Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Bitte um einschätzung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um einschätzung [Beitrag #10963] :: PM, 14.12.2008 20:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo erstmal...

Ich spiele schon länger mit dem gedanken einer HT, und hatte auch bereits ein paar beratungsgespräche hintermir.
Da bekam ich aber die unteschiedlichsten angaben von 800-2500 grafts war alles dabei.
Jetzt meine frage wieviel schätzt ihr (ich weis die bilder sind nicht so gut....)

Zu mir bin 25 Haarausfall begann mit ca 18-19, schritt bis jetzt leicht voran.
Seit ca 14 Tagen 1 mg fin und keine nw´s bis jetzt.

Danke schon mal für eure antworten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um einschätzung [Beitrag #10964 ist eine Antwort auf Beitrag #10963] :: PM, 14.14.2008 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und noch ein paar Bilder:


  • Anhang: links.JPG
    (Größe: 305.26KB, 332 mal heruntergeladen)
  • Anhang: rechts.JPG
    (Größe: 251.61KB, 261 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorne.JPG
    (Größe: 332.56KB, 291 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um einschätzung [Beitrag #10965 ist eine Antwort auf Beitrag #10964] :: PM, 14.7.2008 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

wie schaut es denn familiär aus bei dir ? Hat der Opa eine Glatze ?

Ich denke, jenachdem wie aggressiv du deine Haarlinie haben willst, daß du um die 1500 - 2000 Grafts brauchst. Ich würde Fue machen lassen.

Mwamba, Heitmann, Bisanga, Keser, Koray, Prohair, Transmed

Das sind jetzt nur Anbieter die auch FUE machen. Recherche kannst du ja selbst durchführen.

Achte aber nicht auf dein Wohnort bei der Wahl des Arztes, der Preis ist zwar heiß, aber sollte ebenfalls eher sekundär als Orientierung dienen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um einschätzung [Beitrag #10969 ist eine Antwort auf Beitrag #10965] :: PM, 14.44.2008 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schätze 1500 Grafts in die GHEs mit FUE. Hinten nix machen, das ist noch zu dicht für ne HT. Dort kannst du gut mit Concealern oder Microhairs experimentieren. Aber mit 25 Jahren würde ich eher noch etwas warten wie es sich weiter entwickelt. Auf jedenfall FIN nehmen und die Familie abchecken.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um einschätzung [Beitrag #10982 ist eine Antwort auf Beitrag #10963] :: PM, 15.14.2008 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In deinem Alter ganz klar FUE. Desweiteren 1.500 Grafts (endlich stimme ich in der Frage mal mit Wolfi überein.. Razz ) Die 1.500 kompakt gesetzt (50er in der vorderen Haarlinie abfallend auf 40er Dichte..) im vorderen Haarlinienbereich, wobei ich mich an der bestehnden Haarlinie entlang orientieren würde. Auf jeden Fall Propecia weiternehmen und auf Stabiliserung des Ober-und Hintekopfbereiches warten. Eventuell verbessert sich dort die Situation ohne Transplantation. Ansonsten kanns Du da ev nach einem Jahr nochmal nachlegen. Für mich die perfekte Strategie.
Für andere mag was anderes gelten.. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um einschätzung [Beitrag #10984 ist eine Antwort auf Beitrag #10982] :: PM, 15.13.2008 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gmxde schrieb am Die, 15 Januar 2008 12:14

(endlich stimme ich in der Frage mal mit Wolfi überein.. Razz )


Liegen wir beide mit unseren Schätzungen immer so weit auseinander? Is mir garnicht aufgefallen. Ich bin eigentlich der Meinung das ich relativ gut schätzen kann, wenn die Fotos gut und die Wünsche des Patienten klar sind.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um einschätzung [Beitrag #10985 ist eine Antwort auf Beitrag #10982] :: PM, 15.44.2008 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hat das Alter mit Fue zu tun ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um einschätzung [Beitrag #10991 ist eine Antwort auf Beitrag #10984] :: PM, 15.19.2008 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Die, 15 Januar 2008 13:13

gmxde schrieb am Die, 15 Januar 2008 12:14

(endlich stimme ich in der Frage mal mit Wolfi überein.. Razz )


Liegen wir beide mit unseren Schätzungen immer so weit auseinander? Is mir garnicht aufgefallen. Ich bin eigentlich der Meinung das ich relativ gut schätzen kann, wenn die Fotos gut und die Wünsche des Patienten klar sind.



Klar, gut schätzen kannst Du. Ich denke, du gehörst hier schon zu den wirklichen 'Experten', die fundiert und sachlich Auskünfte geben können, die den Lesern was bringen. Ich bin halt -wohl auch durch mein Alter- nicht von den megadichten tiefergelegten Haarlinien überzeugt, die Grafts unnötig verschleudern. Ich halte dies sogar für gefährlich und langfrisitig für die falsche Strategie. H&W, Armani und Rahal haben so manchem Joungster nur kurzfrisitg einen Gefallen getan. Die Rechnung kommt später. Hoffentlich funktioniert bis dahin die Stammzellengeschichte von Aderans oder Intercytex!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um einschätzung [Beitrag #10992 ist eine Antwort auf Beitrag #10985] :: PM, 15.23.2008 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
foxi1969 schrieb am Die, 15 Januar 2008 13:44

Was hat das Alter mit Fue zu tun ?


Es scheint wohl eine Korrelation zu geben, zwischen Alter und Breite der Narben. Deswegen sollte man unter 25 Jahre keine FUT riskieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um einschätzung [Beitrag #10995 ist eine Antwort auf Beitrag #10963] :: PM, 15.14.2008 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, danke soweit für eure einschätzungen.
Mit 1500 - 2000 grafts hab ich auch gerechnet.
Natürlich will ich nur fue, hatte auch schon mail kontakt mit dr Koray, er scheint sehr kompetent zu sein...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um einschätzung [Beitrag #11051 ist eine Antwort auf Beitrag #10995] :: PM, 16.10.2008 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Koray ist super, habe ihm persönlich kennen gelernt. Ich würde Dir aber trotzdem unabhängig davon 2. Meinung einholen. Andreas Krämer soll gut sein, lass Dich doch kostenlos beraten. Ich würde hier nicht einschätzen lassen.
Geh zu einem Fachmann!!!!

Gruß




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um einschätzung [Beitrag #11057 ist eine Antwort auf Beitrag #11051] :: PM, 16.37.2008 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hy, danke für deine Tipps.

Wie vorher schon geschrieben hab ich mich mit mehreren Spezialisten bereits in Verbindung gesetzt.

Unteranderem schätzte:
dr Ucar 2000 Grafts,
dr Hajduk 1400 Grafts,
Moser Medical 800 Grafts (in FUT für ca 6500 EUR ???)
dr Koray nach Telefonat ca 2000 bis 2500 Grafts.

Die Schätzung im Forum dient für mich als weitere Standortbestimmung....

So wie es aussieht werde ich voraussichtlich im März bei dr Koray einen Termin für 2500 Grafts (wenn´s weniger sind auch nicht schlecht) vereinbaren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um einschätzung [Beitrag #11062 ist eine Antwort auf Beitrag #11057] :: PM, 16.19.2008 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moser LOL Laughing
Koray Toll Surprised





1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Bitte um einschätzung der Haarlinie [Beitrag #12085 ist eine Antwort auf Beitrag #10963] :: PM, 10.54.2008 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, so jetzt ist mein Termin bei koray fix! Ende Februar gehts los.

Wie bereits erwähnt werden ca 2000 - 2500 Grafts verpflanzt.

Ich hab hier ein bild von einer Haarlinie die mir gefallen würde.

Was haltet ihr davon? Ist schon eher konservativ, oder? aber hab mal meine familie gechekt. da sind alle, auch bis ins hohe alte, Nw 3a - 4....
Da müssten doch 2500 Grafts allemal reichen für die GHE, die übrigen Grafts würde ich zum verdichten nehmen.

bin gespannt auf eure Kommentare...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um einschätzung der Haarlinie [Beitrag #12087 ist eine Antwort auf Beitrag #12085] :: PM, 10.3.2008 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
diese Haarlinie halte ich für sehr realistisch und auch vernünftig (Stichwort: Zukunftsplanung)

Was mich bloß etwas irritiert, ist der derzeitige Hype um Koray. Ich hoffe, dass das nicht mal wieder nur eine Luftblase ist, die dann, nachdem sie kräftig aufgeblasen wurde, platzt. Bisher haben wir noch kein unabhängiges Ergebnis von ihm gesehen, trotzdem gehen immer mehr Leute aus dem Forum zu ihm.

Versteht mich nicht falsch: Es gäbe für uns nichts besseres, als wenn Koray gute Arbeit leistet. Er bietet FUE und das günstig. Das ist aber nur ein Argument, wenn die Ergebnisse stimmen. Bin mal gespannt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um einschätzung der Haarlinie [Beitrag #12091 ist eine Antwort auf Beitrag #12087] :: PM, 10.7.2008 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seh ich genauso. Dieser Hype is echt der Wahnsinn. Ich kann nur jedem empfehlen zu warten bis wenigstens ich mein 6. Monat Bild gepostet habe. Aber neeeiin alle flitzen los wie beim SSV. Anscheinend ist das ganze Forum voll von AGA geplagten die lange auf eine günstige Alternative zu den relativ kostspieligen Topdocs gewartet haben.
Aber besser zu Koray gehen als zu türkischen Billighaarfleischern. Bei Koray kann man sich wenigstens sicher sein, dass man nachher wesentlich besser aussieht als vorher. Kann man ja leider nicht von allen Kliniken behaupten.

[Aktualisiert am: So., 10 Februar 2008 14:22]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um einschätzung der Haarlinie [Beitrag #12105 ist eine Antwort auf Beitrag #12091] :: PM, 10.44.2008 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will Provision und zwar alles in harter Währung, ausser Wolfie der muss es in flüssiger bezahlen ... Very Happy


Vielleicht bekomme ich aber auch einen auf meine neue Mütze, wenns nicht so geklappt hat .... Shocked

[Aktualisiert am: So., 10 Februar 2008 19:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um einschätzung der Haarlinie [Beitrag #15486 ist eine Antwort auf Beitrag #12085] :: AM, 24.18.2008 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, meine HT ist jetzt fast ein Monat vorbei....

hier 3 Bilder einen Tag nach OP

Gesamtgrafts: 2300

davon 1300 in der Haarline
und weitere 1000 nach hinten verdichtet.

Freu mich schon auf eure Kommentare....


  • Anhang: front.jpg
    (Größe: 223.91KB, 198 mal heruntergeladen)
  • Anhang: links.jpg
    (Größe: 223.39KB, 165 mal heruntergeladen)
  • Anhang: rechts.jpg
    (Größe: 269.09KB, 161 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um einschätzung der Haarlinie [Beitrag #15515 ist eine Antwort auf Beitrag #15486] :: PM, 24.6.2008 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht nach sauberer Arbeit aus, aber die Dichte in der Front scheint mir nicht sehr hoch, höchstens 50 oder wie hoch wurde gesetzt? Die GHE gefallen mir gut.

[Aktualisiert am: Mo., 24 März 2008 15:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um einschätzung der Haarlinie [Beitrag #15521 ist eine Antwort auf Beitrag #15515] :: PM, 24.44.2008 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Stern. Gefällt mir sehr gut was ihr da gemacht habt. Sieht meiner OP ja auch sehr ähnlich. Ich hoffe dir gefallen meine 6. Monat Bilder, denn ich denke so in etwa wird es bei dir auch in nem halben Jahr aussehen. Ich habe nochmal etwas in deinen Bildern rumgemahlt. Diese Endkanten der GHEs find ich ja toll. Genauso wollte ich die auch haben, aber Koray meinte zu mir: Das sollten wir lassen. Das sieht später nicht so gut aus.
Wenn ich jetzt deine Bilder sehe glaube ich aber deine Ecken werden echt klasse aussehen. Mußtest du ihn da überzeugen oder hat er das von sich aus so gemacht? Wie nennt man den diese Endecken? Gibs dafür nen Begriff? Und auf Englisch?

In der Front muss ich ne kleine Kritik anbringen. Bei mir war das genauso und jetzt ist bei mir der markierte Bereich zwar wunderbar gewachsen, aber im Verhältnis zum Rest nicht dicht genug. Und genau da guckt doch jeder hin. Ich will nicht den Teufel an die Wand mahlen, aber ich glaube vorne in der Spitze wirst du Probleme kriegen. Ich rasiere sie mir jetzt jeden 2. Tag weg.
@Koray: Bitte in der Haarspitze mehr Dichte machen.

Ansonsten Tip Top


  • Anhang: links.jpg
    (Größe: 176.42KB, 152 mal heruntergeladen)
  • Anhang: front.jpg
    (Größe: 165.95KB, 149 mal heruntergeladen)


1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um einschätzung der Haarlinie [Beitrag #15543 ist eine Antwort auf Beitrag #15521] :: PM, 24.58.2008 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Irgendwo ist der Preis wohl doch bemerkbar. Normal ist das nicht. Man sollte schon eine durchgehende Haarlinie haben.

Ich hab das Gefühl, daß es immer Glückssache ist, wenn man in die östlichen Länder fährt. So wie sich der Arzt gerade fühlt, so wird gearbeitet. Kommt Bisanga auch daher ? Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Heitmann FUE (Zwischen)Ergebnisse hier herein (oder PM!)
Nächstes Thema: Bitte um Hilfe
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***