Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
424 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 07 Oktober 2008 10:10 «» Von: Mamaus
Re: Heute beim Endo.
…sechs Wochen auch Pantostin, Regaine und Pantovigar vom Hautarzt verschrieben bekommen. Über die nur angebliche Placebowirkung von Pantostin habe ich hier auch gelesen. Aber trotzdem tue ich erstmal lieber das, was mir der Arzt verschrieben hat. Nach …
2 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 07 Oktober 2008 03:06 «» Von: Kizuna87
Re: Habe Angst - brauche Mut
… weder die Pille noch sonstwas...habe es mit Pantovigar probiert,mit dem "rosa" tonikum für Frauen von Schwarzkopf,alles bringt nix...an andere Sachen traue ich mich nicht ran...Habe noch viele Haare,aber im Vergleich zu vorher is es massiv …
3 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 03 Oktober 2008 18:06 «» Von: Rose23
Habe Angst - brauche Mut
… Problem zu bekämpfen: -Nehme Pantostin und Pantovigar -Biotin, Eisentabletten, Schüsslersalze -Versuche mich gesund zu ernähren Der letzte Strohhalm: -Kann der HA von meiner Pille kommen? Habe mit meinem Arzt ge- sprochen und werde sie ab …
4 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 02 Oktober 2008 14:13 «» Von: Nicolest73
Coloration Schuld?
…außer mir ein Rezept auszuschreiben mit Pantovigar, Zink Verla und Pantostin. Pantovigar nehm ich schon seit dem Tag als das Elend anfing und Zink, Eisen, Biotin seit 3 Wochen und die Apothekentante gab mir Plantur 39 (ich bin gestern 35 geworden). Ich …
5 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 29 September 2008 11:02 «» Von: Mamaus
Re: regaine oder priorin?
… Ich verwende Regaine 5% (Männer) und Pantovigar Kapseln. Die Wirkstoffe von Pantovigar sind wohl ähnlich zu denen, die auch in Priorin drin sind. Sowohl Pantovigar als auch Priorin haben in der Zeitschrift Öko-Test mit "mangelhaft" …
6 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 16 September 2008 21:25 «» Von: Mamaus
Re: 50% der Haare in Ausfallphase - was heisst das?
… Pantostin Regaine 5% (Männer-Variante) Pantovigar und einige Nahrungsergänzungsmittel wie Biotin, Eisen, Zink und Lachsölkapseln. Der Haarausfall ist trotz der Medikamente weiterhin stark, sogar noch etwas stärker geworden. Das könnte aber ein …
7 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 03 September 2008 10:43 «» Von: Mamaus
Mein Haarausfall - Arzt kann Ursache nicht definitiv feststellen...
…e: Pantostin (Alfatradiol, 1x tägl 3 ml) Pantovigar Kapseln (3x tägl.) Weiter benutze ich seit gestern auch Regaine Männer (5% Minoxidil). Heute - also einen Tag darauf (!) - kam es beim Haarewaschen zum wohl ersten "Shedding". Die Haare …
8 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 03 September 2008 09:39 «» Von: Mamaus
Pantostin und Regaine zusammen anwendbar?
…(Alfatradiol), Regaine (2% Minoxidil) und Pantovigar zusammen verschrieben bekommen. Sowohl bei Pantostin als auch bei Regaine handelt es sich ja um topische Arzneimittel. Den Packungsbeilagen ist nichts zu entnehmen, was gegen eine gemeinsame …
9 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 16 August 2008 20:22 «» Von: Schnuffelchen29
Chaos nach Absetzen Pille
…halb. Ich nehme seit fast 6 Monaten Priorin, Pantovigar und Eisentabletten. Ein Mangel ist also ausgeschlossen. Schilddrüse hatte ich im Winter checken lassen und es war alles ok... Kann der HA wirklich noch mit dem Hormonchaos vom Absetzen zu tun haben? …
10 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 15 August 2008 22:50 «» Von: kathi1910
Re: Ich bin am verzweifeln :-(
Hallo also ich habe Pantostin auch eine ganze Zeit versucht und geholfen hat es nicht. Pantovigar nehm ich schon ca 1 jahr und am haarausfall selbst hat es nichts geändert aber ich denk es tut den Haaren aufjedenfall gut. Liebe Grüße Kathi
11 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 15 August 2008 22:34 «» Von: Katinka
Re: HILFE ich weiß nicht mehr weiter!!!!
…Nahrungsergänzungsmittel nehmen? Nehme schon Pantovigar und so eine Tinktur vom Arzt. Ich habe vor einigen Monaten innerhalb weniger Wochen viel an Gewicht verloren...allerdings nicht so ganz freiwillig. Jetzt fallen mir seit 2 Moanten die Haare aus. …
12 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 15 August 2008 22:20 «» Von: Katinka
Re: Ich bin am verzweifeln :-(
…Pille absetzt. Zumindest in der ersten Zeit. Zu Pantostin kann ich nichts sagen. Nehme seit ein paar Tagen Ell cranell. Der Hautarzt sagte allerdings zu Pantovigar (das ja von derselben Firma wie Pantostin ist), dass es ein sehr gutes Präparat sei…
13 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 15 August 2008 18:50 «» Von: kathi1910
HILFE ich weiß nicht mehr weiter!!!!
… Ich habe mittlerweile schon alles versucht: Pantovigar, Pantostin; Ell Cranell, Zink, Biotin, Kieselerde.... Mir wurde regelmäßig so ein mittel in den Kopf gespritzt. Der Frauenarzt hat mir erst die Belara und später die Diane verschrieben die ich …
14 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 09 August 2008 15:51 «» Von: Ally77
Re: Ich bin es LEID !!!!!
…HAare aus, die gesünder aussehen... Zu Pantovigar steht hier einiges im Forum. ICh habe noch kein Posting gelesen, wo stand, dass es hilft. Habe ich bei El Cranell allerdings auch nicht, und dennoch nehme ich es Ich nehme die Pille nicht. Bis …
15 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 09 August 2008 15:32 «» Von: Mellitti
Re: Ich bin es LEID !!!!!
…Medikamete was helfen könnte? Hast du mal Pantovigar ausprobiert oder gibt es hier jemanden der damit gute Erfahrung hat??? Ich habe eigentlich immer alles gleich gemacht aber früher war es halt nicht so schlimm, jedenfalls nicht so schlimm wie ich es …
16 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 08 August 2008 19:06 «» Von: Mellitti
Ich bin es LEID !!!!!
… Haare, am Körper... Ich wollte jetzt mal Pantovigar ausprobieren aber bin mir da auch nich sicher.. Es kotzt mich alles so an (sorry ) aber ich will endlich wissen was ich dagegen tun kann? Was soll ich machen? Ich ernähre mich super, treibe …
17 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: So., 13 Juli 2008 15:13 «» Von: Denise88
Re: Bitte hilft mir.. Was ist mit meinen Haaren los?????
…dem Haarausfall zu tun. Habe am Dienstag eh wieder nen Termin beim Hausarzt zum Impfen, dann werde ich mal fragen! Und meine Werte dann reinstellen. Habe mir jetzt auch mal Pantovigar bestellt.. Zinkkur?? nee, noch nichts von gehört…
18 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 24 Juni 2008 19:44 «» Von: Hühni
Re: Hilfe Haarausfall
…die Schwangerschaft sein) und vielleicht Pantovigar probieren, aber ein Wundermittel ist das nicht. Auch andere Vitamine (Biotin, b-Vitm.) werden nicht schaden, aber auch keine Wunder vollbringen. Regaine und auch die Diane 35 können selbst auch …
19 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 13 Mai 2008 18:44 «» Von: Anneliese
Hilfe, mein Haar verlässt mich!!!
… wurde. Ich habe alles ausprobiert: Priorin, Pantovigar N, Regaine.... Irgendwann wurde dann mein Haar auch wieder etwas kräftiger, bis dann wiedermal mein Friseurbesuch dazwischen kam, die Haare zu lange blondiert wurden und das meiste brach wieder ab (…
20 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 02 Mai 2008 13:07 «» Von: wieso
Brauche dringend Hilfe bei "Deutung" von Blutwerten
…97,8 ng/m. Hydroxyprogesteron 1,4 ng/ml fT3 3,1 pg/ml Ich nehme seit ca. 1/2 Jahr Pantovigar, pascofemmin, Zink und Vitamin-B-Komplex Vielen Dank schon im voraus piggeldy…
21 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 27 März 2008 17:21 «» Von: MonaMona
Hallo - wieder eine Neue...
…n: Bockshorn, Ell Cranell bzw. Pantostin, Pantovigar, Viviscal. (Außerdem steht noch Priorin zur Auswahl da ich mir einbilde, damit nach langer Einnahme schon mal Erfolg gehabt zu haben, Ich meine, die Haare werden wohl niemals so wie in meinen …
22 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 22 März 2008 11:00 «» Von: cumbrecita25
Re: Nach Einnahme von L-Thyroxin Haarausfall
…Mund, Hautjucken und nervöse Unruhe, hab ich nach 8 Monaten abgesetzt - Priorin (null Veränderung) - Pantovigar (null Veränderung) und Haarwässerchen und Schampoos gegen Haarausfall, die auch nix gebracht haben. Ist also nur rausgeschmissenes Geld…
23 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 22 Februar 2008 19:38 «» Von: noemi79
testwerte
…bedingten haarausfall und verschrieb mir pantovigar n und regaine. das wars für sie. pantovigar n habe ich seither regelmäßig drei mal am tag genommen, von regaine habe ich aber die finger gelassen, nachdem ich mich hier n bißchen im forum schlau gemacht …
24 Forum: Off-topic «» Erstellt am: Do., 07 Februar 2008 12:38 «» Von: Gaby
Re: Desensibilisierung?
Ja, das stimmt - allerdings wissen wir ja glaube ich beide, dass Pantovigar auch kein bahnbrechendes Mittel gegen HA ist. So what. Ich wollte meine Vorräte lieber aufbrauchen als wegschmeißen. Aber das P. schmeiße ich jetzt doch lieber weg.
25 Forum: Off-topic «» Erstellt am: Mi., 06 Februar 2008 10:02 «» Von: lala
Re: Desensibilisierung?
… gehts mir gut, evtl. kann ich auch die heilerde weglassen, aber ich trau mich noch nicht so ganz. jetzt, seit du pantovigar nicht mehr nimmst, gehts dem magen wieder besser? hmmm, einerseits gut, andererseits sollte das ja deine HA-Prophylaxe sein…
26 Forum: Off-topic «» Erstellt am: Mo., 04 Februar 2008 12:37 «» Von: Gaby
Re: Desensibilisierung?
…habe speziell das Pantovigar ganz stark im Verdacht. Das darin enthaltene Cystein bekommt mir irgendwie nicht. Ich habe jetzt wieder 3 Wochen Pantovigar, Magnesium, Vitamin C und Zink genommen. Da der Sommerausfall droht (bei mir geht es ja immer Ende …
27 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 25 Oktober 2007 20:19 «» Von: Anki
Ich brauche Rat (meine Werte)
… reingestopft (Priorin, Zink, Biotin, Eisen, Pantovigar, Tetesept Haarkraft Kapsel) und mir auf den Kopf geschmiert (Dr. Hooting, Capris, Ell Carnell Alpha) was es zu Kaufen gibt.Zur Zeit verliere ich ca 60-100 Haare am Tag. Aber beim Haarewaschen sind es…
28 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 19 Oktober 2007 09:29 «» Von: danisole
hat jemand von euch ein Erfolg gehabt
mit minoxidil oder pantovigar oder etwas anders??????? Ich spreche immer von diffusen Haarausfall
29 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 13 Oktober 2007 12:31 «» Von: mrsaldente
Re: Schilddrüse wirklich schuld an haarausfall? hier die blutwerte
…r, blutwerte waren top. meinte wenn soll ich pantovigar n nehmen, was ich wegen geld nicht tat und wenn sie eh wieder kommen sollten... dezember 2006 regelbeschwerden, umstieg auf valette. begründung frauenärztin. wiege jetzt weniger und somit wirken …
30 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 12 Oktober 2007 15:41 «» Von: mrsaldente
Re: NEU und brauche Rat-was hilft am besten bei diffusem haarausfall
…lies. doch die waren ok. und so schrie er pantovigar n auf und überwesizng zum hautarzt. nixgefunden. pantovigar n habe ich nicht genommen, da hautarzt meinte haare lämen dann wieder wenn sich gewicht ienpendelt und ich endlcih normel abnhemen. habe das …
31 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 12 Oktober 2007 07:03 «» Von: Gaby
Re: Neu hier und kurz vor der Endkrise
…gelesen habe. @Undine: Ell Cranell und Pantovigar können nicht schaden. Vielleicht hilft es dir sogar tatsächlich etwas. Du machst damit auf jeden Fall nichts verkehrt. Dennoch ist es eine gute Idee, die Hinweise im Neueinsteigerthread aufmerksam zu lesen…
32 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 11 Oktober 2007 22:05 «» Von: lala
Re: Neu hier und kurz vor der Endkrise
… 2. vergiss el cranell und erstmal auch pantovigar 3. geh zu einem arzt / mehreren ärzten und lass dein blut auf alle in frage kommenden parameter untersuchen (siehe "einsteiger-thread") / lass dir kopien der untersuchungsergebnisse mitgeben …
33 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 11 Oktober 2007 21:13 «» Von: *Undine*
Neu hier und kurz vor der Endkrise
…hin schrieb er mir dann noch etwas auf: Pantovigar N, ein Hormonpräparat für Haar und Nägel http://www.haar-ausfall.com/therapie/pantovigar/ und Ell-Cranell-Alpha, ein Haarwasser. http://www.galderma.de/gesundheit/ha...l_cranell.html 51 € nochwas …
34 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 11 Oktober 2007 14:48 «» Von: lala
Re: Hormonell bedingter Haarausfall, Erfahrung mit Pantogar / Pantovigar ?
… pantovigar und pantogar sind stark überteuerte, zu niedrig dosierte mittel, die bei hormonellem HA (so gut wie) nichts ausrichten können. du kannst es versuchen, aber dann mit mindestens der doppelten/dreifachen dosierung oder du schlüsselst die …
35 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 11 Oktober 2007 10:18 «» Von: suffli
Hormonell bedingter Haarausfall, Erfahrung mit Pantogar / Pantovigar ?
…gibt, für lediglich 30€ mit dem Namen Pantovigar, aber mit dem Unterschied, dass p-Aminobenzoesäure in dem deutschen Produkt nicht enthalten ist. Daher meine Frage, ob jemand weiß, was diesen Unterschied ausmacht oder ob überhaupt schonmal jemand …
36 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 06 Oktober 2007 20:38 «» Von: Gaby
Re: NEU und brauche Rat-was hilft am besten bei diffusem haarausfall
…würde dir empfehlen, nicht Pantovigar (ist ohnehin nichts anderes, als ein überteuerter Vitamin B Komplex) zu nehmen, sondern deine gesamten Hormonwerte bei einem Endokrinologen checken zu lassen. Auch die Feststellung deines Eisenstatus wäre sehr wichtig…
37 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 06 Oktober 2007 18:00 «» Von: _lina_
Re: NEU und brauche Rat-was hilft am besten bei diffusem haarausfall
Pantovigat kannst Du im Internet für 61 EUR kaufen http://www.medvergleich.de/Preisvergleich/PANTOVIGAR+N+Kapse ln-300+St.html Was für eine Haaranalyse hast Du gemacht?
38 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 06 Oktober 2007 17:34 «» Von: mrsaldente
NEU und brauche Rat-was hilft am besten bei diffusem haarausfall
…sei durcheinander und verschrieb mir pantovigar N. aber ich bin studentin und kann keine 80€ für ein medikament aufbringen. hat jemand tipps oder kennt ihr andere günstigere medikament evtl auch ausm ausland oder so? was hilft bei diffusem …
39 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 01 August 2007 19:47 «» Von: caipi
Meine bisherige Geschichte + was kann ich noch tun?
…en. Die hat mir Minoxidil 2%, El-Cranell und Pantovigar verschrieben. Minox musste ich nach einem Monat absetzen, da meine Kopfhaut es nicht vertragen hat. Als ich meine Hautärztin daraufhin nochmal aufgesucht habe hat sie nur gemeint, ich solle einfach …
40 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 21 Juli 2007 18:47 «» Von: alopezie
Re: Erfolgsbericht
…wie (Regaine, El-Cranell, als Tabletten Pantovigar und Biotin) nicht mehr verwende, da sich mein HA dadurch nicht ver- bessert hat. Mein Haarausfall begann schon sehr früh, mit ca 25 Jahren. Mittlerweilen bin ich 40! Ich habe zwar noch Haare, aber …
Seiten (11): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11    »]

aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 14:15:55 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02246 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos