Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
424 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 13 Juli 2006 16:13 «» Von: mulli
Re: Pantovigar, Cimi
2 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 12 Juli 2006 14:46 «» Von: Claudi
Re: Pantovigar, Cimi
… Man sollte Pantovigar auf jeden Fall über mehrere Monate nehmen, wie alles, was gegen HA helfen soll. Habe es jeweils immer über viele Monate eingenommen. Cimi habe ich nicht ausprobiert, aber meine Bekannte, die unter Sommerhaarausfall leidet. …
3 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 12 Juli 2006 02:06 «» Von: mulli
Pantovigar
Wer hat gute Erfahrungen mit Pantovigar? Mulli
4 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 10 Juli 2006 13:03 «» Von: Emma
Re: NEMs + Haarwasser zu entsorgen! Pantovigar!
5 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 20 Juni 2006 18:28 «» Von: Kaba79
Re: Hab furchtbaren Haarausfall! :-((
…weiterhin Eisen, Zink, Biotin, Regaine + Pantovigar nehmen. Zink soll ich allerdings nicht zu lange nehmen, da es auf die Dauer schädlich ist. Naja...viel weiter bin ich jetzt nicht. Keine Ahnung. Ich soll dann nochmal in zwei Monaten zur Untersuchung…
6 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: So., 18 Juni 2006 09:42 «» Von: Emma
Re: NEMs + Haarwasser zu entsorgen! Pantovigar!
7 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 17 Juni 2006 12:21 «» Von: glockenspiel
Re: Cystin oder Cystein? Ein Unterschied!
…mehr Wolle produziert. Cystin ist auch in Pantovigar enthalten. Aber NAC = N-Acetyl-Cystein, dies ist nicht in Pantovigar enthalten. Was ist denn nun der genaue Unterschied zwischen Cystin und Cystein? Hier auch noch mal zum Thema NAC eine konträre …
8 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 17 Juni 2006 12:12 «» Von: Gaby
Cystin oder Cystein? Ein Unterschied!
…mehr Wolle produziert. Cystin ist auch in Pantovigar enthalten. Aber NAC = N-Acetyl-Cystein, dies ist nicht in Pantovigar enthalten. Was ist denn nun der genaue Unterschied zwischen Cystin und Cystein? Hier auch noch mal zum Thema NAC eine konträre …
9 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 17 Juni 2006 11:16 «» Von: glockenspiel
Re: hä? halt!
… hi tino also, erstmals, ich will jetzt nicht wieder in eine alte diskussion abdriften, denn das bringt nur unnötigerweise böses blut, was absolut entbehrlich ist was ich sagen will, und das wohl zum letzten mal zu diesem thema ;): der "…
10 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 17 Juni 2006 10:59 «» Von: Angie65
Re: hä? halt!
…bringt nicht JEDEM Haare wieder - mir zb. nicht. Und es wird auch niemandem Haare wiederbringen, der größere Baustellen in seinem Körper hat - wie die SD, wie Nährstoffmangel durch Stoffwechselstörungen, wie Eisenmangel ..... Es KANN helfen im …
11 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 17 Juni 2006 10:58 «» Von: Padme
Re: hä? halt!
Die Glücklichen mögen sich mal bei mir melden
12 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 17 Juni 2006 10:53 «» Von: tino
Re: hä? halt!
…hier verstanden." Das Praepperat Pantovigar,dessen Hauptbestandteil Cystein ist,hat Haare wiedergebracht.NAC ist auch Cystein,..sogar viel besser bioverfügbares.Maeusen hat NAC sogar mehrmals Haare wiedergebracht.Und das sogar bei Maeusen die …
13 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 10 Juni 2006 15:55 «» Von: Emma
Pantovigar zu entsorgen!
Wer entsorgt mir fachgerecht Pantovigar N Kapseln - 1 Packung á 300 Stck. Bitte per PN melden!
14 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 25 Mai 2006 19:57 «» Von: _lina_
Hyperprolaktinämie & SD-UF. Vorsicht, lang.
… alleine angefangen NEMs zu nehmen: Zink, Pantovigar, Vitamin C, Magnezium + Calcium, Eisen, Gingko. Die Hautärztin meinte jetzt, ich soll Regaine nehmen, weil Crinohermal nix gebracht hat. Da ich aber hier sehr viel über Minoxidil gelesen habe und da ich…
15 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 22 Mai 2006 09:16 «» Von: Claudi
Re: Haarausfall nach Fehlgeburt
…orum, die sich damit sehr gut auskennen. Pantovigar habe ich auch schon drei mal über einen längeren Zeitraum genommen. Ich hatte das Gefühl, es macht die Haare ein wenig kräftiger (weiß aber nicht, ob es nicht doch an etwas anderem lag) und schneller…
16 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 22 Mai 2006 06:18 «» Von: Jägerin
Re: Haarausfall nach Fehlgeburt
…mir sehr Leid für Dich wegen der Fehlgeburt. Ich würde an Deiner Stelle Rücksprache mit Deinem Gyn. halten. Pantovigar ist ein teures NEM, habe es selbst über einen längeren Zeitraum genommen aber keine Wirkung gesehen Liebe Grüße Iris…
17 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 22 Mai 2006 00:00 «» Von: lotta567
Haarausfall nach Fehlgeburt
…verliere ist dieser Wunsch natürlich getrübt. Wießt Ihr evtl. was zu den Ursachen bei Haarausfall während und nach der Schwangerschaft? Ich habe auch eine Schilddrüsenüberfunktion. Was haltet Ihr von Pantovigar? Viele Grüße Lotta…
18 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 11 Mai 2006 07:39 «» Von: Anina
Re: Augenbrauen @ Anina
…40) Ferritin 100,8 (15-150) Nehme derzeit 3 mal tägl.Neuromultivit (B-Vitamine), abends Zink , 3 mal tägl. Pantovigar. HAbe gelesen, dass auch Magnesium wichtig ist, oder? Hast du noch weitere Tipps für mich? Liebe Grüße Anina…
19 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: So., 30 April 2006 12:07 «» Von: Padme
Re: Umfrage: Hat Dir Ell Cranell/ Pantostin geholfen?
…leicht durchschaubar - "Nehmen Sie Pantovigar und Pantostin und die Valette weiter" --> alle Wege führen nach Merz und die Haut- und Haarpille hilft doch auch immer. Aber wie oft habe ich hier schon gelesen, dass die "Alpha-…
20 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 28 April 2006 08:48 «» Von: Padme
Re: saisonaler Haarausfall
…st... konnte bisher auch nichts wirklich brauchbares finden. Ich würde in jedem Fall versuchen, den Haarboden mit NEMs zu kräftigen. Pantovigar, Biotin, Kieselerde, Zink. Das sind in dem Zusammenhang sicher nicht die falschen "Gefährten"…
21 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 26 April 2006 17:51 «» Von: Anina
Haarausfall und Ausfall der AUgenbrauen
…mg), 3 mal tgl. NEuromultovit und 3 mal tgl. Pantovigar N. ZUr Zeit werden auch meine mickrigen Augenbrauen wieder noch weniger. Ab und zu sticht an den Augenbrauen ein kleines dickes HAar heraus, diese fallen aber immer wieder aus ohne wirklich zu …
22 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 25 April 2006 17:58 «» Von: Leonie
Haarausfall im Fühjahr
…utarzt. Der eine empfahl mir ell cranell und pantovigar der andere meinte bis zu 150 täglich wären normal und so ging ich zu 12 verschiedenen Ärzten mit dem Ergebnis das mir keiner helfen konnte. Blut wurde abgenommen - alles im perfekten Zustand. Seit…
23 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: So., 09 April 2006 22:32 «» Von: hpp10971
Re: Hilfeee.......
…auf Regaine Männer umgestiegen und auch Pantovigar empfohlen bekommen. Aber gerade habe ich wieder dieses schreckliche Erlebnis im Badezimmer hinter mir. Und das erste Mal bin ich nicht stark genug gewesen, so daß ich jetzt als heulendes Etwas vor dem PC …
24 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: So., 09 April 2006 16:49 «» Von: Angie65
Re: Hilfeee.......
…werden müsste..... Und das Geld für Pantovigar würd ich mir ehrlich gesagt, auch klemmen. Ich glaub nicht, dass es schon mal jemandem geholfen hat, der ernsthafte Probleme hat mit HA. Nimmst Du Biotin und Zink ? Das macht auf jeden Fall erstmal …
25 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: So., 09 April 2006 16:03 «» Von: Quick
Re: Hilfeee.......
Mein Tip: 1.Schilddrüsenwerte hier einstellen 2.Hormonwerte hier einstellen 3.Dem Apotheker einen ordentlichen Arschtritt verpassen Quick
26 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: So., 09 April 2006 11:58 «» Von: babyblue
Hilfeee.......
…aft, niemand spricht offen darüber oder kann einem Tips geben, die wirklich helfen . Man fühlt sich so einsam... Schilddrüse ist laut Hausarzt ok. Hormonspiegel könnte nicht besser sein . Nehme noch auf Anraten des Apothekers Pantovigar N…
27 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 17 März 2006 11:55 «» Von: Gaby
Re: @Manatee
…Haarausfall hast. Da brauchst du auch kein Pantovigar zu schlucken - das bringt rein gar nichts. Lass dir das man ruhig von mir sagen - ich hatte gut 7 Jahre Magersucht und weiß genau wovon ich rede! Man kann dir im Grunde nichts raten zu deinen Haaren, …
28 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 17 März 2006 11:33 «» Von: tino
Re: ach so entschuldigung..
"Und riet mir mir Pantovigar zu holen.." Ich hatte das mit Pantostin verwechselt.Na ja,...das ändert nicht viel daran das hier.....................ein guter Arzt am Werke ist.Ein biochemisch versierter Arzt.
29 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 17 März 2006 10:46 «» Von: tino
Re: Diese Arztmeinung ist korrekt!
…1 mal Fleisch essen. Und riet mir mir Pantovigar zu holen.. was ich jetzt auch mal getan habe und den ersten erfolg nach 3 monaten sehen sollte." Zu Bulimie,und Behandlung mit dieser Erkrankung assozzirten Haarwuchsstörungen(ein sehr sehr …
30 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 17 März 2006 10:33 «» Von: Manatee
Blutwerte und die diagnose meines Hautarztes nach Haaranalyse..
…1 mal Fleisch essen. Und riet mir mir Pantovigar zu holen.. was ich jetzt auch mal getan habe und den ersten erfolg nach 3 monaten sehen sollte. Ich hoffe es hilft..den auf meinem Kopf sind nicht mehr viel Haare zum verlieren.. Gruß Manatee…
31 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 10 März 2006 10:01 «» Von: marie
Re: Erfahrung mit Progesteron?
…die Dosen höher liegen (müssen) als bei Pantovigar. Und ich bin dir ja auch sehr dankbar, wenn die NEM helfen. Ich habe aber immer noch nicht alle Angaben verstanden. Deswegen muss ich noch einmal nachfragen: - 1 mal B-Komplex Ratiopharm? Richtig? - …
32 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 08 März 2006 13:56 «» Von: Shady
Re: @ shady - Jodmangel/Urinbefund
… mir gestern L-Cystein, L-Lysin, Vitamin C und Zink bestellt und werde es jetzt mal ein Vierteljahr mit "Pantovigar á la casa" probieren. Vielleicht tut sich ja was und mein HA war tatsächlich nur mangelbedingt. Einen Versuch ist es wert…
33 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 07 März 2006 21:53 «» Von: tino
Re: Erfahrung mit Progesteron?
…Angaben zu "selbstgemachtem" Pantovigar als Tagesdosis und für jede mit HA? Ist die Einnahme unbedenklich?" Ja gillt für jeden HA,und ist soweit unbedenklich. Zitat:Ich nehme jetzt seit ca. 2 Monaten Progesteron (nicht Gestagene!! …
34 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 07 März 2006 21:40 «» Von: marie
Erfahrung mit Progesteron?
…Tino gelesen). Tino: Gelten deine Angaben zu "selbstgemachtem" Pantovigar als Tagesdosis und für jede mit HA? Ist die Einnahme unbedenklich? Schon einmal ganz herzlichen Dank! Würde mich über eure Reaktionen freuen. LG, Marie…
35 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 03 März 2006 11:12 «» Von: _lina_
Vichy Aminexil & El Cranell Alpha
…5 mg, Eisen 15 mg, Vitamin C, B-komplex, Pantovigar (1 Monat nur, dann habe ich zu Revalid gewechselt (6 täglich). Nachdem ich das erste Tablett Diane genommen habe, in die 7 Tage Pause habe ich eine grösse Verbesserung festgestellt. Dann als ich wieder …
36 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 02 März 2006 18:33 «» Von: EddiesLisa
Re: Priorin - Wirksamkeit?
hey, also priorin ist allein keine lösung. es kann aks ergänzung genommen werden, trotz allem ist der erfolg fraglich. Also bei mir hat es nicht geholfen. Pantovigar ist effektiver meiner meinung nach. Lg
37 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 02 März 2006 18:20 «» Von: sarah
Re: Pantovigar N
Also, bevor ich Pantovigar genommen hab, hatte ich schon mal mehr als 100 Haare im Kamm nach dem Waschen. Seit ich die Kapseln bzw. jetzt die Tabletten einnehme, sind es höchstens noch 20.
38 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 02 März 2006 17:33 «» Von: Padme
Re: Priorin - Wirksamkeit?
…geklappt Dann bin ich noch eher für Pantovigar, dort stehen auch nicht solch schon beinahe dreisten Sachen drauf wie "zur diätetischen Behandlung von hormonell erblichen bedingten Haarwachstumsstörungen und Haarausfall" (=AGA). Die …
39 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 02 März 2006 12:37 «» Von: tino
Re: @ Tino
…denn die B Vitamine,..sind die nicht in Pantovigar?Na ja eins ist drinne,..ist in Priorin nicht mehr drin? Ich meine das Zusammenspiel der einzelnenen Stoffe bei diesen Pantovingar Kapseln.Z.b wirkt Cystin besser zusammen mit Vit C.Inwiefern z.b die …
40 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 02 März 2006 10:29 «» Von: tino
Re: @ Tino
…nicht,und auch nicht der Hersteller von Pantovigar.Der hat e.v bei der Zugabe von Vit C gewusst das es synergetisch mit Cystin arbeitet,..weiter hat er aber ganz sicher nicht gedacht,weil wie gesagt Daten zur Goldhirse,und mehr oder weniger auch zu den B …
Seiten (11): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11    »]

aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 14:26:35 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02440 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos