|
|
|
|
|
|
Re: NW6/7- Wer hat eigene Erfahrungen mit BHT? [Beitrag #39658 ist eine Antwort auf Beitrag #39556] :: PM, 7.51.2009 21:51
|
dakiha
Beiträge: 377 Registriert: Februar 2007 Ort: Nähe von Hannover
|
Hallo barnie,
du kannst ja mal ein paar Pics zu deinem Fall hochladen.
Bist du ein NW 7er ohne genügend Spenderhaare im Donor?
Wenn du auf hairsite.com seit einem Jahrzehnt Stammgast bist, hast du für dich sicherlich schon viele entscheidende Infos heraussaugen können; da wirst du unsere Hilfe sicherlich kaum noch benötigen.
Zu der Sache mit den Bodyhairs kann ich auch nicht viel sagen. Bin allerdings froh, dass ich mir darüber noch keine Gedanken machen musste. Denke, sie sollten wirklich nur das allerletzte Mittel aufgrund der geringen Anwuchsrate und der abweichenden Struktur zum normalen Kopfhaar sein.
Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Re: NW6/7- Wer hat eigene Erfahrungen mit BHT? [Beitrag #39660 ist eine Antwort auf Beitrag #39556] :: PM, 7.33.2009 22:33
|
barnie
|
Recht herzlichen Dank für Eure Antworten. Ich habe bereits eine kleine Strip-HT und eine FUE hinter mir. Die Ergebnisse sind eher mäßig, was wohl an meinem Haarstatus NW 6/7 liegt. Spenderhaare am Kopf sind, wenn überhaupt, nur noch minimal vorhanden. Da ich aber reichlich Body-Hair (Brust, Bauch, Rücken, etc.) in guter Qualität ( ca. 10.000 lange, glatte Haare) habe, dachte ich mir, eine BHT wäre wohl das Beste. Allerdings wollte ich mich zuvor mal bei einem Landsmann, der eben auch die deutsche Sprache beherrscht, über dessen eigene Erfahrungen mit BHT erkundigen. Scheinbar gibt es aber niemanden hier, der schon eigene Erfahrungen gesammelt hat.
Na ja, was soll´s.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 15:40:55 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00427 Sekunden