Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Befähigung zur Eigenhaartransplantation nur Plastischen Chirurgen vorenthalten?
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Befähigung zur Eigenhaartransplantation nur Plastischen Chirurgen vorenthalten? [Beitrag #2833] :: Do, 24.05.07 22:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Weiss jemand von euch vielleicht ob in österreich nur die plast.chirurgen zur eigenhaartransplantation befähigt sind? oder ginge es auch mit just practicandi (befähigung zum praktischen arzt)?
sollte mich eigentlich bei der ärztekammer informiern, aber vielleicht weiss es jemand zufällig.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Befähigung zur Eigenhaartransplantation nur Plastischen Chirurgen vorenthalten? [Beitrag #2834 ist eine Antwort auf Beitrag #2833] :: Do, 24.05.07 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In D macht das glaub jeder ..., sogar Zahnärzte


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Befähigung zur Eigenhaartransplantation nur Plastischen Chirurgen vorenthalten? [Beitrag #2836 ist eine Antwort auf Beitrag #2833] :: Do, 24.05.07 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
im ernst ??? werd sofort mein koffer packen ab nach deutschland.
die ersten 20 bekommen eine gratis ht Smile ich traue es mir wirklich zu, vorallem fue, die richtigen hohlnadeln zum ernten sollte man halt haben, gesetzt werden die grafts mit grünem venflonnadeln so viel ich gesehen habe. die 45grad und die richtige tiefe, mehr ist da nicht, wirklich keine hexerei.
werd mal meine turnusausbildung abschließen dann verpasse ich euch allen eine min 80 dichte Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Befähigung zur Eigenhaartransplantation nur Plastischen Chirurgen vorenthalten? [Beitrag #2842 ist eine Antwort auf Beitrag #2833] :: Fr, 25.05.07 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarwuchsmittel
Nächstes Thema: Spezieles Shampoo für frisch transplantierte Haare
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***