|
|
|
Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37283 ist eine Antwort auf Beitrag #37277] :: PM, 6.4.2009 23:04
|
duda
|
Hi Racer,
ich finde, das sieht sehr gut aus. Wie sind denn die Reaktionen aus deinem Umfeld? Es ist noch um einiges dichter geworden, wie ich finde. Das Haar kräuselt sich bei dir auch noch ziemlich, wie ich sehe, aber (nach anderen Erfahrungsberichten nach zu urteilen), wird sich das ja auch bald legen.
Im Vergleich zu vorher ist es auf jeden Fall ein riesiger Unterschied!
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37337 ist eine Antwort auf Beitrag #37283] :: AM, 7.35.2009 11:35
|
Racer
|
duda schrieb am Mit, 06 Mai 2009 23:04 | Hi Racer,
ich finde, das sieht sehr gut aus. Wie sind denn die Reaktionen aus deinem Umfeld? Es ist noch um einiges dichter geworden, wie ich finde. Das Haar kräuselt sich bei dir auch noch ziemlich, wie ich sehe, aber (nach anderen Erfahrungsberichten nach zu urteilen), wird sich das ja auch bald legen.
Im Vergleich zu vorher ist es auf jeden Fall ein riesiger Unterschied!
|
Hallo Duda
Lustigerweise hat mich niemand darauf angesprochen. Ich habe vorher schon lange Toppik verwendet und konnte damit doch das ganze gut kaschieren. Von daher ist es vermutlich nicht besonders aufgefallen. Einzig ein Vertreter, der ab und an bei mir ist hat gesagt "Irgend etwas ist anders an Ihnen, hatten Sie nicht mal eine Brille?". Dabei hatte ich noch nie eine Brille.
Diejenigen aus meinem Umfeld, die davon wussten sind begeistert. Meine Mutter war aufgrund meiner schlechten Erfahrung mit den ersten HT mehr als skeptisch. Heute sagt sie, dass es sich gelohnt hat. Meine Frau meint, ich hätte jetzt mehr Haare als vor elf Jahren, als sie mich kennengelernt hat.
Wie sieht es mittlerweile bei Dir aus?
Gruss Racer
|
|
|
|
|
|
Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37342 ist eine Antwort auf Beitrag #37340] :: AM, 7.42.2009 11:42
|
|
ah ok, hab die bilder gesehn. also das ist dann ja
wirklich ein top ergebnis geworden finde ich ...
sieht doch schon sehr dicht aus. und das kräuseln
ist nach einer HT echt normal und hat nichts mit deiner
natürlichen haarstruktur zu tun?
beste grüße, GHecker
NW status = fast NW 4
|
|
|
|
Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37359 ist eine Antwort auf Beitrag #37342] :: PM, 7.11.2009 13:11
|
|
Bei mir krauseln sich die Haare auch....Die meisten sprechen mich dann auf die "Locken" an und sagen ständig "Wie süß ein junger Mann mit Locken" oder letztes Mal kam auch sowas wie " Hast du italienische Vorfahren???...." Ich so:"Nein, eigentlich nicht...Bin ein Deutscher..."...."Achso, dachte nur so...Die Locken wirken so bisschen südländisch...."
Ehrlich gesagt, wünsche ich mir, dass die krausigen Haaren mit der Zeit sich nicht glätten....Ich finde die niedlich und sorgen für eine bessere Illusion....
HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008
|
|
|
|
Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37362 ist eine Antwort auf Beitrag #37359] :: PM, 7.35.2009 13:35
|
|
Blue-Think schrieb am Don, 07 Mai 2009 13:11 | Bei mir krauseln sich die Haare auch....Die meisten sprechen mich dann auf die "Locken" an und sagen ständig "Wie süß ein junger Mann mit Locken" oder letztes Mal kam auch sowas wie " Hast du italienische Vorfahren???...." Ich so:"Nein, eigentlich nicht...Bin ein Deutscher..."...."Achso, dachte nur so...Die Locken wirken so bisschen südländisch...."
Ehrlich gesagt, wünsche ich mir, dass die krausigen Haaren mit der Zeit sich nicht glätten....Ich finde die niedlich und sorgen für eine bessere Illusion....
|
aber? wird nicht so sein oder wie? also werden die wieder glatt
mit der zeit? worauf ist das zurück zu führen?
beste grüße, GHecker
NW status = fast NW 4
|
|
|
|
Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37368 ist eine Antwort auf Beitrag #37362] :: PM, 7.2.2009 15:02
|
Racer
|
geheimratsecker schrieb am Don, 07 Mai 2009 13:35 |
Blue-Think schrieb am Don, 07 Mai 2009 13:11 | Bei mir krauseln sich die Haare auch....Die meisten sprechen mich dann auf die "Locken" an und sagen ständig "Wie süß ein junger Mann mit Locken" oder letztes Mal kam auch sowas wie " Hast du italienische Vorfahren???...." Ich so:"Nein, eigentlich nicht...Bin ein Deutscher..."...."Achso, dachte nur so...Die Locken wirken so bisschen südländisch...."
|
aber? wird nicht so sein oder wie? also werden die wieder glatt
mit der zeit? worauf ist das zurück zu führen?
|
Da Vinci pflegt es den "Sackhaareffekt" zu nennen. Es sollte sich mit der Zeit legen. Bei mir ist es vorne schon besser geworden, obwohl ich schon ein bisschen gewellte Haare haben, wenn sie länger sind. Aber anfangs waren einige wirklich wie Negerlocken
Gruss Racer
|
|
|
|
Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37414 ist eine Antwort auf Beitrag #37277] :: PM, 7.54.2009 19:54
|
duda
|
@ Racer:
Bei mir sieht es momentan gut bis sehr gut aus
Werde in 2 Wochen mal ein Update bringen, denke ich.
Bei mir haben es auch schon einige gemerkt. Mein Lieblingskommentar von einem etwas verplanten Kollegen: "Ich finds besser, wenn du dir die Haare wieder wachsen lässt." (als hätte ich mir die Halbglatze immer aus Spaß rasiert )
|
|
|
|
Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37439 ist eine Antwort auf Beitrag #37414] :: PM, 7.44.2009 20:44
|
Teqqu
|
duda schrieb am Don, 07 Mai 2009 19:54 | @ Racer:
Bei mir haben es auch schon einige gemerkt. Mein Lieblingskommentar von einem etwas verplanten Kollegen: "Ich finds besser, wenn du dir die Haare wieder wachsen lässt." (als hätte ich mir die Halbglatze immer aus Spaß rasiert )
|
Die Vorstellung einer Eigenhaartransplantation ist im Grunde auch schon ein bischen abwägig. Wenn man nicht selber von HA betroffen ist und sich dann in alle Richtungen informiert, dann weiß man zumeißt auch gar nicht, das so etwas wirklich möglich ist.
|
|
|
|
Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37454 ist eine Antwort auf Beitrag #37414] :: PM, 7.13.2009 21:13
|
Racer
|
|
Wir sind gespannt
Gruss Racer
|
|
|
|
Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37461 ist eine Antwort auf Beitrag #37414] :: PM, 7.50.2009 21:50
|
NW5a
|
|
Hehehe, die meisten haben noch so einen alten Pluggy Look im Hinterkopf, wenn sie an eine HT denken. Ich war heute bei meinem Doc und ich wollte Fin gegen die AGA und er guckte mich schräg an und fragte: Wozu ? Ich habe gesagt, daß ich die Haare halten müsste. Er meinte, daß er einen Patienten hätte, der eine Transplantation gehabt hätte, war aber wohl nix dolles. Darauf ich:"Ach ja ?"
|
|
|
|
|
|
Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37519 ist eine Antwort auf Beitrag #37277] :: AM, 8.26.2009 11:26
|
Racer
|
@alle
Danke erstmal für die vielen positiven Rückmeldungen!
@pmido97
Es ist vorallem der äussere Rand der Tonsur nicht so dicht. Allerdings sehe ich dort, dass die Haare noch sehr dünn sind. Ich hoffe, dass sich die Textur noch verbessert in den nächsten Monaten. Ob ich noch etwas mache entscheide ich erst nach 1,5 Jahren.
Gruss Racer
|
|
|
|
|
Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37685 ist eine Antwort auf Beitrag #37277] :: PM, 9.34.2009 17:34
|
Grünkreuz
|
Also ohne Flachs, dein Ergebnis ist eines der Besten die ich kenne!
Hab mir eben mal deine Vorherbilder angesehn... mein lieber Scholli, da war ja beileibe nichtmehr viel auf deinem Kopf.
Jetzt sieht es aus, als hättest du mit HA noch nicht viel zu tun gehabt in deinem Leben.
Gruß
Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]
HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE
Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2
|
|
|
|
Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37689 ist eine Antwort auf Beitrag #37277] :: PM, 9.47.2009 18:47
|
Racer
|
Vielen Dank, Grünkreuz!
Ja, da war nicht mehr soviel da. Manchmal staune ich selber, ich hatte in den 90er Jahren ja schon 1050 Mini-Micrografts. Diese entsprechen ca. 1650 Fu's, da ja Mini-Micrografts mehr Haare pro Graft haben (ca. 3.5-4). Zusammen mit den 2350 Grafts der Hattinger bin ich also jetzt auf ca. 4000 Grafts, welche aber doch auf einer Fläche von ca. 140qcm verteilt sind.
Ich denke, meine dicken und leicht welligen Haare helfen, eine bessere Illusion zu erreichen. Wobei es hinten schon nicht besonders Dicht ist.
Aber ich bin auf jedenfall sehr zufrieden und es ist bereits jetzt schon mehr, als ich je zu träumen gewagt hätte.
Gruss Racer
|
|
|
|
|
Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37914 ist eine Antwort auf Beitrag #37689] :: AM, 13.49.2009 08:49
|
Racer
|
Guten Morgen allerseits
Da ich leider auf meine Frage im ersten Beitrag keine Antwort erhalten habe, erlaube ich mir, diesen nochmals zu stellen.
Was denkt Ihr, was ist in den nächsten 6 Monaten noch zu erwarten? Habe gestern wieder mal etwas genauer hingeschaut und gesehen, dass ich dazwischen noch viele kurze, dünne und fast nicht sichtbare Haare habe. Wann kann ich damit rechnen, dass diese dicker werden?
Vielen Dank für eure Einschätzungen!
Gruss Racer
|
|
|
|
Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37920 ist eine Antwort auf Beitrag #37914] :: AM, 13.6.2009 09:06
|
NW5a
|
Hallo Racer,
deine Haare werden sich nicht nur in den nächsten 6 Monaten verändern. Ich schätze, daß es noch ein ganzes Jahr andauern wird.
Die Haarstruktur wird besser und es kommen noch Zeiten, da fallen viele Haare wieder aus, denn die Wachstumzyklen ändern sich noch.
Aber dann musst du aufpassen, dass deine Frau dich nicht als Wischmopp benutzt
Sieht gut aus!
|
|
|
|
|
|
|
Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37937 ist eine Antwort auf Beitrag #37920] :: AM, 13.36.2009 11:36
|
Racer
|
NW5a schrieb am Mit, 13 Mai 2009 09:06 | Hallo Racer,
deine Haare werden sich nicht nur in den nächsten 6 Monaten verändern. Ich schätze, daß es noch ein ganzes Jahr andauern wird.
Die Haarstruktur wird besser und es kommen noch Zeiten, da fallen viele Haare wieder aus, denn die Wachstumzyklen ändern sich noch.
Aber dann musst du aufpassen, dass deine Frau dich nicht als Wischmopp benutzt
Sieht gut aus!
|
Aber die Haare, die ausfallen kommen wieder, oder?
Gruss Racer
|
|
|
|
Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37938 ist eine Antwort auf Beitrag #37921] :: AM, 13.37.2009 11:37
|
Racer
|
DaVinci schrieb am Mit, 13 Mai 2009 09:14 | Nach 12 Monaten werden alle Grafts "da" sein, 24 Monate brauchst Du für das wirkliche Endergebnis und besser deine Frau benutzt Dich dann als Wischmop, als das sie dich dann als Rasierpinsel benutzen würde.......
|
Kommt drauf an, wo sie mich als Rasierpinsel benutzen möchte
Gruss Racer
|
|
|
|
|
Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37940 ist eine Antwort auf Beitrag #37939] :: AM, 13.47.2009 11:47
|
Racer
|
NW5a schrieb am Mit, 13 Mai 2009 11:39 | Natürlich, aber für mich war das schon die Phase 3 der Doldrums. Nach 12 Monaten war alles sehr schön und plötzlich fielen wieder Haare aus, welche aber wiedergekommen sind. Es lag also an diesen Wachstumszyklen.
Gruß
|
Dann bereite ich mich mal psychisch auf Phase 3 vor! Vielen Dank, NW5a!
Gruss Racer
|
|
|
|
|
Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37967 ist eine Antwort auf Beitrag #37277] :: PM, 13.55.2009 22:55
|
peng
|
Reden wir jetzt hier von telegonen und anagenen Phasen der Haare? Ich kann sonst mit dem genannten Zyklus und dem Ausfallen der Haare nämlich immer noch nicht viel anfangen. Welcher Zyklus ist denn gemeint? Das die Haare irgendwann in die Ruhephase treten und ausfallen, hast du ja dein ganzes Leben lang, nicht nur in 24 Monaten nach ner HT.
|
|
|
|
|