|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser [Beitrag #19617 ist eine Antwort auf Beitrag #19615] :: AM, 26.16.2008 00:16
|
NW5a
|
Könntest du die Fotos im ersten Beitrag auch als Anhang reinsetzen ? Das wäre sehr nett von dir
Was für Instrumente hat Keser zur Entnahme genommen ?
Auf dem "500"er Bild siehts ein bißchen groß aus ?
Zudem sieht man noch die Entnahmestellen der alten OP als weisse Punkte. Soviel dazu: "Narbenfrei" und wenn du dir den Schädel dann mal rasieren willst, der ja so große Vorteil von FUE, sieht man es ja ganz deutlich. Wenn du deinen rasierten Schädel etwas in die Sonne hälst, weißt du auch, wo die Narben sind
Ansonsten gefällt mir die Haarlinie, aber was ist mit der Tonsur ? Kommt die nächstes Jahr dran ?
Happy Growing
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Re: Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser [Beitrag #19618 ist eine Antwort auf Beitrag #19616] :: AM, 26.18.2008 00:18
|
NW5a
|
Michael G. schrieb am Mon, 26 Mai 2008 00:16 | Mehmet ist der Dollmetcher vor Ort.
Die behandelnde Fläche weiss ich nicht so genau, aber Keser meinte ich habe einen schönen kleinen Kopf...was mich in eine sehr gute Ausgangslage für HT,s bringt.
Mein Haarausfall ging in den letzten Monaten schön den Bach runter...deswegen diese und weitere Verdichtungen.
Nimm doch Revivogen, das wirkt bei mir wunderbar und ist nicht so aggressiv wie Finasteride. Vielleicht bringt das deine Tonsur nach vorne und du kannst mit der 3 Session etwas warten.
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser...Vito...Dr.Keser [Beitrag #19683 ist eine Antwort auf Beitrag #19634] :: AM, 27.0.2008 00:00
|
floater
|
Philebos schrieb am Mon, 26 Mai 2008 15:16 | weisst du wieviel das Zeug normalerweise kostet? Gibt es dazu glaubwürdige Studien?
|
Ja die gibt es.
Schau mal ins "Allgemeine Forum" unter "Sonstige Produkte bei Harausfall" - ich hatte da vor ein paar Monaten einen einschlägigen thread mit dem Titel "Aktuelle Studie Wirksamkeitsvergleich Revivogen / Finasterid.." erstellt.
Die Wirksamkeit der einzelen Inhaltsstoffe zur lokalen (!) DHT Inhibition ist schon lange bewiesen.
Schau mal z.B. auf www.minoxidil.com zu Azelainsäure bzw.
direkt auf
www.revivogen.com
Dort bestelle ich es seit eh und jeh - grad jetzt angesichts der attraktiven exchange rate zu empfehlen !
lg
floater
=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil
|
|
|
|
|