|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Hattingenhair ---> Update 6 Monate [Beitrag #32602 ist eine Antwort auf Beitrag #32600] :: PM, 27.58.2009 20:58
|
Racer
|
Vielen Dank Jungs, sehr nett von Euch !
Ich bin auch sehr zufrieden bisher. Nur die Tonsur ist schon noch licht, aber ich hoffe, dort tut sich auch noch ein bisschen was. Auf dem dritten Bild kann man das gut erkennen. Ich kann jedoch dort noch viele Stoppeln spüren (Ich hoffe, ich bilde mir das nicht ein), und es wurde dort natürlich auch weniger Dicht gearbeitet, da das Hauptaugenmerk auf der Wiederherstellung des vorderen Bereichs lag.
Von der Dichte im vorderen Bereich bin ich in der Tat auch sehr positiv überrascht. Diejenigen die meinen ersten Bericht gelesen haben wissen, dass bei mir keine sehr hohe Dichte gesetzt wurde. Vielleicht liegt es an meinen dicken Pferdehaaren
Ich kann mich noch gut erinnern, wie Herr Muresanu sagte: Ich freue mich darauf, diese Super Haare rauszuschneiden !
Was ich allerdings in diesem Moment nicht sehr lustig fand, weil ich mir vor Angst fast in die Hose gemacht hätte
Gruss Racer
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Re: Hattingenhair ---> Update 6 Monate [Beitrag #32639 ist eine Antwort auf Beitrag #32617] :: PM, 28.8.2009 18:08
|
Racer
|
Ka$h schrieb am Mit, 28 Januar 2009 13:39 | Hey
wieviele Grafts hast du bekommen???
Sieht gut aus, nur sind die Haare noch etwas gekringelt
oder sieht das in deinem Donor auch so aus, wenn du die Haare lang wachsen lässt??
Wie alt bist du und wie sieht die Narbe aus?
|
Hallo Kash
Es wurde mit 2350 Grafts meine alte HT verdichtet. Ich habe in den 90er schon 1050 Mini/Micrografts erhalten. Diese entsprechen ca. 1650 FU's. Also im Summe habe ich ca. 4000 Grafts oder einen Kleinwagen auf der Rübe
Mit dem "Sackhaareffekt" habe ich momentan noch zu kämpfen, aber dass sollte sich auch noch legen. Habe schon etwas gewellte Haare, aber normal nicht so stark wie im Moment. Die Narbe sieht super aus, ich kann sie selbst fast nicht finden.
Einen Link zu meinem ausführlichen Bericht findest Du im obersten Beitrag.
Gruss Racer
[Aktualisiert am: Mi., 28 Januar 2009 18:10]
|
|
|
|
|
Re: Hattingenhair ---> Update 6 Monate [Beitrag #32647 ist eine Antwort auf Beitrag #32644] :: PM, 28.1.2009 21:01
|
Racer
|
Greekleon schrieb am Mit, 28 Januar 2009 18:48 | Schaut gut aus racer:)Ein bisschen wachstum hinten in der mitte....und die sache ist perfekt:)
|
Genau, darauf hoffe ich auch noch ! War gerade heute bei den Hattingern in Schaffhausen. Herr Muresanu meinte, dass die Tonsur länger braucht und dass dort einige noch in den Startlöchern sind. Er schätzte das bisherige Wachstum auf ca. 70%. Nun ja, es bleibt nichts anderes als mal 15 Monate abzuwarten.
Ich musste kürzlich neue Passfotos machen. Möchte euch dieses Bild nicht vorenthalten. Es wurde vom Fotografen mit Blitz gemacht.
Gruss Racer
|
|
|
|
|
|
|
Re: Hattingenhair ---> Update 6 Monate [Beitrag #32662 ist eine Antwort auf Beitrag #32650] :: AM, 29.36.2009 07:36
|
|
Racer schrieb am Mit, 28 Januar 2009 22:27 |
Greekleon schrieb am Mit, 28 Januar 2009 21:39 | Mit volluma...oder dermmatch,dann siehst du aus wie 18:)
|
Wusste gar nicht, dass 18-Jährige schon graue Haare haben
Ich verwende Toppik nur noch für den hinteren Bereich.
Gruss Racer
|
Also wenn vorne keine Hilfsmittel drin sind, dann bin ich sprachlos.... *Will auch haben*
HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008
|
|
|
|
|
Re: Hattingenhair ---> Update 6 Monate [Beitrag #32667 ist eine Antwort auf Beitrag #32662] :: AM, 29.28.2009 09:28
|
Racer
|
Blue-Think schrieb am Don, 29 Januar 2009 07:36 |
Racer schrieb am Mit, 28 Januar 2009 22:27 |
Greekleon schrieb am Mit, 28 Januar 2009 21:39 | Mit volluma...oder dermmatch,dann siehst du aus wie 18:)
|
Wusste gar nicht, dass 18-Jährige schon graue Haare haben
Ich verwende Toppik nur noch für den hinteren Bereich.
Gruss Racer
|
Also wenn vorne keine Hilfsmittel drin sind, dann bin ich sprachlos.... *Will auch haben*
|
Nein, vorne sind keine Hilfsmittel drin. Verwende diese nur noch hinten. Mein Toppikverbrauch ist seit einigen Wochen drastisch zurückgegangen.
Keine Angst, Blue-Think, wirst Du auch haben. Du hast ja eine Dichte erhalte, die meine um längen übertrifft !!
Gruss Racer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|