Endresultat (11.Monat) Dr. Koray (Fotos ohne Makro) [Beitrag #23081] :: PM, 11.14.2008 19:14
|
|
Hi Leute.
Also hier nochmal ein paar Fotos ohne Makro, ohne Gel und ohne Styling.
Ich bin hier noch nichtmal im Bad gewesen, unrasiert und die Haare stehen durch die Nacht auf der rechten Seite etwas ab (ihr kennt das ja). War halt eine sehr spontane Fotoaktion. Ich finde diese Bilder zeigen meine Haare so wie sie wirklich sind.
[Aktualisiert am: Mo., 11 August 2008 19:16]
-
Anhang: vorne.JPG
(Größe: 76.57KB, 777 mal heruntergeladen)
-
Anhang: oben.JPG
(Größe: 118.96KB, 706 mal heruntergeladen)
-
Anhang: rechts.JPG
(Größe: 114.33KB, 630 mal heruntergeladen)
1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo
HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Re: Endresultat (11.Monat) Dr. Koray (Fotos ohne Makro) [Beitrag #23084 ist eine Antwort auf Beitrag #23081] :: PM, 11.25.2008 19:25
|
tryout
|
Hi Wolfsheart,
zunächst einmal vielen Dank für Deine Beiträge hier im Forum. Dein pdf-Bericht über Koray war einer der spannendsten und wirkungsvollsten, die ich hier je gelesen habe. Und Deine Bilder sind sehr ehrlich.
Ich denke, in etwa so sieht es aus, wenn 2400 Grafts auf eine Fläche, die so groß ist wie Deine, transplantiert werden. Auf die Anwuchsrate möchte ich von den Fotos aus nicht schließen. Das kannst nur Du beurteilen.
Mich würde jetzt allerdings interessieren wie es weitergeht, ob Du nochmal zu Koray fährst oder eventuell doch den großen Schritt Richtung H&W machst. In Deiner Signatur sehe ich, dass Du Dich selbst nach der HT für einen NW 1,5-2 hältst. Auf die Gefahr hin, dass ich hier eine Kontroverse auslöse: Anhand Deines "Von-oben-Bildes" sehe ich Dich auf Dauer eher auf dem Weg zum NW5a. Und das meine ich nicht böse, sondern ganz ehrlich.
[Aktualisiert am: Mo., 11 August 2008 19:36]
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
|
|
|
|
Re: Endresultat (11.Monat) Dr. Koray (Fotos ohne Makro) [Beitrag #23095 ist eine Antwort auf Beitrag #23085] :: PM, 11.51.2008 19:51
|
|
Ja ich färbe . Bin normal richtig hell blond. Zu Tryout: Richtung NW5a gehe ich hoffentlich nicht. Ich weiß warum du darauf kommst. Aber ich sag euch dieses dünne Haar was an einen diffusen HA erinnert hatte ich schon immer. Seit 10 Jahren gibs da keine veränderungen. Aber egal, schlucke immer Proscar und hoffe aufs Beste. Aber man ist ja vorsichtig. Daher will ich auch nicht alle Grafts für die Front verbraten. Wenn ich mir meinen Vater ansehe kommt irgendwann noch ne böse Tonsur auf mich zu. Das positive dabei, mein Haarwirbel ist dann Geschichte . Aber man muss ja auch nicht immer jede kahle Stelle mit Grafts füllen oder? Einmal noch zu Koray und mit 1200 Grafts asbessern lassen und dann ist erst mal gut mit HT.
[Aktualisiert am: Mo., 11 August 2008 21:11]
1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo
HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Endresultat (11.Monat) Dr. Koray (Fotos ohne Makro) [Beitrag #23123 ist eine Antwort auf Beitrag #23084] :: AM, 12.53.2008 11:53
|
baldwin
|
tryout schrieb am Mon, 11 August 2008 19:25 |
Mich würde jetzt allerdings interessieren wie es weitergeht, ob Du nochmal zu Koray fährst oder eventuell doch den großen Schritt Richtung H&W machst.
|
Zum jetzigen Zeitpunkt wäre eine Maxstrip meiner Meinung nach völlig übertrieben.
Ich wäre aber nicht zufrieden damit, wie die Grafts entlang der Haarlinie gesetzt wurden und würde das von einem anderen Doc nachbearbeiten lassen.
|
|
|
|
|
|
|