Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Entschedigung nach schlechter HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Entschedigung nach schlechter HT [Beitrag #18709] :: PM, 7.12.2008 21:12 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo

ich hatte 2 haatranslantationen (FUE)
beide an den geheimratsecken und ein paar grafts an der tonsur.
die letzte HT ist am 12.07 gewesen.
bei der 2ten HT hat man mir weniger grafts eingepflanzt als bei der ersten. der arzt meine es passen keine mehr rein, ist schon dicht genug.

jetzt bin ich aber mit dem ergebnis überhaupt nicht zu frieden.
es ist total undicht und passt nicht zu dem restlichen haar, ausserdem sind mir tiefe löcher im emfängerbereich geblieben.

vor ein paar tagen hab ich da angerufen und ihnen meine meinung gesagt. jetzt soll ich da vorbei kommen damit sie es sich anschauen können. auf meine frage was dann ist wenn es eine schlechte HT (auch nach ihrer meinung) ist hab ich keine genau antwort bekommen.

jetzt zu meiner frage.
was kann ich da erwarten?
kann man etwas von dem bezahlten geld zurück bekommen?
sind immerhin ca. 6000 euro für 2 HT
nochmal will ich mich da auf keinen fall behandeln lassen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Entschedigung nach schlechter HT [Beitrag #18713 ist eine Antwort auf Beitrag #18709] :: PM, 7.35.2008 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nunja, du kannst ja sagen, daß du eine Entschädigung möchtest, da du das Geld für eine Repair OP brauchst.

Du kannst ja mal zu Andreas Krämer als unabhängigen Haarfachmann gehen und mit seiner Meinung hast du dann auch noch ein Druckmittel.

Wenn sie sich doof stellen, dann würde ich mit Veröffentlichung des Falles drohen.

Internet und Ärztekammer, wenn es in D war. Vielleicht auch Bild, die wollen alle Stories ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Entschedigung nach schlechter HT [Beitrag #18715 ist eine Antwort auf Beitrag #18709] :: PM, 7.44.2008 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast glücklicherweise noch nicht den Namen des Arztes/der Klinik genannt. In der Regel wird kein Geld erstattet, aber wenn das Ergebnis nachweislich miserabel ist, hast du vielleicht Glück und kannst verhandeln. Natürlich legst du dich bei denen nicht mehr unters Messer!

Vielleicht hattest du auch Glück und im Donor Bereich ist noch nicht alles zu spät, aber bei ner Repair muss deine Planung um so besser ausfallen, da du womöglich keine weiteren OPs danach folgen lassen kannst, wenn der HA weiter geht, weil deine Spenderhaare erschöpft sind.

Wenn dir kein Geld erstattet wird sagst du eben, dass du dann den Namen der Klinik hier veröffentlichst. Du hast leider zu spät dieses Forum gefunden und bist ins stumpfe Messer gelaufen. Schade bei den Möglichkeiten die das Internet heute bietet.

Sei so nett und stell mal Bilder von dir rein, ab Stirn genügt, dann erkennt dich niemand. Bitte auch von der Entnahmestelle.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Entschedigung nach schlechter HT [Beitrag #18723 ist eine Antwort auf Beitrag #18715] :: PM, 7.33.2008 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
man hat mir fast ca. 900 grafts entnommen, in 2 sitzungen.

bilder kann ich jetzt gerade nicht reinstellen, da mein handy spinnt und ich keine andere cam hab.

also ich hab mir überlegt das ich da nochmal anrufe und frage wie es aussieht ob ich überhaupt mit geld rechnen kann. der termin steht schon fest. aber ich hab echt keine lust 400 km zu fahren um mir nur alles schön reden zu lassen und am ende hab ich doch nichts davon (ausser verlorene zeit und 400 km fahrt)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Entschedigung nach schlechter HT [Beitrag #18728 ist eine Antwort auf Beitrag #18723] :: PM, 7.48.2008 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn du da ankommst und so fragst, dann würde ich dir außer einen Kaffe und Lobesgesang meiner Leistung auch nichs anbieten. Pack dir mal an die Eier und hau auf den Tisch, wenn es wirklich so schlecht ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Entschedigung nach schlechter HT [Beitrag #18729 ist eine Antwort auf Beitrag #18723] :: PM, 7.49.2008 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kane187 schrieb am Mit, 07 Mai 2008 22:33

aber ich hab echt keine lust 400 km zu fahren um mir nur alles schön reden zu lassen und am ende hab ich doch nichts davon (ausser verlorene zeit und 400 km fahrt)


so wird es aber ablaufen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Entschedigung nach schlechter HT [Beitrag #18730 ist eine Antwort auf Beitrag #18709] :: PM, 7.52.2008 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
900 grafts in der GHE UND tonsur ... dass muss je eine sehr kleine flache gewesen sein ... oder halt viel zu weinig grafts.

Heute haben wir GHE und haarline aufgestockt mit knap 1800 FUE grafts und der patient ist um 5 daheim gefahre.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Entschedigung nach schlechter HT [Beitrag #18731 ist eine Antwort auf Beitrag #18728] :: PM, 7.53.2008 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 07 Mai 2008 22:48

Also wenn du da ankommst und so fragst, dann würde ich dir außer einen Kaffe und Lobesgesang meiner Leistung auch nichs anbieten. Pack dir mal an die Eier und hau auf den Tisch, wenn es wirklich so schlecht ist.



soll ich also einfach hin gehen ohne da am telefon wegen dem geld fragen?

wie soll ich da an die sache deiner meinung nach ran gehen, damit ich geld bekomme?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Entschedigung nach schlechter HT [Beitrag #18732 ist eine Antwort auf Beitrag #18730] :: PM, 7.53.2008 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bverotti schrieb am Mit, 07 Mai 2008 22:52

900 grafts in der GHE UND tonsur ... dass muss je eine sehr kleine flache gewesen sein ... oder halt viel zu weinig grafts.

Heute haben wir GHE und haarline aufgestockt mit knap 1800 FUE grafts und der patient ist um 5 daheim gefahre.



Das ist ja Wahnsinn Shocked Wink


Er war bestimmt bei M .... Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Entschedigung nach schlechter HT [Beitrag #18733 ist eine Antwort auf Beitrag #18731] :: PM, 7.55.2008 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kane187 schrieb am Mit, 07 Mai 2008 22:53

NW5a schrieb am Mit, 07 Mai 2008 22:48

Also wenn du da ankommst und so fragst, dann würde ich dir außer einen Kaffe und Lobesgesang meiner Leistung auch nichs anbieten. Pack dir mal an die Eier und hau auf den Tisch, wenn es wirklich so schlecht ist.



soll ich also einfach hin gehen ohne da am telefon wegen dem geld fragen?

wie soll ich da an die sache deiner meinung nach ran gehen, damit ich geld bekomme?

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/18732/#page_ top


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Entschedigung nach schlechter HT [Beitrag #18735 ist eine Antwort auf Beitrag #18732] :: PM, 7.1.2008 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
denn namen werde ich nicht veröffentlichen (noch nicht)

es war keine große fläche, trotzdem ist es überhaupt nicht passen zu dem rest der haare, und die löcher von den schlitzen sehen auch übel aus. an manchen stellen wie bei einer puppe Sad

und das für 6000 euro!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Entschedigung nach schlechter HT [Beitrag #18736 ist eine Antwort auf Beitrag #18735] :: PM, 7.3.2008 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kane187 schrieb am Mit, 07 Mai 2008 23:01

denn namen werde ich nicht veröffentlichen (noch nicht)

es war keine große fläche, trotzdem ist es überhaupt nicht passen zu dem rest der haare, und die löcher von den schlitzen sehen auch übel aus. an manchen stellen wie i einer puppe Sad

und das für 6000 euro!!!



Viel Glück dann Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Entschedigung nach schlechter HT [Beitrag #18747 ist eine Antwort auf Beitrag #18728] :: PM, 7.46.2008 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Problem ist, dass es wohl keine FUE-Prozedur war. Die Klinik, die Kane hier gottlob nicht öffentlich gemacht hat (noch nicht), setzt Mini-Micro-Grafts. Die Homepage ist sehr irreführend und täuscht FUE vor.

Die Punches im Donor sind aufgrund der veralteten Methode viel zu groß. Das erzeugt diese Mottenfraß-Optik und ist für zukünftige Prozeduren nicht gerade förderlich.

[Aktualisiert am: Do., 08 Mai 2008 00:37]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Entschedigung nach schlechter HT [Beitrag #18749 ist eine Antwort auf Beitrag #18736] :: PM, 7.48.2008 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es M... war dann kannst du es vergessen. Das Geld ist weg. Denen ist ihr Ruf anscheinend völlig egal und halten sich für die Götter unter den HT-Ärzten.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Entschedigung nach schlechter HT [Beitrag #18766 ist eine Antwort auf Beitrag #18749] :: AM, 8.40.2008 05:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Mit, 07 Mai 2008 23:48

Wenn es M... war dann kannst du es vergessen. Das Geld ist weg. Denen ist ihr Ruf anscheinend völlig egal und halten sich für die Götter unter den HT-Ärzten.



war nichts mit M....


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wieviel Haare pr cm2
Nächstes Thema: Kellerverlies und Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***