|
|
|
|
|
|
Re: Haartransplantation FUT ca.4000 Grafts; Wo machen lassen? [Beitrag #34286 ist eine Antwort auf Beitrag #34284] :: PM, 11.7.2009 21:07
|
tryout
|
Du brauchst eine Klinik, die es gewohnt ist solche Graftmengen zeitnah zu verarbeiten. Sprich: die ein großes Team an erfahrenen Techs hat. Mal abgesehen davon, dass gar nicht klar ist, ob man Deinem Donor mal eben so 4000 Grafts entnehmen kann. Was Du brauchst und was Du bekommen kannst, sind noch immer zwei verschiedene paar Schuhe. Koray würde ich persönlich eher für kleine bis mittlere FUE's in Erwägung ziehen.
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Haartransplantation FUT ca.4000 Grafts; Wo machen lassen? [Beitrag #34723 ist eine Antwort auf Beitrag #34632] :: PM, 18.16.2009 21:16
|
|
Daniel86 schrieb am Die, 17 März 2009 20:34 | Wie ich schon geschrieben habe ist Geld nicht das Hauptthema.
Aber warum für gleichwärtige Arbeit mehr bezahlen!?
Ich habe jetzt mal ein paar angeschrieben, mal abwarten !
|
Moin,
ich bin einer der Koray Patienten. Hatte 2400 Grafts FUE bei ihm. Bin zu ihm gefahren weil auch ich nicht mehr für gleichwertige Arbeit bezahlen wollte. Ergebnis würde ich mit gut aber nicht sehr gut bewerten. Da das Preisleistungsverhältnis aber stimmt werde ich auch eine weitere FUE OP bei ihm machen lassen.
ABER auch wenn ich Korays Arbeit sehr schätze, er konnte bislang noch keine FUTs mit hohen Graftzahlen präsentieren. Ich kenne 3 FUT Patienten welche zwischen 1500-2200 Grafts erhalten haben. Wenn du mehr willst (und 3500 ist bedeutend mehr) kann ich dir Koray nicht guten Gewissens empfehlen.
Kleinere FUTs,Narbenkorrekturen und auf jedenfall FUEs, aber für große FUTs soll Koray uns erstmal Erfolge präsentieren .
Das Problem ist, das Koray überdurchschnittlich vorsichtig mit der Laxity ist. Seine Streifen werden schmaler und dadurch die Ausbeute geringer als bei z.B. H&W. Die Narben die ich von ihm sehen konnte waren sehr gut.
Ich würde bei 4000 Grafts H&W empfehlen, aber das wird leider teurer.
1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo
HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|