Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haare dicker ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haare dicker ? [Beitrag #29381] :: PM, 10.0.2008 20:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe ne Frage und zwar stimmt es , dass transplantierte Haare nach 12 Monaten noch nicht ihr volles Volumen erreicht haben und noch dicker werden ?

Mein Cousin hatte eine HT und bei ihm sind die transplantierten Bereiche noch nicht ganz so dicht wie die natürlichen und die Klinik meinte es dauert noch 3-4 Monate bis die Haare ihre volle Dicke erreicht haben .

Stimmt das ?


Beste Grüsse


Rixxx



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare dicker ? [Beitrag #29387 ist eine Antwort auf Beitrag #29381] :: PM, 10.24.2008 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich denke das kann sich sogar bis 2 Jahre hinziehen. Aber viel Veränderung ist das nicht. Wenn dein Cousin also nach 12 Monaten unzufrieden ist wird das auch so bleiben.
Du selber nimmst eine so langsame Veränderung eigentlich nicht war. Dafür sorgt der tägliche Blick in den Spiegel.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare dicker ? [Beitrag #29411 ist eine Antwort auf Beitrag #29387] :: PM, 10.41.2008 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann das sein dass die haare auch dicker werden?
ist nämlich so bei mir das die haare dicker sind als die anderen schon komisch


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare dicker ? [Beitrag #29427 ist eine Antwort auf Beitrag #29411] :: PM, 11.54.2008 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, die Haare im Donor sind üblicherweise etwas dicker und bei mir z.B. auch etwas dunkler als das Resthaar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare dicker ? [Beitrag #29625 ist eine Antwort auf Beitrag #29381] :: PM, 13.19.2008 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehen

Also bei mir waren die transplantierten Haare in den ersten Monaten nach der Op ziemlich dunkel, schon fast schwarz. Dieses hat sich aber wieder geändert und mittlerweile haben die neuen Haare fast die gleiche Farbe angenommen wie die anderen vorderen Haare.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: welcome to reality
Nächstes Thema: Was hier, so glaube ich, noch nicht erwähnt wurde!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***