Beulen oder Ezeme [Beitrag #12062] :: PM, 9.32.2008 15:32
|
Tansas
|
Hallo,
ich bin 24 Jahre Alt, hatte auch schon eine Haartransplantation hinter mir (ca. 6 Monate). Naja aber eigenltich nur eine kleine Stelle auf der linken Kopfhautfläche.
Auf der Linken Kopfhautfläche sehe ich Erfolge gut, aber hinten im Nackenbereich bilden sich jetzt aufeinmal öminöse Ekzeme oder Beuelen. Ich weiss nicht was das ist. Sieht aus wie 2 Pickel und rundherum ist es kahl.
Das war aber vorher nicht so, war heute beim Friseur und habe es heute bemekert.
Was ist das, ist echt blöd, ich bin ratlos !
MfG
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Beulen oder Ezeme [Beitrag #12111 ist eine Antwort auf Beitrag #12099] :: PM, 10.50.2008 23:50
|
Philebos
|
genaues kann dir natürlich nur ein Hautarzt sagen.
Falls du eine FUE hattest, könnte es sein, dass der Arzt bei dir versehentlich beim Entnehmen der Grafts einige Haare unter die Haut gedrückt hat (gut möglich, wenn er unerfahren war). Diese wachsen dann ein und es entstehen eitrige Pickel. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, dass es sich um eine Entzündung (Hygieneproblem beim Arzt?).
So oder so, sowas darf bei einem guten Arzt nicht passieren!
[Aktualisiert am: So., 10 Februar 2008 23:54]
|
|
|
|
|
|
|
Re: Beulen oder Ezeme [Beitrag #12133 ist eine Antwort auf Beitrag #12130] :: PM, 11.50.2008 17:50
|
|
Das mit dem Husten ist natürlich ein Hammer. Sowas geht garnicht. Das eine Haarwurzel eingedrückt oder nicht richtig entfernt wird und dann ein Haar einwächst passiert immer mal. Bei meinen 2400 Grafts war auch einer dabei. Na und? Der Pickel verschwindet irgendwann. Das ist alles nix bleibendes und passiert auch den besten. Bei FUE geht es nämlich stark um Erfahrung. Erfahrung darin zu erkennen wie die Wurzel unter der Haut verläuft und wie man sie aussticht. Da man sie aber nicht sieht und man nach Gefühl arbeiten muss ist ja wohl klar das mal einer daneben gehen kann.Wenn 2 von 2000 Grafts verunglücken ist das völlig normal.Ärzte sind keine Mentalisten und haben auch keine Röntgenaugen. Daran kannst du nun wirklich keinen guten Arzt ausmachen.
1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo
HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top
|
|
|
|
|
|
|
Re: Beulen oder Ezeme [Beitrag #12547 ist eine Antwort auf Beitrag #12130] :: PM, 19.41.2008 15:41
|
gmxde
|
Tansas schrieb am Mon, 11 Februar 2008 17:14 | Naja war eigneltich ganz spontan. Habe es beim vorbeigehen gesehen, aber da gabs auch andere die sich operieren lassen wollten
|
So da geht man einfach spazieren, guckt ins Schaufenster und sieht wie andere wieder Haare auf die Rübe gepflanzt bekommen, denkt, das ist doch richtig toll, geht rein, und bekommt dann eine OP von einem hustenden Arzt verpasst und hat danach Mordspickel..Schlussendlich stellt ein Dermatologe kreisrunden Haarausfall fest Tansas you made my day! Hab mich selten so amüsiert..Tolle Geschichte. Wirklich.
Achso: bevor ichs vergess: Sherlock Moses hat eine ganz feine Spürnase..
|
|
|
|
|