body hairs....was bringen sie wirklich? [Beitrag #15552] :: PM, 24.33.2008 17:33
|
helpme007
|
hi leute,
wie gut/schlecht sind body grafts? welche anwuchsrate haben sie , wenn man eine geringe dichte transplantiert (evtl. dann jahr für jahr ein "touch-up" machen).
nachdem das mit der HM schlecht aussieht, überleg ich mir halt wie ich in zukunft haare haben kann.
ich würd ...und bitte keine kritik daran, es ist meine entscheidung...zuerst FUE machen, dann eine strip oder body grafts.....weiss noch nciht was ich zuerst machen würde....jedenfalls das volle programm (auf lange sicht gesehen) und da bräuchte ich dann halt auch body grafts.
ich denk wenn man es intelligent platziert , evtl noch hier und da ein wenig toppik (oder besser kerasome) benutzt ,kann man mit ner HT gute haare hinkriegen. so ist jedenfalls mein plan für die zukunft.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
Re: body hairs....was bringen sie wirklich? [Beitrag #15577 ist eine Antwort auf Beitrag #15576] :: PM, 24.29.2008 19:29
|
code11
|
Moses schrieb am Mon, 24 März 2008 19:25 |
Ich Persönlich habe sehr gute Qualität an meine Brusthaare, sind sehr viele Multis und sind nicht extrem lockig, eher glatt und könnte mir vorstellen, wenn ich sie mal brauche zu nutzen.
Gruß
|
Da haben wir beide was gemeinsam.
Bei mir gibts auch woanders noch Multis.
Und Dr. A aus Indien ist wirklich sehr stark in der Thematik drin, viele Beiträge von ihm findet man unter www.hairsite.com.
5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 07:04:53 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00424 Sekunden