Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Re: Dr.Keser Ankara
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Dr.Keser Ankara [Beitrag #3154 ist eine Antwort auf Beitrag #3145] :: So, 03.06.07 18:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hat er ein Mikroskop oder Lupenbrille oder ähnliches Smile ?

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Keser Ankara [Beitrag #3217 ist eine Antwort auf Beitrag #3190] :: Di, 05.06.07 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hat dir ja Montag 800 transplantiert richtig? Und insgesamt willst du 2000 haben. Also heute nochmal 1200? Warum nicht 2x 1000. Oder habt ihr auf 1600 reduziert oder Mittwoch auch noch op? Und wie lange braucht er insgesamt für 800 grafts? Fragen über Fragen Razz

PS: viel Erfolg heute

[Aktualisiert am: Di, 05 Juni 2007 09:40]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Keser Ankara [Beitrag #3234 ist eine Antwort auf Beitrag #3225] :: Di, 05.06.07 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aha. Danke für die Info. Meinst du also Pause zwischen den OPs ist ratsam ja? Reicht ein Tag? Habe den Doc auch die Frage per email gestellt,warte noch auf antwort (klar, er pickst ja auch an dir rum).Habe nämlich noch nen Ögertours Flug zum umbuchen.
Hatte lätzte woche dummerweise bei Beauty Travel Istanbul gebucht. Aber wieder gecancelt. Sind doch nur Stümper. Die wollten mir tatsächlich 2000 grafts in 6 Stunden verpassen. Das kann doch nix werden, dachte ich mir. Und Fotos wollten sie auch net rausrücken.
Deshalb werde ich warscheinlich noch die nächsten Tage bei Keser Buchen.

WICHTIG: Bist du denn zufrieden? Gut gelaufen? So wie du es dir vorgestellt hattest?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Keser Ankara [Beitrag #3274 ist eine Antwort auf Beitrag #3267] :: Mi, 06.06.07 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1600 grafts. Eigentlich gerne 2000, kann ich mir aber nicht leisten. Dachte daher an 2x 800 mit einem Tag Pause oder nicht. Kommt auch etwas auf die Flugverbindung an. Ende August soll es losgehen, warte noch auf Docs Feedback.

Wieviel hast du denn bezahlt? 3€/graft? Meinst du man kann da etwas failschen oder ist das "Festpreis" Wink

Ich sag mal 1800 Grafts für runde 5K würde mir schon zusagen Cool




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Keser Ankara [Beitrag #3275 ist eine Antwort auf Beitrag #3274] :: Mi, 06.06.07 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hau hier mal meine Fotos rein damit du auchmal weißt was wo hinsoll. Normal sieht meine Friesur natürlich nicht so scheisse aus. Is nur eine Woche vor Friseur und wegen der Fotos.

Die GHEs mit 1600 Grafts, 700 rechts und 900 links (das is die gezeigte) den Haare sind etwas ungleichmäßig ausgefallen. Hinten in Wirbel hab ich ansich keinen HA, dort Habe ich mir als kleines Kind selber die Haare ausgerupft (ja lacht nur). Wollte hier mit 200 Grafts auffüllen, muss auch net perfekt werden.

Also primär die Front. Hinten is nicht so wichtig. Kann ich auch später nachholen und solange ich im Internet meine Concealer bekomme np. Wäre nur schön alles in einem Rutsch zu erledigen.







1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Keser Ankara [Beitrag #3279 ist eine Antwort auf Beitrag #3275] :: Mi, 06.06.07 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Wolfsheart,

wenn dir ein Arzt empfiehlt, nur die GHE zu bepflanzen, dann gute Nacht Exclamation

Bitte, bitte lese dich nochmal ein und nochmal und nochmal...

Du hast ja eine diffuse Glate die fast NW5a - 6 ist. Die paar Haare auf deinem Schädel sind doch schon so dünn besiedelt. Da kannst du doch nicht nur die GHE machen lassen. Das wird so schlecht aussehen und du hast keine Geld für eine Repair mehr, wenn du jetzt schon kaum Geld für die erste OP hast.

So schauts dann bald aus und du kannst nur noch auf Karneval auf die Straße:

index.php/fa/414/0/

Wolfsheart, denke nochmal in Ruhe nach und lese auch in anderen Foren wie z.B.

www.hairlosshelp.com
www.hairsite4.com
www.hairtransplantnetwork.com

Stell dort mal deine Bilder rein und lass dich mal ganz unabhängig vom Arzt beraten ...

Alles Gute

[Aktualisiert am: Mi, 06 Juni 2007 15:20]


  • Anhang: 2teufel.gif
    (Größe: 6.68KB, 365 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Keser Ankara [Beitrag #3280 ist eine Antwort auf Beitrag #3279] :: Mi, 06.06.07 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein vollkommen falsch. Meine Haare sind schon immer so gewesen.
Ich habe von natur aus so dünne Haare. HA habe ich eigentlich garnicht. Nur ein paar minimierte Haare, deshalb proscar.
Und ich habe auch kein NW5-6. Das ist NW3 und mehr wird es auch nicht. Vater NW3,Opa,Onkel alle. Ich werde nie eine vollplatte kriegen, das sagte ich aber schon häufiger. Mehrere Ärzte, Dr. Weiand,Die von der Moser Klinik (namen vergessen) und mein Hautarzt meinen alle, das sie im behaarten Bereich keine HT machen würden.
Ich sage ja die Fotos sind unschön. Zuviel Gel, Haarfarbe fast raus (ja ich färbe) und mieses Licht und dazu noch mit Blitz.

Die markierten Bereiche sind ausreichend. Also so gut kenne ich meine Kopf schon. Kann dir auch Bilder von vor 8 Jahren schicken. Sehen genauso aus (nur blond)

[Aktualisiert am: Mi, 06 Juni 2007 15:40]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Keser Ankara [Beitrag #3281 ist eine Antwort auf Beitrag #3280] :: Mi, 06.06.07 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also um es nochmal deutlicher zu sagen: Das ist kein difuser HA und der Status ist soweit stabil. Die obere Haardichte beträgt zur zeit 50 Grafts/cm² und besitzt zusätzlich viele minimierte Haare. Weiand meinte mit Proscar bekomme ich warscheinlich wieder ne Dichte von 60 Grafts/cm². Mal gucken. Und Moser Klinik meinte " kein verdichten,das resthaar sieht noch gut aus,damit würden wir nur mehr zerstören als verdichten"

Der Donor sieht gut aus und hat ne Dichte von 75-80 Grafts/cm².
Hatte immer sehr dünnes Haar, volle Wolle werde ich nie kriegen und hatte ich auch nie.
Hatte mal nen nervigen Wirbel in der rechten GHE. Der nervt wenigstens nicht mehr Very Happy




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Keser Ankara [Beitrag #3285 ist eine Antwort auf Beitrag #3281] :: Mi, 06.06.07 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Mit, 06 Juni 2007 16:05

Also um es nochmal deutlicher zu sagen: Das ist kein difuser HA und der Status ist soweit stabil. Die obere Haardichte beträgt zur zeit 50 Grafts/cm² und besitzt zusätzlich viele minimierte Haare. Weiand meinte mit Proscar bekomme ich warscheinlich wieder ne Dichte von 60 Grafts/cm². Mal gucken. Und Moser Klinik meinte " kein verdichten,das resthaar sieht noch gut aus,damit würden wir nur mehr zerstören als verdichten"

Der Donor sieht gut aus und hat ne Dichte von 75-80 Grafts/cm².
Hatte immer sehr dünnes Haar, volle Wolle werde ich nie kriegen und hatte ich auch nie.
Hatte mal nen nervigen Wirbel in der rechten GHE. Der nervt wenigstens nicht mehr Very Happy


na wenn du meinst....
ich sag auch du hast ne NW5....die nie und nimmer immer (komischer satz) so gewesen sein kann!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Keser Ankara [Beitrag #3306 ist eine Antwort auf Beitrag #3285] :: Do, 07.06.07 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reinforcement schrieb am Mit, 06 Juni 2007 21:56

Wolfsheart schrieb am Mit, 06 Juni 2007 16:05

Also um es nochmal deutlicher zu sagen: Das ist kein difuser HA und der Status ist soweit stabil. Die obere Haardichte beträgt zur zeit 50 Grafts/cm² und besitzt zusätzlich viele minimierte Haare. Weiand meinte mit Proscar bekomme ich warscheinlich wieder ne Dichte von 60 Grafts/cm². Mal gucken. Und Moser Klinik meinte " kein verdichten,das resthaar sieht noch gut aus,damit würden wir nur mehr zerstören als verdichten"

Der Donor sieht gut aus und hat ne Dichte von 75-80 Grafts/cm².
Hatte immer sehr dünnes Haar, volle Wolle werde ich nie kriegen und hatte ich auch nie.
Hatte mal nen nervigen Wirbel in der rechten GHE. Der nervt wenigstens nicht mehr Very Happy


na wenn du meinst....
ich sag auch du hast ne NW5....die nie und nimmer immer (komischer satz) so gewesen sein kann!


Hey Wolfsheart,

ich hab mir auch irgendwann mal eingestehen müssen, das ich ne diffuse NW 4-5 Ausdünnung habe.(Obwohl diese sich seit 5 Jahren nicht verändert).

Aber ich weiss ganz sicher, dass ich wohl noch mindestens 1 x unters Messer muss bzw. unter die Hohlnadel muss, um in etwa wieder so auszusehehn wie ich mit 20 Jahren ausgesehen habe.






1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Keser Ankara [Beitrag #3309 ist eine Antwort auf Beitrag #3284] :: Do, 07.06.07 08:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also bei NW5 is oben ja fast alles weg. Wenn ihr meint das es überall etwas dünner geworden ist, dann habt ihr auch recht hoffe aber das ich mit proscar wieder etwas mehr Dichte reinbekomme. So 10-15%. Was aber nicht passieren wird ist das es oben ganz kahl wird. Dafür bin ich nicht veranlagt. Die GHEs werden etwas größer werden. Dr. Weiand meinte das die "Brücke" etwas ausdünnt. und natürlich Gesamtdichte wird mit den Jahren etwas zurück gehen. Aber vollkommene Kahlheit nicht. Mein Vater(60) hat genau die gleichen Haare (natürlich viel weniger). Riesen GHEs,gesammt sehr dünn und Tonsur. Tonsur habe ich noch garnicht, hoffe mit den meds kommt das auch erst sehr spät.Finasterid soll da ja gut wirken.

Eine weitere OP schließe ich auch nicht aus. evtl. 2500 ganzflächig, aber erst in einigen Jahren. Das würde jetzt nicht viel Sinn machen. Es ist einfach noch zu dicht. Dabei würde jetzt soviel kaputt gehen, das ich nachher unwesendlich besser dastehen würde. Die Grafts und die Kohle wären weg.
Transmed,Moserklinik und Hattingenhair wollen sich da zumindest nicht ranwagen.

Denke mit GHEs, verstärkung des Frontbereiches und ein paar grafts in den Wirbel lässt sich schon viel erreichen.Müssen ja keine Wunder in einer Op erreicht werden.

Vielleicht mache ich auch doch 1800 Grafts. Dann in 3x600 Sitzungen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frage an alle, die es hinter sich haben
Nächstes Thema: Vito beim blondieren...Bitte keine Kommentare..!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***