|
Re: 6 monate post OP bei Dr. Koray Asmed [Beitrag #32266 ist eine Antwort auf Beitrag #32263] :: PM, 19.19.2009 20:19
|
Khan
|
ist ein bisschen Anhand dieser Bilder schwer einzuschätzen aber was man deutlich sagen kann ist das es sehr viel besser aussieht als vorher. das wichtigste ist das es dir gefällt und dir ein neues Lebensgefühl gibt. hab auch ca. 5 Jahre immer Caps getragen und weiss wie das ist. daher freue ich mich für dich das du dieses Problem los bist.
also wünsch dir viel Glück bei der nächsten Sitzung.
p.s: scheint als wärst du öfters in Thailand unterwegs ?
Gruss
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
Re: 6 monate post OP bei Dr. Koray Asmed [Beitrag #32284 ist eine Antwort auf Beitrag #32266] :: PM, 20.45.2009 17:45
|
gt2871r
|
Khan schrieb am Mon, 19 Januar 2009 20:19 | ist ein bisschen Anhand dieser Bilder schwer einzuschätzen aber was man deutlich sagen kann ist das es sehr viel besser aussieht als vorher. das wichtigste ist das es dir gefällt und dir ein neues Lebensgefühl gibt. hab auch ca. 5 Jahre immer Caps getragen und weiss wie das ist. daher freue ich mich für dich das du dieses Problem los bist.
also wünsch dir viel Glück bei der nächsten Sitzung.
p.s: scheint als wärst du öfters in Thailand unterwegs ?
Gruss
|
hi, ja wie gesagt bin ich selbest ein bischen ueberrascht wie viele haare ich mittlerweile habe. dr. koray hat wohl richtig gute arbeit geleistet. vorallem bin ich so froh das ich keine caps mehr tragen muss. und fuehle mich erlich gesagt etwas besser und sehe juenger aus,..haben mir viele leute gesagt.
und ja,..derzeit bin ich auch wieder in thailand fuer langere zeit. bin sehr oft vdort. aber was ein schlaefendreieck ist weiss ich erlich gesagt nicht!!??
na jedenfalls zu den haaren,..denke ich wenn die 2te sitzung genau so erfolgreich wird wie die erste dann waere das ne super sacxhe und sieht bestimmt toll aus,...wie ich damals mit 18 jahren )
und kurz hab ich die haare eh immer,..oder halt zumindest nie laenger als 1 cm. weil lange haare stehen mir einfach nicht!
gruesse aus BKK, Thailand. )
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: 6 monate post OP bei Dr. Koray Asmed [Beitrag #32465 ist eine Antwort auf Beitrag #32263] :: PM, 23.59.2009 22:59
|
NewID
|
habe jetzt mal menie bilder zu dr. koray geschickt und er meint es würden 1600-1800 grafts benötigt.
naja schön und gut, aber was ich hammer finde, dass man noch für shampoo und lotion 500!!!! euro zahlen muss.
ist das überall so oder nur bei ihm???
das wären ja dann
1600 grafts = 3200
shampoo= 500
flug = ca. 200
hotel= auch so ca. 100
OMG, das kann ich mir nich leisten...
denke aber dass ich mit 1300 grafts hinkomme.
dann dacht ich mir
1300 grafts = 2600
dann noch flug und übernachtung=300
also knapp 3000 euro. wäre echt oberste schmerzgrenze.
aber 500 euro für shampoo?? hört mir auf ^^
|
|
|
|
|
Re: 6 monate post OP bei Dr. Koray Asmed [Beitrag #32479 ist eine Antwort auf Beitrag #32263] :: AM, 24.32.2009 09:32
|
Luley
|
ich glaub auch das du etwas falsch verstanden hast. Die Medikamenten kosten etwa 35-40 €. Dabei handelt es sich um 1päckchen Schmerztabletten,Lotion für den Donor bereich, Shampoo, Lotion für die Verpflanzungsstelle und Antibiotika. Bei mir war alles im Preis drin. In den 220 € waren auch Verpflegung,Transfer und Medikamente inbegriffen. Warum dann also 500 € ???
[Aktualisiert am: Sa., 24 Januar 2009 09:34]
|
|
|
|
Re: 6 monate post OP bei Dr. Koray Asmed [Beitrag #32486 ist eine Antwort auf Beitrag #32479] :: PM, 24.48.2009 12:48
|
NewID
|
Luley schrieb am Sam, 24 Januar 2009 09:32 | ich glaub auch das du etwas falsch verstanden hast. Die Medikamenten kosten etwa 35-40 €. Dabei handelt es sich um 1päckchen Schmerztabletten,Lotion für den Donor bereich, Shampoo, Lotion für die Verpflanzungsstelle und Antibiotika. Bei mir war alles im Preis drin. In den 220 € waren auch Verpflegung,Transfer und Medikamente inbegriffen. Warum dann also 500 € ???
|
ja du hast recht. es ist doch nich nur das shampoo und die lotion sondern medikamente, transfer, verpflegung. der der die mail schrieb, hat komischerweise nen absatz mitten im satz gemacht, was mich verwirrte. aber dennoch sind es 500 euro und keine 220 wie du sie zahlen musstest.
war bei dir die übernachtung auch in den 220 inbegriffen??
ich zitier mal:
"Unser Preis für FUE ist 2,00 €/Graft. Sie müssten 5 Naechte in Istanbul verbringen. Für zusaetzliche Kosten wie Übernachtung, Transfers, Medikamente
Spezielles Schampoo & Lotion müssen Sie zusaetzlich € 500,00 zahlen. Sie müssten insgesamt (exclusive Flugticket – müssen Sie selber besorgen)"
|
|
|
|
|
Re: 6 monate post OP bei Dr. Koray Asmed [Beitrag #32527 ist eine Antwort auf Beitrag #32487] :: PM, 25.17.2009 20:17
|
|
Transfer ist wirklich jedser Transfer. Vom Hotel zum Doc und zürck sowie Taxi zum und vom Flughafen. Das darf man nicht unterschätzen. Die Taxifahrt zurück zum Flughafen hat mal schlappe 60€ gekostet.
Hotel 5 Tage sind auch etwa 150€ und auf die Kompressen, Salben und Biotin Sprays sollte man auch nicht verzichten. Die Post OP Pfege ist in den ersten Tagen enorm wichtig wenn ihr auch wollt das eure Grafts anwachsen. Spart also nicht am falschen Ende.
500€ sind schon happig dafür aber nicht völlig übertrieben. Letztendlich ist auch Koray ein Geschäftsmann wie andere Docs auch.
Ich finds gut das er bei den 2€/Graft geblieben ist.
1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo
HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top
|
|
|
|
Re: 6 monate post OP bei Dr. Koray Asmed [Beitrag #32616 ist eine Antwort auf Beitrag #32263] :: PM, 28.37.2009 13:37
|
roman72
|
Ich hab auch vor kurzem von Dr.Koray ein Angebot bekommen, und zwar:
2Euro/Graft;
450Euro - Transfer, Hotel, alle nötige Medikamente, Essen
für ein Flügticket bin selbst verantwotlich.
Aber was ich im bekommenen Angebot wirklich merkwürdig und unangenehm finde, dass die Zahl der verlohrengehenden Haaren - angeblich bis 30%(maximal)sei,
sodass Anwuchsrate nur ab 70% seien. Das finde ich schon bedenklich.
Hat jemand eine andere Meinung?
|
|
|
|
Re: 6 monate post OP bei Dr. Koray Asmed [Beitrag #32619 ist eine Antwort auf Beitrag #32616] :: PM, 28.53.2009 13:53
|
tryout
|
Der Mann ist eben Realist. Nein, mal im Ernst. Ich musste noch ganz andere Sachen unterschreiben. Bevor Du eine Magenspiegelung machst, unterschreibst Du auch, dass Du informiert worden bist, dass es zu Komplikationen mit der Konsequenz TOD kommen kann. Nebenbei bemerkt ist die Anwuchsrate aber eben etwas schwächer als bei FUT. Das sehen Feller und Bisanga genauso. Andere Docs allerdings sehen das ganz anders. Das sei der Fairness halber erwähnt. Mich hat noch nichts davon überzeugt, dass Letztere - was kontinuierlich gute FUE-Endresultate angeht - im Recht sein könnten. Die alte Diskussion...
[Aktualisiert am: Mi., 28 Januar 2009 13:55]
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
|
|
|
|
|
Re: 6 monate post OP bei Dr. Koray Asmed [Beitrag #32629 ist eine Antwort auf Beitrag #32616] :: PM, 28.38.2009 15:38
|
NewID
|
roman72 schrieb am Mit, 28 Januar 2009 13:37 | Ich hab auch vor kurzem von Dr.Koray ein Angebot bekommen, und zwar:
2Euro/Graft;
450Euro - Transfer, Hotel, alle nötige Medikamente, Essen
für ein Flügticket bin selbst verantwotlich.
Aber was ich im bekommenen Angebot wirklich merkwürdig und unangenehm finde, dass die Zahl der verlohrengehenden Haaren - angeblich bis 30%(maximal)sei,
sodass Anwuchsrate nur ab 70% seien. Das finde ich schon bedenklich.
Hat jemand eine andere Meinung?
|
hmm also in meinem angebot stand nix drin dass nur 70 % anwachsen könnten....aber wäre schon recht wenig. aber es steht ja auch dass es MAX 30% sind die nich anwachsen.
|
|
|
|
|
|
|
Re: 6 monate post OP bei Dr. Koray Asmed [Beitrag #32661 ist eine Antwort auf Beitrag #32638] :: AM, 29.23.2009 07:23
|
|
eskay87 schrieb am Mit, 28 Januar 2009 17:32 | also wenn auf kahler fläche gesetzt wird, dann ist es nachweisbar.
aber sobald verdichtet wird, denke ich das es sehr schwer sein könnte.
|
Denke nicht. Es wird ja keine Mindestdichte garantiert sondern 90% der Gesamtgraftzahl. Du müsstest also alle Grafts zählen bzw hochrechnen. 90% Anwuchsrate zu versprechen hat nicht viel mit ärztlicher Qualität zu tun sondern nur mit Marketing.
Wie wäre es damit, wir garantieren ihre Zufriedenheit. Sollten sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein werden wir kostenlos nachbessern. Das wäre es doch.
[Aktualisiert am: Do., 29 Januar 2009 07:28]
1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo
HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top
|
|
|
|
|