Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » Fotos meiner HT bei Dr. Heitmann
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fotos meiner HT bei Dr. Heitmann [Beitrag #13987] :: PM, 6.31.2008 22:31 Zum nächsten Beitrag gehen
So, nun wie versprochen die Fotos.


  • Anhang: HT 001.jpg
    (Größe: 1.11MB, 892 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HT 002.jpg
    (Größe: 1.14MB, 653 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HT 003.jpg
    (Größe: 1.14MB, 593 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fotos meiner HT bei Dr. Heitmann [Beitrag #13989 ist eine Antwort auf Beitrag #13987] :: PM, 6.2.2008 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht nach hervorragender Arbeit aus. Gute Dichte, passende Haarlinie, richtige Wuchsrichung - man sieht, dass das von jemandem gemacht wurd, der sien Handwerk beherrscht. Freu dich auf ein super
Ergebnis, wobei du noch länger wirst warten müssen als wir: Bis die mal die Länge deiner restlichen Haare erreicht haben Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fotos meiner HT bei Dr. Heitmann [Beitrag #13992 ist eine Antwort auf Beitrag #13989] :: PM, 6.17.2008 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz lieben Dank für Dein Feedback, fühl mich gerade Razz Laughing Surprised Very Happy

Hatte am Sonntag eine kleine depressive Phase, da ich das ganze irgendwie total in Frage gestellt habe. Musste wahrscheinlich alles noch "verarbeiten".

Vielen Dank für die Deine fundierte Beurteilung (hab ja hier so einiges verstanden, aber "Wuchsrichtung" kann ich noch nicht erkennen), freu mich!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fotos meiner HT bei Dr. Heitmann [Beitrag #14703 ist eine Antwort auf Beitrag #13992] :: AM, 15.7.2008 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kein Grund für Frustration. Sieht super aus und hätte nicht wohl kaum besser gemacht werden können? Wieviele Grafts waren das?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 8 Monate Doc. Heitmann
Nächstes Thema: DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***