Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Bitte um eure Meinung!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #35138 ist eine Antwort auf Beitrag #35114] :: Di, 24.03.09 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
WOOOW JAAAAAAAAA hier gibts einen der in die zukunft schauen kann!!!

Zitat:

irgendwann in den 30ern fängt bei ihm der HA an,
der wütet dann ein paar Jahre, und mit 50 hat er noch einen Kranz und eine 45m² Stelle mit 50er Dichte auf der Platte,



ob er ha hat oder nicht weiß hier niemand.

deswegen erstmal untersuchen lassen




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #35143 ist eine Antwort auf Beitrag #33888] :: Di, 24.03.09 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube schon dass es wichtig ist ihm auch dieses Szenario aufzuzeigen,

und auch wenn er sich untersuchen lässt weiß er nicht was in 10 Jahren ist,


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #35145 ist eine Antwort auf Beitrag #35143] :: Di, 24.03.09 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weis jetzt gar nicht was das für disskusionen sind! Fakt ist,die Haare sind durch den Sport mechanisch kaputt gegangen.

Wie sind die Haare eigentlich ausgefallen?schnell,langsam?

Es geht drum JETZT die kahle Fläche abzudecken,sie sollte einfach so abgedeckt sein das auf den ersten blick nichts zu sehen ist.
Zur zeit sieht es nicht nach AGA aus,ein bisschen muß man schon Kompromisse eingehen! Man muß ja auf die kahle fläche keine 2000ér Dichte setzen,klar kann man auch mal seinen Donor ausmessen lassen und schauen was noch übrig ist,für den Notfall. Aber nur nebenbei,dass ist ja jetzt ne ganz andere Sache!





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #35148 ist eine Antwort auf Beitrag #33888] :: Di, 24.03.09 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Disskusion geht für mich um genau das was du auch schreibst,
einen kleinen Kompromiss eingehen auch wenn es im Moment nicht nach AGA aussieht


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #35150 ist eine Antwort auf Beitrag #35148] :: Di, 24.03.09 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja aber was bringt das da drüber zu disskutieren? Um dort oben wieder Haare zu haben,muß er das Risiko eingehen! Da brauch man nicht die Pferde scheu machen und über AGA reden,wenn gar keine da ist! Die eine Sache ist doch schon Problem genug,oder?

Wenn er eine HT machen will,muß er wohl oder übel aus dem Donor was raus nehmen.Und? Sind ja keine Quadratkilometer Fläche...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #35160 ist eine Antwort auf Beitrag #35150] :: Mi, 25.03.09 02:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi @ all,

stimmt schon das die Zukunft voller überaschungen ist.
Machen diese 1500 - 2000 Grafts denn so viel aus?

Ich habe hier gelesen das einige schon bis zu 10000 Grafts verpflanzt haben.

Gruß
psycho deliks


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #35161 ist eine Antwort auf Beitrag #35160] :: Mi, 25.03.09 07:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
psycho_deliks schrieb am Mit, 25 März 2009 02:27

Hi @ all,

stimmt schon das die Zukunft voller überaschungen ist.
Machen diese 1500 - 2000 Grafts denn so viel aus?

Ich habe hier gelesen das einige schon bis zu 10000 Grafts verpflanzt haben.

Gruß
psycho deliks


Lass dich nicht verrückt machen. Hier gehts nur wieder um die alten Themen, AGA-Verlauf, Donorreserven und Strategien.
Klar kannst du deine Reserven ermitteln lassen, wobei hier auch keine genauen Werte ermittelt werden können. Da du aber nicht wirklich an AGA zu leiden scheinst halte ich dieses nicht für zwingend notwendig.
2000 Grafts kannst du dir ohne weiteres transplantieren lassen. Ich empfehle dafür FUE.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #35164 ist eine Antwort auf Beitrag #35161] :: Mi, 25.03.09 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo psycho_deliks,

die 10000 Grafts sind aber auch eher eine Ausnahme. Nicht jeder hat ein überdurchschnittlichen guten Donor. Mir ist auch bisher nur ein Fall bekannt.

Moses Donorbereich war überdurchschnittlich gut.




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #35172 ist eine Antwort auf Beitrag #35164] :: Mi, 25.03.09 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe user,

Dann brauch ich mir diesbezüglich keine Sorgen machen. Smile
Kann denn ein Hautarzt sehen oder bzw. Messen wie groß mein Donorgebiet ist?

Habe morgen einen Termin und hoffe das die mir einige fragen beantworten können.

Gruß
psycho deliks


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #35180 ist eine Antwort auf Beitrag #35172] :: Mi, 25.03.09 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
psycho_deliks schrieb am Mit, 25 März 2009 13:57

Hallo liebe user,

Kann denn ein Hautarzt sehen oder bzw. Messen wie groß mein Donorgebiet ist?

Habe morgen einen Termin und hoffe das die mir einige fragen beantworten können.

Gruß
psycho deliks


In der Regel nein. Du bekommst ja nichtmal von jedem HT-Doc eine anständige Beratung.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #35181 ist eine Antwort auf Beitrag #35180] :: Mi, 25.03.09 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muß mich dann mal nach einem Haarspezialisten bei mir in der nähe erkundigen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #35275 ist eine Antwort auf Beitrag #35181] :: Fr, 27.03.09 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

wieso kann man dieses Minox von Kirkland eigentlich nur im hinteren Kopfbereich anwenden?

Ist es denn sol schlimm wenn man es in der mitte bzw. etwas weiter vorne anwendet?

Gruß
psycho deliks


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vor der HT - Tipps und Vorschläge erwünscht
Nächstes Thema: Verschiedene Ärzte - verschiedene Meinungen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***