Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Re: HT Altersbeschränkung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: HT Altersbeschränkung [Beitrag #32949 ist eine Antwort auf Beitrag #32947] :: Mi, 04.02.09 17:14 Zum nächsten Beitrag gehen
17 halte ich schon für verdammt jung.
Abgesehen von deinem Alter und von nicht vorhandenen Haarausfall würde ich dennoch deinen Familienstammbaum
nach HA durchforsten. Was ist wenn du mit 25 anfängst Haare im vorderen Bereich zu verlieren?
Dann hast du vorne ein nettes Loch und davor einen Streifen der u.U. auch noch extrem dicht aussieht.
Unabhängig vom Alter oder dem Haarstatus, man sollte trotzdem schauen wie sich die Haare bei seinen Vorfahren im Laufe der Jahre entwickelt haben.

- wäre ich an deiner Stelle
- hätten meine Vorfahren mit 35 Jahren NW 1-2 und im Alter von 60 gerade mal NW3
- hätte ich das Geld dafür
- würde es mich stark seelisch belasten
- wäre ich volljährig

... dann würde ich es machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT Altersbeschränkung [Beitrag #32953 ist eine Antwort auf Beitrag #32947] :: Mi, 04.02.09 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

mit 17 hate ich auch ne hohe Stirn... bzw hatte ich eine von Geburt an.

Warte mal bis du mitte zwanzig bist. Keine Ahnung was genau passiert ist, aber wenn ich mir Fotos angucke von früher denke ich nurnoch ,,ach du scheisse". Meine Stirn sieht heute vieleicht halb so hoch aus.

Übrigens haben die meisten Deutschen von Natur aus einen etwas höheren Ansaz als z.B. Südländer. Man sollte sich also als Schönheitsideal keinen Türken oder Araber aussuchen.




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT Altersbeschränkung [Beitrag #32961 ist eine Antwort auf Beitrag #32955] :: Mi, 04.02.09 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo nochmal,

ich denke ich kann dich ganz gut verstehen. Hab meinen hohen Haaransatz auch immer total scheiße gefunden. So mit 14, 15 als ich anfing mit Gel in die Haare und so ist es mir zum ersten mal aufgefallen, daß meine Stirn irgendwie fast so groß ist wie mein Gesicht (übertrieben ausgedrückt) Very Happy

So mit 18 etwa gings dann da entweder mein Gesicht größer oder meine Stirn kleiner geworden is... keine Ahnung, weiß auch nicht woan es lag.
Aber ich denke ich verstehe dein Problem und kann auch nachvollziehen das es dich stört.

Eine HT kannst du selbstverständlich in Betracht ziehen wenn du so arg unzufrieden bist wie du sagst. Wieso auch nicht, es gibt ja sehr gute Ärzte und wenn an die nötige Kohle hat...

Aber jetzt ist es viel zu früh! Mit 17 weißt du doch noch absolut nicht wie es sich weiter entwickelt. Vll bekommst du ja doch noch Haarausfall, Geheimratsecken oder sonstwas. Zumindest Geheimatsecken hat doch fast jeder Mann irgendwann. Größere oder Kleinere...

Warte wenigstens noch 3 oder 4 Jahre bis d deine volle Reife erlangt hast. Dann siehst du ob du Haarausfall bekommst oder nicht. Alles andere wäre sehr unvernünftig. Ich denke mal mit 17 hatten wir hier (fast) alle noch volles Haar und keine Anzeichen vom Haarausfall.

Beste Grüße




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT Altersbeschränkung [Beitrag #32978 ist eine Antwort auf Beitrag #32961] :: Do, 05.02.09 08:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi. Also erstmal solltest du hier mal Bilder von dir zeigen. Bilder von anderen Leuten oder diese Skizze sagen nix aus und geben unklare Vorstellungen. Wir wollen uns nichts vorstellen, wir müssen sehen. Der eine auf dem Bild ist doch doppelt so alt wie du und hat HA. Kann mir nicht vorstellen das du mit so einer Stirnglatze rumläufst.
Und wenn doch dann rasiere dir die Haare kurz. Haare lang wachsen lassen und irgendwie zurechtkämmen ist nur selten zufriedenstellend. Ich hatte früher nen schwulen Mittelscheitel um die Langen Haare die GHEs verdecken zu lassen. Man sah das scheisse aus und Wind und Wetter waren mein Todfeind.
Dann kam der Wehrdienst, schöne Kurzhaarfrisur und ich ging gleich viel unbeschwerter durchs Leben. Zeig was du nicht hast und versuche nichts zu verstecken.

Dann ist 17 jahre völlig absurd für eine HT. Kein seriöser Arzt wird dich operieren. Vor 25 sollte niemand eine HT machen, egal wie es familiär aussieht.
Zudem ist eine HT mit 2000 Grafts teuer. Also ich habe mit 17 Zeitungen für 20 DM die Stunde verteilt. Aber wenn du dochj 5000€ haben solltest investiere lieber in Führerschein und Auto.

Natürlich hast du keinen HA. Du bist 17 verdammt. Bei mir gings doch auch erst mit 17 los und da war ich noch echt früh dran. Mit 19 hatte ich schon kahle Flächen von 30-40 cm² in den GHEs.
Mein Friseur hatte mit 25 traumhaft dichtes Haar. Mit 30 eine ausgewachsene Stirnglatze wie der in deinem Bild. So kannst gehen.

Sorry wenn das etwas grob klang aber wenn hier 17 jährige aufschlagen gebe ich ihnen lieber nen starken Klaps auf den Hinterkopf bevor sie mit nem Brett vorm Kopf zum nächst gelegenen HT-Doc rennen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT Altersbeschränkung [Beitrag #32984 ist eine Antwort auf Beitrag #32978] :: Do, 05.02.09 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hör auf die Worte von Wolfsheard....Du bist ja noch nicht mal volljährig und da darf doch sowieso kein Arzt bei dir ran....Auch wenn du 18 wärst, würde dich ein seriöser Arzt nicht behandeln...Du weiß ja noch nicht mal wie dein AGA ( auch vererbter, oder androgentischer Haarausfall genannt) verläuft...Es kann ja sein, dass du mit 25 schon eine Glatze hast und du müsstest dann immer und immer wieder unters Messer....


Gruß




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT Altersbeschränkung [Beitrag #32985 ist eine Antwort auf Beitrag #32984] :: Do, 05.02.09 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zeig doch mal bitte ein paar Bilder von deinem Haarstatus....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT Altersbeschränkung [Beitrag #32986 ist eine Antwort auf Beitrag #32955] :: Do, 05.02.09 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Kurze Frage: was heißt denn NW ?



Dazu hat Wikipedia eine gute Erklärung:
Wink
Zitat:

Das Hamilton-Norwood-Schema unterteilt den androgenetischen Haarausfall (Alopecia androgenetica) des Mannes in verschiedene Stadien, die sieben Stufen (I bis VII) zugeordnet werden. Entwickelt wurde diese schematisierte Verlaufsklassifikation 1951 von Hamilton.[1] Norwood modifizierte und erweiterte sie 1975.[2] Bei etwa 80 Prozent der betroffenen Männer folgt die Heranbildung der Glatze der vorgegebenen Einteilung. Das Hamilton-Norwood-Schema ermöglichen eine standardisierte medizinische Dokumentation des Haarverlustes. Anwendung findet es unter anderem bei Screeninguntersuchungen von Betroffenen und Haartransplantationen.





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT Altersbeschränkung [Beitrag #32988 ist eine Antwort auf Beitrag #32986] :: Do, 05.02.09 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dazu möchte ich ganz bescheiden auf meinen thread verweisen Smile

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2094/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT Altersbeschränkung [Beitrag #32999 ist eine Antwort auf Beitrag #32994] :: Do, 05.02.09 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke damit läßt sich doch was anfangen. Aber was ich zu sagen habe wird dir garnicht gefallen. Deine Haare haben nichts mit dem Herren mit Stirnglatze zu tun. Eine entstellende hohe Stirn sehe ich bei dir auch nicht.

Du bist aber mit dir nicht zufrieden warum auch immer. Eine HT wird dieses Problem aber nicht lösen. In deinem Alter ist das auch völlig normal. Die Pupertät verändert deine Selbstwarnehmung. das ist Fakt egal ob du es jetzt für Quatsch hälst.
Mach mehr sport und versuch die Akne los zu werden, geh etwas feiern und genieß die Frauen. Geh mal zu nem echt guten Friseur und lass dich etwas über trendige Frisuren beraten. Halt irgendwas in die Richtung. Deine Probleme liegen nicht in der an einer zu hohen Stirn.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT Altersbeschränkung [Beitrag #33009 ist eine Antwort auf Beitrag #33008] :: Do, 05.02.09 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach sollche Spinner. Ich kann das echt nachvollziehen. Ich habe hinten nen echt ungünstig plazierten Wirbel. Haaranalyse hat gezeigt das er mit rund 70 Grafts pro cm² normal dicht ist (für meine Verhältnisse). Er ist so dicht das 3 Ärzte (Koray,Hattingen und sogar Moser) mir von einer HT im wirbel abgeraten haben. Dadurch das hier der Schädel spitz zuläuft sieht es aus als hätte ich ein Loch in der Tonsur.

Ich war noch in der 8. Klasse da meinten die ersten schon, guck mal der bekommt hinten schon ne Glatze. 15 Jahre später sieht meine Tonsur noch genauso aus wie damals, aber einige der Jungs von damals haben jetzt NW6

Zufällig jemand hier der sich angesprochen fühlt Very Happy .




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT Altersbeschränkung [Beitrag #33013 ist eine Antwort auf Beitrag #33012] :: Do, 05.02.09 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok Glatzkopf. Kriegst noch ne chance. Mach nochmal Bilder die zeigen wie du dich selber siehst. Bilder die uns allen das Blut gefrieren lassen. Kein Gnade. Biete uns die volle Stirn Exclamation

Laß die Bilder von jemanden anders machen. Bruder, vater Freund egal. Aber die Bilder wo sich jemand selber ne Handycam im Abstand von 50cm vor den Kopf hält sind nur selten aussagekräftig. 2m Abstand, gute Beleuchtung, Perspektiven.

[Aktualisiert am: Do, 05 Februar 2009 17:34]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT Altersbeschränkung [Beitrag #33015 ist eine Antwort auf Beitrag #33013] :: Do, 05.02.09 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das einzige was an dir nicht stimmt ist deine Selbstwahrnehmung. Durch dumme Sprüche von irgendwelchen Klassenkameraden lässt du dich derart verunsichern das du meinst du siehst total schlimm aus.

In deinem Alter ist diese Verunsicherung aber normal und das macht jeder durch. Die wenigsten Leute kommen sich als pupertierende Jugendliche schön vor. Jeder hat was an sich auszusetzen und sei es noch so irrational.

Mädchen sind in der Hinsicht ja sogar meist noch schlimmer. Sind kerngesund und wunderschön aber stehen vorm Spiegel und heulen sich die Augen ausm Kopf weil sie meinen sie sähen total hässlich aus.

Glaub mir eins: Würde ich dich auf der Straße sehen, wärst du mir nichtmal einen Blick wert weil du völlig normal aussiehst.


Außerdem hast du aufgrund deiner Familiengeschichte wahrscheinlich wenig Haarausfall zu erwarten. Da aber statistisch fast jeder zweite Mann Haarausfall bekommt hast du in 5 oder 6 Jahren mehr Haare als viele von denen, die heute noch mit dichtem Wuschelkopf rumlaufen und Sprüche klopfen Wink Dann wären die nämlich froh, wenns bei ihnen nur ne hohe Stirn wäre.




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT Altersbeschränkung [Beitrag #33019 ist eine Antwort auf Beitrag #33015] :: Do, 05.02.09 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grünkreuz schrieb am Don, 05 Februar 2009 18:31

Das einzige was an dir nicht stimmt ist deine Selbstwahrnehmung. Durch dumme Sprüche von irgendwelchen Klassenkameraden lässt du dich derart verunsichern das du meinst du siehst total schlimm aus.

In deinem Alter ist diese Verunsicherung aber normal und das macht jeder durch. Die wenigsten Leute kommen sich als pupertierende Jugendliche schön vor. Jeder hat was an sich auszusetzen und sei es noch so irrational.

Mädchen sind in der Hinsicht ja sogar meist noch schlimmer. Sind kerngesund und wunderschön aber stehen vorm Spiegel und heulen sich die Augen ausm Kopf weil sie meinen sie sähen total hässlich aus.

Glaub mir eins: Würde ich dich auf der Straße sehen, wärst du mir nichtmal einen Blick wert weil du völlig normal aussiehst.


Außerdem hast du aufgrund deiner Familiengeschichte wahrscheinlich wenig Haarausfall zu erwarten. Da aber statistisch fast jeder zweite Mann Haarausfall bekommt hast du in 5 oder 6 Jahren mehr Haare als viele von denen, die heute noch mit dichtem Wuschelkopf rumlaufen und Sprüche klopfen Wink Dann wären die nämlich froh, wenns bei ihnen nur ne hohe Stirn wäre.


Genau das wollte ich ausdrücken.
Deine Haare sehen echt gut aus. Du hast nichtmal GHEs. Ich würde gerne mit dir tauschen.
Nur mal angenommen du würdes den Haaransatz mit einer HT um 1-2 cm runter ziehen und würdest nie auch nur ein Haar durch HA einbüßen müssen, das würde glaube ich nicht gut aussehen. Würde nicht zu dir passen. Deine Haarlinie ist völlig natürlich. Ich kenne jemanden der hat eine sehr tiefe Stirn und auch keine normal abgerundete Haarlinie. Er sieht aus wie ein Schimpanse. Echt furchtbar.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT Altersbeschränkung [Beitrag #33030 ist eine Antwort auf Beitrag #33012] :: Do, 05.02.09 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
matzemix schrieb am Don, 05 Februar 2009 17:21

ajajaj..

Willst du mir erzählen dass das bei mir normal aussieht? Außerdem guckt mich selten jemand von hinten an...an der Stirn ist das alles ein ganzes Stück schlimmer Sad
Ich weiß nicht ob es sich im Laufe der Jahre verbessert... falls ich noch Haarausfall bekommen sollte, will ich garnicht wissen wie das dann aussieht. Villeicht hast du Recht dass ich es mir schlimmer einrede als es eigentlich ist, aber ich weiß dass es bei mir nicht normal aussieht^^
Jetzt kommt noch dazu dass ich mich in n Mädel verknallt habe... Und ich traue mich nich die anzusprechen..probleme probleme.....

Trozdem danke dass du so auf mein Thema eingehst^^


Hy Matzemix

Also ich muss auch sagen, dass das ganz normal aussieht. Also mach Dich damit nicht verrückt !! Und jetzt los, sprich das Mädel an, lade sie auf einen ordentlichen Drink ein und mach ihr den Hof. Falls es nicht klappt, was solls ! Andere Mütter haben auch noch schöne Töchter Wink

Gruss Racer



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT Altersbeschränkung [Beitrag #33031 ist eine Antwort auf Beitrag #33019] :: Do, 05.02.09 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Don, 05 Februar 2009 19:41


Ich kenne jemanden der hat eine sehr tiefe Stirn und auch keine normal abgerundete Haarlinie. Er sieht aus wie ein Schimpanse. Echt furchtbar.


Laughing Harte Worte!

Du, ich hab gestern im McDonalds eine Kassiererin gesehen... omg... da hätte ich lieber ne Glatze. Die Haare fingen ohne Scheiss direkt über den Augenbrauen an. Nur in der Mitte war ein kleines vll 4 mal 4 cm großes quadrat frei das wohl sowas wie eine Stirn dastellen sollte. Sah aus wie mit nem Rasierer rausgeschnitten.




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT Altersbeschränkung [Beitrag #33037 ist eine Antwort auf Beitrag #33035] :: Do, 05.02.09 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau !! Und jetzt ruf das Mädel an !!

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT Altersbeschränkung [Beitrag #33071 ist eine Antwort auf Beitrag #33070] :: Fr, 06.02.09 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo...

Klar hast du ne größere Stirn,das ist nun mal natura so. Na und? hat manche(hübsche) Frau auch!

Aber an deinen Haaren ist erstmal nichts auszusetzten! Wenn du jetzt transplantieren würdest,wär es ja so,dass deine Haarlinie runtergezogen wird. Halte ich in deinem Alter für zu Riskant...Was ist wenn du wirklich mal Haarausfall bekommst?? Heb dir deine Reserven lieber auf und beobachte deine Haare...Aber harck das Thema HT ab. Somal ich denke,dass jeder gute Arzt das selbe sagen würde,zumindest nicht guten Gewissens los transplantieren würde.

[Aktualisiert am: Fr, 06 Februar 2009 17:05]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT Altersbeschränkung [Beitrag #33075 ist eine Antwort auf Beitrag #33071] :: Fr, 06.02.09 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er wird eh keinen Arzt finden der ihn übernimmt mit 17.




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT Altersbeschränkung [Beitrag #33086 ist eine Antwort auf Beitrag #33077] :: Sa, 07.02.09 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

HT kann erstmal warten, aber mir den Mädchen werd ich wohl ein Problem haben



Immer optimistisch sein, junger Mann!! Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT Altersbeschränkung [Beitrag #33590 ist eine Antwort auf Beitrag #33086] :: Mi, 25.02.09 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde nicht unbedingt sagen, dass der Haaransatz zu hoch ist, aber dass es vorne in der Haarlinie und etwas dahinter irgendwie etwas dünn aussieht. Könnte schon Richtung AGA gehen, auch wenn Du das sicher nicht gern hörst. Aber man weiss es nicht, und die Bilder sind auch nicht so gut zu beurteilen.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT Altersbeschränkung [Beitrag #33689 ist eine Antwort auf Beitrag #33668] :: Sa, 28.02.09 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
matzemix schrieb am Sam, 28 Februar 2009 15:09

http://img10.imageshack.us/my.php?image=333q.jpg
Gewünschte Haarlinie http://img410.imageshack.us/my.php?image=dsc00429.jpg

http://img410.imageshack.us/my.php?image=444i.jpg
Gewünschte Haarlinie http://img410.imageshack.us/my.php?image=dsc00450m.jpg


Wirkt so ein Haaransatz realistisch? Und wie würde er von vorne aussehen? Ich habe es nicht hinbekommen einen Haaransatz von vorne zu zeichnen, was glaubt ihr wie könnte es aussehen? Hier mal ein Bild, will endlich nen richtigen Ansatz haben verdammt
http://img410.imageshack.us/my.php?image=555h.jpg


Bin zwar noch übel jung, aber glaube dass ich nicht unter Haarausfall leiden werde, denn mein Vater und meine 2 Opas haben wirklich sehr dichtes und volles Haar. Hoffe auch dass meine GHEs nicht riesig werden.

Achso und wenn es dann wirklich mal so weit ist, was würdet ihr empfehlen, FUE oder FUT ? Ich meine es ist eine relativ kleine Fläche, aber sie sollte schon so dicht werden wie mein restliches Haar...
Und kann sich im Laufe der Jahre noch irgendwas entwickeln an den HTs ? Villeicht beim Verfahren oder der Technik oder auch am Preis? Denn ich glaube, dass wenn ich mal eine HT machen werde, es in ca. 6 Jahren sein wird....






Also ehrlich gesagt sieht es recht gut aus....Du hast ein langes Gesicht und daher wirkt die Stirn einwenig langgezogen aus....Aber das ist doch normal...Ich weiß, dass diese Worte dich nicht beruhigen werden, aber ich kann, bzw. jeder andere auch hier, dein Problem nachvollziehen...Jeder, der hier angemeldet ist, hat ein Problem und möchte es gern beseitig haben....

Wenn man sich die letzten 10 Jahren anschaut, dann hat sich im Bereich der Haartransplantation sehr viel getan und würd sich natürlich in den nächsten Jahren auch weiterhin sich entwickeln....Ob es jetzt nun FUT oder Fue werden soll, da spielen letztendlich verschiedene Faktoren eine Rolle...u.a. höhe des NW-Grades, familäre Bedingungen u.s.w.....Wenn du wirklich vom AGA verschont bleibst, weil dein Vater und deine beiden Opas volles Haar besitzen, dann könnte in 6-8 Jahren die FUE-Technik interessant Dsein. Aber schau nicht nur Verwandte gerader Linie an (sprich Vater und Opa), sondern schau auch in nicht geradeter Verwandschaft(sprich Onkel)....Die AGA kann leider Gottes sehr heimtückisch verlaufen....Kann so sein - muss aber nicht....





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT Altersbeschränkung [Beitrag #33709 ist eine Antwort auf Beitrag #33695] :: Sa, 28.02.09 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sag mal Matzemix was hast du denn immer mit deinen 23 Jahren??

Wenn du mit 23 immer noch den Status hast,brauchst du dann auch keine HT...





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT Altersbeschränkung [Beitrag #33710 ist eine Antwort auf Beitrag #33709] :: So, 01.03.09 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis dahin sind es ja noch 7 Jahre, wenn du jetzt erst zarte 16 Jahre alt bist. Familie hat überall volles Haar und daher leg das Thema erstmal aufs Eis....Genieße deine jungen Jahre... Very Happy




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT Altersbeschränkung [Beitrag #33724 ist eine Antwort auf Beitrag #33723] :: So, 01.03.09 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Matze den Haaranasatz von Tom Cruse kannst du für dich abschreiben. Dafür hast du nicht die richtige Kopfform. Du müsstest dir die Haare schon fast bis zu den Augenbrauen runtertransplantieren damit es zumindest von vorne so aussehen würde.

Die Fläche die du schwarz eingezeichnet hast würde das Bild von vorne nicht groß verändern. Dein sogenannter Berg wäre immer noch da. Liegt einfach an deiner Stirnform die von der Seite ja gut zu sehen ist. Trotzdem brauchst du dafür 2500-3000 Grafts wenn es gut aussehen soll. Du brauchst nämlich ausschließlich 1-2 Haar Grafts für diese Haarlinienarbeit.

Bitte begrab das HT Thema. Du brauchst es nicht.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT Altersbeschränkung [Beitrag #33749 ist eine Antwort auf Beitrag #33734] :: So, 01.03.09 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok jetzt mit der Lippenstiftlinie kann man besser erkennen wie es sein soll. Ja 2500-3000 Grafts bestimmt. Für Haarlinien gehen die meisten Grafts drauf, da du hier keine großen Multigrafts verwenden kannst. Ich würde sagen erst 2000 und nach 9-12 Monaten nochmal 1000 zum Verdichten. Oder du gehst zu einem echt guten Doc der es in einem Anlauf schafft eine natürliche und dichte Haarlinie hinzubekommen. Aber in den nächsten 7 Jahren wird sich da ja noch viel tun. Heitmann und Hattingen gibt es dann bestimmt auch noch.

Kannst ja schonmal monatlich 50€ dafür in den Sparstrumpf stecken. Hoffe das befriedigt dich jetzt etwas Wink.
Wie siehts denn mütterlicherseits aus mit dem HA? Diese Seite darfst du bei deiner Ahnenforschung nicht vernachlässigen.

Abschließend nochmal, du brauchst das echt nicht. Wenn du schon Äußerlichkeiten verbessern möchtest, dann mach mehr sport und versuch etwas mehr Fleisch auf die Rippen zu bekommen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT Altersbeschränkung [Beitrag #33754 ist eine Antwort auf Beitrag #33749] :: So, 01.03.09 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Außerdem wirst du dich im Gesicht die nächsten jahre auch noch verändern,wird auch markanter. Also ruhig bleiben,die Zeit nutzen und wenns dich wirklich so stört die Haare vorn länger wachsen lassen und die Stirn damit kaschieren(dezent)

Wie gesagt bisschen was auf die Rippen und alles ist die nächsten Jahre gut.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   Haartransplantation ist sicher eine gute Sache [Beitrag #34767 ist eine Antwort auf Beitrag #32947] :: Do, 19.03.09 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haartransplantation ist sicher eine gute Sache.
Lass Dich mal kostenlos beraten. Gehe zu mehreren Ärzten und frage nach Referenzen. Du musst ja nicht jetzt beginnen, aber es ist interessant wegen den Kosten und Möglichkeiten.

Wenn Du genetisch wirklich keinen Haarausfall bekommst bleibt es bei einer Operation, ansonsten musst Du noch eine machen.

Um den Haaransatz zu berechnen gibt es die Leonardo Da Vinci Formel: Der Abstand von den Augenbrauen zum Haaransatz beträgt die halbe Länge zwischen Augenbrauen und Kinn.
Dieser Abstand ist bei Jedem anders und der Ansatz wirkt so harmonisch.
Aber das wird Dir auch dein Arzt sagen können.


Ps: Natürlich wird die Partnerwahl mit einem guten Aussehen deutlich erleichtert. Das ist leider die Realität.

[Aktualisiert am: Do, 19 März 2009 23:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation ist sicher eine gute Sache [Beitrag #34954 ist eine Antwort auf Beitrag #34767] :: Sa, 21.03.09 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
fibius schrieb am Don, 19 März 2009 14:51

Haartransplantation ist sicher eine gute Sache.
Lass Dich mal kostenlos beraten. Gehe zu mehreren Ärzten und frage nach Referenzen. Du musst ja nicht jetzt beginnen, aber es ist interessant wegen den Kosten und Möglichkeiten.

Wenn Du genetisch wirklich keinen Haarausfall bekommst bleibt es bei einer Operation, ansonsten musst Du noch eine machen.

Um den Haaransatz zu berechnen gibt es die Leonardo Da Vinci Formel: Der Abstand von den Augenbrauen zum Haaransatz beträgt die halbe Länge zwischen Augenbrauen und Kinn.
Dieser Abstand ist bei Jedem anders und der Ansatz wirkt so harmonisch.
Aber das wird Dir auch dein Arzt sagen können.


Ps: Natürlich wird die Partnerwahl mit einem guten Aussehen deutlich erleichtert. Das ist leider die Realität.



?

Confused




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Josef F.
Nächstes Thema: etwas zur theorie FUE vs strip
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***