Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Erst FUE dann FUT, ist das möglich?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erst FUE dann FUT, ist das möglich? [Beitrag #12259] :: AM, 14.26.2008 10:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken einer HT bei mir. Leider musste ich gestern feststellen das ich wohl doch schon ein NW3 Kandidat bin Crying or Very Sad . Es müssten die GHEs geschlossen sowie die Tonsur verdichtet werden (da hinten ist noch keine kahle Stelle, aber die Kopfhaut ist zu sehen).

Wenn ich jetzt mal davon ausgehe beides per FUE zu machen: ist es möglich bei Arealen die zuvor per FUE behandelt wurden, in dem Fall die Tonsur, bei wieterer Lichtung per Strip weiterzubehandeln?

Ich möchte mein HA Problem wirklich genau planen und will allen Risiken vorbeugen. Ich gehe mal davon aus das mir 6000 Grafts zur Verfügung stehen (extrem dicker Haarkranz und lockiges Haar). Reicht das überhaupt in Kombination mit FUE und FUT einen, im Worst Case NW7 aufzufüllen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erst FUE dann FUT, ist das möglich? [Beitrag #12261 ist eine Antwort auf Beitrag #12259] :: AM, 14.55.2008 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gute Ärzte holen durchschnittlich mehr aus einem Donor als 6000 Grafts. Ich habe noch NIE von einem Fall gehört, wo es am ausgeschöpften Donor scheiterte. Man muss auch das Geld haben, um seinen Donor auszuschöpfen!

Falls du bei deinen nahen Verwandten einen NW7 hast, solltest du dir das mit der HT nochmal überlegen, denn bei einem NW7 kann selbst der beste Arzt nichts mehr ausrichten.

Klar kannst du erst FUE machen und später mit Strip verdichten!

[Aktualisiert am: Do., 14 Februar 2008 11:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erst FUE dann FUT, ist das möglich? [Beitrag #12262 ist eine Antwort auf Beitrag #12261] :: PM, 14.5.2008 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Urgroßvater und Großonkel mütterlicherseits sind die einzigen mir bekannten Fälle.

Mein HA-Status ist seit 3 Jahren nahezu unverändert. Aber selbst dann gibt es ja keine Sicherheit. Bin jetzt 28 Jahre und werde an der HT nicht vorbeikommen. Die psychische Belastung ist mir sonst einfach zu hoch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erst FUE dann FUT, ist das möglich? [Beitrag #12263 ist eine Antwort auf Beitrag #12262] :: PM, 14.34.2008 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir hat der haarverlust erst so richtig ab 29 angefangen, aber dan in schnelzug innerhalb 3 jahren auf nw5. Leider war mir propecia nicht bekant Crying or Very Sad

Mittels FUE kan man 4000-6000 grafts holen beim normalen spendegebiet ohne vorige strip behandelung.

Meine meinung ist : erst FUE und wenn es wirklich nicht mehr anders geht strip.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erst FUE dann FUT, ist das möglich? [Beitrag #12265 ist eine Antwort auf Beitrag #12263] :: PM, 14.40.2008 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Quatsch, meine Meinung: ab möglichem NW4 kommt nur Strip in Frage und dann vielleicht noch FUE

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

vergleich haren per graft FUE und strip [Beitrag #12268 ist eine Antwort auf Beitrag #12265] :: PM, 14.6.2008 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei einem FUE graft liegen die durschnit haren pro graft deutlich hoher wie bei strip.

Liess mal nach wass dr. Cole daruber schreibt, er hat jahren erfahrung mit BEIDER methoden
http://www.hairsite.com/hair-loss/forum_entry-id-21842-page- 0-category-2-order-last_answer.html

Ich glaube dr. Bisanga oder dr. Mwamba habben dies sogar in einer studie bewiesen und wahren der ISHRS in San Diego vorgesteld.

Lassen wir mal davon ausgehen, conservative, dass einem FUE graft in schnit 20% mehr HAREN in sich hat.

beispeil :
4500 strip graft a 2 haar pro graft = 9000 haren
4500 FUE grafts a 2,4 haar pro graft = 10800 haren

Riesen unterschied, man brauch also 5400 strip graft um gleiche anzahl haren zu transplantieren. Da brauchen die MEISTEN bereits 2 streifen, mindestens 10 monaten zwischen jeder session, um dass uberhaupt moglich zu machen, 5400 strip grafts in 1 session sind AUSNAHME. Bei jeder neue streifen wird die gefahr grosser auf grosse narbenbildung, dass ist ja auch bereits langer bekant.

Man kan einfach nicht FUE und strip grafts 1-1 vergleichen, dazu komt wie immer dass aller sehr individuel ist.

Dazu komt noch dass manche patienten die haut ausgeht nach 1 grosse streifen, also schluss mit laxity. Dies ist nicht moglich beim FUE.

Also auf jedem fall ist FUE die klar besere wahl UND in beste interesse er patienten.





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erst FUE dann FUT, ist das möglich? [Beitrag #12276 ist eine Antwort auf Beitrag #12275] :: PM, 14.53.2008 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn mans ehrlich meint und dir nicht nachem Mund redet ganz sicher Strip. Frag da mal Reinforcement !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erst FUE dann FUT, ist das möglich? [Beitrag #12291 ist eine Antwort auf Beitrag #12276] :: PM, 14.9.2008 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die Wahl FUE oder Strip, seien wir ehrlich, ist in erster Linie eine Geldfrage. Hätten wir alle ein grenzenloses Budget, würden wir alle zu Armani und uns unsere NW6 Platte mit 8000 FUE- Grafts zupflastern lassen Cool

Mein Tipp: Wenn man es sich leisten kann: FUE!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erst FUE dann FUT, ist das möglich? [Beitrag #12294 ist eine Antwort auf Beitrag #12291] :: PM, 14.5.2008 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz sicher nicht ! Die Mischung machts und bei hohen NW´s ab NW4 ist Strip die bessere Wahl


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erst FUE dann FUT, ist das möglich? [Beitrag #12297 ist eine Antwort auf Beitrag #12294] :: PM, 14.29.2008 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, weil ab dieser Graftmenge FUE für die Meisten nicht mehr erschwinglich ist Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erst FUE dann FUT, ist das möglich? [Beitrag #12298 ist eine Antwort auf Beitrag #12297] :: PM, 14.44.2008 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, weil ich bei hohen NW´s maximal Grafts haben will. Das klappt mit Strip/Strip/FUE am besten Wink Exclamation


Kannst du dir ja selber ausrechnen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erst FUE dann FUT, ist das möglich? [Beitrag #12299 ist eine Antwort auf Beitrag #12298] :: AM, 15.1.2008 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja, der Schaden für die Kopfhaut ist auch nicht so ohne bei einer Strip. Nichts, was ich für meine Haare nicht machen würde, aber wenn es sich vermeiden lässt und Geld keine Rolle spielt? Zumindest spricht nichts dagegen, mit FUE anzufangen und dann zu schauen, ob man die maximale Menge an Grafts überhaupt irgendwann einmal im Leben braucht. Und falls der Worst-Case wirklich eintreffen sollte, kann man auch nach der FUE noch FUT machen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erst FUE dann FUT, ist das möglich? [Beitrag #12301 ist eine Antwort auf Beitrag #12299] :: AM, 15.17.2008 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Schaden ist in der Vorstellung sicherlich größer. Dr.Feller hat mal geschrieben, daß bei FUE genauso Narben entstehen, die genauso Probleme machen können wie eine zusammenhängendes Narbengewebe.

Muss man eh alles individuell betrachten aber Kombi wird das beste sein !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erst FUE dann FUT, ist das möglich? [Beitrag #12302 ist eine Antwort auf Beitrag #12301] :: AM, 15.25.2008 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, bei FUE entstehen klitzekleine Narben, aber die werden mit Sicherheit NIE Probleme machen! Alles andere ist schlechte Strip Propaganda.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erst FUE dann FUT, ist das möglich? [Beitrag #12303 ist eine Antwort auf Beitrag #12298] :: AM, 15.58.2008 02:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
8000 Grafts wären bei mir sicher nicht zu mit FUE alleine zu holen. Habe zwar eine ursprüngliche Dichte von 80-90 Grafts/cm² im Donor (das dürfte etwa Duchschnitt sein), dafür habe ich aber nen kleinen Kopf. Das bedeutet auch kleineren Donor.

Koray meinte zu mir er könne 4500 Grafts sicher mit FUE ernten und würde eine gute Restdichte erhalten. Armani würde bestimmt 8000 ernten, aber ich wage zu bezweifeln das mir dann mein Hinterkopf noch gefallen würde.

Mein Vorgehen, soviel FUE wie vertretbar ist und dann noch eine FUT falls erforderlich. Niemals umgekehrt.

PS: Ich war gerade mit ner alten Freundin im Kino. Sie meinte es gefällt ihr das ich jetzt meine Haare länger trage. Das sieht gleich viel fülliger aus. Längere Haare Very Happy ja genau Cool

[Aktualisiert am: Fr., 15 Februar 2008 03:02]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erst FUE dann FUT, ist das möglich? [Beitrag #12312 ist eine Antwort auf Beitrag #12303] :: PM, 15.6.2008 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Fre, 15 Februar 2008 02:58

8000 Grafts wären bei mir sicher nicht zu mit FUE alleine zu holen. Habe zwar eine ursprüngliche Dichte von 80-90 Grafts/cm² im Donor (das dürfte etwa Duchschnitt sein), dafür habe ich aber nen kleinen Kopf. Das bedeutet auch kleineren Donor.

Koray meinte zu mir er könne 4500 Grafts sicher mit FUE ernten und würde eine gute Restdichte erhalten. Armani würde bestimmt 8000 ernten, aber ich wage zu bezweifeln das mir dann mein Hinterkopf noch gefallen würde.

Mein Vorgehen, soviel FUE wie vertretbar ist und dann noch eine FUT falls erforderlich. Niemals umgekehrt.

PS: Ich war gerade mit ner alten Freundin im Kino. Sie meinte es gefällt ihr das ich jetzt meine Haare länger trage. Das sieht gleich viel fülliger aus. Längere Haare Very Happy ja genau Cool



Hehe, genau ! Lange Haare machen den Unterschied, das sagen die Leute bei mir auch Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erst FUE dann FUT, ist das möglich? [Beitrag #12313 ist eine Antwort auf Beitrag #12302] :: PM, 15.8.2008 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube du hast keine Ahnung was Narben angeht!

Was für Probleme machen denn Narben, das würde ich jetzt mal gerne wissen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erst FUE dann FUT, ist das möglich? [Beitrag #12316 ist eine Antwort auf Beitrag #12313] :: PM, 15.21.2008 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du schneidest einen 1cm breiten Hauptlappen aus dem Hinterkopf, diese Haut fehlt. Klar, es gibt wohl bei guten Ärzte so gut wie keine Komplikationen, dennoch: Das mit FUE zu vergleichen ist mehr als lächerlich!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erst FUE dann FUT, ist das möglich? [Beitrag #12317 ist eine Antwort auf Beitrag #12316] :: PM, 15.13.2008 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darum gehts doch gar nicht, was für Störungen machen denn Narbengewebe ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erst FUE dann FUT, ist das möglich? [Beitrag #12322 ist eine Antwort auf Beitrag #12317] :: PM, 15.11.2008 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Narben sollen angeblich Störfelder verursachen.
Dadurch könnte es zu irgendwelchen körperlichen Beschwerden kommen, die man mit der Narbe nicht unbedingt in Verbindung bringt.

Shuffle hat auch mal geschrieben, dass mit einem Bioresonanzgerät bei ihm ein gestörter Energiefluss zwischen der rechten und linken Körperhälfte festgestellt worden ist. Sowas würde nur durch Verletzung und Ops verursacht, meinte der Anwender.

Was an der Sache dran ist weiss ich auch nicht, ich würde diese Aspekte aber auch nicht so einfach in den Wind schlagen..
Sowas schreckt mich von einer Strip OP wieder ab.
Sonst würde ich garnicht lange überlegen, den Preis und das geringe Risiko bei einem Top Arzt würde ich sonst jederzeit in
Kauf nehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erst FUE dann FUT, ist das möglich? [Beitrag #12325 ist eine Antwort auf Beitrag #12322] :: PM, 15.26.2008 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau diese Probleme wirst du mit FUE auch haben ! herzlichen Glückwunsch Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erst FUE dann FUT, ist das möglich? [Beitrag #12334 ist eine Antwort auf Beitrag #12325] :: PM, 15.2.2008 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fragt sich nur, welche Narben eher ein Störfeld ergeben, lauter klitze kleine Narben oder eine grosse Narbe von Ohr zu Ohr?
Ich könnte mir vorstellen, dass eine Strip Narbe leichter zu behandeln ist als FUE Narben, weil sie leichter zu lokalisieren ist....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erst FUE dann FUT, ist das möglich? [Beitrag #12336 ist eine Antwort auf Beitrag #12334] :: PM, 15.11.2008 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geh mal zu einem unabhängigen Mediziner (kein HT-Arzt!) und frag ihn, welche Art von Narben er für die schlimmeren hält.

Ich habe eine Narbe am Hinterkopf von einem Unfall, den ich als Kind hatte. Die merke ich noch heute, wenn ich mit dem Kamm drüber fahre. Von den FUE-Narben ist nichts zu spüren.

Ich will damit nicht sagen, dass Strip schlecht ist. Ich will damit nur sagen, dass FUE die bessere Technik ist und das einzige - aber sehr gewichtige - Argument für Strip die Kosten sind. Man vergleiche:

Heitmann 3500 Grafts Strip: 7500€
Heitmann 3500 Grafts FUE: 17500€

na, ist das ein gutes Argument?!

[Aktualisiert am: Fr., 15 Februar 2008 19:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erst FUE dann FUT, ist das möglich? [Beitrag #12339 ist eine Antwort auf Beitrag #12336] :: PM, 15.41.2008 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werde ich bei Gelegenheit machen.
Die Störfeld- Problematik ist aber eher bei den Ganzheitsmedizinern, und alternativen Ärzten bekannt.
Wie tief dringt man mit den Nadeln bei FUE in die Kopfhaut ein?
Der Preisvorteil natürlich schon gewaltig...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erst FUE dann FUT, ist das möglich? [Beitrag #12341 ist eine Antwort auf Beitrag #12336] :: PM, 15.44.2008 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, du vergleichst hier Äpfel mit Birnen:
Das Heitmannsche "Angebot"-7500 Euro für die max.Ausbeute bei Strip findest du so nicht auf seiner Homepage.

Den "Listenpreis" für einen BMW kann ich nicht mit einem Sonderangebot für einen Mercedes vergleichen.

D.h., es ist sehr wahrscheinlich, dass man 3500 FUE bei Heitmann, mit etwas Verhandlungsgeschick, für einen deutlichen niedrigeren Preis erhält.( ich spekuliere jetzt einfach mal: 3500 FUE bei Heitmann gibts für 14 TE !?)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erst FUE dann FUT, ist das möglich? [Beitrag #12342 ist eine Antwort auf Beitrag #12339] :: PM, 15.51.2008 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da braucht ihr erst nicht lange rumfragen. Es ist bei Fue das gleiche !

Wieviel Narbengewebe ist es denn bei FUE bei 3500 Grafts mit durchschnittlich 0,8 mm pro Graft ? Natürlich ist bei Strip mehr, aber FUE auch und das muss klar sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erst FUE dann FUT, ist das möglich? [Beitrag #12345 ist eine Antwort auf Beitrag #12341] :: PM, 15.58.2008 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und das ist immer noch doppelt so viel wie die gleiche Menge bei Strip... 100% mehr wenn du es wo willst!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erst FUE dann FUT, ist das möglich? [Beitrag #12347 ist eine Antwort auf Beitrag #12342] :: PM, 15.2.2008 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht nicht um das Narbengewebe an sich, sondern um die Art der Narbe. Da besteht zwischen Strip und FUE nunmal ein himmelweiter Unterschied. Ich habe sogar mal gelesen, dass der Körper bei nur kleinen Verletzungen gar kein Narbengewebe produzieren muss, um das Problem zu lösen. FUE soll so eine kleine Verletzung sein...

Das wird hier schon wieder sehr eine FUE vs. Strip Diskussion. Deshalb kurz und knapp meine Meinung: FUE ist IMMER vorzuziehen, bloß ist es meist unerschwinglich. Genau da kommt Strip zum Zug. Große Graftmengen sind teuer und nur via Strip finanzierbar. Genauso würde ich auch vorgehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erst FUE dann FUT, ist das möglich? [Beitrag #12348 ist eine Antwort auf Beitrag #12345] :: PM, 15.9.2008 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Doppelte wären 15 TE...!
Du hast natürlich recht, dass es wesentlich teurer ist, aber dafür ist es ja auch wesentlich mehr Arbeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Preisen strip - FUE [Beitrag #12349 ist eine Antwort auf Beitrag #12348] :: PM, 15.32.2008 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3500 FUE, von FUE experten die es fast TAGLICH ausfuhren:
10700 Euro (dr. De Reys), glaube gar nicht so weit entfernt von strip preisen in Europa. Ich erinnere mich noch gut dass ich 10k fur 1800 grafts bezahlt habe, damals beim besten freund von unser hairobserbator.


Wir haben uns den weg fur mega sitzungen gewahlt, weil uns eben dass die moglichkeit gibt die preisen zu reducieren. Vor einigen jahren war ja FUE unter 5 euro nicht zu haben in Europa.
Dass gleiche ist ja mit strip pasiert, fruher war dass alles viel tuerer, jetzt aber billiger geworden dank mega sitzungen.







Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erst FUE dann FUT, ist das möglich? [Beitrag #12353 ist eine Antwort auf Beitrag #12347] :: PM, 15.49.2008 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, deine Meinung. Was aber alles aus einem Spritzeninjektion werden kann ? Und das ist nichts anderes, aber ich hab auch keine Lust mehr. Muss jeder selbst entscheiden und Geld sollte keine Rolle spielen.

Meine Meinung: AB NW4 ist Strip die bessere Lösung und dann evtl. nochmal und dann FUE ...

Aber lassen wir es dabei...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preisen strip - FUE [Beitrag #12354 ist eine Antwort auf Beitrag #12349] :: PM, 15.51.2008 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du warst bei Dr.Malte Villnow ????????


Hast du Bilder ? Dann würden wir endlich mal was sehen Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erst FUE dann FUT, ist das möglich? [Beitrag #12355 ist eine Antwort auf Beitrag #12348] :: PM, 15.51.2008 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es geht nicht darum, warum es teuer ist. Alles was zählt ist, dass es effektiv gut doppelt soviel kostet. Das ist ein gutes Arguemtn für Strip. Die restlichen Argumente für Strip halte ich für so gut wie widerlegt. Aber bevor das hier zur Haarspalterei wird: Warten wir auf weitere Ergebnisse von Armani!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erst FUE dann FUT, ist das möglich? [Beitrag #12356 ist eine Antwort auf Beitrag #12355] :: PM, 15.52.2008 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Preis ist kein Argument ! Einem Millionär der NW5 ist, sollte Strip machen. Kosten wären da egal.

Aber wir lassen es jetzt dabei ........


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preisen strip - FUE [Beitrag #12360 ist eine Antwort auf Beitrag #12349] :: PM, 15.0.2008 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Bevrotti,
3500 Grafts per FUE für 10700 Euro bei Dr. Reys ?
Das stimmt, da gibt es wirklich kaum preisliche Diffrenzen zwischen FUE oder Strip.

Gruss

Luqi




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erst FUE dann FUT, ist das möglich? [Beitrag #12361 ist eine Antwort auf Beitrag #12356] :: PM, 15.6.2008 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da stimme ich NW5a zu, ich habe bis jetzt keine vergleichbaren Ergebnisse zwischen Megasessions via Strip
z.Bsp. von HW, bei einer FUE gesehen !!!

Armani hin oder her, sag mal 5000 Grafts für ca. 50.000 Euro , auch wenn ich das Geld hätte, wäre ich nicht so bescheuert,
mich von dem so Abzocken zu lassen Mad

Gruss

Luqi



Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Fr., 15 Februar 2008 21:25]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erst FUE dann FUT, ist das möglich? [Beitrag #12366 ist eine Antwort auf Beitrag #12361] :: PM, 15.16.2008 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider habe ich bereits gelezen von A. FUE patienten dass er nur 1 und 2 haar grafts erhalten hat. Dass ist abnormal, normalerweise ist im schnit beim FUE 2,3 haren pro graft locker drin. Ich vermute leider dass hier grafts gesplittet werden.

Bin auch gespant auf ergebnisse.





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erst FUE dann FUT, ist das möglich? [Beitrag #12368 ist eine Antwort auf Beitrag #12361] :: PM, 15.22.2008 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Fre, 15 Februar 2008 21:06

Da stimme ich NW5a zu, ich habe bis jetzt keine vergleichbaren Ergebnisse zwischen Megasessions via Strip
z.Bsp. von HW, bei FUE gesehen !!!



Bitte posten Sie mir 5 vergleichbahre FUE-strip megassesionen.

Obwhol wir schon sehr lange FUE ausuben, sind wir erst seit 2007 dabei patienten mit 3000-4000 grafts zu transplantieren. Wir haben es langsam aufgebaut, erfahrungen gesammelt.

Viele ex streifen patienten bemerken dass sie bessere nachwuchs haben beim FUE wie beim streifen. Selber habe ich ja auch dieser erfahrung, obwohl ich zugestehen muss nicht beim top streifen doc war.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erst FUE dann FUT, ist das möglich? [Beitrag #12369 ist eine Antwort auf Beitrag #12366] :: PM, 15.23.2008 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz sicher splittet er, das ist es ja. Aber wir werden mal auf das Ergebnis von code11 warten. Der erste hohe NW Fall der zu Armani geht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erst FUE dann FUT, ist das möglich? [Beitrag #12371 ist eine Antwort auf Beitrag #12368] :: PM, 15.24.2008 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Die Anwuchsrate soll doch eigentlich schlechter sein, glaube nicht daß du mit der Aussage überall konfirm gehst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: NW7-Kandidat trotzdem HT ?
Nächstes Thema: Reduktion
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***