Concealer und MicroHairs vor und/oder nach HT [Beitrag #8883] :: PM, 18.25.2007 17:25
|
Atze
|
Hallo zusammen,
1. Benutzt jemand von Euch Concealer und MicroHairs vor und/oder nach seiner HT?
2. Benutzt jemand von Euch Concealer und MicroHairs in Verbindung mit Fin oder Minox?
3. Welche Erfahrungen habt ihr mit den folgenden Produkten gesammelt? (Ergänzungen erwünscht)
Concealer
DermMatch
Mane
Couvre
MicroHairs
Kerasome Hairbuilding Solution
Kerasome Real Hair Powder
Toppik
Hairfor2
Gruß
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Re: Concealer und MicroHairs vor und/oder nach HT [Beitrag #8900 ist eine Antwort auf Beitrag #8883] :: PM, 19.32.2007 14:32
|
Dens
|
Ich benutze den Concealer "Mane". Vor meiner 4. HT habe ich es regelmäßig im vorderen Bereich verwendet, um die unzureichende Dichte durch Dr Gho zu kaschieren.
Heutzutage benutze ich Mane nur noch sehr selten und ausschließlich im Tonsurbereich, der leider auch etwas vom HA betroffen ist.
Minoxidil benutze ich fast täglich für den Tonsurbereich, selbstverständlich nachdem ich das Mane ausgewaschen habe.
200 grown out minis/micros from strip session in the 90s
500 FUEs with Dr Gho in two sessions > NO DONOR REGROWTH as advertised!
July 11th 2005: 2500+ (strip) FUHT with Dr A in India
http://www.hairlosshelp.com/websites/Dens1/
|
|
|
|
|
Re: Concealer und MicroHairs vor und/oder nach HT [Beitrag #8932 ist eine Antwort auf Beitrag #8909] :: PM, 19.25.2007 22:25
|
Dens
|
Das Mane habe ich seinerzeit über einen befreundeten Engländer bezogen. Man kann es dort direkt in London kaufen. Es gibt glaube ich aber auch einen Versand dafür. (google das mal nach)
Ich nehme an bestimmten Tagen (besondere Anlässe o.ä.) das Mane direkt morgens und fixiere es mit normalem Haarspray. Somit haftet es sehr gut und bereitet keine Schwierigkeiten, Flecken oder sonstiges. Selbst beim Sport hält es prima. Das Minoxidil (2,5%) nehme ich ausschließlich abends, nach dem Haarewaschen.
|
|
|
|
|
|
|
Re: Concealer und MicroHairs vor und/oder nach HT [Beitrag #8962 ist eine Antwort auf Beitrag #8960] :: PM, 20.54.2007 19:54
|
Memphis
|
Dens schrieb am Die, 20 November 2007 18:09 | der untere Link zeigt das Mane welches ich benutze (es handelt sich um ein Spray); der obere Link zeigt das "toppik" Pulver, welches absolut NICHTS taugt (ich hatt es vor Jahren mal in den USA ausprobiert)
|
Auch der obere Link zeigt das "Mane"-Spray musst nur etwas runter scrollen. Dens, kannst du mal kurz beschreiben wie ich mir dieses Spray vorstellen muss ? Was genau kommt da für ein "Material" raus, oder ist das nur eine Art "Farbspray" das den Kontrast zwischen Kopfhaut und Haare reduziert...
HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/
|
|
|
|
Re: Concealer und MicroHairs vor und/oder nach HT [Beitrag #8965 ist eine Antwort auf Beitrag #8962] :: PM, 20.8.2007 22:08
|
Dens
|
Ja, das Mane Spray gleicht eher einem Farbspray mit ganz feinen Partikeln. Das hat mM nach den Vorteil, dass es nicht direkt auf die Kopfhaut durchrieselt wie z.B. die Toppik "Krümel".
Das Spray haftet sehr gut an den Haaren und ich kann die Haare mit dem Mane stylen. Anschließend wird es mit herkömmlichen Haarspray fixiert und es hält solange bis man es mit Shampoo auswäscht.
Wichtig ist es, immer eine Nuance dunkler zu bestellen als die eigene Haarfarbe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Concealer und MicroHairs vor und/oder nach HT [Beitrag #9529 ist eine Antwort auf Beitrag #8883] :: PM, 9.7.2007 15:07
|
Atze
|
Hallo,
ich habe jetzt auch mal Mane und Mane Seal and Control ausprobiert. Es ist so wie Volluma, aber riecht deutlich besser.
Das Problem ist nur, dass ich mir Mane in Blond geholt habe und es für mich etwas zu hell ist, da ich Mittelblond bin. Die Leute, die Hellblond oder Platin Blond sind für die ist es genau das Richtige.
Falls jemand Interesse an einmal Mane Hair Thickening Spray (blond) und an einmal Mane Seal and Control Hair hat, bitte eine PM an mich.
Gruß
|
|
|
|
|
|