Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » bitte um Eure kompetenten Meinungen und Vorschläge
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
bitte um Eure kompetenten Meinungen und Vorschläge [Beitrag #34438] :: PM, 15.6.2009 12:06 Zum nächsten Beitrag gehen
an die HT Experten unter Euch,

kurzer Narrative zu meinem Haar-Status. Bin 45 - das was ihr auf dem Bild seht ist mir mit 30ig innerhalb von 4 bis 6 Monaten passiert. Seither hat sich am Staus nichts geändert. Fin kam erst ca. 1 Jahr später auf dem Markt - habe es dann regelmäßig (bis zum heutigen Tag ) eingenommen (1/4 Proscar jeden 2 Tag). Ich kann nicht einmal behaupten, ob sich der Status nicht auch ohne Fin gehalten hätte.

Nach kurzer Auseinandersetzung mit der Materie würde ich mich wohl für die FUE Technik entscheiden.

Nun die Frage an Euch:

wieviel Grafts benötige ich (Ergebnis meines Alters entsprechend)?
wo durchführen lassen (Preis Leistungsverhältnis)?
was wird das ganze kosten auch als Paket mit Flug etc.?

vielen Dank für Eure Kommentare bzw. Vorschläge ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um Eure kompetenten Meinungen und Vorschläge [Beitrag #34439 ist eine Antwort auf Beitrag #34438] :: PM, 15.42.2009 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

also da die Fläche in der Tonsur augenscheinlich nicht kahl ist sondern nur stark ausgedünnt, wirst du wohl mit der richtigen Wahl des Arztes ein sehr gutes Ergebnis erreichen können.

Der Bereich muß schließlich nur verdichtet werden. Wieviele Grafts du im Endeffekt benötigst hängt davon ab wie groß die Fläche ist. Das kann man anhand eines Fotos nur schwer einschätzen. Aber ich denke mehr als 2000 wirst du nicht benötigen.

Was sagen die Profis dazu?

[Aktualisiert am: So., 15 März 2009 12:43]




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um Eure kompetenten Meinungen und Vorschläge [Beitrag #34440 ist eine Antwort auf Beitrag #34439] :: PM, 15.20.2009 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin kein Profi,die werden noch was sagen...

Aber ich hab bis jetzt in Beratungen nur gehört,dass nicht so gern zwischen die Haare transplantiert wird.Die Gefahr des Shockless ist zu hoch. Vielleicht kann man ja direkt drüber transplantieren,wenn die Haare eh fast weg sind.

Aber die Profis sind gerade alle am Dinieren,die werden schon noch aufschlagen. Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um Eure kompetenten Meinungen und Vorschläge [Beitrag #34441 ist eine Antwort auf Beitrag #34440] :: PM, 15.29.2009 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, Shockloss hin Shockloss her,

im Zweifelsfall wäre mir relativ egal ob das bisschen Resthaar ausfällt oder nicht. Klar wäre es super würde es überleben, denn das Endergebnis wäre dadurch natürlich noch dichter. Nach einer HT wird auch mit Shockloss so oder so einen besseren Status haben.

Muß man halt selst entscheiden wieviel einem die ausgedünnten Fussel noch wert ist.

[Aktualisiert am: So., 15 März 2009 13:31]




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um Eure kompetenten Meinungen und Vorschläge [Beitrag #34442 ist eine Antwort auf Beitrag #34441] :: PM, 15.52.2009 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist schon richtig,vielleicht ist es hier auch ratsam zu schauen welche Haare ringsherum noch in takt sind und welche nicht.

Naja ob dann immer ein besserer Status da ist,bezweifle ich jetzt einfach mal. Wenn man sich überlegt das die Haare drumherum vielleicht ein klein wenig geschädigt sind,fallen die dann aus und könnten ja auch nicht wieder kommen. Dann sind dort dezente kahle Stellen und im Transplationsgebiet ist es dicht.

Aber das kann man auch bei niemanden relativieren würde ich sagen.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um Eure kompetenten Meinungen und Vorschläge [Beitrag #34459 ist eine Antwort auf Beitrag #34441] :: PM, 15.12.2009 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grünkreuz schrieb am Son, 15 März 2009 13:29

Naja, Shockloss hin Shockloss her,

im Zweifelsfall wäre mir relativ egal ob das bisschen Resthaar ausfällt oder nicht. Klar wäre es super würde es überleben, denn das Endergebnis wäre dadurch natürlich noch dichter. Nach einer HT wird auch mit Shockloss so oder so einen besseren Status haben.

Muß man halt selst entscheiden wieviel einem die ausgedünnten Fussel noch wert ist.



Das sagt einer, der ein NW2 Status hat und es besser verkraften kann, als ein NW5a+, wo jedes Haar in Prinzip zählt....Dieses "Fussel" sind für die meisten hier, wie Goldstaub...

Hallo Alberto,

Du bist jetzt 45 Jahre alt und seit Einführung von Fin (Propecia) vor ca 10 Jahren nimmst du dieses Mittel und konntest damit dein Status bis heute halten....Du hast eigentlich weniger was zu verlieren, als ein 20-25 Jährigen mit dem selben Status.....Es gibst zwei Möglichkeiten, um Shockloss zu minimieren. 1. mind. 1 Jahr Fin einnehmen (Dies erfüllst du bereits schon) und 2. zu einem guten Top Doc gehen, der die Sachlage besser einschätzen bzw berücksichtigen kann...

Du könntest dich ja unverbindlich von Andreas Krämer von hairforlife.de oder auch von unseren User Moses beraten lassen....


Es gibst hier ein Theard mit einer Preisliste....Es ist zwar nur eine Spielerei und eine leichte Orientierung für Newbies, aber könnte für dich ja interessant sein. Dabei ist zu bedenken, dass diese Liste nicht gerade Uptodate ist und kann auch jedem individuell sein.....








HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um Eure kompetenten Meinungen und Vorschläge [Beitrag #34523 ist eine Antwort auf Beitrag #34459] :: PM, 16.26.2009 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm also die fläche könntest du ja ausmessen.

ich würd sagen das sind +/- 25cm² (vllt. liege ich ja falsch)

da tonsur mit multis besetzt wird, würden da 45grafts/cm² ausreichen.


d.h. ca. 1200 grafts dürften ausreichen und da ist das vorhandene resthaar nicht berücksichtigt.




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um Eure kompetenten Meinungen und Vorschläge [Beitrag #34530 ist eine Antwort auf Beitrag #34523] :: PM, 16.21.2009 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich denke bei dir reichen 1500 Grafts für ein gutes Ergebnis. Maximal 2000 Grafts.

Gute Ärzte wirst du hie im Forum einige finden. Wenn du FUE machen willst wird die Wahl natürlich enger. Und wenn du dann auch noch eine günstige OP haben willst kann ich dir nur sagen, dass du bei Dr. Koray in Istanbul gut aufgehoben bist.
Mit 2€/Graft +500€ Pauschal bist du dabei. Also rund 4000€




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um Eure kompetenten Meinungen und Vorschläge [Beitrag #34537 ist eine Antwort auf Beitrag #34530] :: PM, 16.50.2009 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Prohair würde man für 1500grafts auch 4250 euronen Zahlen.Nur mal nebenbei erwähnt,als FUE- Variante... Wink Da muß man nur nach Belgien rüber.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um Eure kompetenten Meinungen und Vorschläge [Beitrag #34961 ist eine Antwort auf Beitrag #34438] :: PM, 21.39.2009 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke erst einmal für Eure Antworten. Würde mich dann wohl für Dr. Asmed entscheiden. Sollte etwas dagegen sprechen - so bitte ich um eine fundierte Begründung ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neu hier und benötige Euren Rat
Nächstes Thema: 1000 Grafts ? in der Turkei
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***