Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » HT 2700 Grafts bei Melplast
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT 2700 Grafts bei Melplast [Beitrag #12209] :: Mi, 13.02.08 13:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
erst möchte ich mich Vorstehlen,bitte ignoriren sie schreibfeler
weil deutsch nicht meine Mutersprache ist,bin 30 Jhare alt,Haarausfall seit 20,seit halbes Jhar habe ich mich für eine HT entschiden,war bei merere Ärzte für Beratung,meine Glatze war auf 5000 Grafts geschätzt,die erste 2700 habe ich am 04.02.08 mit FUT entname bei Melplast in Türkei geckrigt,war 4 Tage in Istambul,die Gesamte OP hat ca:7Std gedauert, ich war eigentlich mit allem zufriden,bin aber froh das es vorbei ist.

Jetzt meine frage an euch,kann ich für schnellere Haarwachstum mit Minoxid anfangen oder finger dafon lasen,weil bis jetz habe ich noch kein genomen?

Hier noch Bilder eine Stunde nach OP.

[Aktualisiert am: Mi, 13 Februar 2008 13:43]


  • Anhang: DSC00382.JPG
    (Größe: 1.96MB, 559 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2700 Grafts bei Melplast [Beitrag #12210 ist eine Antwort auf Beitrag #12209] :: Mi, 13.02.08 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Um deine Frage zu beantworten, braucht man erstmal ein Bild was deinen vorherigen Status also Pre-OP zeigt. Wenn es ganz kahl war, brauchst Du kein minox. Minox kann auch ein Risko werden. Wachstumbeschleuniger? Ich weiß nicht, gute Frage, was meint ihr NW5a? oder Phil

Was ist dein Muttersprache?




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2700 Grafts bei Melplast [Beitrag #12212 ist eine Antwort auf Beitrag #12209] :: Mi, 13.02.08 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

normalerweise kann man Minox bereits 2 Wochen nach der OP anwenden, doch sollte man Schaum oder einen Sprühapplikator benutzen, um die Grafts nicht zu schädigen. Soweit ich weiß, soll es das Haarwachstum der implantierten Haare unterstützen, aber wenn du es vorher nicht benutzt hast, weißt du auch nicht ob du es verträgst. Könnte sein, dass du Hautirritationen o.ä. bekommst, da ja deine Haut im Empfängerbereich sowieso schon sehr durch die OP gereizt ist. Würde dir empfehlen wenigtens 4 wochen post OP zu warten, oder
mal deine Operateure zu fragen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2700 Grafts bei Melplast [Beitrag #12215 ist eine Antwort auf Beitrag #12209] :: Mi, 13.02.08 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde das 2%ige für Frauen benutzen, weil du ja gar nicht weißt, wie du auf das Zeug reagierst und deinen Grafts willst du sicherlich nicht schaden.

Die Gestaltung der Haarlinie finde ich gut, aber die Dichte der gesetzten Grafts, soweit man das überhaupt auf dem Foto sehen kann, wäre mir zuwenig, aber mach doch bitte laufend Fotos, gerade Tag 12-14 ist da interessant. Ich denke da muss man nochmal ran ...

Wieviel hast du denn bezahlt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2700 Grafts bei Melplast [Beitrag #12216 ist eine Antwort auf Beitrag #12209] :: Mi, 13.02.08 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat mir insgesamt mit Flüg und Hotel 4000€ gekostet
die Dichte was man auf dem Bild siet ist ungefär 30 Grafts auf cm²,wurde mir gesagt das bei blonde Haare wird das normalerweise außreichend,da der Kontrast zu Haut nicht so Groß
ist.Bin aber gespannt was daraus wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2700 Grafts bei Melplast [Beitrag #12233 ist eine Antwort auf Beitrag #12216] :: Mi, 13.02.08 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
30er Dichte soll ausreichend sein ? Hmm, dann stell dir mal eine alte Frau vor, die nur noch sehr wenig Haare hat. So siehts dann auch bei dir aus. Hoffentlich ist wenigstens die Haarlinie dichter !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2700 Grafts bei Melplast [Beitrag #12237 ist eine Antwort auf Beitrag #12209] :: Mi, 13.02.08 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey

versteh ich auch nicht ganz: du schreibst deine Glatze wurde auf 5000 Grafts geschätzt und die ERSTEN 2700 hast du nun gekriegt.das würde ja heissen dass 2300 Grafts noch ausstehen.das würde auf jeden Fall schon besser hin kommen. Was hast du nun genau vereinbart?

LG
Di


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2700 Grafts bei Melplast [Beitrag #12240 ist eine Antwort auf Beitrag #12216] :: Mi, 13.02.08 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
30 sind selbst bei blondem Haar nicht ausreichend. Ich habe 55 Grafts. Das ist ordentlich, aber ich möchte keinen Graft pro cm weniger haben!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2700 Grafts bei Melplast [Beitrag #12242 ist eine Antwort auf Beitrag #12209] :: Mi, 13.02.08 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die nechste OP soll in 12 Monate statfinden um restliche Fläche
zu behandeln und wenn nötig vorne zuverdichten,da ich auch im spendeberei durschnitlich nur 60-70 Grafts pro cm² habe wahr es nicht möglich die ganze fläche auf ein mal zubepflanzen,mit 2700 Grafts war es schon bei mir als Maximalentname


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2700 Grafts bei Melplast [Beitrag #12243 ist eine Antwort auf Beitrag #12242] :: Mi, 13.02.08 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
solange du realistische Erwartungen hast und alles Anwächst, ist alles gut!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2700 Grafts bei Melplast [Beitrag #12244 ist eine Antwort auf Beitrag #12242] :: Mi, 13.02.08 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube, daß du dann kein guter Kandidat für eine HT warst. Große kahle Fläche und miesen Donor. Das zeigt mal wieder die Diskrepanz zwischen Topdocs und Underdogs. Topdocs sagen auch mal NEIN !

Hoffentlich passiert mir das nicht .... Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2700 Grafts bei Melplast [Beitrag #12245 ist eine Antwort auf Beitrag #12244] :: Mi, 13.02.08 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn der Patient im Vornerein vernünftig aufgeklärt wird, was er von der HT zu erwarten hat, dann kann so ein vorgehen durchaus in Ordnung sein. Bloß befürchte ich ehrlich gesagt, dass niemand eine 30er Dichte einer Glatze vorzieht, wenn er weiss, wie das aussieht (ohne Concealer!). Natürlich kann er die 30iger Dichte mit Toppik oder Dermmatch aufpeppen und das kann dann durchaus gut aussehen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2700 Grafts bei Melplast [Beitrag #12246 ist eine Antwort auf Beitrag #12242] :: Mi, 13.02.08 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will noch nicht darüber streiten,mache einfach in 10 Monaten par Bilder,dann sehen wir ergebnis und wenn die dichte nicht außreichend ist mache bei nächste OP par Grafts dazu


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2700 Grafts bei Melplast [Beitrag #12247 ist eine Antwort auf Beitrag #12209] :: Mi, 13.02.08 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dein Deutsch Kenntnis hat sich innerhalb weniger stunden ganz neue Dimensionen erreicht. Ich bin beeindruckt.

Willst Du uns nicht verraten, was deine Muttersprache ist?


Very Happy




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE Vorbereitungen
Nächstes Thema: Re: microhairs
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***