Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Was kann ich bei dem Haarstatus noch tun
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Was kann ich bei dem Haarstatus noch tun [Beitrag #12181] :: PM, 12.38.2008 19:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

bin völlig verzweifelt, da trotz jahrelanger Einnahme von Minox Kirkland, Pantostin und Cimi mein Haarausfall in letzten Wochen heftig voranschreitet. Ich bin 26 Jahre alt. Spiele ernsthaft mit dem Gedanken einer Haartransplantation, da sie im Gegensatz zu Medikamenten, Perücken mit regelmäßiger Reinigung, langfristig die günstigere Methode sein wird.

Was ist von diesem Haarstatus? Ist Dr. Heitmann zu empfehlen. Ist hier noch was mit FUE zu machen. Oder doch lieber Strip. Allerdings habe ich Angst vor der Narbe. Habe ich noch genügend Donorfläche und wie würdet ihr den worst case bei mir sehen?

Ich weiß jetzt nicht, wie man mehrere Dateien gleichzeitig hochladen kann. Daher hier meine Links:

Traue mich zur Zeit nicht die Haare zu waschen, da sie büschelweise ausfallen. D. h. Haare zwei Tage nicht gewaschen. Wenn ich die Haare föne, sehen sie zwar optisch fülliger aus. Aber ich denke diese Bilder zeigen den wirklichen Haarstatus.

http://mitglied.lycos.de/inquisitor1000/haare/hinterkopf.jpg
http://mitglied.lycos.de/inquisitor1000/haare/oberkopf.jpg
http://mitglied.lycos.de/inquisitor1000/haare/oberkopf1.jpg
http://mitglied.lycos.de/inquisitor1000/haare/seite.jpg
http://mitglied.lycos.de/inquisitor1000/haare/seite1.jpg

Mit der Bitte um hilfreiche Antworten verbleibe ich

mfG







Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was kann ich bei dem Haarstatus noch tun [Beitrag #12182 ist eine Antwort auf Beitrag #12181] :: PM, 12.57.2008 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

erstmal würde ich Pantostin weglassen, wenn Minox nicht geholfen hat, auch dieses. Proscar würde ich schon nehmen, aber topisch, wegen den NW. Ich nehmen Fin und Flutamide topisch, dazu die geniale K-5-Spezial-Tinktur. Seitdem verliere ich keine Haare mehr.

Deinen Status schätze ich auf einen diffusen NW5-6, da man am Hinterkopf schon ganz deutlich die Tonsur zu erkennen ist. Von oben sieht man es ja auch schon.

Ich würde jetzt also für ca. 1 Jahr das geänderte Programm durchziehen, und vorher die Haare kürzen, das sieht nämlich viel besser aus, bei schütterem Haar.

Heitmann wäre natürlich erst Wahl, hat er ja schon bewiesen, bei so hohen NW´s.

Generell würde ich mich aber mal bei www.hairforlife.de Andreas Krämer beraten lassen. Du bekommst eine Menge Infos und es ist kostenlos Wink

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was kann ich bei dem Haarstatus noch tun [Beitrag #12190 ist eine Antwort auf Beitrag #12182] :: PM, 12.20.2008 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube mein haarstatus war schlimmer vor meine erste HT.
Da ist sicherlich noch was zu machen.
Auf gar kein fall streifen, nur FUE. Solltest du in zukunft dass ganse dan irgendwan doch rasieren wollen dan haben Sie kein problem.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was kann ich bei dem Haarstatus noch tun [Beitrag #12191 ist eine Antwort auf Beitrag #12181] :: PM, 12.31.2008 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

bin völlig verzweifelt, da trotz jahrelanger Einnahme von Minox Kirkland, Pantostin und Cimi mein Haarausfall in letzten Wochen heftig voranschreitet.


Angst und Verzweiflung waren schon immer schlechte Ratgeber.

Es ist auf jeden Fall möglich dein Problem zu lösen, dazu gibt es verschiedene Wege, jedoch musst du herausfinden, welcher Weg für dich richtig ist.

Nimm dir die Zeit und informiere dich über alle Optionen, über alle Risiken und alle Chancen und setze es dann um und du wirst wieder mit einem Lächeln durchs Leben gehen - so wie Ich ! Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was kann ich bei dem Haarstatus noch tun [Beitrag #12193 ist eine Antwort auf Beitrag #12190] :: AM, 13.24.2008 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach hör doch auf ! FUE bei einer möglich NW6 ? Ich glaubs ja nicht ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was kann ich bei dem Haarstatus noch tun [Beitrag #12194 ist eine Antwort auf Beitrag #12190] :: AM, 13.55.2008 00:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ein Schmarn. Sowas aus dem Munde eines FUE-Instituts zu hören wundert mich garnicht. Also kommt FUT nie in frage, wegen der Narbe. Ich denke eher FUE kommt nicht in frage, es sei denn Norwood hat 20000€ in der Tasche.

Haare kurz ganz klar. HT vergiss mal ganz schnell wieder. Dein Haarstatus ist nicht stabiel und du verlierst weiterhin Haare. Durch dei HT würdest du auch noch Shedding haben ohne Ende und du würdest warscheinlich noch mehr Haare einbüßen.

Exclamation Kläre mal ab was mit dir los ist. Haare die Büschelweise ausfallen Shocked Shocked Shocked Irgendwelche AKWs in deiner Nähe ?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was kann ich bei dem Haarstatus noch tun [Beitrag #12195 ist eine Antwort auf Beitrag #12191] :: AM, 13.41.2008 05:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Villeicht mal interessant zu lesen was einem ex STrip artz uber dass thema schreibt.
http://www.hairsite.com/hair-loss/forum_entry-id-21847-page- 0-category-0-order-last_answer.html

The difference for us is that we never advocate a strip as I really so no rationale reason for them ever

Ubersetz heis es
"der unterschied ist dass wir nie strip beraten weil ich dafur keinen grund sehe"

Dass sind also jetzt schon 2 ex strip artse (Armani und Cole) die streifen als erste wahl gestrichen haben.

Nw5a,
NW6 und streifen ?
Wass soll den der patienten machen mit 5000 oder 6000 strip grafts auf dieser flache ... nicht mehr wie beim FUE.
Keine der beiden methoden wird den patienten im leben eine hohe dichte erzeugen. Beim nw6 sind schnell mal 200 cm2 zu bedekken !

Dazu komt noch dass oft einem jungen nw6 mal zu nw sieben geht, mit ausdunning der spendegebiet -> narbe sichtbahr ! Katastrophe eventueel vorprogramiert.




Also bitte,


[Aktualisiert am: Mi., 13 Februar 2008 05:43]




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was kann ich bei dem Haarstatus noch tun [Beitrag #12196 ist eine Antwort auf Beitrag #12191] :: AM, 13.51.2008 05:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Können Herz-Kreislauf Beschwerden (Gleichgewichtsstörugen, Schwindel) auch ein Grund für vermehrten Haarausfall sein? Man hat mir zwar schon mit 20 eine androgenetische Alopezie nachgewiesen, damals Propecia eingenommen, hat aber nicht geholfen, dann den Mix aus Cimi, Pantostin und Minox, auch jahrelang gute Erfolge. Nur seit einigen Wochen wieder Haarausfall. Ich habe am Donnerstag einen Termin beim Arzt. Welche Untersuchungen sollten durchgeführt werden, um andere Faktoren für den Haarausfall auszuschließen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was kann ich bei dem Haarstatus noch tun [Beitrag #12197 ist eine Antwort auf Beitrag #12195] :: AM, 13.15.2008 07:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde bei NW5 auch einen Schlußstrich ziehen mit HT. NW6-7 sollten versuchen sich damit abzufinden. Alles kurz rasieren und fertig. Vielleicht gibt es auch richtig guten Haarersatz aber davon habe ich keine Ahnung. Und wenn es genetisch abzusehen ist das es soweit kommt hats sich mit HT.
Aber ein NW5 der 6000-7000 Grafts braucht kann das nur in den wirklich seltensten Fällen mit FUE alleine hinbekommen. Der Donor dünnt zu sehr aus. Mein Donor ca 4000-4500 Graft mit FUE her um noch gut auszusehen. Mehr ist möglich aber nicht ratsam. Danach geht nur noch FUT. Wichtig ist jedoch das man ein realistisches Ziel anpeilt. Denn wenn FUT muss man damit auch glücklich werden. Ein zurück (kahlrasur) gibt es dann nicht mehr, da muss ich Beverotti recht geben. Mir stinkt nur dieses in den Himmel loben von der göttlichen FUE-Technik. Man muss immer alle Seiten betrachten. Aber was fasel ich hier. Beverottis Job ist es FUEs zu verkaufen, machen wir uns da nix vor.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was kann ich bei dem Haarstatus noch tun [Beitrag #12200 ist eine Antwort auf Beitrag #12196] :: AM, 13.12.2008 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Geh lieber mal ins allg Forum ! Da sitzen die Experten. Wie lange hast du Propecia denn genommen ? Es gibt weit günstigere Alternativen ....


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Meinung zum "Hairobservator"....
Nächstes Thema: Bitte um Bewertung meiner Haarsituation !!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***