Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall im Fühjahr
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarausfall im Fühjahr [Beitrag #3371] :: Di., 25 April 2006 17:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Seit ca. 2 Jahren stelle ich vermehrten Haarausfall fest. Ich weiss für viele von Euch klingt es nicht viel - es waren im Schnitt immer zwischen 60 und höchstens 80. Aber da mir vorher nie so viele Haare ausgegangen sind bin ich eben zum Hautarzt. Der eine empfahl mir ell cranell und pantovigar der andere meinte bis zu 150 täglich wären normal und so ging ich zu 12 verschiedenen Ärzten mit dem Ergebnis das mir keiner helfen konnte. Blut wurde abgenommen - alles im perfekten Zustand.

Seit einem Jahr nehme ich nun Priorin abwechselnd mit Pantovigarm Zink Biotin El Cranell alpha und Süßgraskapseln. Der Haarausfall hat sich dadurch nicht verbessert - aber die Haare sind wesentlich dicker und robuster geworden. Mir wachsen auch relativ viele Haare nach. Ich habe mich schon damit abgefunden, dass ich eben viele Haare verliere und trage immer einen lockeren Zopf, damit nicht ständig überall die Haare liegen.

Seit ca. 2 Wochen stelle ich jedoch vermehrten Haarausfall fest. Ca. 100 bis 150 täglich. Ist das bei Euch auch so? Kann das wirklich am Frühjahr liegen? Und falls ja wie lange dauert so was? Ich habe nämlich echt keine Lust mehr von Arzt zu Arzt zu rennnen und doch nur zum Teil doofe Antworten zu erhalten.

Schreibt mir doch bitte Eure Erfahrungen bzw. ob mein Haarausfall denn nun noch im Normalbereich liegt oder ob ich dann doch wieder losziehen soll und die Ärzte besuchen...

Mein letzter Bluttest war übrigens wieder vollkommen ok.


Den Beitrag einem Moderator melden