|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: verdammt schlechte donor entnahme PROHAIRCLINIC [Beitrag #18814 ist eine Antwort auf Beitrag #18784] :: PM, 9.11.2008 18:11
|
|
Hallo Stefan 25,
wann bist Du denn genau damals operiert worden? Eventuell ist dies 2-3 Jahre her und nach meinen Informationen werden heute bei der Prohairclinic kleinere Entnahmenadeln verwendet.
Wenn bei FUE kleiner entnommen wird, sieht das Entnahme-Gebiet sicher besser aus. Trotzdem muss erwähnt werden, dass bei genauer Begutachtung immer Spuren vorhanden sind, ganz ohne Spuren kommt die Haartransplantation (leider) nicht aus.
Wurdest Du damals komplett rasiert - Vollrasur, oder hast nur eine Teilrasur bekommen? Zudem, bist Du weiterhin mit Bart in Kontakt? Sowie ich Bart einschätze, wird er Dir sicherlich etwas anbieten.
Herzliche Grüße
Andreas Krämer
Info Haartransplantation
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Re: verdammt schlechte donor entnahme PROHAIRCLINIC [Beitrag #18821 ist eine Antwort auf Beitrag #18784] :: PM, 9.13.2008 19:13
|
tryout
|
Sorry, dermitdemhaartanzt. Ich gebe hier zwar einigen Usern Recht, dass das Foto nicht sehr aussagekräftig ist. Aber ihm wurden nur 500 Grafts (!) entnommen. Das ist ein Fliegenschiss. Im Donor darf es danach niemals eine sichtbare Ausdünnung geben. Und die sehe ich hier schon.
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: verdammt schlechte donor entnahme PROHAIRCLINIC [Beitrag #18874 ist eine Antwort auf Beitrag #18871] :: AM, 11.45.2008 00:45
|
|
tryout schrieb am Sam, 10 Mai 2008 21:32 | Komisch, sonst gibt bverotti doch auch immer seinen Senf dazu. Warum jetzt nicht?
|
Nach dem Motto: "Wenn du nichts positives sagen kannst, sag lieber garnichts."
Also die nötige Größe der Entnahmeinstrumente muss immer vor Ort entschieden werden. Für den einen kann man 0,8mm benutzen, beim anderen Patienten bis zu 1,0 mm. Das ist abhängig von der Schaftgröße der Grafts. Das habe ich bei Koray auch so sehen dürfen. Bei mir wurde mit 0,6 (1-2er Grafts) und 0,8mm (3-4er Graft) entnommen. Bei dem Patienten am nächsten Tag wurde mit 0,8mm-1,0mm entnommen. Seine Schaftgröße war anders als bei mir. Ich hatte schon optimale Bedingungen für eine feine Entnahme.
Durchmesser von 1,4mm sind allerdings bei keinem Patienten notwendig und Steinzeit. Bestimmt kann man so einfacher entnehmen, aber wir zahlen ja nicht tausende von Euros damit der Doc es angenehm hat oder? Ich habe vor der Op genau nachgefragt und sogar wärend der OP. Hätte Koray da zum 1,4mm Stanzer gegriffen wäre sofort weg gewesen, das könnt ihr mir glauben. Denn genau das ist es was den berüchtigten Mottenfraß hervorruft.
Ein dickes fettes NOGO für diese miese Leistung von mir.
1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo
HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top
|
|
|
|
Re: verdammt schlechte donor entnahme PROHAIRCLINIC [Beitrag #18876 ist eine Antwort auf Beitrag #18784] :: AM, 11.6.2008 10:06
|
Senior Member
|
also ich habe von bart eine antwort auf meine frage zu seiner sicht des donors bekommen!!
habe ihn auch gebeten mir die zahlung der nicht angewachsenen grafts zurückzuerstatten!!
denn es sind nur gut geschätzte 250-300(das war dr.heitmanns zählung) angewachsen!!nüchtern betrachtet sind es wahrscheinlich noch weniger!!
naja,fände das doch nur fair,vor allem auch in anbetracht des miserablen donors!!
halte euch auf den laufenden, denn für euch macht doch einen guten arzt oder eine gute klinik auch aus,wie sie/er mit schlechten ergebnissen umgeht!!
https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga
Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url] http://bhrclinic.com
|
|
|
|
Re: verdammt schlechte donor entnahme PROHAIRCLINIC [Beitrag #18910 ist eine Antwort auf Beitrag #18784] :: PM, 12.16.2008 22:16
|
Prohairclinic
Senior Member
|
Keine panik, wir stehen im directen contact zum patienten.
Wir arbeiten schon sehr lange mit kleinere instrumenten weil eben 1 mm bei manche patienten weisse punkten hinterlast.
Ich sage absichtlich 'manche'. Selber habe ich zum beispeil 2100 grafts gemacht mit gleiche 1 mm instrumenten und habe keine weisse punkten.
Aber auch mit kleinere instrumenten gibt es auch ab und zu weisse punkten. Diess sind kleine stellen wo keine haar wachst, also wo einem FU geerntet wurde.
Trotzdem, falls es kleine weisse punkte gibt sind die immer noch viel weniger sichtbahr wie eine lineare linie bei kurze haren.
|
|
|
|
|
|
Re: verdammt schlechte donor entnahme PROHAIRCLINIC [Beitrag #18918 ist eine Antwort auf Beitrag #18910] :: PM, 12.37.2008 23:37
|
NW5a
|
bverotti schrieb am Mon, 12 Mai 2008 22:16 | Keine panik, wir stehen im directen contact zum patienten.
Wir arbeiten schon sehr lange mit kleinere instrumenten weil eben 1 mm bei manche patienten weisse punkten hinterlast.
Ich sage absichtlich 'manche'. Selber habe ich zum beispeil 2100 grafts gemacht mit gleiche 1 mm instrumenten und habe keine weisse punkten.
Aber auch mit kleinere instrumenten gibt es auch ab und zu weisse punkten. Diess sind kleine stellen wo keine haar wachst, also wo einem FU geerntet wurde.
Trotzdem, falls es kleine weisse punkte gibt sind die immer noch viel weniger sichtbahr wie eine lineare linie bei kurze haren.
|
Das mit den weissen Punkten hättest du mal bei der Armani Diskussion einwerfen können ...
|
|
|
|
Re: verdammt schlechte donor entnahme PROHAIRCLINIC [Beitrag #18926 ist eine Antwort auf Beitrag #18784] :: AM, 13.22.2008 08:22
|
|
Ich selbst habe bei Prohair im Juni einen Termin für 3000 FUEs und würde mich noch über Antworten auf die folgenden Fragen freuen:
1. Hast Du noch Bilder mit kürzeren Haaren? Wenn nicht: Warum ist Dein Fall SO EXTREM SCHLECHT dokumentiert?
2. Aus welcher Gegend kommst Du? Vielleicht könnte man sich treffen?
3. Hat Dr. Heitmann Dir SCHRIFTLICH mitgeteilt, dass Du nur ca. 60 % Anwuchsrate hast? Oder hat er es bloß einfach so dahingesagt? Da Dr. Heitmann ein direkter Konkurrent von ProHair ist, finde ich es wichtig, ob er sich hierzu offiziell und verbindlich - also schriftlich mit seinem Namen - äußerte.
|
|
|
|
|
|
|