Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » body hairs....was bringen sie wirklich?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
body hairs....was bringen sie wirklich? [Beitrag #15552] :: PM, 24.33.2008 17:33 Zum nächsten Beitrag gehen
hi leute,

wie gut/schlecht sind body grafts? welche anwuchsrate haben sie , wenn man eine geringe dichte transplantiert (evtl. dann jahr für jahr ein "touch-up" machen).

nachdem das mit der HM schlecht aussieht, überleg ich mir halt wie ich in zukunft haare haben kann.

ich würd ...und bitte keine kritik daran, es ist meine entscheidung...zuerst FUE machen, dann eine strip oder body grafts.....weiss noch nciht was ich zuerst machen würde....jedenfalls das volle programm (auf lange sicht gesehen) und da bräuchte ich dann halt auch body grafts.

ich denk wenn man es intelligent platziert , evtl noch hier und da ein wenig toppik (oder besser kerasome) benutzt ,kann man mit ner HT gute haare hinkriegen. so ist jedenfalls mein plan für die zukunft.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: body hairs....was bringen sie wirklich? [Beitrag #15554 ist eine Antwort auf Beitrag #15552] :: PM, 24.39.2008 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Bodygrafts, dann auf alle Fälle nicht in die Hairline, sondern da die "echten" Haare. Die Ergebnisse, die ich bis jetzt so gesehen habe, waren noch nicht so der Hammer. Ich hoffe, da ändert sich noch was in der Zukunft, denn für Tonsur könnten sie sicherlich eine Option sein.

Hohe Dichte in der Hairline + nach hinten geringe Dichte + Touch-UP mit Body-Grafts könnte eine Option sein.





5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: body hairs....was bringen sie wirklich? [Beitrag #15560 ist eine Antwort auf Beitrag #15554] :: PM, 24.3.2008 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau so seh ich das auch!

vorne dicht, nach hinten weniger werdend und evtl noch die tonsur einigermassen dicht. in der mitte kann man eh gut mit der frisur oder toppik gut spielen, so dass man ne perfekte frisur hat am ende.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: body hairs....was bringen sie wirklich? [Beitrag #15563 ist eine Antwort auf Beitrag #15560] :: PM, 24.19.2008 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau mal bei Dr.Umar oder recherchiere mal in den amerikanischen Foren. Meines Erachtens sieht das nicht sehr vielversprechend aus. Zudem ist deine Frisurgestaltung auch noch limitiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: body hairs....was bringen sie wirklich? [Beitrag #15576 ist eine Antwort auf Beitrag #15552] :: PM, 24.25.2008 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. A aus Indien ist ein besere option für sowas!
Aber Vorsicht mit sehr großer Erwartungshaltung. Ich finde persönlich BHT eine Option für Verdichtung zwischen der transplantierten Haarkranz Donor Haare. Die BHTs haben andere Eigenschaften und werden laut Dr. Ardvin maximal (ich habe so im kopf, konnte aber nicht mehr finden auf schnelle, also ohne gewähr) 4-5 cm lang.
Hier hast du die nötigen Infos.

Guidelines for Body hair - to - scalp transplant

Body hair transplant Dr A.

Ich Persönlich habe sehr gute Qualität an meine Brusthaare, sind sehr viele Multis und sind nicht extrem lockig, eher glatt und könnte mir vorstellen, wenn ich sie mal brauche zu nutzen.

Gruß




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: body hairs....was bringen sie wirklich? [Beitrag #15577 ist eine Antwort auf Beitrag #15576] :: PM, 24.29.2008 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Mon, 24 März 2008 19:25


Ich Persönlich habe sehr gute Qualität an meine Brusthaare, sind sehr viele Multis und sind nicht extrem lockig, eher glatt und könnte mir vorstellen, wenn ich sie mal brauche zu nutzen.

Gruß


Da haben wir beide was gemeinsam. Laughing
Bei mir gibts auch woanders noch Multis.

Und Dr. A aus Indien ist wirklich sehr stark in der Thematik drin, viele Beiträge von ihm findet man unter www.hairsite.com.




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: body hairs....was bringen sie wirklich? [Beitrag #15584 ist eine Antwort auf Beitrag #15552] :: PM, 24.22.2008 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde nur die Brusthaare wenn ich mal bräuchte. Die woanders die, die sollen da bleiben wo sie sind Very Happy





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: body hairs....was bringen sie wirklich? [Beitrag #15620 ist eine Antwort auf Beitrag #15584] :: PM, 24.51.2008 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also bevor ich mir nen Streifen rausschneiden lasse, würde ich es auch lieber mit den BHs versuchen. Aber dann nur in die Tonsur. Also wenn sich bei mir mal ne Tonsur bildet würde ich auch mal 2000 Grafts von meinen Beinen versuchen. Vom Oberschenkel, so das die Boxershorts oder Badehose drüber ist. Ich denke bei Dr. A wird man dabei nicht arm und es sieht hoffentlich nicht schlechter aus als vorher. Einen Versuch wäre es mir wert. Dafür bräuchte man sich ja auch nicht zu rasieren.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bereicht über Haartransplantation bei Vox(Spiegelein, Spiegelein)
Nächstes Thema: Haarausfall vorrbeugen leichtgemacht?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***