Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » NACH FUE - Wie lang unbemerkbar??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: NACH FUE - Wie lang unbemerkbar?? [Beitrag #8318 ist eine Antwort auf Beitrag #8314] :: PM, 3.11.2007 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 03 November 2007 21:04



1. FUE macht auch Narben.


Die man aber mit bloßem Auge nicht sieht, selbst bei rasiertem Kopf - zumindest, wenn keine größeren Nadeln als 0,8mm zum Entnehmen genommen wurden.

NW5a schrieb am Sam, 03 November 2007 21:04


2. Habe noch keine Ergebnisse bei hohen NW´s gesehen, die mit FUE genauso dicht sind, wie mit FUT. Also bis jetzt nur Gerede und Träume, selbst Armani hat das noch nicht bewiesen. Wurde bis jetzt nur behauptet. Selbst ein erfahrener Arzt wie Dr.Feller sagt, daß FUE noch nicht FUT ersetzen kann, auch wenn man es sich wünscht.


Das stimmt, mehr oder weniger (es gibt einen NW5-Fall von Armani, der angeblich zig tausend Grafts bekommen hat). Nicht vergessen solltest du hier allerdings den finanziellen Aspekt: NW5s brauchen viele Grafts. FUE ist teuer, also sind viele Grafts mit FUE sehr teuer (5000 Grafts via FUE bei Armani kosten sage und schreibe 70.000$, bei Strip zahlt man für die Menge einen Bruchteil davon)


NW5a schrieb am Sam, 03 November 2007 21:04


3. Die Anwuchsrate ist wesentlich schlechter, also das Risiko ist auch hier hoch, daß man viele Grafts draufgehen und man einen ausgedünnten Donor hat und später dann doch eine STrip macht.


Stimmt nicht. FUE richtig ausgeführt steht in Sachen Anwuchsraten Strip in nichts nach! Leider beherrschen nur wenige Ärzte FUE --> bei vielen sind die Anwuchsraten schlecht. Das liegt aber an den Ärzten, nicht an der Methode!

NW5a schrieb am Sam, 03 November 2007 21:04


4. Der Preis ist heiß - bei gleichem Risiko, sogar größer als bei FUE (Narben, Anwuchsrate ... )


Willst du sagen, dass FUE riskanter ist als Strip?!


NW5a schrieb am Sam, 03 November 2007 21:04


5. Das Argument, dass die Haare sehr kurz getragen werden können, stimmt leider auch nicht. Das kann man bei FUT fast genauso, aber fahr mal 2 Wochen in die Sonne nach Mallorca - mit einem fast rasiertem Schädel, dann kommst du als Dalmatiner wieder. Soviel zum Vorteil Rasieren bei FUE


Du kannst die Haare definitiv nach FUE viel kürzer tragen als mit Strip. Klar, man kann eine sehr dünne Narbe bekommen, aber das ist eher die Seltenheit; ich würde nicht darauf spekulieren (wenn ich mir da so die Durchschnittsnarbe ansehe, Reinforcement, Haki etc.). Bei FUE sind wenige mm garantiert drinnen - bei jedem. Ob man die Haare komplett rasieren kann, also 0 mm, das würde ich auch keinem garantieren. Dass aber min. 2mm gehen, würde ich bei einer Entnahmenadel von nicht größer als 0,8mm jedem garantieren!




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NACH FUE - Wie lang unbemerkbar?? [Beitrag #8319 ist eine Antwort auf Beitrag #8317] :: PM, 3.50.2007 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rgv250blau schrieb am Sam, 03 November 2007 21:31

schade bverotti (oder wie auch immer) das ihr keine fut anbietet sonst hättest du ihm bestimmt schon erzählt wie gut fut ist Laughing Laughing Laughing Laughing

NW5 hat recht zeig mir einen der mit FUE nen NW5 voll gemacht hat!!!





der mensch berät halt auch so wie es für seine firma am besten ist. kann man ihm eigentlich nicht krumm nehmen, aber er hyped FUE für meinen geschmack zu sehr...

die technik mag ja ganz nett sein für ein paar geheimratseckchen, aber für ne ausgewachsene glatze?? Nääää


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NACH FUE - Wie lang unbemerkbar?? [Beitrag #8325 ist eine Antwort auf Beitrag #8318] :: AM, 4.34.2007 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Sam, 03 November 2007 22:11

NW5a schrieb am Sam, 03 November 2007 21:04



1. FUE macht auch Narben.


Die man aber mit bloßem Auge nicht sieht, selbst bei rasiertem Kopf - zumindest, wenn keine größeren Nadeln als 0,8mm zum Entnehmen genommen wurden.

NW5a schrieb am Sam, 03 November 2007 21:04


2. Habe noch keine Ergebnisse bei hohen NW´s gesehen, die mit FUE genauso dicht sind, wie mit FUT. Also bis jetzt nur Gerede und Träume, selbst Armani hat das noch nicht bewiesen. Wurde bis jetzt nur behauptet. Selbst ein erfahrener Arzt wie Dr.Feller sagt, daß FUE noch nicht FUT ersetzen kann, auch wenn man es sich wünscht.


Das stimmt, mehr oder weniger (es gibt einen NW5-Fall von Armani, der angeblich zig tausend Grafts bekommen hat). Nicht vergessen solltest du hier allerdings den finanziellen Aspekt: NW5s brauchen viele Grafts. FUE ist teuer, also sind viele Grafts mit FUE sehr teuer (5000 Grafts via FUE bei Armani kosten sage und schreibe 70.000$, bei Strip zahlt man für die Menge einen Bruchteil davon)


NW5a schrieb am Sam, 03 November 2007 21:04


3. Die Anwuchsrate ist wesentlich schlechter, also das Risiko ist auch hier hoch, daß man viele Grafts draufgehen und man einen ausgedünnten Donor hat und später dann doch eine STrip macht.


Stimmt nicht. FUE richtig ausgeführt steht in Sachen Anwuchsraten Strip in nichts nach! Leider beherrschen nur wenige Ärzte FUE --> bei vielen sind die Anwuchsraten schlecht. Das liegt aber an den Ärzten, nicht an der Methode!

NW5a schrieb am Sam, 03 November 2007 21:04


4. Der Preis ist heiß - bei gleichem Risiko, sogar größer als bei FUE (Narben, Anwuchsrate ... )


Willst du sagen, dass FUE riskanter ist als Strip?!


NW5a schrieb am Sam, 03 November 2007 21:04


5. Das Argument, dass die Haare sehr kurz getragen werden können, stimmt leider auch nicht. Das kann man bei FUT fast genauso, aber fahr mal 2 Wochen in die Sonne nach Mallorca - mit einem fast rasiertem Schädel, dann kommst du als Dalmatiner wieder. Soviel zum Vorteil Rasieren bei FUE


Du kannst die Haare definitiv nach FUE viel kürzer tragen als mit Strip. Klar, man kann eine sehr dünne Narbe bekommen, aber das ist eher die Seltenheit; ich würde nicht darauf spekulieren (wenn ich mir da so die Durchschnittsnarbe ansehe, Reinforcement, Haki etc.). Bei FUE sind wenige mm garantiert drinnen - bei jedem. Ob man die Haare komplett rasieren kann, also 0 mm, das würde ich auch keinem garantieren. Dass aber min. 2mm gehen, würde ich bei einer Entnahmenadel von nicht größer als 0,8mm jedem garantieren!





Du gehst einfach davon aus, dass die dünnen Narben eine Seltenheit sind, dann gehe ich davon aus, daß grundsätzlich Mottenfrassoptik nach FUE überwiegend bei einer kurzen Rasur zu finden ist. Gerade bei einer hohen Ernte von Grafts. Selbst Feller hat ja gesagt, daß es mehr Narbengewebe bei FUE gibt, als bei Strip. Die Anwuchsrate ist dann wohl nur bei Armani gleich Strip, aber ausser Behauptungen und einen Fall mit 5000 FUE hat er noch gar nichts präsentiert. Aber Shane hat groß angekündigt, dass er Ergebnisse präsentieren wird.

Fue ist riskanter als Strip. Richtig ! Du sagst doch selbst, dass es nur sehr wenige Ärzte gibt, die es gut beherrschen. Wieviele davon können dann eine Glatze oberhalb NW3 gut behandeln, bei gleich guter Dichte wie bei FUT. Daher ist das Risiko größer, eine schlechtere Anwuchsrate zu haben und du danach doch eine Strip mit einem ausgedünnten Donor bekommst. Shuffle meinte, es wäre sein größter Fehler gewesen, zuerst FUE gemacht zu haben. Da muss ich ihm Recht geben.

Die paar mm, die du die Haare kürzer tragen kannst bei FUE als bei FUT machen den Braten nicht fett, denn wenn du die Haare wirklich so kurz trägst bei FUE, kommt genau das Szenario, wie ich beschrieben habe. Ausserdem wozu mache ich eine HT, wenn ich mir ne Glatze rasieren will.

Denke es muss individuell entschieden werden. Wie groß ist die Fläche, wie gut sind die Donorqualitäten usw.! Jeder muss für sich den Weg finden, aber es gibt nicht nur den einen WEG namens FUE ! FUT und FUE Diskussionen findest du ja in jedem Board und das 50 Seiten lang. Werde jetzt aber nicht die ganzen PROsund CONs hier reinstellen, da du sicher diese Threads auch kennst.





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NACH FUE - Wie lang unbemerkbar?? [Beitrag #8328 ist eine Antwort auf Beitrag #8325] :: PM, 4.34.2007 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Selbst Feller hat ja gesagt, daß es mehr Narbengewebe bei FUE gibt, als bei Strip. Die Anwuchsrate ist dann wohl nur bei Armani gleich Strip, aber ausser Behauptungen und einen Fall mit 5000 FUE hat er noch gar nichts präsentiert. Aber Shane hat groß angekündigt, dass er Ergebnisse präsentieren wird.

Dieser satz ist von dr. Feller:
"The number one limitation of Follicular Unit Extraction (FUE) / Follicular Isolation Technique (FIT) are the doctors themselves. ... "

Auserdem : wenn die anwuchrate bei FUE wirklich weniger sein sollte dan FUT, dan wäre bestimt jedes forum weltweit besiedelt von unzufriedene FUE patienten ! A propos, die meisten unzufriedenen suchen ihren weg in die foren, die zufrieden gehen weiter mit dass leben und denken gar nicht mehr an ihre haarproblemen.

Lass uns jetzt mal annehmen das es bald die 3000+ FUE ergebnisse zeigen werden die gleich oder besser wie FUT aussehen ... was wurde dass fur FUT bedeuten ?


Fue ist riskanter als Strip. Richtig ! Du sagst doch selbst, dass es nur sehr wenige Ärzte gibt, die es gut beherrschen. Wieviele davon können dann eine Glatze oberhalb NW3 gut behandeln, bei gleich guter Dichte wie bei FUT. Daher ist das Risiko größer, eine schlechtere Anwuchsrate zu haben und du danach doch eine Strip mit einem ausgedünnten Donor bekommst. Shuffle meinte, es wäre sein größter Fehler gewesen, zuerst FUE gemacht zu haben. Da muss ich ihm Recht geben.

Ich glaube Sie haben keine ahnung. Wenn man selber am eigenen leibe der unterschied zwischen strip und FUE gespurt hat dan wurden dieser satz niemals aufkomen. Und dichte hat uberhaupt nichts zu tun mit FUT oder FUE.

Die paar mm, die du die Haare kürzer tragen kannst bei FUE als bei FUT machen den Braten nicht fett, denn wenn du die Haare wirklich so kurz trägst bei FUE, kommt genau das Szenario, wie ich beschrieben habe. Ausserdem wozu mache ich eine HT, wenn ich mir ne Glatze rasieren will.

Ne glatze ist gans was anderes als kurze haren!

Denke es muss individuell entschieden werden. Wie groß ist die Fläche, wie gut sind die Donorqualitäten usw.! Jeder muss für sich den Weg finden, aber es gibt nicht nur den einen WEG namens FUE ! FUT und FUE Diskussionen findest du ja in jedem Board und das 50 Seiten lang. Werde jetzt aber nicht die ganzen PROsund CONs hier reinstellen, da du sicher diese Threads auch kennst

Stimme ich zu. Aber ich finde es fast fur UNETISCH strip als erste wahl an den patienten an zu bieten. Strip enthalt risico, und da gibt es genugegend beispiele, wer dass nicht sehen will ist selber schuld. FUE ist erfunden FUR den patienten, es gibt leider wenige artse die viel zeit und geld investieren wollen, die machen doch lieber eine 'schnelle' streifen anstat stundenlang microchirugie zu betreiben !

Preis : FUE preisen werden weiter sinken je mehr anbieter es werden. FUT wird immer billiger werden Mussen weil es WENIGER UND WENIGER patienten geben wird die den kopf zerschneiden lassen. Und eins is sicher, es wird eine zeit kommen dass sogar die grossen namen aus USA oder Canada allen auf FUE umsteigen werden, sooner or later ..(Armani ist schon dran, geruchte dass der nachtste grossen namen auf 'FUE only' umsteigen wird gibt es auch schon).





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NACH FUE - Wie lang unbemerkbar?? [Beitrag #8329 ist eine Antwort auf Beitrag #8328] :: PM, 4.43.2007 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eine strip narbe ist das schlimmste, was es gibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NACH FUE - Wie lang unbemerkbar?? [Beitrag #8341 ist eine Antwort auf Beitrag #8328] :: PM, 4.52.2007 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es schon recht dreist wie der HT-Verkäufer Bverotti versucht uns hier von der Methode zu überzeugen die er auschließlich verkauft. Schaut euch mal das wirklich schlechte Ergebnis des Patienten "longhair" (von Dr Ilter operiert) bei hairlosshelp.com an.
Jedes 2000 FUT Ergebnis würde hier im Vergleich besser abschneiden.



http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=5&a mp;threadid=62499&FTVAR_MSGDBTABLE=




200 grown out minis/micros from strip session in the 90s

500 FUEs with Dr Gho in two sessions > NO DONOR REGROWTH as advertised!

July 11th 2005: 2500+ (strip) FUHT with Dr A in India
http://www.hairlosshelp.com/websites/Dens1/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NACH FUE - Wie lang unbemerkbar?? [Beitrag #8343 ist eine Antwort auf Beitrag #8341] :: PM, 4.14.2007 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ob das ergebnis wirklich schlecht ist, kann man erst in 5+ jahren sagen. ich find es sehr natürlich und für den augenblick mehr als ok.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NACH FUE - Wie lang unbemerkbar?? [Beitrag #8345 ist eine Antwort auf Beitrag #8343] :: PM, 4.28.2007 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pash schrieb am Son, 04 November 2007 15:14

ob das ergebnis wirklich schlecht ist, kann man erst in 5+ jahren sagen. ich find es sehr natürlich und für den augenblick mehr als ok.



ich dachte es dauert 20 Jahre bei FUE Laughing Laughing Laughing




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NACH FUE - Wie lang unbemerkbar?? [Beitrag #8349 ist eine Antwort auf Beitrag #8345] :: PM, 4.12.2007 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NACH FUE - Wie lang unbemerkbar?? [Beitrag #8354 ist eine Antwort auf Beitrag #8349] :: PM, 4.42.2007 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das Ergebnis auch schlecht. Der Kerl sieht genauso aus wie vor der OP. Da hat sich nix geändert. Und wenn 2000 grafts 0% Wachstum zeigen können wir uns das Ergebnis mit 4000 grafts auch vorstellen.
2000*0 + 2000*0 = Crying or Very Sad




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NACH FUE - Wie lang unbemerkbar?? [Beitrag #8362 ist eine Antwort auf Beitrag #8328] :: PM, 4.15.2007 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bverotti schrieb am Son, 04 November 2007 12:34

Selbst Feller hat ja gesagt, daß es mehr Narbengewebe bei FUE gibt, als bei Strip. Die Anwuchsrate ist dann wohl nur bei Armani gleich Strip, aber ausser Behauptungen und einen Fall mit 5000 FUE hat er noch gar nichts präsentiert. Aber Shane hat groß angekündigt, dass er Ergebnisse präsentieren wird.

Dieser satz ist von dr. Feller:
"The number one limitation of Follicular Unit Extraction (FUE) / Follicular Isolation Technique (FIT) are the doctors themselves. ... "

Auserdem : wenn die anwuchrate bei FUE wirklich weniger sein sollte dan FUT, dan wäre bestimt jedes forum weltweit besiedelt von unzufriedene FUE patienten ! A propos, die meisten unzufriedenen suchen ihren weg in die foren, die zufrieden gehen weiter mit dass leben und denken gar nicht mehr an ihre haarproblemen.

Lass uns jetzt mal annehmen das es bald die 3000+ FUE ergebnisse zeigen werden die gleich oder besser wie FUT aussehen ... was wurde dass fur FUT bedeuten ?


Fue ist riskanter als Strip. Richtig ! Du sagst doch selbst, dass es nur sehr wenige Ärzte gibt, die es gut beherrschen. Wieviele davon können dann eine Glatze oberhalb NW3 gut behandeln, bei gleich guter Dichte wie bei FUT. Daher ist das Risiko größer, eine schlechtere Anwuchsrate zu haben und du danach doch eine Strip mit einem ausgedünnten Donor bekommst. Shuffle meinte, es wäre sein größter Fehler gewesen, zuerst FUE gemacht zu haben. Da muss ich ihm Recht geben.

Ich glaube Sie haben keine ahnung. Wenn man selber am eigenen leibe der unterschied zwischen strip und FUE gespurt hat dan wurden dieser satz niemals aufkomen. Und dichte hat uberhaupt nichts zu tun mit FUT oder FUE.

Die paar mm, die du die Haare kürzer tragen kannst bei FUE als bei FUT machen den Braten nicht fett, denn wenn du die Haare wirklich so kurz trägst bei FUE, kommt genau das Szenario, wie ich beschrieben habe. Ausserdem wozu mache ich eine HT, wenn ich mir ne Glatze rasieren will.

Ne glatze ist gans was anderes als kurze haren!

Denke es muss individuell entschieden werden. Wie groß ist die Fläche, wie gut sind die Donorqualitäten usw.! Jeder muss für sich den Weg finden, aber es gibt nicht nur den einen WEG namens FUE ! FUT und FUE Diskussionen findest du ja in jedem Board und das 50 Seiten lang. Werde jetzt aber nicht die ganzen PROsund CONs hier reinstellen, da du sicher diese Threads auch kennst

Stimme ich zu. Aber ich finde es fast fur UNETISCH strip als erste wahl an den patienten an zu bieten. Strip enthalt risico, und da gibt es genugegend beispiele, wer dass nicht sehen will ist selber schuld. FUE ist erfunden FUR den patienten, es gibt leider wenige artse die viel zeit und geld investieren wollen, die machen doch lieber eine 'schnelle' streifen anstat stundenlang microchirugie zu betreiben !

Preis : FUE preisen werden weiter sinken je mehr anbieter es werden. FUT wird immer billiger werden Mussen weil es WENIGER UND WENIGER patienten geben wird die den kopf zerschneiden lassen. Und eins is sicher, es wird eine zeit kommen dass sogar die grossen namen aus USA oder Canada allen auf FUE umsteigen werden, sooner or later ..(Armani ist schon dran, geruchte dass der nachtste grossen namen auf 'FUE only' umsteigen wird gibt es auch schon).





Lieber Bverotti,

ich schätz dich sehr aber das stimmt einfach nicht alles was du sagst.

Feller hat weitaus mehr gesagt, daher gib hier nicht nur einen Teil wieder. Wenn es jemanden interessiert, der sollte auf hlh suchen.

Wer soll denn noch nur auf FUE umsteigen ? Wahrscheinlich tuen das die Ärzte, weil selbst bei FUT ein krasser Unterschied zwischen den Ärzten gibt. Ganz weit oben H&W und dann kommen langsam ein paar mehr Leute. Was machen also die schlechten FUT Ärzte, welche kein hohen Mengen schaffen oder "Densepacking"? Wahrscheinlich springen sie auf den neuen Zug FUE auf.

Wie gesagt man muss individuell entscheiden und alles ab NW4 sollte kein FUE sondern FUT machen. Das ist meine Meinung. Übrigens habe ich eine FUT Narbe und habe keine Beschwerden, vielleicht liegts daran, dass ich bei einem guten Arzt war.

Ich hoffe wirklich mit, daß die Preise weiter fallen werden.

Eine Glatze ist auch 3 mm oder 6 mm da. Da ist kaum noch ein Unterschied und überhalb von 9mm - 12 mm kann man die Narbe auch nicht mehr sehen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NACH FUE - Wie lang unbemerkbar?? [Beitrag #8386 ist eine Antwort auf Beitrag #8362] :: PM, 5.53.2007 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, dass es bei einer HT auf eine Sache wohl im besonderen ankommt. AUF EINE ZUFRIEDENSTELLENDE DICHTE IM EMPFÄNGERBEREICH!!!
Was redest du bverotti von patientenfreundlicher Methode???
Der Patient will VOR ALLEM ein sauberes Ergebnis im Empfängerbereich. Was kann er sich von einer super 4000+ FUE kaufen, wenn er ein scheiß Ergebnis auf m Kopf hat?

"Aber wenigstens hat er dann keine Narbe!" BULLSHIT!!!

@bverotti
Bring us some results with proper documented 3000+ cases and a comparable FUT case. If you can achieve 90% density compared to a FUT procedure THEN we can talk about if it's worth paying 50-70% more for your FUE technique. As long as it's not approved stop writing estimations and speculations.
Show us evidence and don't misslead innocent forum members please!

[Aktualisiert am: Mo., 05 November 2007 13:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NACH FUE - Wie lang unbemerkbar?? [Beitrag #8387 ist eine Antwort auf Beitrag #8386] :: PM, 5.37.2007 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sprichst du noch mehr Fremdsprachen ausser Italienisch, Englisch und Deutsch ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NACH FUE - Wie lang unbemerkbar?? [Beitrag #8389 ist eine Antwort auf Beitrag #8387] :: PM, 5.9.2007 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch 2,3 warum?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NACH FUE - Wie lang unbemerkbar?? [Beitrag #8390 ist eine Antwort auf Beitrag #8389] :: PM, 5.6.2007 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde ich gut ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NACH FUE - Wie lang unbemerkbar?? [Beitrag #8395 ist eine Antwort auf Beitrag #8390] :: PM, 5.6.2007 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin neidisch. Ich habe schon immer große Probleme mit Englisch gehabt, von anderen Fremdsprachen ganz zu schweigen. Egal...




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NACH FUE - Wie lang unbemerkbar?? [Beitrag #56980 ist eine Antwort auf Beitrag #8242] :: AM, 24.23.2010 02:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Freunde:)

Wir sind nun rund 3 Jahre älter...

Ist man immer noch bei dem Standpunkt dass man für einen NW5 Patienten mit der FUE Methode kein ordentliches Ergebnis erzielen kann?

Grüße




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Minox nach Ht
Nächstes Thema: Tolles Ergebnis mittels FUE Technik, NW5?!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***