6. Monat nach 2400er FUE Dr. Koray [Beitrag #13596] :: PM, 1.59.2008 17:59
|
|
So Leute. Hier meine Bilder vom 6. Monat und nochmal das vorher Bild. Bin eigentlich sehr zufrieden mit der Entwicklung. Hoffe es wird noch besser. Die rechte GHE wird wohl leider nicht so gut werden wie die andere (welche fast blickdicht ist). Aber insgesamt finde ich das ich viel besser aussehe als vorher.
Habe mit Koray einen Termin für Mai gemacht an dem ich nochmal 1200 Grafts zum verdichten bekommen werde damit das Ergebnis wirklich perfekt wird. Dann bin ich aber erstmal durch mit HTs.
-
Anhang: 1.jpg
(Größe: 737.02KB, 818 mal heruntergeladen)
-
Anhang: RIMG0001.JPG
(Größe: 79.92KB, 774 mal heruntergeladen)
-
Anhang: RIMG0002.JPG
(Größe: 242.49KB, 736 mal heruntergeladen)
1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo
HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: 6. Monat nach 2400er FUE Dr. Koray [Beitrag #13610 ist eine Antwort auf Beitrag #13606] :: PM, 1.7.2008 20:07
|
|
Danke für die Blumen . Man sollte vielleicht erwähnen das das vorher Bild mit einer sehr hoch auflösenden Kamera mit starkem Kontrast aufgenommen wurde und die fast schwarzen Haare (was hab ich mir dabei nur gedacht ) auch für starken Kontrast sorgen. Das Ergebnis ist lange nicht perfekt, zumal die Grafts so verteilt wurden, dass bereits bei der OP schon klar wurde das ich nochmal verdichten lassen muss.
Ich vergleiche HTs immer gerne mit dem Artillerie schießen.
1. HT zur Zielpeilung. 2. HT für den erwünschten Volltreffer.
Ich könnte bestimmt auch so glücklich rumlaufen. Aber eine HT ist ein entscheidender Schritt. Und wenn man sich erst einmal auf diesen Weg begeben hat, dann soll es auch perfekt werden oder?
Geschlafen habe ich seitlich auf der nicht operierten Gesichtshälfte in der stabilen Seitenlage ohne Kissen.
Ich habe ab 4. Woche Rogaine Foam benutzt.Keine Ahnung ob es wirkt. Aber schaden wohl auch nicht
[Aktualisiert am: Sa., 01 März 2008 20:14]
1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo
HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top
|
|
|
|
Re: 6. Monat nach 2400er FUE Dr. Koray [Beitrag #13612 ist eine Antwort auf Beitrag #13610] :: PM, 1.20.2008 20:20
|
code11
|
Wolfsheart schrieb am Sam, 01 März 2008 20:07 | Danke für die Blumen . Man sollte vielleicht erwähnen das das vorher Bild mit einer sehr hoch auflösenden Kamera mit starkem Kontrast aufgenommen wurde und die fast schwarzen Haare (was hab ich mir dabei nur gedacht ) auch für starken Kontrast sorgen. Das Ergebnis ist lange nicht perfekt, zumal die Grafts so verteilt wurden, dass bereits bei der OP schon klar wurde das ich nochmal verdichten lassen muss.
Ich vergleiche HTs immer gerne mit dem Artillerie schießen.
1. HT zur Zielpeilung. 2. HT für den erwünschten Volltreffer.
Ich könnte bestimmt auch so glücklich rumlaufen. Aber eine HT ist ein entscheidender Schritt. Und wenn man sich erst einmal auf diesen Weg begeben hat, dann soll es auch perfekt werden oder?
Geschlafen habe ich seitlich auf der nicht operierten Gesichtshälfte in der stabilen Seitenlage ohne Kissen.
Ich habe ab 4. Woche Rogaine Foam benutzt.Keine Ahnung ob es wirkt. Aber schaden wohl auch nicht
|
Hast Du Dir die Haare blong gefärbt?
Im übrigen: Ich glaube, dass Du auch mit kurzgeschorenen Haaren ziemich gut aussiehst... zumindest sah es so im PDF-Bericht aus.. wenn Du jetzt noch ne FUE machst, dann ist es auf alle Fälle leichter mit kurzen Haaren rumzulaufen, Du hast ja genug Resthaar auf der Platte, und das Warten ist nicht so extrem!
Dein Donor scheint auch ziemlich dicht. Ich denke, da geht noch einiges für die Zukunft!
Hast Du eine Aufteilung wieviel 1er, 2er und Multi-Grafts?
[Aktualisiert am: Sa., 01 März 2008 20:22]
5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum
|
|
|
|
|
|
|
Re: 6. Monat nach 2400er FUE Dr. Koray [Beitrag #13664 ist eine Antwort auf Beitrag #13596] :: PM, 2.57.2008 18:57
|
Moses
Senior Member
|
Also, wenn ich dich wieder sehe, werde ich wohl Dich nicht wieder erkennen. das ist die gute Nachricht mein lieber Freund, sieht für 6 Monate gut aus. Es kommt aber noch mehr, was ist mit der Haare vorne, rasierst Du sie?
Ich würde aber an deiner Stelle zu Koray noch mal gehen, wenn Du es umsonst bekommst. Sonst lohnt sich nicht
Ich könnte jetzt einige Patienten in Luft zereisen, aber da ich ihnen noch Zeit geben will, mache ich erstmal nichts , er hat scheiße gebaut aldaa
Gruß und Kuss à la turkish
Moses
Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53
40210 Düsseldorf
Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994
http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org