Was hier, so glaube ich, noch nicht erwähnt wurde! [Beitrag #29326] :: PM, 9.42.2008 21:42
|
Katzenhase
|
Ich muss hier mal eins loswerden. Was mir ein wenig hier in diesem Forum auf den Geist geht, ist die Tatsache, dass man viele Sätze nie richtig entziffern kann, weil gewisse Buchstaben wie z.B. ä,ü usw...hier durch komische Zeichen wie ? usw. ersetzt werden.
Ich muss mir dann immer zusammenreimen, was derjenige wirklich aussagen möchte.
Natürlich kann man das ohne große Probleme dann trotzdem, aber irgendwie nervt es doch.
Da das, so glaube ich, noch nicht angemerkt wurde, wollte ich das hier mal negativ anmerken.
Bekommt eventuell unser Moderator diese Unannehmlichkeit in den Griff?
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Was hier, so glaube ich, noch nicht erwähnt wurde! [Beitrag #29347 ist eine Antwort auf Beitrag #29344] :: PM, 10.48.2008 13:48
|
DaVinci
|
Bei mir liegt das am Browser:
Wenn ich, ausnahmsweise, mal mit dem Explorer arbeite :
Zitat: | Re: Was hier, so glaube ich, noch nicht erw?t wurde! [Beitrag #29329 ist eine Antwort auf #29326 ] Die, 09 Dezember 2008 21:55
NW5a
Moderator
K?est du bitte mal ein Beispiel zitieren ?
Bisher ist mir das aber noch nicht so aufgefallen
------------------------------------------------------------ --------------------
I. "Ich bin kein Arzt und kein HT Experte, alles was ich schreibe, spiegelt nur meine pers?che Meinung wieder"
II. "Dichte ist nicht alles!"
III. "Es kommt auf die Haaranzahl, nicht auf die Graftanzahl an!"
|
Wenn ich Opera verwende, kann ich alles ganz normal lesen.....Katzenhase, lad dir mal einen anderen Browser runter (Opera,Firefox,o.ä.)
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|