|
|
|
|
|
Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #27998 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: PM, 18.4.2008 23:04
|
tryout
|
Ich denke, die Wahl der Technik ist unmodern. Er hat jetzt eine riesige Stripnarbe und kann nie mehr einen Kurzhaarschnitt tragen. Ich hätte dazu geraten, die 6513 Grafts per FUE von Dr. Alvi Armani machen zu lassen.
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #30044 ist eine Antwort auf Beitrag #30041] :: PM, 18.49.2008 12:49
|
NW5a
|
Genau das sind die Doldrums. Kannst froh sein, wenn der Donor so einigermaßen wieder gut aussieht. Aber bitte erwarte kein Ergebnis mit 5 oder 6 Monaten. Bei mir hat sich bis jetzt noch einiges getan. Daher glaube ich das man bis 18-24 Monate warten muss, bis wirklich ein Endergebnis vorliegt. Denn die Haare wechseln sooft ihre Phasen, dass man nie weiß, isses das jetzt oder nicht.
|
|
|
|
|
|
Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #31860 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: PM, 13.17.2009 18:17
|
duda
|
Hi Dynamite,
bis jetzt hat sich noch nichts getan, finde ich. Bin auch noch nichtmal an der 3. Monatsgrenze. Vielleicht sind in paar einzelne Haare neu gekommen, wenn überhaupt. Habe die Haare oben bis jetzt noch nicht geschnitten, mglw wirkt es deshalb oben minimalst dichter. Ich werde dann spätestens zum 4. Monat ein Update bringen, egal wie es aussieht.
Ich hoffe, es geht bald los.
|
|
|
|
|
|
4. Monat Update [Beitrag #33455 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: PM, 21.9.2009 14:09
|
duda
|
Hallo und Alaaf zusammen!
Heute sind genau 4 Monate seit meiner HT vergangen. Deshalb möchte ich ein kleines Update bringen.
Leider hat sich momentan noch nicht allzu viel getan , aber ich bin ja auch erst im 4. Monat. Ich hoffe, dass ein großer Schub in Monat 5 und 6 kommt. Ich weiß, man sollte das nicht tun, aber trotzdem ertappe ich mich öfters dabei, mich mit anderen Fälen zu vergleichen.
Zu den Bildern:
Ich habe sie mit meiner Handycam im Zimmer aufgenommen. Mal mit, mal ohne Licht und mit Blitz. Mir ist durchaus bewusst, dass die Qualität der Bilder schlecht ist. Möglicherweise so schlecht, dass manche sie wohl für nicht aussagekärftig halten. Ich habe im Moment keine Chance eine bessere Cam aufzutreiben, aber ich hoffe, dass ich Mitte nächster Woche eine Bessere in der Hand halten werde, um qualitativ bessere Fotos hier zu präsentieren.
Auf einigen Bildern finde ich, dass sie die Situation besserer aufzuzeigen, als sie in Wirklichkeit im Moment ist. Liegt aber vielleicht auch an der schlechten Auflösung und dem "matschigen Effekt".
Nun gut, dann geb ich mal die Bilder frei, und hoffe, dass es bald richtig los geht.
|
|
|
|
|
Re: 4. Monat Update [Beitrag #33462 ist eine Antwort auf Beitrag #33456] :: PM, 21.42.2009 15:42
|
pili
|
Hallo !? Auch wenn die Bilder schlecht sind, ist ja wohl ein deutlicher Unterschied zu deinen Vorherfotos zu erkennen und das nach nur 4 Monaten. Jetzt fängt es gerade mal an, du musst nur noch mal 2,3 Monate Geduld haben und versuche auf Bildern zu vergleichen, denn wenn du täglich im Spiegel vergleichst kannst du auch gleich dem Gras beim wachsen zusehen. Du gewöhnst dich daran und nimmst die Verbesserung schlechter wahr.
|
|
|
|
|
|
Re: 4. Monat Update [Beitrag #33472 ist eine Antwort auf Beitrag #33470] :: PM, 21.40.2009 17:40
|
Improvement
|
Schließe mich pili an. Insbesondere in der Tonsur kann man schon einiges erkennen, vergleiche das mal mit dem Vorherbild ! Wird gut werden !
- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #33486 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: AM, 22.32.2009 09:32
|
duda
|
Morgen zusammen,
dank euch schon mal für die aufmunternden Worte. Also wenn ich mal darüber nachdenke, hat sich in den letzten 2-3 Wochen wohl doch einiges getan. Da ich gerade noch im Klausurstress bin (deswegen leider kein Faschingsbier zuviel ), und neben meinem Schreibtisch gleich ein Spiegel hängt, schau ich da wohl öfter rein, als mir gut tut
Die Narbe ist ganz gut verheilt, ich finde sie an der Seite kaum noch, kann sie aber ertasten, aber das ist ja egal. Etwas rot ist sie noch. Stelle aber mitte nächster Woche noch Bilder rein. Ich hab mir die Woche die Haare an der Seite kurz schneiden lassen (kann das schlecht abschätzen, ca 1 cm - auf dem Rasierer waren es 8 Einheiten), und die Narbe sieht man nicht. Wenn ich die Haare an der Narbe etwas nach oben kämme, würde man sie sehen, oder erahnen, aber ich denke dem HT-ungeschultem Auge würde es nicht auffallen.
Auf der Platte oben ist keine Rötung mehr zu sehen.
Dann euch allen einen schönen Sonntag und net zu dolle treiben, auf den Faschingsumzügen
|
|
|
|
|
4,5 Monate - bessere Bilder [Beitrag #34065 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: PM, 7.41.2009 13:41
|
duda
|
Hallo zusammen,
ich stelle mal neue und hoffentliche bessere Bilder hier rein. Ich hab einfach mal wild drauflosgeknipst und geschaut, was draus wird.
Ist noch viel sehr kahl und undicht, aber was nicht ist, kann (und hoffentlich wird) ja noch werden.
Übrigens:
Bin den nächsten Monat im Urlaub und werde deshalb hier wohl nicht vorbeischauen können.
Mist!
Die Bilder sind zu groß - hat jemand schnell einen Tipp, wie man die verkleinern kann?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|