Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Geheimratseckenbildung in jungen Jahren ! (Neu hier!)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Geheimratseckenbildung in jungen Jahren ! (Neu hier!) [Beitrag #38347] :: PM, 26.44.2009 19:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich finds super, dass das Forum so gut besucht ist und hier deswegen umso mehr hilfreiche Tipps zu finden sind. Dafür schonmal Danke. Very Happy


Vorweg muss ich noch sagen, dass ich noch nicht das große Wissen bzgl. Klinkenbeurteilung hab, aber daher ja auch die Anmeldung.

Problemschilderung: Ich bin erst 18Jahre alt habe aber schon erste Anzeichen von Haarausfall -> Gehimratseckenbildung. (Foto im Anhang!) Ich finde das verdammt früh und sehe da stark gegen an. Mein Vater hat eine Halbglatze. Oben Kahl, der Haarkranz jedoch ist noch sehr "dick".

Ich bin mir bewusst, dass ich sehr jung bin und einige mir deswegen eine HT ausreden wollen, aber ich will so schnell wie möglich damit beginnen, weil ich das verständlicherweise eher geheim halten will. Vor allen Dingen in meinem Alter.

Mein Ziel ist erstmal "nur" meine Geheimeratsecken zu befüllen. Planen für weitere Transplantion sollte ich natürlich am besten jetzt schon. Wink

Noch eine Frage meinerseits: Würdet ihr bei mir eine FUT oder ein FUE Transplantation unterziehen?


Vielleicht noch wichtig zu erwähnen für eine Ärzteempfehlung o.ä.: Ich komme aus dem Raum Niedersachsen, nahe der holländischen Grenze.


mfG
Markus


[Aktualisiert am: Di., 26 Mai 2009 19:46]


  • Anhang: IMGA0091.jpg
    (Größe: 116.47KB, 843 mal heruntergeladen)


Finpecia (1mg/Tag) /07.09
Ket /09.09 || Redken Vivagen /09.09
Zink+Histidin(13mg) /10.09 || Bierhefe /10.09 || Kieselerde(selten) /09.09

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geheimratseckenbildung in jungen Jahren ! (Neu hier!) [Beitrag #38349 ist eine Antwort auf Beitrag #38347] :: PM, 26.9.2009 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Markus...

Kurz und bündig für dich meine ehrliche Meinung. Vergiß das Thema HT(erstmal) Exclamation Erstmal heißt das du gut und gern deine Haare beobachten kannst und danach entscheiden ob du eine HT brauchst.Zum jetztigen Zeitpunkt definitiv nicht.

Auch wenn du Ansätze von Geheimratsecken hast, kann das so bleiben oder auch weiter gehen. Genieß jetzt dein Leben und denk die nächsten Jahre nicht über Haare nach. Nur falls es Wirklich schnell voran schreitet kannst du über Medikamente nachdenken. Denn wenn du dann eine HT machst sollte der Haarausfall gestoppt sein. Das ist aber Zukunftsmusik...

P.s. Ich will dir auf keinen Fall Haarausfall ausreden,bei vielen hier ging es in so jungen Jahren los. Nur eine HT ist kein Ponyhof und kein Spaß wo man sich über Nacht mal die Geheimratsecken zukleistern läßt.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geheimratseckenbildung in jungen Jahren ! (Neu hier!) [Beitrag #38350 ist eine Antwort auf Beitrag #38347] :: PM, 26.9.2009 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
frühe geheimratsecken sagen noch gar nix, bei mir hats schon mit 14! angefangen, bin jedoch mit fast 27 erst bei NW 1,5 angelangt, panik würd ich also bei deinen haarstatus noch nicht kriegen, ich würd vorerst noch keine medikamente nehmen und schon gar keine HT!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geheimratseckenbildung in jungen Jahren ! (Neu hier!) [Beitrag #38371 ist eine Antwort auf Beitrag #38349] :: AM, 27.12.2009 09:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich war es mein Vorhaben Medikamente zu meiden, aus Angst meine Potenz zu verlieren! Oder gibt es welche ohne Nebnewirkungen?

Kennt denn jemand relativ gute und neutrale(!) Ärzte aus NDS, NRW, Niederlande oder aus sonstigen umliegenden Bundesländern von denen man sich beraten lassen könnte? Vll sind hier ja auch User vertreten die ausm Gleichen Raum kommen. Die dürften auch gern zu Wort kommen Very Happy Wink

mfG




Finpecia (1mg/Tag) /07.09
Ket /09.09 || Redken Vivagen /09.09
Zink+Histidin(13mg) /10.09 || Bierhefe /10.09 || Kieselerde(selten) /09.09

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geheimratseckenbildung in jungen Jahren ! (Neu hier!) [Beitrag #38372 ist eine Antwort auf Beitrag #38371] :: AM, 27.27.2009 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du brauchst meines erachtens auch noch keine Medikamente! Nur falls es richtig "rieselt" kannst du langsam mit Medikamenten durch starten.

Du brauchst jetzt eigentlich auch keine Beratung,aber falls du dich nicht zurück halten kannst lieber ein paar Adressen... Very Happy

In NRW(Sauerland) kannst du bei "Moses" vorbei schauen. Der führt Beratungen für eine reine FUE-Klinik durch.(Prohair in Belgien) Bei dir ist die Zukunftsplanung wichtig,dass macht er sehr gut und ausführlich.

In Hattingen(HattingenHair) kannst auch zur Beratung vorbei schauen.

Bei Dr. Heitmann könntest du auch nen abstecher machen(sitzt in Amsterdam)

Das sind ein paar Adressen in deiner Umgebung...ABER, mach eine HT nie von der Kilometerzahl abhängig.

[Aktualisiert am: Mi., 27 Mai 2009 12:06]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geheimratseckenbildung in jungen Jahren ! (Neu hier!) [Beitrag #38377 ist eine Antwort auf Beitrag #38350] :: PM, 27.1.2009 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seh ich auch so. Ich bin zwar der Meinung, dass sich deine GHEs in den nächsten 5-10 Jahren noch sehr vergrößern werden, damit musst du rechnen wenn du nen Vater mit Halbglatze hast.
Gerade deshalb wäre es ein fataler Fehler sich die noch wachsenden GHEs mit Grafts bestücken zu lassen. Zudem glaube ich nicht, das du einen seriösen Arzt findest der dieses jetzt schon bei dir machen würde.

Medikamente kannst du dir auch erstmal sparen. Erst wenn du eine Ausdünnung bemerkst oder es wirklich rieselt solltest du dich diesen witmen. Nebenwirkungen brauchen dir keine Angst machen. Solltest du zu den 5% gehören, die eine reduzierung der Libido oder Potenz bemerken, dann ist dieses jederzeit durch Absetzten der Medikamente rückgängig zu machen.

Ein wichtiger Punkt ist auch, dass finasterid in den GHEs so gut wie garnicht wirkt. Das kannst du schlucken bis der Arzt kommt, eine Vergrößerung der GHEs stoppt dieses meiner Ansicht nach nicht. Hinten in der Tonsur wirkt es aber sehr gut.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geheimratseckenbildung in jungen Jahren ! (Neu hier!) [Beitrag #38383 ist eine Antwort auf Beitrag #38377] :: PM, 27.56.2009 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe es genauso wie Wolfsheart.....Wenn es irgendwann bei dir wirklich anfängt zu rieseln, dann kannst du immer noch auf die Medis (Big 3 Fin, Minox, Ket) zurückgreifen...Diesbezüglich findest ein menge Informationen im allg. Forum....

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geheimratseckenbildung in jungen Jahren ! (Neu hier!) [Beitrag #38396 ist eine Antwort auf Beitrag #38383] :: PM, 27.30.2009 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Markus,

du brauchst sicher noch keine HT und würdest es wohl auch sehr bereuen, wenn du zu früh anfängst. Aber was du probieren solltest. Informier dich über Ell-Cranell alpha/Pantostin (gleicher Wirkstoff) das bekommst du rezeptfrei in jeder Apotheke. Das hat bei mir in den ersten 2 Jahren sehr gut den HA gestoppt. Du könntest dich zudem auch schon über Minoxidil (Regaine) informieren und das wenigsten 1 mal täglich zusätzlich anwenden. Da sollten bei richtiger Dosierung keine Nebenwirkungen auftreten und eventuell bekommst du auch für eine bestimmte Zeit Neuwuchs. Primär sollte aber das Zeil sein, den Haarausfall zu stoppen, denn Wunder darfst du davon auch nicht erwarten. Ansonsten kaschiere deine GHEs mit deiner dichten Matte und denk nicht mehr daran, wie dir die anderen schon geraten haben. Das klinkt zwar doof, aber im Nachhinein wirst du Tage bereuen die du damit verschwendet hast. Außerdem sind leichte GHEs männlich... Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geheimratseckenbildung in jungen Jahren ! (Neu hier!) [Beitrag #38428 ist eine Antwort auf Beitrag #38396] :: AM, 28.6.2009 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die hilfreichen Informationen!

Aber was macht das für einen Unterschied ob ich jetzt damit beginne meine GHE zu beflanzen oder in 2 Jahren. Letzendendlich ist es doch eh realtiv, da ich mit einer HT so oder so nicht hinkomme. Ich will ja nicht warten bis ich ne komplette Halbglatze habe!




Finpecia (1mg/Tag) /07.09
Ket /09.09 || Redken Vivagen /09.09
Zink+Histidin(13mg) /10.09 || Bierhefe /10.09 || Kieselerde(selten) /09.09

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geheimratseckenbildung in jungen Jahren ! (Neu hier!) [Beitrag #38430 ist eine Antwort auf Beitrag #38428] :: AM, 28.30.2009 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das macht schon ein großen Unterschied....Die Gründe dazu wurden schon erläutert....

a) Du bist zu jung...
b) Wenn du jetzt anfängst, dann steigen die Kosten ins Unermessliche... Das wäre ein Fass ohne Boden
c) kein seriöser Arzt würde jemanden operieren, der noch Eierschalen hinter den Ohren hat.*Liebgemeint* Wink
d) Nach deinen Bildern zufolge, hast du es jetzt garnicht nötig....und wenn dir was stören sollte....dann kannst du es übergangsweise mit Toppik und Dermmatch kaschieren....Aber ich find da ehrlich auch nichts....hmmm..

Kopf hoch junger Mann... Wink

LG

[Aktualisiert am: Do., 28 Mai 2009 11:31]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geheimratseckenbildung in jungen Jahren ! (Neu hier!) [Beitrag #38431 ist eine Antwort auf Beitrag #38428] :: AM, 28.59.2009 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Markus,ich persönlich rede nicht von zwei Jahren,sondern von 10 Jahren! Exclamation Wenn natürlich deine Haare trotz Medikamente wegbrechen und es sehr schnell geht dann kannst du schon eher drüber nachdenken. Dann gibt es keine Altersbegrenzung...

Du hast teilweise recht,wenn es die Technik heutzutage zuläßt,warum nicht nutzen. Nur bei dir gibt es zum jetztigen Zeitpunkt keinen Grund sie zu nutzen. Du weißt absolut nicht wie es weiter geht. Du könntest unglücklich werden wenn du vorn jetzt was machen läßt.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geheimratseckenbildung in jungen Jahren ! (Neu hier!) [Beitrag #38432 ist eine Antwort auf Beitrag #38347] :: PM, 28.13.2009 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss mich Blue anschließen, du bist erst 18 und dein HA geht jetzt erst los. Wenn du glaubst du bist vom Ha betroffen, dann warte erstmal die nächsten 5 Jahre ab, denn dann wirst du wirklich sehen was Ha bedeutet. Wenn ich überlege wie meine Haare mit 18 aussahen (und ja ich hatte damals auch schon die ersten Anzeichen von HA) dann kann ich nur darüber lachen.
Dir muss einfach klar sein, dass wenn du jetzt mit einer HT anfängst und dein HA rasant voran geht, dann musst du die nächste HT schon planen ohne das die erste überhaupt erst fertig ist.

Abgesehen davon würde ich jede Wette eingehen, dass du keinen einzigen guten Doc findest, der dich in diesem Alter und mit deinem Haarstatus behandelt, zumal dein existierendes Haar noch sehr dicht erscheint (zumindest auf dem Foto), das bedeutet, dass es wenn überhaupt möglich super riskant sein wird einen Übergang von den GHE ins noch existierende Haar zu setzen.

So Leid es mir tut, aber vergiss das mit der HT für die nächsten 5 Jahre oder so, dann bist du 23 und das ist auch noch sehr früh, aber s wäre mit Medikanmenten und einem etwas besseren Bild von deinem Ha dann nicht mehr so ein krasses Himmelfahrtskommando....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geheimratseckenbildung in jungen Jahren ! (Neu hier!) [Beitrag #38433 ist eine Antwort auf Beitrag #38432] :: PM, 28.55.2009 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teqqu schrieb am Don, 28 Mai 2009 12:13

Ich muss mich Blue anschließen, du bist erst 18 und dein HA geht jetzt erst los. Wenn du glaubst du bist vom Ha betroffen, dann warte erstmal die nächsten 5 Jahre ab, denn dann wirst du wirklich sehen was Ha bedeutet.


Genau das ist der springende Punkt. Ich wills einfach nicht so weit kommen lassen und mit einer HT den Haarausfall quasi überbrücken. Ich weiß selbst, dass es normalerweise viel zu früh wäre, vor allen Dingen in meinem jetzigen Status. Wenn ich die Gewissheit hätte, mein Haar würde nicht weiter ausfallen, würd ich mir auch keinen Kopf über ne HT machen. Aber da es in der Familie liegt ist alles schon vorprogrammiert.





Finpecia (1mg/Tag) /07.09
Ket /09.09 || Redken Vivagen /09.09
Zink+Histidin(13mg) /10.09 || Bierhefe /10.09 || Kieselerde(selten) /09.09

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geheimratseckenbildung in jungen Jahren ! (Neu hier!) [Beitrag #38434 ist eine Antwort auf Beitrag #38433] :: PM, 28.3.2009 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eben! Willst du die nächsten 5 Jahre Stammkunde bei deinem ausgewählten Arzt werden? Bis ein endgültiges Ergebniss da ist können 12 Monate ins Land gehen. Wenn du pech hast mußt du nach den 12 Monaten wieder ran und dann nochmal...u.s.w.

Das ist dann ein Kreislauf der dir viel JUGEND-Lebensqualität versauen kann. Du bist jetzt mehr oder weniger in den besten Jahren. Also überleg dir das genau. Nach der HT sieht man erstmal ne Zeit lang nicht Alltagstauglich aus. Somal deine Haare noch voll i.o. aussehen! Wenn du jetzt schon anders aussehen würdest,wäre das eine ganz andere Geschichte...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geheimratseckenbildung in jungen Jahren ! (Neu hier!) [Beitrag #38435 ist eine Antwort auf Beitrag #38347] :: PM, 28.21.2009 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du mal bitte eine Frontalfoto reinstellen??? Mach dein Gesicht unkenntlich, aber vielleicht von den Haaren bis runter zum Augenbrauenansatz....

[Aktualisiert am: Do., 28 Mai 2009 13:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geheimratseckenbildung in jungen Jahren ! (Neu hier!) [Beitrag #38436 ist eine Antwort auf Beitrag #38347] :: PM, 28.10.2009 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:


Genau das ist der springende Punkt. Ich wills einfach nicht so weit kommen lassen und mit einer HT den Haarausfall quasi überbrücken. Ich weiß selbst, dass es normalerweise viel zu früh wäre, vor allen Dingen in meinem jetzigen Status. Wenn ich die Gewissheit hätte, mein Haar würde nicht weiter ausfallen, würd ich mir auch keinen Kopf über ne HT machen. Aber da es in der Familie liegt ist alles schon vorprogrammiert.


Genau der Punkt spricht ja dagegen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geheimratseckenbildung in jungen Jahren ! (Neu hier!) [Beitrag #38437 ist eine Antwort auf Beitrag #38436] :: PM, 28.28.2009 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda schrieb am Don, 28 Mai 2009 15:10

Zitat:


Genau das ist der springende Punkt. Ich wills einfach nicht so weit kommen lassen und mit einer HT den Haarausfall quasi überbrücken. Ich weiß selbst, dass es normalerweise viel zu früh wäre, vor allen Dingen in meinem jetzigen Status. Wenn ich die Gewissheit hätte, mein Haar würde nicht weiter ausfallen, würd ich mir auch keinen Kopf über ne HT machen. Aber da es in der Familie liegt ist alles schon vorprogrammiert.


Genau der Punkt spricht ja dagegen!



Ich würde gerne ein Frontalfoto sehen, denn ich glaube der Markus will überwiegend dort Haare hinverpflanzen wo noch Haare sind für den Fall das dort Haare ausfallen. Sozusagen vorbeugend; und das ist ja totaler quatsch, abgesehen mal davon dass er riskiert das das existierende Haar geschädigt wird. Er hat einfach den Sinn von HTs nicht ganz verstanden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geheimratseckenbildung in jungen Jahren ! (Neu hier!) [Beitrag #38438 ist eine Antwort auf Beitrag #38437] :: PM, 28.15.2009 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teqqu schrieb am Don, 28 Mai 2009 15:28

denn ich glaube der Markus will überwiegend dort Haare hinverpflanzen wo noch Haare sind für den Fall das dort Haare ausfallen.


Hä? Laughing

Also du meinst unmittelbar daneben.Sozusagen wie im Wald, neue Bäume pflanzen das immer ein Bild da ist...Auf deutsch den Haarausfall(falls er kommt) vertuschen.

[Aktualisiert am: Do., 28 Mai 2009 16:18]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geheimratseckenbildung in jungen Jahren ! (Neu hier!) [Beitrag #38440 ist eine Antwort auf Beitrag #38438] :: PM, 28.37.2009 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Don, 28 Mai 2009 16:15

Teqqu schrieb am Don, 28 Mai 2009 15:28

denn ich glaube der Markus will überwiegend dort Haare hinverpflanzen wo noch Haare sind für den Fall das dort Haare ausfallen.


Hä? Laughing

Also du meinst unmittelbar daneben.Sozusagen wie im Wald, neue Bäume pflanzen das immer ein Bild da ist...Auf deutsch den Haarausfall(falls er kommt) vertuschen.


So hört es sich für mich an, wenn ich seinen letzten Beitrag lese. Daher würde ich gerne mal ein Frontal-Foto sehen, denn das eine Foto was er reingestellt hat zeigt nicht viel von HA und GHE, vielleicht minimale GHE. Viele haben fast solch eine Haarlinie von Geburt an und wenn cih solche Haare hätte würde ich vieles tun aber mit Sicherheit nicht eine HT.
Einigen muss man wirklich klar machen, dass eine HT nicht gleichzustellen ist mit einem Friseurbesuch, auch wenn die OP nicht besonders weh tut und dergleichen. Eine HT zieht bei den meisten mindestens eine weitere HT nach sich und die Doldrums danach sind auch nicht gerade die beste Zeit in deinem Leben. Also ist es fast schon absurd wegen 2-3mm großen GHE eine HT mit 18 anzustreben. Wie soll das genau aussehen. 100 Grafts links und 100 rechts und dann im nächsten Sommer wieder das selbe und den Winter über sich in die Doldrums verkriechen??? oder wie hast du dir das vorgestellt, Markus??? Achja nicht zu vergessen, dass bei deinem Haarstatus FUE zu empfehlen wäre. Also jedesmal den Kopf kurz rasieren usw. mal ganz davon abgesehen, dass ich eigentlich keinen guten FUE-Doc momentan sehe mit konstant guten Ergebnissen (das ist aber meine Meinung)......

[Aktualisiert am: Do., 28 Mai 2009 16:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geheimratseckenbildung in jungen Jahren ! (Neu hier!) [Beitrag #38441 ist eine Antwort auf Beitrag #38347] :: PM, 28.4.2009 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Markus, lebst du in solch wirtschaftlich guten Verhältnissen, daß du das bezahlen könntest? Wenn deine Eltern nicht bereit sind, in den nächsten Jahren zentausende von Euros zu stecken, dann kannst du das ganze von vorneherein vergessen. Mit 18 verdienst du selbst sicherlich nicht so viel Geld.

Vielleicht kriegst du eine HT zusammen. Bist du dir aber wirklich sicher, daß du einen niemals versiegenden Geldfluss haben wirst?Wenn du nicht jedes Jahr nachtransplantieren lässt bei starkem Haarausfall, dann hast du innerhalb kürzester Zeit sog. DevilHorns, also an jeder Seite eine stylische Haarinsel, während der Rest kahl ist. Nicht so toll......

Überbrücke die Zeit, bis es sich wirklich lohnt, mit langen Haaren und raspelkurzen Haaren.

Solltest du dich in jungen Jahren deinem Vater angleichen, werden deine Freunde deinen Haarausfall bemerken, so oder so. Mache dich lieber darauf gefasst, daß du damit wirst umgehen müssen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Newbie benötigt Info über die 1. HT
Nächstes Thema: Vorstellung+Einschätzung+Beratung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***