Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Bitte um Bewertung meiner Haarsituation !!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Bitte um Bewertung meiner Haarsituation !!! [Beitrag #11866] :: PM, 2.10.2008 15:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo erstmal

Ich verfolge dieses Forum jetzt aufmerksam seit 2 Monaten und beschäftige mich Zeit geraumer Zeit auch mit dem Thema HT als solches.

Nun wollte ich mal vorweg um ein paar unbefangene Meinungen zu meinem Haarstatus bitten.

Ich bin 23 Jahre alt und habe eigntl schon seit meiner Jugend die Geheimratsecken , jedoch schleicht der Haarausfall langsam weiter vorran.

Ich habe jetzt seit einem Monat angefangen Propecia zu nehmen, hoffe das ich damit Erfolg haben werde.

Vielen Dank im vorraus


  • Anhang: Foto-0074.jpg
    (Größe: 70.74KB, 976 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Bewertung meiner Haarsituation !!! [Beitrag #11868 ist eine Antwort auf Beitrag #11866] :: PM, 2.19.2008 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo erstmal,mit deinen 23 jahren bist du noch viel zu jung für eine ht,da sich dein haarstatus in den nächsten jahren warscheinlich verschlechtern wird(muss nicht aber kann)schau dir mal deinen (vater ,opa etc.an)dann kannst sehen wo dein weg hinführt.vor dem 30. lebensjahr kann man e keinem eine ht empfehlen.

[Aktualisiert am: Sa., 02 Februar 2008 15:21]




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Bewertung meiner Haarsituation !!! [Beitrag #11869 ist eine Antwort auf Beitrag #11866] :: PM, 2.24.2008 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie schätzt du die Situation im mom ein ? Weil man selber bildet sich meisst mehr ein als es ist ?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Bewertung meiner Haarsituation !!! [Beitrag #11870 ist eine Antwort auf Beitrag #11869] :: PM, 2.30.2008 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaube mir, die meisten hier wären Super glücklich mit Deinem Haarstatuts Smile !!!

Gruss

Luqi




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Bewertung meiner Haarsituation !!! [Beitrag #11871 ist eine Antwort auf Beitrag #11866] :: PM, 2.32.2008 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
proscar weiternehmen,und schauen wie sich dein haarstatus in den nächsten jahren entwickelt,achja und die linie die du eingezeichnest hast kannst gleich vergessen,wie schaut des denn aus Wink




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Bewertung meiner Haarsituation !!! [Beitrag #11872 ist eine Antwort auf Beitrag #11871] :: PM, 2.41.2008 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war ein kleiner Experimentationsstrich^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Bewertung meiner Haarsituation !!! [Beitrag #11873 ist eine Antwort auf Beitrag #11871] :: PM, 2.43.2008 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Proscar, Minox und Nizoral Shampoo ! The big Three ...

Geh lieber damit ins allg. Forum, wenn du da nicht schon mitliest.

Eine HT wäre natürlich schon möglich, aber dann äußerst konserativ und die eingezeichnete Haarlinie wird dir bestimmt niemand verpassen. Das Ergebnis und deine Erwartungshaltung passen überhaupt nicht. Außer du gehst nach Armani, dem ist es egal, ob du irgendwann mal ein NW6 bist.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Bewertung meiner Haarsituation !!! [Beitrag #11875 ist eine Antwort auf Beitrag #11873] :: PM, 2.48.2008 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was könnte man denn behandeln um auch bei weiterem voran schreiten noch etwas tuen zu können ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Bewertung meiner Haarsituation !!! [Beitrag #11877 ist eine Antwort auf Beitrag #11866] :: PM, 2.14.2008 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alle wären Froh hier, wenn man deine haare hätte. Aber ich weiß, dass man immer selber von eigenen Status aus nach außen reflektiert. Also wie NW5a sagt, würde Dir niemand deine Linie verpflanzen.
1. Wirst Du dabei ganz schön doof aussehen.
2. passt nicht zu Gesichtsymmetrie

wenn dann, wäre dein mögliche Linie ungefähr so(bei einer Aggressiven Hairline), , und Du kannst ungefähr berechnen wie viel Grafts du brauchst. Habe hinter der Haaransatz 25 Graft/ qcm geschrieben. Müsste ungefähr bei deine Haarstruktur eine Illusion von Haare schaffen und hättest Du auch noch genug Reserven für Zukunft, was Du ja dann irgendwann eine 2. oder 3. HT in kauf nehmen musst.


Gruß

PS: Wenn ich aber Du wäre mit meiner jetzigen Kenntnis würde 2 Jahre auf Medikamente fahren und dann noch mal schauen.


index.php/fa/1739/0/

[Aktualisiert am: Sa., 02 Februar 2008 19:30]


  • Anhang: Unbenannt.jpg
    (Größe: 84.46KB, 2813 mal heruntergeladen)


Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Bewertung meiner Haarsituation !!! [Beitrag #11878 ist eine Antwort auf Beitrag #11877] :: PM, 2.47.2008 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das heisst , mal angenommen die 25 cm2 auf beiden Seiten bei einer angenommen dichte von 50-60 crafts pro cm2 käm ich ja schon auf 3000 crafts uiui


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Bewertung meiner Haarsituation !!! [Beitrag #11881 ist eine Antwort auf Beitrag #11878] :: PM, 2.28.2008 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo !
Also so wie ich deine eingezeichnete Haarlinie sehe sieht mir das zu sehr Weiblich aus . Denn Männer haben nur mal halt Ecken.
An deiner Stelle würde ich auch nichts machen .

Gruß




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Bewertung meiner Haarsituation !!! [Beitrag #11882 ist eine Antwort auf Beitrag #11878] :: PM, 2.39.2008 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Werte von Moses sind entweder zu groß geschätzt oder er meinte "für beide Seiten". Ich würde dir die von Moses weiß schraffierte Fläche empfehlen. Für beide Seiten zusammen kommst du dann auf ca 50cm² und mit 2500 Grafts ließe sich das schon gut machen. Ich schliße mich aber den anderen an und sage:

1. warten, du bist noch zu jung
2. deine Haare sehen echt noch gut aus
3. Proscar nehmen, obwohl du in den GHEs da nicht sehr viel von erwaten kannst.
4. probier Minox oder Rogain (Rogain Foam is sehr geil) eben weil (siehe 3)
5. laß mal 5 Jahre vergehen und probiere mit 3+4 deinen Status zu halten. Mach alle 6 Monate mal ein paar Bilder und wenn du in ein paar Jahren sagen kannst "Meine Haarausfall ist relativ stabil" dann melde dich hier nochmal.





1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Bewertung meiner Haarsituation !!! [Beitrag #11885 ist eine Antwort auf Beitrag #11882] :: PM, 2.52.2008 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man das Rogaine Foam eigentlich schon in Deutschland kaufen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Bewertung meiner Haarsituation !!! [Beitrag #11886 ist eine Antwort auf Beitrag #11866] :: PM, 2.57.2008 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jungs, Jungs!!! Nein!!

Ich dachte das Bild ist selbsterklärend, trotz der Tippfehler. Es soll natürlich heißen:

-Rote Linie (sehr aggressiven Hairline, Maximum nach unten gezogen, mit ungefähr Berechnung der 1/3 Verhältnis nach Da Vinci), da dachte ich an einer Dense Packing von ca. 50-60 GRAFTS pro qcm. 1 cm in die Tiefe x die länge der Roten Linie (kann nicht einschätzen, habe kein referenzwert, kannst Du ja selber messen!) Ich gebe Dir noch gerne Formel dazu!!!
1 * x (länge der roten Linie, haaransatz) * 55 = y (Gesamtzahl der Grafts, die benötigt werden für den Haaransatz)

- Weiße Fläche: entweder unterkante als Linie für ein neuen Haaransatz nehmen, was nach meiner Meinung sehr vernünftig wäre. (dann gilt da wieder messen, und 1 cm in die Tiefe gehen, und restliche Fläche berechnen und mit 25-30 Grafts multiplizieren) dann hast du den Graftzahl wieder errechnet.
Für die aggressive Variante musst du die weiße Fläche berechnen und mit 25-30 Grafts multiplizieren und zu der roten Fläche hinzufügen.

Dennoch schätze ich mal.. Referenz nehme ich meine Augenbraun und vergleiche mit der Länge deine Augenbraun. Very Happy

Aggressiv: 1 cm x 8,5 cm(selber messen, ich schätze gerade) x 2 x 55 Grafts = 935 Grafts (HAARANSATZ DENSE PACKING) ( ca. 17 qcm)
GHE Dreieck : 6 cm x 2,5 cm /2 x 2 x 25 Grafts = 375 Grafts ( 15 qcm)

Gesamt= 1310 Grafts x 15 % (SAFE MODE Anwuchsrate) = 1506 Grafts (32 qcm)

Also insgesamt ohne Fläche zu kennen würde 1500 Grafts insgesamt ein sehr gutes Resultat bringen.

Da diese Fläche nicht so groß ist, würde FUE in Frage kommen. Dann bitte aber jemand der von Dense Packing Ahnung hat.

[Aktualisiert am: Sa., 02 Februar 2008 19:31]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Bewertung meiner Haarsituation !!! [Beitrag #11889 ist eine Antwort auf Beitrag #11886] :: PM, 2.43.2008 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich blick es grad zwar noch nicht so ganz aber werd das mal alles austesten .

Danke schon mal für die Mphe

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Bewertung meiner Haarsituation !!! [Beitrag #11895 ist eine Antwort auf Beitrag #11889] :: PM, 2.34.2008 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich auch nicht so ganz, aber ich denke auch du hast 10. Klasse Mathe gehabt. Sollte also kein problem sein die Fläche zu rechnen. x 50 Grafts ist ein guter Mittelwert.

@Moses: du willst mir doch nicht erzählen das 25-30 Grafts/cm² genug sind im hinteren Bereich. Denn auch hier würde ich niemals weniger als 40 grafts/cm² setzen. Das wäre sonst zu dünn.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Bewertung meiner Haarsituation !!! [Beitrag #11919 ist eine Antwort auf Beitrag #11866] :: AM, 3.18.2008 08:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin,

War das jetzt kompliziert was ich geschrieben habe oder warum blickst Du nicht durch? Du weißt doch, wie man Fläche berechnet. :S

Wolfi: warum nicht? Er hat dickere haare wie du, wenn er am Haarline Densepaking bekommt, also 55 Grafts x 1,3 Haare= 72 Haare
und dahinter bei 25 Grafts x 2,3 Haare = 58 Haare und bei 30 Grafts = 69 Haare

Ich finde mehr als ausreichend. Dann hat er noch sehr viele Reserven für die Zukunft.

Ob man eine 23 jährigen eine HT verpassen sollte? Das ist die eigentliche Frage, was diskutiert werden müsste.







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Bewertung meiner Haarsituation !!! [Beitrag #11932 ist eine Antwort auf Beitrag #11919] :: PM, 3.24.2008 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
25 sind zu wenig auch mit den dicksten Haaren der Welt. Wenn er schon ne Op macht, dann doch bitte auch richtig. Auf 1000 Grafts mehr oder weniger kommt es dann auch nicht an. Reserve für später hat er in jedem Fall noch.
Ich möchte aber nocchmal betonen das ich dir rate jetzt noch nicht operativ zu handeln. In 5 Jahren kann man weiter schaun.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Bewertung meiner Haarsituation !!! [Beitrag #11933 ist eine Antwort auf Beitrag #11932] :: PM, 3.50.2008 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denke auch das es vernünftiger wäre.

Wegen dem Rogaine foam nochmal, ist das eignetlich schon in Deutschland erhältlich?? Und was ist der unterschied zu dem normalen Regaine (Mino)???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Bewertung meiner Haarsituation !!! [Beitrag #11942 ist eine Antwort auf Beitrag #11866] :: PM, 3.37.2008 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, Du musst in Internet bestellen. Ich bekomme hier sehr schnell und ohne Zollprobleme

Unterschied ist nur, dass es wie Schaumfestiger ist, einfach und praktisch zu verwenden und sehr verträglich (wenn man Lösung als Basis nimmt, ich hasse trotzdem zu benutzen)

Also, alles gute




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Bewertung meiner Haarsituation !!! [Beitrag #11944 ist eine Antwort auf Beitrag #11942] :: PM, 3.48.2008 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sollte man die Lösung dann noch zusätzlich zum Foam nehmen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Bewertung meiner Haarsituation !!! [Beitrag #11945 ist eine Antwort auf Beitrag #11866] :: PM, 3.55.2008 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, nur foam allein!!!!!

2 mal am Tag (morgens & abends)

Proscar 5 mg (Privatrezept bei deine Hausartz, oder Dermatologe) durch 4 teilen und einmal am Tag!!

Siehe mein Signatur, kannst du auch so machen..

PS: ich sprach von Verträglichkeit zum Vergleich zu Lösung. (Man sollte vielleicht weniger Infos geben!! Sonst bist Du ja total verwirrt)




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Bewertung meiner Haarsituation !!! [Beitrag #11948 ist eine Antwort auf Beitrag #11945] :: PM, 3.17.2008 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja nehme im mom Propecia weil die Aussage meiner Hautärztin mich etwas abgeschreckt hat! Sie meinte ein Patient wollte auch einen auf Sparfuchs machen und Proscar nehmen, nur leider sind im dann Brüste gewachsen und da steh ich nicht so drauf


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Bewertung meiner Haarsituation !!! [Beitrag #11949 ist eine Antwort auf Beitrag #11948] :: PM, 3.23.2008 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ein Schwachsinn ! Wegen Medis solltet ihr aber lieber ins allg. Forum wechseln !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Bewertung meiner Haarsituation !!! [Beitrag #11951 ist eine Antwort auf Beitrag #11866] :: PM, 3.26.2008 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann frag Sie demnächst was Unterschied zwischen Finasterid und Finasterid ist!!
Und wenn Sie antwortet, sag ihr: verschreiben Sie mir Proscar und Klappe Halten!!




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Bewertung meiner Haarsituation !!! [Beitrag #11952 ist eine Antwort auf Beitrag #11949] :: PM, 3.27.2008 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Son, 03 Februar 2008 20:23

So ein Schwachsinn ! Wegen Medis solltet ihr aber lieber ins allg. Forum wechseln !



Wieso Ihr NW5a Very Happy ?

[Aktualisiert am: So., 03 Februar 2008 20:31]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Bewertung meiner Haarsituation !!! [Beitrag #11954 ist eine Antwort auf Beitrag #11951] :: PM, 3.54.2008 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. völlig richtig. ich nehme auch proscar und habe garkeine probleme. es ist der gleiche wirkstoff nur wesentlich günstigerweil das medikament ursprünglich zur prostata behandlung entwickelt wurde. propecia ist das gleiche nur geringer dosiert und im preis extrem gepuscht wie alles was unsere Eitelkeit bedient.

2. Es ist doch sein Threat. Wenn er sich hier über Medis und Minox unterhalten will und hier welche sind die ihm Auskumpft geben wollen, warum nicht?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Bewertung meiner Haarsituation !!! [Beitrag #11957 ist eine Antwort auf Beitrag #11954] :: PM, 3.36.2008 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sie meinte das Proscar nicht so geteilt werden kann das man auf den 1 mg kommt. Procar ist ja sogar vom selbem Hersteller und der macht es wohl bewusst so das man nicht auf 1 mg durch vierteln kommt.

Naja vielleicht hat sie auch einfach keine Ahnung , aber klingt schon irgendwie plausibel, denn die Jungs von der Pharmaindustrie wollen wohl einfach bissel Kohle schäffeln.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Bewertung meiner Haarsituation !!! [Beitrag #11958 ist eine Antwort auf Beitrag #11957] :: PM, 3.59.2008 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast fast genau das gleiche Ergebnis mit 0,5 mg, so ist das mit den Jungs von der Pharmaindustrie. Im allg. Forum würdest du aber mehr erfahren ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Bewertung meiner Haarsituation !!! [Beitrag #11961 ist eine Antwort auf Beitrag #11958] :: AM, 4.12.2008 01:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob du nun 0,5mg / 0,75mg / 1mg oder eben 1,25mg zu dir nimmst ist relativ egal. Das macht keinen großen unterschied. Aber wenn du die Tabletten viertels bekommst du 4 unterschiedlich große stücke die durchschnittlich 1,25mg FIN enthalten. FIN hält sich lange im Körper und ob du nun heute 1mk und morgen 1,4mg schluckst ist echt wurscht.
Wenn du trotzdem irgendwann deine Haare verlierst dann nicht deswegen weil du das falsche Medikament genommen hast.

PS: ALLE Ärzte haben verträge mit den verschiedensten Pharmakonzernen damit sie nur ihre Produkte verschreiben. Für jedes Antibiotika gibt es mindestens 10 identische Produkte, verschrieben bekommst du aber immer das wofür dein Arzt eine Provision erhält. Ja so is das. Alles eine Geschäftemacherei.
Mein Arzt hate schon das Propezia Rezept in der Hand als ich nur mit dem Finger auf meine Haare gezeigt habe. Erst als über die hohen Kosten gejammert habe meinte er das es Alternativen gibt die billiger sind und genauso wirken.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Bewertung meiner Haarsituation !!! [Beitrag #11982 ist eine Antwort auf Beitrag #11961] :: AM, 5.8.2008 08:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hie, also kann mich den meinungen der anderen Anschließen, erst mal keine HT. Hatte in deinen alter den gleichen status, und dachte der kann sich nicht mehr verschlechtern......FEHLANZEIGE!!! bin froh das ich damals keine HT machen lassen habe, sonst würde ich wohl jetzt aussehn wie hund. Infomiere dich und nehme die medikamente, schau wie es sich die nächsten JAHRE entwickelt. Guter tip, haare immer im nassen zustand Fotografieren im zu ende des monats, mach das 1-2 jahre und du siehst was abgeht, habe ich auch gemacht, kann ich nur empfelen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Bewertung meiner Haarsituation !!! [Beitrag #12224 ist eine Antwort auf Beitrag #11982] :: PM, 13.38.2008 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm ist halt ne etwas komische Situation bei mir mein vater hat Nw 6.
Jedoch mein bruder hat mit 30 Jahren noch komplett volles Haar.
Jetzt weiss wohl nur keiner wohin ich mal kommen werde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Bewertung meiner Haarsituation !!! [Beitrag #12228 ist eine Antwort auf Beitrag #11873] :: PM, 13.45.2008 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
selbst Armani macht nicht solche Haarlinien, wie im Foto eingezeichnet - würde ja auch schrecklich aussehen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Bewertung meiner Haarsituation !!! [Beitrag #12229 ist eine Antwort auf Beitrag #11875] :: PM, 13.46.2008 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn dein Haarausfall gestoppt ist und man eingeschätzt hat, wie weit dein Haarausfall noch fortschreiten könnte, kann man die Ecken etwas auffüllen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Bewertung meiner Haarsituation !!! [Beitrag #12232 ist eine Antwort auf Beitrag #12224] :: PM, 13.37.2008 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann halt dich mal eher an deinen Vater und Vater deiner Mutter.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Bewertung meiner Haarsituation !!! [Beitrag #12250 ist eine Antwort auf Beitrag #12232] :: AM, 14.45.2008 03:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau. Der Bruder ist völlig egal. Deine Gene kommen von deinem Vater und nicht von deinem Bruder. Dein Bruder hat vielleicht einfach nur glück gehabt genau den richtigen Genmix zu erhalten. Wenn eine NW6 droht und du dir die GHEs auffüllen läßt , dann gute nacht.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Bewertung meiner Haarsituation !!! [Beitrag #12277 ist eine Antwort auf Beitrag #12250] :: PM, 14.8.2008 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nur ist lange nicht gesagt das NW6 droht gibt genügend Beispiele das es nicht so kommen muss naja egal


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was kann ich bei dem Haarstatus noch tun
Nächstes Thema: NW7-Kandidat trotzdem HT ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***