|
|
Re: Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode [Beitrag #29734 ist eine Antwort auf Beitrag #17531] :: AM, 15.0.2008 09:00
|
goerdem
|
habe selbst meinen ersten termin am 16 januar in Istanbul bei Dr. yeliz Özkaya bei magicplast. habe einige resultate von ihr angeschaut und muß sagen die Frau hat es wirklich sehr gut drauf.Sie hat auch eine Beratungsstelle hier in Deutschland (Oedheim in der nähe von Heilbronn) tel: 071369675211 oder www.et-aesthetik.de
Muß noch 2 weitere Behandlungen über mich ergehen lassen. Falls du möchtest kann ich dir ein paar bilder von mir zusenden
mfg
theo
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode [Beitrag #29817 ist eine Antwort auf Beitrag #29809] :: PM, 15.50.2008 15:50
|
tryout
|
@goerdem: Wenn ich hier etwas zu sagen hätte, würde ich User wie Dich sperren. Nicht nur, dass Du eine Klinik bewirbst, die Dich a) noch nicht behandelt hat und von der Dir b) kein eigenes Endergebnis vorliegt. Du bewirbst sie c) auch so dumm und aggressiv, dass Dir hier niemand abnimmt, kein (schlecht ausgebildeter) Berater dieser Klinik zu sein. 36 Beiträge zu ein und demselben Thema an den ersten beiden Tagen als registrierter Benutzer sind aus meiner Sicht rekordverdächtig.
Ich erinnere mich für meinen Teil noch gut an den User Murray und kann Dir nur sagen, dass solche Kliniken von mir nicht einmal die Rückseite sehen würden. Ich würde sie nämlich nie betreten. Dabei spielt es keine Rolle, wer der behandelnde Arzt ist, weil jede Klinik für all ihre Ärzte und Arbeitsabläufe verantwortlich zeichnet.
Aber wie gesagt: Ich halte Dich ohnehin für einen Fake. Wie bei einigen türkischen Kliniken üblich, die versuchen, hier auf Kundenjagd zu gehen, übrigens für einen ausgesprochen schlechten. Versuch's mal damit, gefälschte Brillen, Uhren oder T-Shirts zu verkaufen. Hier kommst Du mit Deiner Masche und dem begrenzt angelesenen Floskel-Wissen nicht weiter (tun).
[Aktualisiert am: Mo., 15 Dezember 2008 15:55]
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 06:10:10 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00666 Sekunden