bis NW3 haben hinten hasst du zwar auch shcon recht ausgedünntes Haar aber wie mir gehts die im Grunde bestimmt auch eher um die Haarlinie oder?

Welche Ärzte gut sind kann man hier im Forum relativ gut erfahren, ich habe jetz für mich Hattingen, Heitmann und die Prohairclinic in die engere Wahl genommen. Wobei ich bei der FUE-Methode bei Dr.Heitmann schon bei 5€ pro Grafts wäre und für 2000 Grats dann 10.000€ zahlen würde Shocked und bei der Prohairclinic steht geschrieben bei einer Graftsanzahl von 2500-3500 bei einen NM3 Typ um die 5000€ bis 6000€.
Das ist ein ganz krasser unterschied der wie auch immer zu stande kommt.
Prohair ist im Belgien und Dr.Heitmann in Niederlanden vieleicht hängt es damit zusammen.
Hattingenhair in Deutschland liegt dann wieder ca. in der Mitte mit den Preisen.
Wie es mit Hasson usw. aussieht weiss ich nicht, ich denke nicht das ich wegen einer HT nach USA oder Kanada reisen werde wenn es in der näheren Umgebung (Belgien,D,NL gute Kliniken gibt) da kommen ja noch die Reisekosten dazu ich denke die Prohairclinic ist eine gute Adresse.

Ergebnisse die ich bis jetz von der Prohairclinic auf youtube und über Moses gesehen habe waren ja nun nicht die schlechtesten.

Fakt ist ich beabsichtige möglichst bald auch eine HT gegen meine GHE und was nun noch fehlt ist die Kohle und eine entgültige entscheidung über die Arztwahl.

mfg

[Aktualisiert am: Sa, 25 Juli 2009 14:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling NW ??? beabsichtigt HT [Beitrag #40392 ist eine Antwort auf Beitrag #40391] :: Sa, 25.07.09 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Generell sollte man wegen den Preisen direkt anfragen.

Für FUE kommen in Europa mehrere Ärzte in Frage,wobei Hattingen FUT macht. Willst du die Haare also nicht kurz tragen, wäre es eine günstigere und gute Alternative.

Weitere FUE Anbieter wären z.B. Mwamba, Bisanga, Feriduni, HDC und Transmed. Evtl. wäre eine Recherche ratsam.

Auf dem Bild sieht es so aus, als ob du mal NW5-6 wirst. Wie schaut es denn familiär aus ? Nimmst du Medikamente ? Kann gut sein, daß du der AGA hinterher transplantieren musst. Du solltest immer dein Worstcase im Auge behalten, auch wenn dich jetzt nur die Ghe und die dünne Brücke dazwischen stören.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling NW ??? beabsichtigt HT [Beitrag #40459 ist eine Antwort auf Beitrag #40392] :: Mo, 27.07.09 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 25 Juli 2009 15:31

Generell sollte man wegen den Preisen direkt anfragen.

Für FUE kommen in Europa mehrere Ärzte in Frage,wobei Hattingen FUT macht. Willst du die Haare also nicht kurz tragen, wäre es eine günstigere und gute Alternative.

Weitere FUE Anbieter wären z.B. Mwamba, Bisanga, Feriduni, HDC und Transmed. Evtl. wäre eine Recherche ratsam.

Auf dem Bild sieht es so aus, als ob du mal NW5-6 wirst. Wie schaut es denn familiär aus ? Nimmst du Medikamente ? Kann gut sein, daß du der AGA hinterher transplantieren musst. Du solltest immer dein Worstcase im Auge behalten, auch wenn dich jetzt nur die Ghe und die dünne Brücke dazwischen stören.



Sieht für mich nicht so schlimm aus, dass ich hier einen NW6 heranwachsen sehen würde. Eher einen NW5+V. Er ist ja auch schon 29 und hat noch nichtmal FIN probiert (womit du übrigens schleunigst beginnen solltest, gerade wenn du eine HT beabsichtigst).

Graftzahlen für die Front schätze ich auf etwa 3000 Grafts, da er sehr dünnes und feines Haar zu haben scheint. Tonsur erst mal nix machen außer FIN nehmen. Evtl kommt da noch was wieder. Auf jedenfall ist es so noch zu dicht für eine Sinnvolle HT. Und wenn dich die Tonsur nicht stört brauchst du FUE nicht ausschließen. Gibt ja auch deutlich günstigere FUE Docs wie zum Beispiel Prohair. Was nehmen die? 2,5-3€ pro FUE Graft? Glaube ich.


[Aktualisiert am: Mo, 27 Juli 2009 09:25]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling NW ??? beabsichtigt HT [Beitrag #40460 ist eine Antwort auf Beitrag #40459] :: Mo, 27.07.09 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit 27 sah ich auch noch so aus. Mit 32 war es dann schon deutlich weniger. Da wäre ich ganz vorsichtig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling NW ??? beabsichtigt HT [Beitrag #40462 ist eine Antwort auf Beitrag #40460] :: Mo, 27.07.09 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 27 Juli 2009 11:21

Mit 27 sah ich auch noch so aus. Mit 32 war es dann schon deutlich weniger. Da wäre ich ganz vorsichtig.


War bei mir auch so, mit 27 Tonsur alles i.o, nur GHE. Mit 35 dann das meiste weg Crying or Very Sad

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling NW ??? beabsichtigt HT [Beitrag #40466 ist eine Antwort auf Beitrag #40462] :: Mo, 27.07.09 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Confused Ok *duckundweg*




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling NW ??? beabsichtigt HT [Beitrag #44826 ist eine Antwort auf Beitrag #40462] :: Sa, 21.11.09 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Racer schrieb am Mon, 27 July 2009 13:40

NW5a schrieb am Mon, 27 Juli 2009 11:21

Mit 27 sah ich auch noch so aus. Mit 32 war es dann schon deutlich weniger. Da wäre ich ganz vorsichtig.


War bei mir auch so, mit 27 Tonsur alles i.o, nur GHE. Mit 35 dann das meiste weg Crying or Very Sad

Gruss Racer


hast du denn fin zu dir genommen racer?




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling NW ??? beabsichtigt HT [Beitrag #44832 ist eine Antwort auf Beitrag #44826] :: Sa, 21.11.09 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Sat, 21 November 2009 15:40

Racer schrieb am Mon, 27 July 2009 13:40

NW5a schrieb am Mon, 27 Juli 2009 11:21

Mit 27 sah ich auch noch so aus. Mit 32 war es dann schon deutlich weniger. Da wäre ich ganz vorsichtig.


War bei mir auch so, mit 27 Tonsur alles i.o, nur GHE. Mit 35 dann das meiste weg Crying or Very Sad

Gruss Racer


hast du denn fin zu dir genommen racer?


Nein, hab ich nie. Seit der HT nehm ich Minox, von Fin lass ich lieber die Finger. Da bei mir der HA mehr oder minder abgeschlossen ist (so hoffe ich da kein HA mehr sichtbar/spürbar) kann ich mir das erlauben.

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: time to party
Nächstes Thema: Betäubung während HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***