Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Hilflosigkeit
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hilflosigkeit [Beitrag #18953] :: PM, 14.22.2008 17:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen ,

ich muss leider feststellen , dass mein Haar immer lichter wird. Angefangen hat es mit den Geheimratsecken (24 ) , und jetzt verstaerkt wird es auch am Hinterkopf immer kahler ( knapp 27 ) ... Ich weiss , dass mein Vater aehnliche Probleme hatte - weiss leider nicht , wie es aktuell bei ihm aussieht !

Ich wuerde ganz gerne die FUE Methode anwenden lassen, da ich keine Narbe am Hinterkopf haben moechte. Ich habe jetzt 2 Namen hier aufgeschnappt , die wohl sehr gute ERgebnisse liefern sollen - Keser und Armani. Ich denke Letzterer wird wohl zu teuer ausfallen ?!

Desweiteren wuerde mich mal interessieren , was genau ich fuer ein " Haartyp " bin und was ihr meint , wieviele Grafts ich wohl brauchen werde ??

Vielen Dank schonmal

[Aktualisiert am: Mi., 14 Mai 2008 17:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hilflosigkeit [Beitrag #18957 ist eine Antwort auf Beitrag #18953] :: PM, 14.9.2008 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus,

nimmst du Medikamente gegen deinen HA. Wenn nicht solltest du vor einer HT wenigstens 1 Jahr dein HA mit Minox oder Fin stabilisieren.

Du scheinst ein hellerer Haartyp zu sein wenn mich der Blitz nicht täuscht.
Das sind gute Voraussetzungen, weil bei hellen Haaren durch den geringeren Kontrast von Haaren zur Kopfhaut, weniger Grafts für ein gute Ergebnis benötigt werden als bei dunklen Haaren.

Es ist schwer zu schätzen wieviele Grafts du benötigst, weil man die Ausdünnung im vorderen Drittel auf dem Foto schlecht abschätzen kann. Grob würde ich sagen mindestens 2500 Grafts. An der Ausdünnung in der Tonsur solltest du noch nichts machen, denn ein NW5 ist schon absehbar .

lg

[Aktualisiert am: Mi., 14 Mai 2008 18:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hilflosigkeit [Beitrag #18961 ist eine Antwort auf Beitrag #18957] :: PM, 14.11.2008 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich gebe Pili Recht, Die Ausdünnung lässt zumindest vermuten, dass es für Dich in Richtung NW5 geht. Falls Du es noch nicht getan hast: Ab zum Hautarzt, ein Jahr Finasterid und eventuell Minox nehmen - den Haarausfall dadurch stabilisieren und hoffen, dass sich zumindest in der Tonsur vielleicht sogar Neuwuchs ergibt. Nach einem Jahr die Lage neu einschätzen und professionellen Rat z.B. bei Andreas Krämer einholen.

Stand jetzt würde ich anhand Deiner Bilder ebenfalls schätzen, dass Du zur Beseitigung Deiner GHE und zur Herstellung einer durchgängig dichten Haarlinie rund 2500 Grafts benötigst. Aber vielleicht lässt dich durch die Medis noch was machen. So Du sie denn noch nicht nimmst...

Viel Erfolg!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hilflosigkeit [Beitrag #18964 ist eine Antwort auf Beitrag #18961] :: PM, 14.21.2008 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank fuer Eure Kommentare - ich wuerde gerne auf Medikamente verzichten , sofern diese nicht zwingend erforderlich sind und Grundlage einer Haartransplantation bilden ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hilflosigkeit [Beitrag #18969 ist eine Antwort auf Beitrag #18953] :: PM, 14.23.2008 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!
Lass dir vom Hautarzt Propecia verschreiben! Das stabilisiert auf jeden Fall den Haarausfall hinten in der Tonsur!
Für Soforthilfe lies dir mal folgenden Thread durch, da gehts um Concealer. Damit kann man ne menge machen!
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1109/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hilflosigkeit [Beitrag #19000 ist eine Antwort auf Beitrag #18969] :: PM, 15.57.2008 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seh ich genauso wie meine Vorredner. Würde für die Front 2000 Grafts schätzen. Tonsur abwarten und mit Finasterid so schnell wie möglich anfangen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hilflosigkeit [Beitrag #19259 ist eine Antwort auf Beitrag #18953] :: AM, 20.43.2008 07:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielen dank fuer eure meinungen , aber ich moechte generell keine medis nehmen - aus persoenlichen gruenden...

welchen arzt koennt ihr mir empfehlen, wenn ich die fue methode waehle und was wuerde mich das in etwa , bei 3000 grafts kosten ?


vielen dank


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hilflosigkeit [Beitrag #19287 ist eine Antwort auf Beitrag #19259] :: PM, 20.47.2008 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
dass du keine Medis nehmen willst, kann ich verstehen.
Dennoch solltest du für dich abklären, wie viele Haare du im Moment täglich verlierst. Vor der HT sollte der Haarausfall logischerweise höchstens nur noch sehr sehr langsam vorranschreiten, sonst kannst du nach der HT gleich die nächste machen lassen usw.
Wenn dein Haarausfall noch recht aggressiv ist, kannst du ja mal mit Minoxidil anfangen. Das ist nur zur äußerlichen Anwendung und hat für die meisten keinerlei Nebenwirkungen. Vielleicht kannst du ja sogar ausschließlich damit einen Stopp des HAs erreichen.

Die Preise bei 3000 Grafts FUE variieren recht stark: Von 2-6€ pro Graft ist alles drinnen. Du musst entscheiden, wieviel Risiko du eingehen möchtest. In der Türkei bekommt man das Ganze recht günstig, dafür hat man da auch das größte Risiko, da mir bisher noch keine türkische Klinik untergekommen ist, die ich für 100% seriös halte. Mach einfach Online-Konsultationen bei sovielen Ärzten wie möglich, lass die Angebote geben und dann kannst du immer noch entscheiden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: wer hat HT mit FUT in türkei machen lassen??? zufrieden??
Nächstes Thema: ...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***