Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
424 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 10 Februar 2012 14:02 «» Von: Marion83
Haarausfall - Wertechaos (Hormone, Schilddrüse, Vit. D,.. - Wer hat den Durchblick und kann helfen
…14.10. Eisen und Zink substituiert, außerdem Pantovigar, Vit-B-Komplex, Kieselsäure, Vitamin D (erst Sana Pro Calcium Biotin D3, dann Calcium + D3 von dm), Biotin Endokrinologe 1 (13.12.2011): Ultraschall: bds. verkleinerte SD (re 2.2 cm3, li 2.0 cm3…
2 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 02 Februar 2012 17:13 «» Von: miria
Aw: Wer nimmt was gegen AGA...
…gut funktioniert. bin auch sehr dankbar für dieses forum. habe auch noch mittelchen wie alfatradiol, ell-cranell, pantostin, pantovigar und priorin ausprobiert, dies half allerdings gar nicht. dies war meine (leidens)geschichte. lg miria…
3 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 02 Februar 2012 08:53 «» Von: wuschel63
Aw: Wer nimmt was gegen AGA...
… Ell Cranell, Zink, Eisen, Selen, Priorin, Pantovigar, Homöopatie, Akupunktur, Mesohair. Derzeit nur Pantostin und Feminon N (homöopatische Mischung) Bislang leider auch alles ohne Erfolg. Muster ist auch weibliche AGA, aber eben auch Seitenpartien…
4 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 30 Januar 2012 17:34 «» Von: wuschel63
Aw: Lasst uns bitte über die seelischen Belastungen reden
…ich zur Zeit nichts, nachdem ich schon Pantovigar, Zink, Eisen, Priorin, Selen, Biotin usw. usf. in mich hineingestopft habe. Ach ja, nicht zu vergessen, ich habe sogar eine Mesohair-Therapie und Akupunktur hinter mir. Alles leider ziemlich erfolglos. Das…
5 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 05 Januar 2012 22:11 «» Von: _alegna_
Aw: Angst - diffuser Haarausfall mit 25
…ersten Besuch beim Hausarzt nehme ich noch Pantovigar. Außerdem Cranell Haarwasser - aber ehrlich gesagt nich regelmäßig... bin da zu skeptisch und habe einfach Angst, dass es momentan den Haarausfall beschleunigt. Mit der Pille habe ich im Oktober …
6 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 05 Januar 2012 15:28 «» Von: Ira*
Aw: AGA nach männlichen Muster?
…dafür nicht so recht rechtfertigen) und noch pantovigar, zink und eisen (die werte waren im unteren normbereich) und eventuell wirkt das dagegen an? ... ohne mich zu früh freuen zu wollen, will ich mal ganz *leise* sagen, dass auch haare nachwachsen. also…
7 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 26 Dezember 2011 20:23 «» Von: _alegna_
Mir fehlt der Druchblick
…ersten Besuch beim Hausarzt nehme ich noch Pantovigar. Außerdem Cranell Haarwasser. Mit der Pille habe ich im Oktober wieder begonnen, seitdem ist es ganz leicht besser, aber das kann auch nur Einbildung sein. Ein anderer Hautarzt meinte, ich sollte …
8 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 09 Dezember 2011 11:14 «» Von: Binne
Aw: hormonellbedingter Haarausfall?? Trichogramm. Und nun?
…schadet nichts), ich nehme seit 6 Wochen Pantovigar und Nachtkerzenölkapseln ( die Wirkung kann jetzt noch nicht eingetreten sein, da zu früh). Am ehesten schreibe ich es dem Haarwasser und dem LT zu, aber wiegesagt, morgen kann alles wieder ganz anders …
9 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 08 November 2011 20:34 «» Von: Ataba
Aw: Einfach nur noch Angst!
…hab irgendwann aufgehört mit Ell Cranell, Pantovigar, Priorin, Eisen, Zink und was weiß ich noch alles. Ebenso hab ich aufgehört zu gefühlten 1000 Ärzten zu rennen. Und irgendwann ist meine Psyche ruhiger geworden. Aber wie gesagt: Es ist eine …
10 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 08 November 2011 10:10 «» Von: lema
Aw: AGA oder nicht AGA->Regain oder nicht Regain?
… Juvel-5 (Aminosäuren) und überlege mir noch Pantovigar zu holen. Juvel-5 habe ich von einer Bekannten sehr empfohlen bekommen. Kann noch nichts sagen, da ich es erst seit 10 Tagen nehme. Ich warte auf jeden Fall noch die Ergebnisse des Hormontests ab …
11 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 03 November 2011 21:39 «» Von: shania01
Aw: Leider auch Haarausfall
…einmal nehmen. Ganz ehrlich....Priorin und Pantovigar ist doch fast das Gleiche und geht auf Dauer unheimlich auf den Geldbeutel. Ich nehme Priorin seit über einem Jahr und Zink, Eisen ebenfalls. Aber das Alles kann nur helfen, wenn alle Faktoren wie …
12 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 25 Oktober 2011 12:44 «» Von: Ira*
Aw: Wann kommen die Haare wieder mit Regaine?
…einen Lösungsweg überlegt: Ich nehme Pantovigar (ich hatte einen leichten Biotinmangel und sehr sehr kaputte Fingernägel, was darauf hindeutet, dass mein Körper tatsächlich auf diesen Mangel reagiert hat). Dieses Mittel wird bei diffusem Haarausfall …
13 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 11 Oktober 2011 09:37 «» Von: hoffnungslos84
Aw: Saisonaler Haarausfall?
…sehr aufbauen... Ja ich habe über 8 monate pantovigar genommen und leider hat es nichts an meinem haarausfall geändert. Und außerdem kann ich mir das als studentin leider nicht wirklich leisten... Ach Ira, ich bin einfach wirklich sehr traurig darüber…
14 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 10 Oktober 2011 19:59 «» Von: shania01
Aw: Saisonaler Haarausfall?
Zu Pantovigar kann ich nur sagen, ist sehr teuer. Mann kann auch andere ähnliche Medikamente ausprobieren wie z.B. Priorin, das ist auch ganz gut....
15 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 05 Oktober 2011 10:20 «» Von: Bibba28
Leider auch Haarausfall
… dünner werden und hab Anfang des Jahres mit Pantovigar, Priorin und Regaine angefangen. Aufgrund meines Umzugs hab ich damit nach 2 Monaten aufgehört. Meine Haare sind sehr schön lang geworden und als ich Anfang Juli beim Friseur sass, sagte mein …
16 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 22 September 2011 12:30 «» Von: Marla79
Haare überall... Hilfe!
…. Nehme außer dem seltsamen Haarwasser noch Pantovigar und ein Vitamin-Präparat. Frage an Euch: Kann sich das von selbst normalisieren auch ohne Pille, kann ich nochwas anderes tun? Man findet im Internet ähnliche Geschichten aber selten Info wie das …
17 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 27 August 2011 22:59 «» Von: unwichtig
Aw: Zusammenhang zwischen Haarstatus und Fingernägeln?
… Ich hab mir jetzt von der onlineapotheke pantovigar und prioirin geholt und bin am überlegen, welche ich nun nehmen soll. Der Hausarzt asgte ich soll wieder zum Endo gehen, um die Hormone überprüfen zu lassen, Termin hab ich für den 12 Dez. …
18 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 25 August 2011 18:12 «» Von: hoffnungslos84
Aw: diffuser Haarausfall seit 2 Jahren- brauche dringend Hilfe!!
…), habe tausend vitamintabletten geschluckt, pantovigar genommen, ach einfach alles ausprobiert.. Weißt du ich habe so eine enorme angst vor dem kommenden Herbst/winter, weil ich letztes jahr von oktober-november die hälfte meiner haare verloren hatte…
19 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 22 August 2011 23:44 «» Von: unwichtig
Ling Zhi (Pilz) gegen Haarausfall, Erfahrungen?
…jemand Erfahrungen mit Priorin und Pantovigar? Der Apotheker hat mir gesagt, dass Pnatovigar höher dosiert ist als Priorin und nun hab ich mir auch Pnatovigar bestellt. Die sind zwar teurer als Priorin, aber ich will meine Haare zurück. Ich bin eine Frau …
20 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 30 Juli 2011 21:17 «» Von: Okt78
Aw: Seit Wochen unerklärlichen Haarausfall
…los. Wieder Blutbild o.k., also wieder Pantovigar und Haarwasser, Sikapur Kieselsäuregel. War dann auch beim Heilpraktiker und habe dort einiges an Geld gelassen, der konnte mir aber auch nicht wirklich helfen. Also wieder Kopftuch, im Winter wieder gut …
21 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 30 Juli 2011 10:43 «» Von: Okt78
Aw: Der jährliche Sommer-Horror hat noch immer nicht begonnen
…Haarwasser verschrieben bekommen und nahm Pantovigar. Blutwerte waren lt. Hautarzt und Allgemeinarzt immer in Ordnung. Im Winter wurde es besser. Meine Haare kamen wieder und ich bin dann auch wieder ohne Kopftuch rumgelaufen. Bis der nächste Sommer kam. …
22 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 27 Juli 2011 12:31 «» Von: Lynn
Seit langem kein volles Haar
…hätte ich geweint. Sie empfahl mir, Pantovigar und Regaine zu nehmen. Beides wende ich nun seit über einem Monat an. Zwischenzeitlich wurde mir Blut abgenommen und gestern erhielt ich das Ergebnis: Ich habe einen Eisenspeicher- und Folsäuremangel und …
23 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 07 Juli 2011 20:58 «» Von: Emma222
Bitte Bericht anschauen, brauche Rat wg. AGA
…sich der Haarausfall gebessert hat (nehme Pantovigar seit 3 Monaten), soll ich erst wieder kommen, wenn ich verstärkten Haarausfall bemerke. Jetzt meine Frage an Euch, die sich mit dem Thema auskennen: Welchem Arzt kann ich Glauben schenken? Beweist das…
24 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 10 Juni 2011 19:22 «» Von: Blu8
Aw: an alle pillenabsetzerinnen
…hat, das wars...hat nicht geholfen, Pantovigar Vitamine usw. auch nicht. 2006 wollte ich bei meiner Frauenärztin die Sexualhormone prüfen lassen, war zu dem Zeitpunkt kurz ein halbes Jahr Pillen frei. Bevor die Hormone geprüft wurden, haben wir aber noch …
25 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 14 März 2011 08:40 «» Von: Latisha
Aw: Regain & Haarausfall
…abwechseln 1Tag 1X, 1Tag 2X) und nehme Pantovigar, weil ichs geschenkt bekommen hab (mir wärs zu teuer ). Außerdem versuch ich mich nciht so reinzustressen (was man irgendwann auch nicht mehr in dem Ausmaß tut, hab den Scheiß HA seit fast 5 JAhren), …
26 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 09 März 2011 19:27 «» Von: Linea
Aw: Geheimratsecken und Regaine
… nicht Regaine), Pantostin, der einnahme von Pantovigar und Silicea, sowie der Mesotherapie versucht. Nichts hat wirklich eindeutig oder sichtbar geholfen, außer der Mesotherapie am Anfang eventuell. Momentan gehe ich zur Meso, nehme Pantovigar und …
27 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 24 Januar 2011 16:42 «» Von: dagmar
Haarausfall gestoppt nach 7 Monaten und Neuwuchs!!!
…ogenstimulierend). Ausserdem habe ich mit Pantovigar angefangen. Und mit Schilddrüsentabletten AUFGEHÖRT! Deswegen aufgehört, weil Progesteron die Schilddrüse pusht; das hab´ich ganz deutlich gemerkt; war sehr unangenehm! Nun kommts: im Oktober war …
28 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 04 November 2010 20:03 «» Von: mind.in.a.box
Aw: Total verzweifelt ...
…gut, der Gedanke "Hey, das Vitamin B, Pantovigar (nehm ich seit heute) und die neue Pille werden schon helfen"...naja bis zum Haare waschen grade. Das Waschbecken war voll und ich hab mir mal den "Spaß" gemacht die zu zählen. Um die …
29 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 05 Oktober 2010 09:58 «» Von: Didi123
Aw: Ich bin's: FusselChaos
…drauf und dran mal Priorin zu testen (Pantovigar habe ich auch bereits ohne Erfolg genommen), aber langsam regt mich das Rumprobieren nur noch auf! Darf ich fragen, warum Du die Pille abgesetzt hast?? Ich bin pillenfrei seit Mitte August. Momentan …
30 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 28 September 2010 16:40 «» Von: daniela01
Aw: Extrem Shedding nach 1 Monat Regaine, BITTE HILFE !!!!
…äse dieses mittel ( Ich freu mich für dich, dass weniger ausfallen, ich hoffe es hält an toi toi toi!! Pantovigar und Zink nehm ich auch Schon wieder post ich hier so einen Aufsatz :/ Schreckliche verzweiflung... Liebste Grüße…
31 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 28 September 2010 08:53 «» Von: zauberschwert
Aw: Extrem Shedding nach 1 Monat Regaine, BITTE HILFE !!!!
…usw.. Heute habe ich erstmals das Gefühl, dass weniger Haare ausgehen (9. Tag ohne Regaine). - Ich hoffe, das ist nicht nur Einbildung Ich nehme jetzt Zinktabletten und Pantovigar und warte erstmal ab. Alles Gute euch allen Monika…
32 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 04 September 2010 12:50 «» Von: bellaria100
Ich kann nicht mehr!
…hört der HA endlich auf?? Ich nehme schon Pantovigar ein und Zink u. Kieselerde und Biotin. Dann habe ich mir Regaine besorgt. Aber nichts hilft!!!!!!!!!!! Ich werde immer hässlicher werden wenn meine Haare bald so dünn sind dass ich fast keine mehr …
33 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 31 August 2010 17:29 «» Von: Ataba
Aw: Hilfe, ich bin es so leid.....Schindeles Mineralien?
…erfolg. ich hab folgendes hinter mir: pantovigar, priorin, ell cranell, crinohermal fem, eisen hochdosiert, vitamin b hochdosiert, zink, bockshornklee, einiges vom heilpraktiker. ach ja, und in der klappse bin ich auch gelandet. und das ist jetzt kein …
34 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 14 August 2010 22:03 «» Von: shania01
Krise Harausfall nach Pille, nervliche Belastung
…was den Darm angeht. Ich fühle mich auch besser als früher, habe weniger Migräne usw. Hatte früher mit Pille nie HA! (Nehme zusätzlich Pantovigar, Phyto L und Eisen) Bitte dringend um Rat. Danke an alle! Freue mich auch über PM…
35 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 13 August 2010 19:33 «» Von: shania01
Aw: SD-Unterfunktion, Haarausfall, Hormonkatastrophe
…nächste Woche. Nehme zusätzlich Vitamine, Pantovigar und Eisen ein. Ich gehe schwer davon aus, das der HA von der jahrelangen Einnahme der Pille Yasmin kommt. Wer hat noch Erfahrungen damit gemacht und dadurch HA bekommen? Wie lange hat es bei euch …
36 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: So., 18 Juli 2010 20:27 «» Von: Didi123
Aw: Doch die böse Pille?
…el, Vitamin-B-Komplex, Zink, Eisen, Priorin, Pantovigar, Bockshornklee, Schüssler Salze... außerdem habe ich sofort nach bemerken des HA wieder "normal" gegessen. Nichts hilft! Vor 1 Jahr habe ich dann mit Regaine begonnen, habe mich länger …
37 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: So., 18 Juli 2010 14:47 «» Von: Didi123
Aw: War bei Prof.Dr. Wolff in München...
… später war ich mit einer Werbebroschüre für Pantovigar wieder draussen! Mein Frauenarzt - welchen ich aber eigentlich sehr schätze - sagt immer nur ich hätte soviel Streß durch mein Staatsexamen und danach würden meine Haare wieder wachsen (was sie …
38 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 16 Juli 2010 22:20 «» Von: Lilaa
Aw: was haltet ihr von dem bericht
…zum Therapiebeginn auch Priorin oder Pantovigar Tabletten eingenommen. Kurz danach merkte ich schon bisschen neuen Haarwuchs.. Kann aber nicht sagen, woran das lag. Hab auf jeden Fall danach keine AC Therapie mehr gemacht.. war mir einfach zu teuer, um …
39 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 28 Mai 2010 14:19 «» Von: kolfinna
andauernder Haarausfall nach 2 Jahren HILFE gesucht
…wg Haarsausfall beim Hautarzt) dauerhaft Pantovigar. Als erstes hab ich im Dez 08 Regaine Frauen verordnet bekommen, nach einem halben Jahr ohne Erfolg dann Rezeptur aus der Apotheke mit Minoxidil und Alpha-Estradiol, nach keinem feststellbaren Erfolg…
40 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: So., 28 März 2010 13:36 «» Von: Enalein
Brauche Hilfe!! Bin neu!
…37,5mg, Magnesium, B-Komlex hochdosiert, Pantovigar -> HA immer noch da ca. 150 Haare/Tag letzten Werte Januar 2010: fT3: 6,0 Norm: 2,8-7,1 ---> 74,2% fT4: 20,3 Norm: 12-22 ---> 83% TSH: 0,01 Testosteron: 0,18 Cortisol: 928 (220-690) -&…
Seiten (11): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11    »]

aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 14:11:15 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02096 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos