Mein Kopf [Beitrag #11887] :: PM, 2.59.2008 18:59
|
chris2401
|
Hallo ,
wollt mich eben nochmal vorstellen. Ich heisse Christian, bin 28 Jahre und leide auch wie Ihr an Haarausfall. Hatte auch schonmal vorlanger Zeit hier geschrieben. Wie bestimmt auch viele andere bin ich durch das Internet und auch durch das Fernsehen auf eine Ht bei der Fa. M. aufmerksam geworden.Nachdem ich dann mit der Fa. M in Bonn auch schon einen Beratungstermin ausgemacht hatte, bin ich dann durch Zufall ( Gott sei Dank) noch auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Danach hab ich sofort den Termin abgesagt. Nach langem lesen hier und auch vielen Vorher/Nachherfotos einiger User hier bin ich dann auf Andreas Krämer aufmerksam geworden. Nach einem sehr netten Telefonat und einer sehr langen email hat er mir dann Andreas Krämer dann zu Hattingenhair ( da ich auch aus D´Dorf komme ) oder Dr. Heitmann empfohlen. Hab dann zuerst ein Beratungsgespräch bei Dr. Heitmann ausgemacht und ich muss sagen, das mich der Mann direkt überzeugt hat, wie ja auch viele andere hier im Forum. Hab mich dann für eine maximale Streifenentnahme entschieden. Muss aber wohl noch in einigen Jahren eine zweite HT machen wie man auch auf dem Foto erkennen wird. Nun bin ich schon total aufgeregt und kann den 5 Juli kaum noch erwarten. Muss auch sagen das ich mit meiner Halbklatze enorme Probleme habe. Trage
immer eine Baseballcap weil ich mich einfach schlecht fühle.
Na ja wollt halt nurmal berichten. Drückt mir bitte die Daumen.
1,25 mg Proscar alle zwei Tage
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Re: Mein Kopf [Beitrag #11908 ist eine Antwort auf Beitrag #11887] :: PM, 2.13.2008 22:13
|
Memphis
|
chris2401 schrieb am Sam, 02 Februar 2008 18:59 | Hallo ,
wollt mich eben nochmal vorstellen. Ich heisse Christian, bin 28 Jahre und leide auch wie Ihr an Haarausfall. Hatte auch schonmal vorlanger Zeit hier geschrieben. Wie bestimmt auch viele andere bin ich durch das Internet und auch durch das Fernsehen auf eine Ht bei der Fa. M. aufmerksam geworden.Nachdem ich dann mit der Fa. M in Bonn auch schon einen Beratungstermin ausgemacht hatte, bin ich dann durch Zufall ( Gott sei Dank) noch auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Danach hab ich sofort den Termin abgesagt. Nach langem lesen hier und auch vielen Vorher/Nachherfotos einiger User hier bin ich dann auf Andreas Krämer aufmerksam geworden. Nach einem sehr netten Telefonat und einer sehr langen email hat er mir dann Andreas Krämer dann zu Hattingenhair ( da ich auch aus D´Dorf komme ) oder Dr. Heitmann empfohlen. Hab dann zuerst ein Beratungsgespräch bei Dr. Heitmann ausgemacht und ich muss sagen, das mich der Mann direkt überzeugt hat, wie ja auch viele andere hier im Forum. Hab mich dann für eine maximale Streifenentnahme entschieden. Muss aber wohl noch in einigen Jahren eine zweite HT machen wie man auch auf dem Foto erkennen wird. Nun bin ich schon total aufgeregt und kann den 5 Juli kaum noch erwarten. Muss auch sagen das ich mit meiner Halbklatze enorme Probleme habe. Trage
immer eine Baseballcap weil ich mich einfach schlecht fühle.
Na ja wollt halt nurmal berichten. Drückt mir bitte die Daumen.
|
Dann bist du genau 3 Wochen nach mir an der Reihe.
HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/
|
|
|
|
|
Re: Mein Kopf [Beitrag #11915 ist eine Antwort auf Beitrag #11912] :: PM, 2.57.2008 23:57
|
chris2401
|
NW5a schrieb am Sam, 02 Februar 2008 23:40 | Hi Chris,
wir könnten ja NW5a Zwillinge sein. Du hast dir einen guten Doc ausgesucht, so brauchst du dir erstmal keine Sorgen machen !
Mach Scalpexercises, damit du eine gute Laxity hast, das hab ich auch gemacht, dann wirds schon ! Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mich gerne anmailen
Schau was er aus mir gemacht hat, man kommt aus dem Grinsen nicht mehr raus ... !
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/926/
|
Hab ich mir auch Gedacht das wir das seien könnten Was ist denn Scalpexercises ?
|
|
|
|
|
Re: Mein Kopf [Beitrag #11917 ist eine Antwort auf Beitrag #11916] :: AM, 3.13.2008 00:13
|
chris2401
|
Ach das meinst Du . Sag das doch direkt auf deutsch . Da hab ich den Dr. Heitmann auch direkt nach gefragt. Der hat mir aber gesagt das das bei der ersten HT nicht unbedingt notwendig ist. Bei der zweiten HT sollte man aber unbedingt diese Übungen machen. Werde Sie aber trotzdem mal abends vor dem Fernseher machen. Schaden kanns ja nie
|
|
|
|
Re: Mein Kopf [Beitrag #11918 ist eine Antwort auf Beitrag #11917] :: AM, 3.19.2008 00:19
|
chris2401
|
Ach , wieviel cm2 das sind weiss icht nicht genau. Der Doc hatte das ausgerechnet. Muss aber auch sagen das ich eigentlich auch einen relativ kleinen Kopf habe. Also bei einem Helm habe ich die Grösse m. Weiss ja nicht ob das irgendwie weiterhilft.
[Aktualisiert am: So., 03 Februar 2008 13:13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|