Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » theoretisch könnte man doch ca.7000-8000 grafts fue von 10.000 grafts vom haarkranz verpflanzen ??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
theoretisch könnte man doch ca.7000-8000 grafts fue von 10.000 grafts vom haarkranz verpflanzen ?? [Beitrag #19076] :: Sa, 17.05.08 01:12 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo,

wollte euch mal was fragen :

theoretisch könnte man doch ca.7000-8000 grafts von 10.000 grafts vom haarkranz verpflanzen ?? auch wenn man ein kommender norwood 7 patient ist oder ??

weil ich mir denke wen juckts hinten bis zu über den ohren. noch dazu wenn man mit etwas längeren haaren normalerweise seine frisur hat !!







FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: theoretisch könnte man doch ca.7000-8000 grafts fue von 10.000 grafts vom haarkranz verpflanzen [Beitrag #19077 ist eine Antwort auf Beitrag #19076] :: Sa, 17.05.08 01:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beim durchschnittlichen Ausnahme-Mutanten vielleicht. Ansonsten musst Du doch die Schwanz-Grafts noch dazu nehmen. Vielleicht reicht's dann...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: theoretisch könnte man doch ca.7000-8000 grafts fue von 10.000 grafts vom haarkranz verpflanzen [Beitrag #19081 ist eine Antwort auf Beitrag #19077] :: Sa, 17.05.08 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst doch nicht 70-80% des Donors ernten. Damit entstellst du dich doch völlig.

[Aktualisiert am: Sa, 17 Mai 2008 10:51]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: theoretisch könnte man doch ca.7000-8000 grafts fue von 10.000 grafts vom haarkranz verpflanzen [Beitrag #19109 ist eine Antwort auf Beitrag #19081] :: Sa, 17.05.08 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nicht bei längeren haaren. bei längeren haáren wird das kaum bis gar nicht auffallen.






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: theoretisch könnte man doch ca.7000-8000 grafts fue von 10.000 grafts vom haarkranz verpflanzen [Beitrag #19111 ist eine Antwort auf Beitrag #19077] :: Sa, 17.05.08 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sam, 17 Mai 2008 01:17

Beim durchschnittlichen Ausnahme-Mutanten vielleicht. Ansonsten musst Du doch die Schwanz-Grafts noch dazu nehmen. Vielleicht reicht's dann...


Laughing




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: theoretisch könnte man doch ca.7000-8000 grafts fue von 10.000 grafts vom haarkranz verpflanzen [Beitrag #19129 ist eine Antwort auf Beitrag #19111] :: Sa, 17.05.08 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Entschuldige mal HU82. Das muss ich nochmal zusammenfassen. Du glaubst du könntest 3/4 des Donors mit FUE ernten und diesen gewalltigen Kahlschlag mit einer Restdichte von ca. 25 Grafts pro cm² abdecken? Laughing Laughing Laughing Nichtmal mit einer Haarlänge bis zu den Knien man.

Du kannst etwa 30-40% ernten je nach Donordichte. Der Donor hat eie Dichte von etwa 70-120 Grafts pro cm². Bei mir sind es 90/cm². Die Donorfläche schätze ich mal auf 200cm² (die Seiten nicht vergessen).

Das macht dann 90x200x0,3=5400 Grafts. Mehr werde ich bei mir nicht ernten lassen. Sonst wird mir der Donor zu dürr. Wenn ich noch mehr brauchen sollte, FIN möge es vermeiden, mach ich noch ne kleine FUT hinter den Ohren und quetssche mir nochmal 1500 Grafts raus. Und wenn das immer noch nicht reicht, würde ich nochmal nen Versuch mit Beinhaaren versuchen, obwohl ich mir davon nix verspreche. Und die Schamhaare bleiben wo sie sind. Dann ist aber Schicht im Schacht.


[Aktualisiert am: Sa, 17 Mai 2008 20:55]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: theoretisch könnte man doch ca.7000-8000 grafts fue von 10.000 grafts vom haarkranz verpflanzen [Beitrag #19134 ist eine Antwort auf Beitrag #19129] :: Sa, 17.05.08 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Sam, 17 Mai 2008 20:52

Entschuldige mal HU82. Das muss ich nochmal zusammenfassen. Du glaubst du könntest 3/4 des Donors mit FUE ernten und diesen gewalltigen Kahlschlag mit einer Restdichte von ca. 25 Grafts pro cm² abdecken? Laughing Laughing Laughing Nichtmal mit einer Haarlänge bis zu den Knien man.

Du kannst etwa 30-40% ernten je nach Donordichte. Der Donor hat eie Dichte von etwa 70-120 Grafts pro cm². Bei mir sind es 90/cm². Die Donorfläche schätze ich mal auf 200cm² (die Seiten nicht vergessen).

Das macht dann 90x200x0,3=5400 Grafts. Mehr werde ich bei mir nicht ernten lassen. Sonst wird mir der Donor zu dürr. Wenn ich noch mehr brauchen sollte, FIN möge es vermeiden, mach ich noch ne kleine FUT hinter den Ohren und quetssche mir nochmal 1500 Grafts raus. Und wenn das immer noch nicht reicht, würde ich nochmal nen Versuch mit Beinhaaren versuchen, obwohl ich mir davon nix verspreche. Und die Schamhaare bleiben wo sie sind. Dann ist aber Schicht im Schacht.



Laughing Laughing aber wo du recht hast, hast du recht

[Aktualisiert am: Sa, 17 Mai 2008 21:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

@wolfsheart Re: theoretisch könnte man doch ca.7000-8000 grafts fue von 10.000 grafts verpf. [Beitrag #19186 ist eine Antwort auf Beitrag #19129] :: Mo, 19.05.08 02:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@wolfsheart

ok. ich versuch jetzt mal etwas genauer zu erklären was ich meine. habe mich nicht so genau ausgedrückt gehabt.

du hast eigentlich recht, aber betone auf eigentlich, mit deiner rechnung (übrigens 25 grafts cm2 hatte ich nicht mal gedacht das noch übrigbleiben würde bei 7000 grafts entnahme, hätte mit viel weniger gedacht, danke für die rechnung. ich tippe ich habe nur 70 grafts cm2 spenderfläche)

wie soll ich dir das erklären ?? 1) mir ist es wirklich sowas von scheissegal ob meine spenderfläche sich ausdünnt, das glaubst du mir gar nicht, solange ich diese grafts an einer andern stelle wieder bekomme.

wir aga patienten gehen durch die welt mit teilweise villeicht 10,15,20 dünnen haaren cm2 am oberkopf mit kaschieren ohne ende, ab einer gewissen norwood skala. worauf ich hinaus will ist das man natürlich, das weniger werden der haare auf der spenderfläche sehen wird, aber zumindest tausendfach besser kaschierbar bzw.unauffälliger sein (bei längeren haaren) wird als der oberkopf, weil die haare nach unten hängen. und nicht frisur gerecht nach oben gestylt (kurz) oder nach hinten gekämmt werden müssen aufm oberkopf. verstehst du ?? noch dazu darf man nicht vergessen das das gesunde haare sind auf der spenderfläche.

2) ich habe kein problem damit zu sagen das ich eine ht hatte

3) die fläche die ich vor habe zu entnehmen ist fast die ganze fläche, 4cm von den koteletten beginnend bis 4 cm zu den anderen kotelletten

4) werde ich die ersten ca. 6-8 cm oberkopf norwood 0 (habe es nicht gemessen ca.angabe) in grösstmöglicher dichte verpflanzen und danach erst abnehmend grafts nach hinten verpflanzen lassen.

worauf ich hinaus will : was will ich mit den haaren am spendergebiet) wenn ich oben kein super/perfektes ergebnis bekommen kann, womit ich wenigstens mit einer einigermassen akzeptablen frisierbaren langhaarfrisur rumlaufen kann. sondern 3 tausend grafts nur die ersten 2-3 cm dicht verpflanzen lasse und danach nicht mehr so dicht. tolllllll.

natürlich kann man sich darüber streiten ob evtl strip in verbindung mit fue. oder nur fue, aber ich glaube ich lasse mir wahrscheinlich bestimmt nichts rausschneiden.

ach ja übrigens finde ich den oberkopf danach den anfang seitenbereich aus frisiertechnischen gründen, viel wichtiger als den hinterkopf, also warum nicht ??






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

langhaarfrisuren Re: theoretisch könnte man doch ca.7000-8000 grafts fue von 10.000 grafts verpf. [Beitrag #19187 ist eine Antwort auf Beitrag #19186] :: Mo, 19.05.08 03:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nicht das sich jetzt jeder langhaarfrisuren macht Laughing

hier einige beispiele die ich jetzt spontan gefunden habe, nicht schlecht aussehen, obwohl man bei der ein oder anderen frisur noch etwas arbeiten müsste.. am schnitt und auch am style...

und wenn meine frisur am ende ziemlich nah an diese art frisuren rankommt von vorne und von seite gesehen, bin ich hoch zufrieden...


  • Anhang: 780-klein.jpg
    (Größe: 3.90KB, 218 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 844-klein.jpg
    (Größe: 3.32KB, 194 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 947-klein.jpg
    (Größe: 3.40KB, 164 mal heruntergeladen)




FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: langhaarfrisuren Re: theoretisch könnte man doch ca.7000-8000 grafts fue von 10.000 grafts verpf [Beitrag #19188 ist eine Antwort auf Beitrag #19187] :: Mo, 19.05.08 03:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: langhaarfrisuren Re: theoretisch könnte man doch ca.7000-8000 grafts fue von 10.000 grafts verpf [Beitrag #19189 ist eine Antwort auf Beitrag #19188] :: Mo, 19.05.08 03:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: langhaarfrisuren Re: theoretisch könnte man doch ca.7000-8000 grafts fue von 10.000 grafts verpf [Beitrag #19190 ist eine Antwort auf Beitrag #19189] :: Mo, 19.05.08 03:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: langhaarfrisuren Re: theoretisch könnte man doch ca.7000-8000 grafts fue von 10.000 grafts verpf [Beitrag #19191 ist eine Antwort auf Beitrag #19190] :: Mo, 19.05.08 03:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: langhaarfrisuren Re: theoretisch könnte man doch ca.7000-8000 grafts fue von 10.000 grafts verpf [Beitrag #19192 ist eine Antwort auf Beitrag #19191] :: Mo, 19.05.08 03:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: 1896-klein.jpg
    (Größe: 3.27KB, 85 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3232323.jpg
    (Größe: 3.75KB, 90 mal heruntergeladen)




FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: langhaarfrisuren Re: theoretisch könnte man doch ca.7000-8000 grafts fue von 10.000 grafts verpf [Beitrag #19196 ist eine Antwort auf Beitrag #19192] :: Mo, 19.05.08 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schon kapiert. Du willst also Haare. Aber ich würde sagen du hast noch so ziemlich garkeine Ahnung von der Matherie Haartransplantation. Ich kann dir nur empfehlen dich hier gründlich ein zu lesen.
Nochmal etwas zur verdeutlichung. Es ist hier nie von Haaren die Rede, sondern immer nur von Grafts. Ein Graft hat im Durchschnitt 2,2 Haare. Dichten im Spenderbereich gehen liegen so bei 80-120 (sehr unterschiedlich je Typ). Wenn du meinst nur 70 zu haben, dann ist das schon ein sehr schlechter Donor. Bei einer Dichte unter 50 Grafts pro cm² beginnt der Donor dann echt dünn aus zu sehen. Bei einer so schlechten Donordichte könntest du also garnicht so viel ernten. Und ein vernümpftiger FUE Arzt wird nur soviel transplantieren wie möglich ist um eine gute Donordichte zu behalten. Du findest niemanden der dir alles wegnimmt. Dann würdest du wie ein entstelltes Brandopfer rumlaufen. Willst du das? Wie ein Freak aussehen?

Geh doch mal zu einem Haarspezialisten oder Andreas Krämer und lasse dich etwas aufklären. Lass mal deine Haardichte messen und sehen was möglich ist. So hat es jedenfalls wenig sind weiter zu diskutieren.


[Aktualisiert am: Mo, 19 Mai 2008 09:39]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: langhaarfrisuren Re: theoretisch könnte man doch ca.7000-8000 grafts fue von 10.000 grafts verpf [Beitrag #19198 ist eine Antwort auf Beitrag #19196] :: Mo, 19.05.08 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
man kann via FUE deutlich mehr entnehmen, als du sagst, Wolfsheart.
Wenn man mit 50FUs eine ansehnliche Haarlinie zaubern sollte, warum in aller welt sollten dann 50 im Donor schlecht aussehen?!
Wie HU82 schon sagte, wachsen dort die Haare nach unten, d.h. das Licht fällt nicht vertikal drauf. Wieviel man genau entnehmen kann, muss man individuell entscheiden. Auch wird man nie einen Donor in einem Rutsch so stark beernten. Man entnimmt das erste Mal eine Menge, die sicherlich zu keiner Ausdünnung führt, schaut, wie das aussieht und entnimmt danach wieder usw.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: langhaarfrisuren Re: theoretisch könnte man doch ca.7000-8000 grafts fue von 10.000 grafts verpf [Beitrag #19205 ist eine Antwort auf Beitrag #19198] :: Mo, 19.05.08 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hu denkt falsch.

Mit einer HT versucht man im Empfangsgebiet über 50% der Originaldichte wie im Donor zu setzen, denn nach Haarausfall sieht es erst aus, wenn man unter diesem Prozentsatz kommt.

Er wird niemals erreichen, seinen kompletten Oberkopf mit FUE so dicht zu setzen, daß es aureicht die fehlenden Seiten zu kaschieren. Selbst wenn er noch 1/3 seines Donor übrig hat, würde er wie ein gerupftes Huhn ausschauen. Alle Bilder die gezeigt wurden, würden ohne Haare an den Seiten armselig aussehen. Jeder 3 würde fragen, ob er gerade eine Chemotherapie bekommt.

Mich würde es wundern, wenn er einen Arzt findet, der das machen würde.

Never ....

[Aktualisiert am: Mo, 19 Mai 2008 11:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: langhaarfrisuren Re: theoretisch könnte man doch ca.7000-8000 grafts fue von 10.000 grafts verpf [Beitrag #19213 ist eine Antwort auf Beitrag #19205] :: Mo, 19.05.08 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@NW5: völlig richtig

@ Phil: auch richtig. Die 60 Grafts Angabe für einen gut aussehenden Donor war die Aussage von Koray und bezog sich alleine auf meinen Donor mit 15mm Rasur. Bei anderen mag es auch mit 50 noch gut aussehen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: theoretisch könnte man doch ca.7000-8000 grafts fue von 10.000 grafts vom haarkranz verpflanzen [Beitrag #19217 ist eine Antwort auf Beitrag #19076] :: Mo, 19.05.08 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja,
Theoretisch kan man mittels FUE alle donorharen verplantzen.

Es wurde uns bis jetzt 1 mal gefragt (wir haben hofflich abgelehnt)




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

@ wolfsheart und alle wo geschrieben, haben könnte man doch ca.7000-8000 grafts fue von 10.000 [Beitrag #19255 ist eine Antwort auf Beitrag #19196] :: Di, 20.05.08 02:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@wolfsheart

ich glaube zu wissen das ich bestimmt mehr plan habe als du, im thema ht. ich hatte 1000 grafts fue ca.10 monate vor dir verpflanzt bekommen. ca. 10/06 !!

im sommer lasse ich mir meine schläfendreieck erst machen danach werde ich gegen herbst winter hardcore haare verpflanzen, wieviele weiss ich noch nicht, wenn avo nicht wirkt, wie ich es mir erwarte, wovon ich ausgehe. und danach evtl. ein jahr drauf wieder und wieder und wieder alles was meiner ansicht nach noch vertretbar ist...

geld regiert die welt. jeder hat seinen preis. und meiner meinung nach sollte ein arzt soviele verpflanzen, um den patienten (in meinem fall perfektionist, sehr anspruchsvoll) wenigstens einigermaßen glücklich zu machen und nicht sich selbst. natürlich kann und sollte der arzt dann z.B. sagen ok pass auf bei spätestens z.B. 5000 sollte schluss sein sonst würdest es zu wirklich zu dünn werden u.s.w.. aber das müsste ich selber sehen und entscheiden nicht der arzt.

ich habe fast nur 1 er und 2 er grafts spender gebiet. wie ein freak möchte ich natürlich nicht aussehen.

es war nie die rede von alles verpflanzen lassen vom spender gebiet.

philebos redet mir von der seele

@philebos
danke. obwohl ich der meinung bin das 40 grafts oder 35 villeicht sogar 30 noch ansehnlich aussehen würden im spendergebiet.

@nw5a

also wenn ich 70 grafts habe im spendergebiet, gehen wir mal davon aus, sollte ich mir also 35 grafts sogar in die haarlinie zaubern lassen, laut deiner rechnung, und das sieht dann nicht nach haarausfall aus ??? bei dieser rechnung und optik würde ich gar keine ht machen lassen !!

ich verstehe was du meinst. aber diese rechnung trifft für 100 grafts cm2 männer zu nicht für mich.

villeicht hast du recht mit :

das ich niemals erreichen, seinen kompletten Oberkopf mit FUE so dicht zu setzen, daß es aureicht die fehlenden Seiten zu kaschieren. Selbst wenn er noch 1/3 seines Donor übrig hat, würde er wie ein gerupftes Huhn ausschauen.

das wird sich zeigen, ich glaube das nicht, noch dazu bei wenn 1/3 des spendergebietes übrigbleiben lassen sollte und längeren haaren.

und wenn ich 35 cm2 aufm oberkopf verpflanzen lasse, sehe ich nicht aus wie ein gerupftes huhn ?? nur das es oben auf der platte ist und nicht hinten.

geld regiert die welt, ich glaube ich finde jemanden...

@bverotti

du willst mir jetzt also wirklich erzählen, das euch jemand gefragt hatte, das ihr alle grafts spenderfläche verpflanzen solltet und ihr habt höflichst abgelehnt ??

alles klar. Laughing Laughing das kannst du deiner grossmutter erzählen. sorry das musste ich jetzt echt loswerden leute. hatte auch ähnliche gedanken aber sogar ich hatte zumir sebst gesprochen mindestens 5-7 grafts cm2 übrigzulassen im spendergebiet !! alles verpflanzt niemand !!






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: theoretisch könnte man doch ca.7000-8000 grafts fue von 10.000 grafts vom haarkranz verpflanzen [Beitrag #21996 ist eine Antwort auf Beitrag #19076] :: Mo, 21.07.08 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn ich den hier sehe, und sehe das der mit strip 11000 grafts rausbekommen hat, und theoretisch noch mindestens ca. 3 - 5000 wenn nicht sogar mehr grafts via fue noch rausbekommen könnte.

Respekt. echt respekt der ht möglichkeit gegenüber bei dem nötigen kleingeld....






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: theoretisch könnte man doch ca.7000-8000 grafts fue von 10.000 grafts vom haarkranz verpflanzen [Beitrag #21997 ist eine Antwort auf Beitrag #21996] :: Mo, 21.07.08 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.hairlosshelp.com/websites/galleryview.cfm?id=lond on_lad|gallery14.cfm






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: theoretisch könnte man doch ca.7000-8000 grafts fue von 10.000 grafts vom haarkranz verpflanzen [Beitrag #21998 ist eine Antwort auf Beitrag #21997] :: Mo, 21.07.08 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die Frage ist: Waren es 11k Slitze die gemacht wurden, oder wurden wirklich 11k Grafts ungesplittet aus dem Donor verpflanzt ? Ich denke, daß ist ein Zweifel angebracht.

ABER: Wenn das Ergebnis stimmt, dann solls so sein und das ist ja so in diesem Fall.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Beurteilung......bitte
Nächstes Thema: *räusper* etwas längerer Text sorry...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***