Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Hattingenhair, 4 Monate, Repair
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hattingenhair, 4 Monate, Repair [Beitrag #28583] :: Mi, 26.11.08 18:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Forumsgemeinde !!

Eigentlich habe ich vorgehabt, mein erstes Update nach 6 Monaten zu machen. Da sich aber schon einiges zum Positiven verändert hat, habe ich beschlossen, schon nach 4 Monaten eins zu machen.

Kurz zu meiner Vorgeschichte:
Ich hatte bereits 2 HT’s in den 90-er Jahren mit Mini/Micrografttechnik. Das waren gesamthaft 1050 Grafts. Anfangs war das Ergebnis noch in Ordnung. Nachdem sich dann aber auch der Oberkopf gelichtet hat, sah es einfach sch….. aus. Zwar konnte ich es mit Toppik einigermassen hinkriegen, trotzdem habe ich nach langen Recherchen in diesen Forum und einer Beratung von Andreas Krämer beschlossen, mich einer Repair zu unterziehen.

Zu den Fakten:
Wie gesagt habe ich bereits 1050 Mini/Micrografts auf dem Kopf. Diese entsprchen gemäss Berechnung von AK in etwa 1670 FU’s (1050 Mini/Micrograft x 3.5 Haare / 2.2 Haare = 1670 FU’s). Da die Narbe der ersten OP’s zu tief sitzt, konnte diese nicht mit herausgeschnitten werden. Herr Muresanu hatte bedenken, die zwei Narben könnten zu nahe aneinander sein. Diese könnte bei einem allfälligen Schockloss dazu führen, dass es wie eine breite Narbe aussieht. Er wollte auf der sicheren Seite bleiben und lediglich an den Seiten entnehmen. Das habe ich natürlich akzeptiert, obwohl ich gerne mehr in einem Durchgang gehabt hätte, aber ein Risiko wollte ich auch nicht eingehen. (man hat sich ja schon mal die Finger verbrannt !!) Es kamen dann schliesslich 2350 Grafts heraus, wobei man sagen muss, dass ich im Spenderbereich lediglich eine Dichte von 73FU’s/cm2 habe. Trotzdem ist mein Donor sehr dicht, da ich extrem dicke Haare habe.

Zur OP:
Ich wurde am 24. Juli 08 um 08.00 h nach Schaffhausen bestellt. Nach einer relativ ruhigen Nacht bin ich dann doch mit einem flauen Gefühl in der Magengegend aufgewacht und musste mir das Frühstück richtiggehend hineindrücken. Wir haben dann die Details besprochen und dann ging es um ca. 08.30 h los. Die Spritzen waren eigentlich nicht schlimm, bis auf die zwei die Herr Prof. Voy in die Stirn jagte. War aber auch problemlos auszuhalten. Während der OP habe ich zu einem grossen Teil geschlafen oder zumindest gedöst. Ich habe es nicht mal geschafft, mir den Bruce Willis Streifen anzuschauen, welcher Herr Muresanu für mich eingelegt hat. Aber ich war ja auch nicht zum DVD schauen dort. Das ganze Team um Herr und Frau Muresanu ist sehr nett. Ich hatte währen der OP Kopfschmerzen, allerdings nicht wegen dem Eingriff sondern eher wegen den herrschenden Wetterverhältnissen. Die Damen haben mir dann ständig feuchte Tücher auf die Stirn gelegt. Zu der gesetzten Dichte kann ich nicht viel sagen, da ich sie nicht genau weis. Ich habe mit Herr und Frau Muresanu abgemacht, die Grafts auf dem ganzen Kopf zu verteilen, um die „alten“ Grafts etwas zu kaschieren. Es wird also keine Weltrekord-Dichte. Das oberste Ziel soll sein, die Natürlichkeit und eine brauchbare Dichte wieder herzustellen, und dass sollte wie Herr Muresau sagte auch klappen. Ach ja, die zu verdichtende Fläche betrug 140cm2 (gem. AK). Alles in allem bin ich mit Hattingenhair und dem bisherigen Ergebniss sehr zufrieden. Natürlich hoffe ich, dass noch einiges kommt.

So, nun habe ich genug Geschreibsel gemacht. Im Anhang habe ich ein Vorherfoto und zwei von jetzt.

Gruss Racer



[Aktualisiert am: Do, 27 November 2008 11:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair, 4 Monate, Repair [Beitrag #28586 ist eine Antwort auf Beitrag #28583] :: Mi, 26.11.08 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst Du das Foto bitte aus dem Text rausnehmen. Sonst werde ich wegen der Größe blind. Wir können Deine angehängten Bilder ja selbst öffnen...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair, 4 Monate, Repair [Beitrag #28599 ist eine Antwort auf Beitrag #28583] :: Mi, 26.11.08 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich versuchs mal. Irgendwie hab ich mit den Fotos wohl was falsch gemacht Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair, 4 Monate, Repair [Beitrag #28602 ist eine Antwort auf Beitrag #28599] :: Mi, 26.11.08 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein wirklich tolles Ergebniss für nur vier Monate!
Es kann jetzt eigentlich nur noch schöner werden Wink




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair, 4 Monate, Repair [Beitrag #28613 ist eine Antwort auf Beitrag #28602] :: Mi, 26.11.08 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Daumen hoch! Für vier Monate top. Aber es ist noch ein weiter Weg Very Happy




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair, 4 Monate, Repair [Beitrag #28617 ist eine Antwort auf Beitrag #28613] :: Mi, 26.11.08 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich hoffe es tut sich noch einiges auf dem weiten Weg Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair, 4 Monate, Repair [Beitrag #28623 ist eine Antwort auf Beitrag #28583] :: Mi, 26.11.08 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Respekt, also für 4 Monate find ich das auch mehr als nur gut


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair, 4 Monate, Repair [Beitrag #28632 ist eine Antwort auf Beitrag #28623] :: Mi, 26.11.08 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du mir das als Endergebnis vekauft hättest - so hätte ich sehr laut applaudiert.....

Aber für 4 Monate........da muß ich doch mal aufstehen:


standing ovation


[Aktualisiert am: Mi, 26 November 2008 23:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair, 4 Monate, Repair [Beitrag #28633 ist eine Antwort auf Beitrag #28583] :: Mi, 26.11.08 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch,schaut bis jetzt sehr gut aus




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair, 4 Monate, Repair [Beitrag #28642 ist eine Antwort auf Beitrag #28633] :: Do, 27.11.08 07:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Racer,

Glückwunsch!!!!

Sieht für 4 Monate TOP aus.....

Gruß





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair, 4 Monate, Repair [Beitrag #28643 ist eine Antwort auf Beitrag #28633] :: Do, 27.11.08 07:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimmst du auch fleißig Minox 2% für Frauen??




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair, 4 Monate, Repair [Beitrag #28653 ist eine Antwort auf Beitrag #28643] :: Do, 27.11.08 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen

Vielen Dank für eure Statements. Ich muss sagen, für die 4 Monate bin ich auch sehr zufrieden, zumal einige Haare noch sehr kurz sind. Ich habe die Fotos in einem hell ausgeleuchteten Raum gemacht. Wenn man jedoch frontal von oben drauf schaut ist es schon noch licht.

Von der Tonsur habe ich leider kein anständiges Bild. Diese lässt aber schon noch zu wünschen übrig. Ich habe aber hier gelesen, dass die Tonsur immer länger braucht. Auf jeden Fall spüre ich dort überall viele Stoppeln und hoffe, dass sich das in ein oder zwei Monaten auch verbessert. Natürlich wurde diese auch nicht so dicht besiedelt. Vielleicht könnt ihr mir mal eure Erfahrungen mit der Tonsur berichten (falls ihr dort auch Probleme habt).

Danke und Gruss
Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair, 4 Monate, Repair [Beitrag #28654 ist eine Antwort auf Beitrag #28653] :: Do, 27.11.08 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Blue-Think

ja, ich nehme schön brav das Minox 2% und werde das auch weiterhin tun, ev. mal auf das 5 % wechseln.

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair, 4 Monate, Repair [Beitrag #28657 ist eine Antwort auf Beitrag #28654] :: Do, 27.11.08 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme es auch fleißig und hoffe auf schnelleres Wachstum Very Happy

Da du erst im 4. Monat bist, kannst du dich schon auf die nächsten Monate freuen....und ab geht die Post.... Very Happy




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair, 4 Monate, Repair [Beitrag #28660 ist eine Antwort auf Beitrag #28654] :: Do, 27.11.08 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das habe ich erst jetzt gelesen....

Du hattest ja die OP am 24. Juni, dann müsstest du ja jetzt im 5. Monat sein....





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair, 4 Monate, Repair [Beitrag #28662 ist eine Antwort auf Beitrag #28660] :: Do, 27.11.08 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Don, 27 November 2008 11:16

Das habe ich erst jetzt gelesen....

Du hattest ja die OP am 24. Juni, dann müsstest du ja jetzt im 5. Monat sein....




Oh jee, schreibfehler !! Die OP war am 24. Juli 08. Also es sind jetzt 4 vollendete Monate.

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair, 4 Monate, Repair [Beitrag #28663 ist eine Antwort auf Beitrag #28662] :: Do, 27.11.08 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso, kann ja mal vorkommen Smile




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair, 4 Monate, Repair [Beitrag #28679 ist eine Antwort auf Beitrag #28583] :: Do, 27.11.08 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Normalerweise halte ich mich zurück von Kommentare bei eigene Patienten, ich lasse lieber die Forum Mitglieder objektiv diskutieren (ist auch der Sinn dieser Forum), aber hier muss ich auch"WOW" sagen. Für 4 Monate ist das schon der Hammer. Selbst wenn nichts mehr kommt (wird aber) sieht das schon geil aus.
Enjoy it mate!





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair, 4 Monate, Repair [Beitrag #28681 ist eine Antwort auf Beitrag #28583] :: Do, 27.11.08 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Racer,

kennst du die Größe der Fläche und Haaranzahl ? Zudem würde ich gerne besser Vorher Fotos sehen Smile

Sieht aber gut aus für 5 Monate!

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair, 4 Monate, Repair [Beitrag #28684 ist eine Antwort auf Beitrag #28583] :: Do, 27.11.08 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Nw5a

Die Fläche war 140 cm2. Die Haaranzahl kenne ich nicht, ich weiss aber, dass ich viele 2er und 3er hatte.

Das Vorherbild stammt von AK, bessere hab ich leider nicht.

@ Hattingenhair

Dieses "Wow" habe ich euch zu verdanken. Was denken sie betreffen der Tonsur, ist es normal, dass diese etwas später startet ? Liebe Grüsse an Ihr Team !!

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair, 4 Monate, Repair [Beitrag #28698 ist eine Antwort auf Beitrag #28684] :: Do, 27.11.08 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
140cm2? Jetzt schließe ich mich dem "Wow" aber an!!!!! Very Happy Laura ist einfach supersupersuper talentiert. Ich liebe diese Frau (nicht falsch verstehen, Sever!). Ja, die Tonsur wird weniger stark durchblutet. Ein verzögertes Wachstum ist in dem Bereich die Regel.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair, 4 Monate, Repair [Beitrag #28701 ist eine Antwort auf Beitrag #28698] :: Do, 27.11.08 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Don, 27 November 2008 17:34

140cm2? Jetzt schließe ich mich dem "Wow" aber an!!!!! Very Happy Laura ist einfach supersupersuper talentiert. Ich liebe diese Frau (nicht falsch verstehen, Sever!). Ja, die Tonsur wird weniger stark durchblutet. Ein verzögertes Wachstum ist in dem Bereich die Regel.


Es waren aber nicht komplett Kahle 140cm2, ich hatte dort schon wie gesagt diese 1050 Mini/Micrografts. Vielleicht liegts ja auch an meinen "Pferdehaaren" Very Happy

Es muss noch hinzugefügt werden, dass Laura nicht nur supersupersuper talentiert ist, sondern auch supersupersuper nett !!

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair, 4 Monate, Repair [Beitrag #28704 ist eine Antwort auf Beitrag #28701] :: Do, 27.11.08 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Rede. Aber sie ist ja schon verheiratet Smile




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair, 4 Monate, Repair [Beitrag #28710 ist eine Antwort auf Beitrag #28698] :: Do, 27.11.08 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Don, 27 November 2008 17:34

140cm2? Jetzt schließe ich mich dem "Wow" aber an!!!!! Very Happy Laura ist einfach supersupersuper talentiert. Ich liebe diese Frau (nicht falsch verstehen, Sever!). Ja, die Tonsur wird weniger stark durchblutet. Ein verzögertes Wachstum ist in dem Bereich die Regel.


Du schreibst immer talentiert ? Du meinst damit hoffentlich nicht das ewige Talent ? Wink

Racer hat anhand des Prefotos ja noch unheimlich viele Resthaar. Was können sonst 2000 Grafts auf 140 qcm ausmachen ? Die wurden genau richtig gesetzt, daher hat sie wohl mehr als nur Talent.

Hoffentlich bekommt er kein Shockloss nach 6 Monaten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair, 4 Monate, Repair [Beitrag #28718 ist eine Antwort auf Beitrag #28710] :: Fr, 28.11.08 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 27 November 2008 22:07

tryout schrieb am Don, 27 November 2008 17:34

140cm2? Jetzt schließe ich mich dem "Wow" aber an!!!!! Very Happy Laura ist einfach supersupersuper talentiert. Ich liebe diese Frau (nicht falsch verstehen, Sever!). Ja, die Tonsur wird weniger stark durchblutet. Ein verzögertes Wachstum ist in dem Bereich die Regel.


Du schreibst immer talentiert ? Du meinst damit hoffentlich nicht das ewige Talent ? Wink

Racer hat anhand des Prefotos ja noch unheimlich viele Resthaar. Was können sonst 2000 Grafts auf 140 qcm ausmachen ? Die wurden genau richtig gesetzt, daher hat sie wohl mehr als nur Talent.

Hoffentlich bekommt er kein Shockloss nach 6 Monaten.


Kann denn nach 6 Monaten noch Shokloss auftreten ? Ich dachte immer, dass passiert wenn überhaupt kurz nach der OP...

Wie schon geschrieben hatte ich ja schon 1050 Mini/Micrografts, was gemäss AK ca. 1650 FU's entspricht. Also sollten es Total ca. 4000 FU's sein, was einer durchschnittlichen Dichte von knapp 30 entspricht.

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair, 4 Monate, Repair [Beitrag #28725 ist eine Antwort auf Beitrag #28718] :: Fr, 28.11.08 07:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Racer schrieb am Fre, 28 November 2008 00:01

NW5a schrieb am Don, 27 November 2008 22:07

tryout schrieb am Don, 27 November 2008 17:34

140cm2? Jetzt schließe ich mich dem "Wow" aber an!!!!! Very Happy Laura ist einfach supersupersuper talentiert. Ich liebe diese Frau (nicht falsch verstehen, Sever!). Ja, die Tonsur wird weniger stark durchblutet. Ein verzögertes Wachstum ist in dem Bereich die Regel.


Du schreibst immer talentiert ? Du meinst damit hoffentlich nicht das ewige Talent ? Wink

Racer hat anhand des Prefotos ja noch unheimlich viele Resthaar. Was können sonst 2000 Grafts auf 140 qcm ausmachen ? Die wurden genau richtig gesetzt, daher hat sie wohl mehr als nur Talent.

Hoffentlich bekommt er kein Shockloss nach 6 Monaten.


Kann denn nach 6 Monaten noch Shokloss auftreten ? Ich dachte immer, dass passiert wenn überhaupt kurz nach der OP...

Wie schon geschrieben hatte ich ja schon 1050 Mini/Micrografts, was gemäss AK ca. 1650 FU's entspricht. Also sollten es Total ca. 4000 FU's sein, was einer durchschnittlichen Dichte von knapp 30 entspricht.

Gruss Racer



Das habe ich auch gedacht, dass Shockloss in den ersten Wochen nach der OP auftreten können....Warum jetzt nach 6 Monate???




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair, 4 Monate, Repair [Beitrag #28727 ist eine Antwort auf Beitrag #28725] :: Fr, 28.11.08 08:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laura ist eben sehr viel jünger als der Rest der FUT-Topdocs. Statt talentiert hätte ich auch exzellent schreiben können. Mache ich ab jetzt immer Very Happy




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair, 4 Monate, Repair [Beitrag #28730 ist eine Antwort auf Beitrag #28725] :: Fr, 28.11.08 08:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss bestehender Haare kann auch nach 6 Monaten auftreten, so hab ich es auf der Seite von H&W gelesen. Wünschen tue ich es natürlich keinem!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair, 4 Monate, Repair [Beitrag #28734 ist eine Antwort auf Beitrag #28730] :: Fr, 28.11.08 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 6 Monaten sollte ja eigentlich die Heilung im Empfängerbereich abgeschlossen sein.

Gibt es denn jemanden hier, der nach dieser Zeit Probleme damit hatte ?

Jetzt hast Du mir ein wenig angst gemacht Crying or Very Sad

Naja, hoffen wir mal das Beste

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair, 4 Monate, Repair [Beitrag #31428 ist eine Antwort auf Beitrag #28734] :: Do, 08.01.09 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Racer,

du müsstest doch jetzt 5,5 Monate hinter dir haben, oder? Wink Very Happy

Und hat sich noch eine Menge getan???*neugierigfrag*

Gruß

Blue-Think




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair, 4 Monate, Repair [Beitrag #31429 ist eine Antwort auf Beitrag #31428] :: Do, 08.01.09 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich denke schon dass sich wieder ein bisschen was getan hat. Allerdings nicht so wie von Monat 0-4.

Werde bei 6 Monate wieder ein Update einstellen. Gegen Ende Januar sind die Hattinger in Schaffhausen und Sever Muresanu hat mich gebeten, dann doch mal kurz meine Rübe zu zeigen Very Happy

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair, 4 Monate, Repair [Beitrag #31431 ist eine Antwort auf Beitrag #31429] :: Do, 08.01.09 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Cool, dann bin ich ja mal gespannt Very Happy

Werde auch Ende Januar mein "Update Monat 3" posten...

Gruß

Blue-Think




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hattingen -7,5 Monatsupdate
Nächstes Thema: 10,5 Monate Update
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***