Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Meine HT bei Hattingen Hair am 23.1.2008 - Update!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine HT bei Hattingen Hair am 23.1.2008 - Update! [Beitrag #11468] :: Sa, 26.01.08 11:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Kollegen!

Nach langem Hin und Her und reiflicher Überlegung habe ich mich Ende November 2007 in Anbetracht meiner Unzufriedenheit Sad mit meinem Haarstatus zu einer HT entschlossen. Zu meinem "Vorstatus" siehe folgenden Beitrag:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/6573/#msg_65 73

Ende November 2007 fand in Wien ein Beratunggespräch mit den Muresanus von Hattingen Hair statt. Dort wurde für die "kahle" Fläche ein Bedarf von ca. 3000 - 3200 Grafts errechnet.
In weiterer Folge wurden mir mehrere Termine angeboten. Da die Anreise nach Hattingen für mich (aus Österreich) eher schwierig und langwierig wäre, habe ich das Terminanbot für 23.1.2008 in Schaffhausen (CH) angenommen.

Also am 22.1.2008 nach Schaffhausen aufgebrochen. Nach ca. 3h Fahrt dort angekommen. Am Abend kam noch Herr Muresanu vorbei mit den Einverständnis- und Zustimmungserklärungen, damit ich mir das in Ruhe durchlesen konnte.

Nach einer fast normalen Nacht (1,2 mal bin ich schon aufgewacht), bin ich um 7.45 in der dortigen Klinik eingetroffen.
Gleich mal Beruhigungs- und Schmerztablette verschluckt.

Zuerst Gespräche wegen der zu setzenden Haarlinie. Da wir dort jedoch quasi sofort Einigkeit erzielen konnten, gings dann um knapp nach 8.00h in den OP. Dort wurden dann von Dr. Voy die notwendigen Betäubungsspritzen gesetzt. Dies war zwar nicht angenehm, doch jedenfalls auszuhalten. Hab es mir in Anbetracht einiger Schilderungen schlimmer vorgestellt. Laughing

Nach Abrasieren der Haare hinten hieß es verkehrt hinlegen auf so einen Polster mit Ausschnitt in der Mitte für das Gesicht. Irgendwann spürte ich dann, dass da hinten was entfernt wurde und sie begannen, die Naht mit Klammern zu schließen. Man mag es kaum glauben, aber das Liegen dort war (sicher auch wegen der Tabletten und der Spritzen) so angenehm, dass ich ganz kurz weggenickt bin Very Happy und dann plötzlich richtig aufschoss, da ich nicht wusste, wo ich umging. In diesem Moment setzte Herr Muresanu gerade eine Klammer..zum Glück doch auf die Wunde Laughing
Dieses Ereignis hatte zur Folge, dass ich mich trotz Müdigkeit den ganzen Tag nicht mehr getraute, ein nickerchen zu machen Embarassed

Dann hieß es umdrehen und das Team begann, die Löcher in meinen Schädel zu setzen. Dies dauerte nahezu 2,5 -3h. Das Liegen dort war nicht so angenehm und außerdem begann die Wunde hinten am Kopf zu schmerzen. Doch auch das war zu üerstehen und gegen 12.30h gab es erstmal eine Pause. Ich bekam zwei Brötchen zum Essen, etwas Obst und einen Tee.

nach kurzer Pause ging es gegen 12.45h los mit dem Einsetzen der Grafts. Da davor nochmals kräftig nachgespritzt wurde, verspürte ich trotz des Umstandes, dass ich genau auf der Wunde auflag, den ganzen Nachmittag keinen Schmerz.

Das Einsetzen der Grafts dauerte schließlich bis ca. 18.15h, nur unterbrochen durch 2mal Pinkeln für mich und einmal etwas Obst und Kekse zum Essen. Während dieser Zeit musste nur knapp vor Ende etwas nachgespritzt werden, ansonsten war ich komplett schmerzfrei.

Zu den Grafts:
Eine Haardichtemessung am Hinterkopf hat ergeben, dass ich dort eine Dichte von ca. 80 Grafts aufweise, an der Seite ca. 55-60.
Nunmehr wurde bei mir vorne eine Dichte von 60 Grafts, dann dahinterliegend von 20 Grafts gesetzt. Nach Angaben des Teams wären viele Grafts mit 3-4 Haarn dabei gewesen. Wenn das stimmt, *freu*

Im Gesamten wurden ca. 3000 Grafts verpflanzt. Laut Herrn Muresanu hätte oben sonst nicht mehr viel Platz gehabt...ich hätte gerne 3200 gehabt, aber bitte Wink

Nach Operation brachte mich Herr Muresanu ins Hotel, wo mich die Dame an der Rezeption mal ganz verwundert musterte ob meines Turbans Laughing

Ich hab mich dann auf dem Zimmer verkrochen und mir ein Schnitzel aufs Zimmer bestellt. Das Gesicht der Bedienung bei meinem Anblick brauch ich nicht zu erwähnen. Very Happy

Gegen 21.30 nahm ich eine Schmerztablette und gegen 22.30 schlief ich ein, hinten aufgepolsterst mit 2 Decken und einer Nackenrolle, sohin im 45Grad Winkel. Bis 5h schlief ich ohne Proleme durch und auch hier wachte ich nur aus eigenem Antrieb, jedoch ohne Schmerzen auf. Zur Sicherheit nahm ich eine Schmerztablette...und bald darauf schlief ich wieder ein und wachte erst gegen 7.30 wieder auf.

Nach kurzem Hin und Her entschloss ich mich,nicht feig zu sein und mit Turban den Frühstückssaal aufzusuchen. Die Leute dort warfen mir Blicke zu, als wenn Jesus persönlich ihnen erschienen wäre Cool.

Dann hies es Auschecken. Dort fragte mich die Chefin, was mir passiert sei..denn vorgestern sei ich ja noch ohne Turban am Weg gewesen. Ich lachte und meinte, ich sei oben in der Dusche ausgerutscht...wo sie im ersten Moment ungläubig schaute und....erst auf meine Klarstellung, dass das - doch - NICHT so war...ein richtiges "uff" ausstieß Cool Laughing

Dann ab in die Klinik, Haarwäsche samt Anweisungen und einem Rezept für einige Medikamente und Mittelchen.

Anschließend gemütliche Heimfahrt.
Dann hieß es Medikamente besorgen. Ein Mittelchen, das mir verordnet wurde, ist das KY Gel, um das auf die Haare zu schmieren. In der Anleitung dort steht jedoch, dass es sich um Gleitcreme für die weibliche Scheide handelt...worauf der Apothekter mich fragte, ob das schon richtig sei. Laughing Im Glauben, dass mir was Falsches verschrieben wurde, rief ich in Schaffhausen an. Dort wurde mir bestätigt, dass dies jedoch alles seine Richtigkeit habe...also renne ich mit Gleitgel am Kopf herum Shocked Laughing


Auch die zweite Nacht ohne jegliche Probleme. Gestern dann die ersten Haarwäschen mit Babyshampoo und Massage hinten und vorne. Klappt viel problemloser als gedacht. Nach Bad immer die 2% Lösung Minox und dann das Geld drauf.Schmerztabletten habe ich gestern nur mehr eine in der Früh und am Abend genommen.

Auch die Nacht auf heute ohne Probleme. Das Einzige was nervt ist, dauernd am Rücken zu liegen...gerade weil ich immer seitlich oder am Bauch liegend schlafe...

Im Gesamten muss ich sagen, dass sowohl der Eingriff selbst, als auch die Tage jetzt danach bei weitem problemloser abgelaufen sind, als erwartet. Hoffe, das geht so weiter. *KlopfaufHolz*

Zur weiteren Behandlung habe ich mir auch gleich ein Rezept für das Proscar geben lassen, das ich nun zu je 1/5 Tablette jeden Tag einnehme. Mal sehen, ob das war bewirkt.

Offen ist noch, wie ich mit meiner Frisur mache. Entweder versuche ich, die Emfpängerzone mit den seitlichen Haaren zu überkämmen (wie bislang die kahlen Stellen Very Happy )oder ich schneide die Haare auf der Seite auch ziemlich kurz..sodass man halt die Narbe nicht sieht. (BTW: Mit meiner derzeitigen Frisur hinten sieht man von der Narbe gar nichts).

So, genug des Berichtes. Anbei mal noch ein paar Bilder. Bin schon gespannt auf Eure Rückmeldungen und Kommentare!

Seneca

Anbei 3 Bilder von gestern abend:


[Aktualisiert am: Fr, 08 Februar 2008 22:00]


  • Anhang: P1010058.JPG
    (Größe: 188.25KB, 1527 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P1010059.JPG
    (Größe: 133.06KB, 1353 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4.JPG
    (Größe: 74.34KB, 1351 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Hattingen Hair am 23.1.2008 [Beitrag #11469 ist eine Antwort auf Beitrag #11468] :: Sa, 26.01.08 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch 3 Bilder, diesmal von Heute, also gaaaaaaanz frisch:

[Aktualisiert am: Sa, 26 Januar 2008 12:06]


  • Anhang: P1010002.JPG
    (Größe: 417.13KB, 854 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P1010003.JPG
    (Größe: 410.19KB, 657 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 1.JPG
    (Größe: 57.92KB, 603 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Hattingen Hair am 23.1.2008 [Beitrag #11470 ist eine Antwort auf Beitrag #11469] :: Sa, 26.01.08 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Sa, 26 Januar 2008 12:23]


  • Anhang: 2.JPG
    (Größe: 59.97KB, 591 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 5.JPG
    (Größe: 64.59KB, 507 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Hattingen Hair am 23.1.2008 [Beitrag #11471 ist eine Antwort auf Beitrag #11468] :: Sa, 26.01.08 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wird jetzt niemanden wundern, weil ich selbst bei den Hattingern war, aber trotzdem ein dickes: JUNGE, DAS SIEHT ORDENTLICH, SAUBER UND GUT AUS. Bin sicher, dass Du ein tolles Ergebnis bekommst. Deine Schilderungen finde ich ziemlich witzig, mir ging's in der Apotheke mit dem Gleitgel auch so. Und mit den Zimmermädchen, die das Essen gebracht haben, ebenfalls. Respekt, dass Du am nächsten zum Frühstück gegangen bist Wink Die Blicke hätte ich gern gesehen...Gutes Wachstum!

[Aktualisiert am: Sa, 26 Januar 2008 12:02]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Hattingen Hair am 23.1.2008 [Beitrag #11472 ist eine Antwort auf Beitrag #11468] :: Sa, 26.01.08 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gratuliere zur vollzogenen HT!! Sieht sehr sauber und
gut aus, auch die Haarlinie gefällt mir!

Jetzt heisst es Haare waschen und das 2x pro Tag Wink
Aber auch das schaffst Du, wünsche Dir gutes Wachstum!

Grüsse
ispera


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Hattingen Hair am 23.1.2008 [Beitrag #11473 ist eine Antwort auf Beitrag #11472] :: Sa, 26.01.08 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch und gutes Wachstum !!!
Sieht nach einer sauberen Arbeit aus.

Eine Frage: Welche Fläche hatte das Empfängergebiet ?

Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Sa, 26 Januar 2008 12:32]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Hattingen Hair am 23.1.2008 [Beitrag #11490 ist eine Antwort auf Beitrag #11473] :: Sa, 26.01.08 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Seneca,

schön zu sehen, dass alles geklappt hat. Sieht richtig gut aus, auch die konserative Haarlinie, und ich denke, dass es eine gute Entscheidung war! Haben sie dir gesagt, ob du noch genügend Donor für eine 2 Session hast ? Auch die Menge der Grafts müsste vollkommen ausreichen, gerade wenn viele Multis dabei waren, das gibt später die Dichte.

In 6 Monaten gibts einen neuen Don Seneca in Wien ... Wink Exclamation

Das schlimmste wird jetzt die Wartezeit sein, am besten du machst jeden Monat ein Update, auch wenn es einige erst ab Monat 6 interessiert. Ich wills sehen Wink

Alles Gute und pass in den ersten Tagen gut auf deine Babies auf !
NW5a

PS: Weiß dein Umfeld über die OP bescheid ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Hattingen Hair am 23.1.2008 [Beitrag #11491 ist eine Antwort auf Beitrag #11490] :: Sa, 26.01.08 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
laut hattingen ist noch was übrig für eine 2te sssion..aber ich versuch, den rest jetzt mal mit proscar und minox zu halten *g*

mein engstes umfeld weiss bescheid...mama, papa, oma, bruder und 2,3 freunde. in der arbeit wissen sie nix...da mus sich mir noch was einfallen lassen...aber erst mal abwarten, wie sich das zeug entwickelt Laughing

am ehesten mal kurz rasieren die haare Smile

ps: nach wie langer zeit fallen die denn jetzt aus? soweit ich es im kopf hab, ca 2-3wochen, oder?

[Aktualisiert am: Sa, 26 Januar 2008 15:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Hattingen Hair am 23.1.2008 [Beitrag #11504 ist eine Antwort auf Beitrag #11491] :: Sa, 26.01.08 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist wohl unterschiedlich, bei mir waren sie nach ca. 3 Wochen dann weg, d.h. nicht alle, aber etwa 70% schätzungsweise.... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Hattingen Hair am 23.1.2008 [Beitrag #11512 ist eine Antwort auf Beitrag #11470] :: Sa, 26.01.08 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herzlichen Glückwunsch !

Ich kann mich noch gut an deinen ersten "Auftritt" , hier im Forum erinnern - und kein halbes Jahr später ist die Sache bereits erledigt.

Was ich da sehe, sieht sehr gut aus und die Mengen im Verhältnis zu Fläche, lassen auf ein Top-Ergebnis schließen .

Viel Kraft und Gelassenheit für die nächsten 6 Monate-danach wird`s zum Kinderspiel- bitte versorg uns mit regelmäßigen Updates.

Viele Grüße !

Ps: Ich würde mir die Haare so kurz schneiden, dass die Narbe gerade noch überdeckt ist (in mehreren Stufen ausprobieren).


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Hattingen Hair am 23.1.2008 [Beitrag #11515 ist eine Antwort auf Beitrag #11504] :: Sa, 26.01.08 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir war nach 10-14 Tagen fast alles weg. 15-20 Prozent sind vielleicht stehen geblieben.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Hattingen Hair am 23.1.2008 [Beitrag #11522 ist eine Antwort auf Beitrag #11469] :: Sa, 26.01.08 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herzlichen Glückwunsch, Du wirst Dich über das Ergebnis freuen können.

Wäre schön, wenn Du uns in regelmäßigen Abständen auf dem Laufenden halten würdest. Es gibt nämlich mehr und mehr Menschen die Hattingen in Betracht ziehen. Also Fotos, Fotos, Fotos...

P.S.: Neben dem guten Ergebnis ist der Bericht auch sehr amüsant zu lesen... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Hattingen Hair am 23.1.2008 [Beitrag #11524 ist eine Antwort auf Beitrag #11468] :: Sa, 26.01.08 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht echt super aus!

Ich werde es zu 99,9% auch bei Hattingen machen lassen.
Montag habe ich ein Beratungsgespräch.


Aber was anderes: Wie kann es sein das die Wunde hinten während der OP anfängt zu schmerzen?

Und hab ich das richtig gelesen, die OP hat 9 Stunden gedauert?

Ich hätte die Haarlinie zu den Ecken hin etwas weiter runtergezogen, nicht viel, nur ganz leicht...




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Hattingen Hair am 23.1.2008 [Beitrag #11526 ist eine Antwort auf Beitrag #11524] :: So, 27.01.08 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist ganz einfach erklärt wegen der Schmerzen der Wunde.
Man liegt halt während der OP drauf, war bei mir auch so, man muss sich auch melden, wenn man was spürt und bekommt sofort nachgespritzt, die können einen ja nicht für fast 10 Stunden unempfindlich spritzen.

(Mit Hattingen machst Du nichts falsch, ich war auch da!) Smile

[Aktualisiert am: So, 27 Januar 2008 00:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Hattingen Hair am 23.1.2008 [Beitrag #11527 ist eine Antwort auf Beitrag #11468] :: So, 27.01.08 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja gegen Spritzen bin ich eh Imun... macht mir nix aus egal wo und wie oft Smile




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Hattingen Hair am 23.1.2008 [Beitrag #11528 ist eine Antwort auf Beitrag #11527] :: So, 27.01.08 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es ist auch nicht schlimm, vorallem ist man ja immer noch etwas betäubt, wenn sie nachspritzen, das merkt man fast gar nicht.
Schlimmer sind die Nächte nach der OP bis die Klammern draussen sind, also je nach Kissen schmerzt dann der Schnitt schon und man kann nicht so gut schlafen, aber auch das ist auszuhalten.
Nachdem die Klammern raus sind, ists ok, dann heisst es nur noch warten...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Hattingen Hair am 23.1.2008 [Beitrag #11529 ist eine Antwort auf Beitrag #11468] :: So, 27.01.08 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab jetzt übrigens Ergebnisse von Hattingen gesehen, sieht absolut TOP aus! Shocked

[Aktualisiert am: So, 27 Januar 2008 17:02]




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Hattingen Hair am 23.1.2008 [Beitrag #11536 ist eine Antwort auf Beitrag #11524] :: So, 27.01.08 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bragosch schrieb am Sam, 26 Januar 2008 23:16



Ich hätte die Haarlinie zu den Ecken hin etwas weiter runtergezogen, nicht viel, nur ganz leicht...


ja, hier haben wir schon etwas diskutiert. allerdings hat muresanu recht und weiss ich auch aus dem hiesigen forum, dass man mit der haarlinie auch an spätere jahre denke sollte. und da wäre es dann - offenbar - total unnatürlich, eine volle linie ohne ghe zu haben.

allerdings denke ich, dass ich auch so mit dem ergebnis werd leen können *klopfaufholz*...zumal ich die haare ohnedies wachsen lassen möchte und die haare dann seitlich über die ghe drüber fallen Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Hattingen Hair am 23.1.2008 [Beitrag #11613 ist eine Antwort auf Beitrag #11468] :: Mo, 28.01.08 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schaut wirklich sehr gut aus!

wieviel grafts waren das jetzt und was hast du denn bezahlt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Hattingen Hair am 23.1.2008 [Beitrag #11631 ist eine Antwort auf Beitrag #11529] :: Mo, 28.01.08 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo bragosch,

wo hast Du denn die Ergebnisse gesehen?,
...bin übirgens bisher auch super zufrieden mit meiner HT bei HattingenHair.

Update Monat 5 kommt die Tage,... Wink




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Hattingen Hair am 23.1.2008 - Update! [Beitrag #12049 ist eine Antwort auf Beitrag #11536] :: Fr, 08.02.08 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, nach nunmehr 16 Tagen ein erstes Update:

Der weitere Verlauf der Angelegenheit brachte im Wesentlichen keine Komplikationen mit sich...das einzig unangenehme waren in den letzten Tagen die Klammern...immer wieder stößt man an...ob beim Haarewaschen oder wenn man sich mal ein T-Shirt anzieht...und das Anstoßen ist jedesmal mit entsprechenden Schmerzen verbunden...

Seit Montag bin ich ohne Klammern unterwegs...und ich schätze, dass ich wieder normal Haare waschen kann! Beim Entfernen der Klammern meinte mein Hausarzt im Übrigen, dass er selten eine so schöne Narbe gesehen habe.

Krusten sind alle weg..ein wenig Rötung der Kopfhaut ist noch da und vor allem und ein ziemliches Taubheitsgefühl, das allerdings laaaaaangsam besser wird..

Seit ca. Sonntag ist ein großer Teil der Haare ausgefallen...tat sehr weh, die ganzen Babies den Abfluss runterspülen zu müssen...
jetzt seit ca. 2 Tagen fallen allerdings fast keine Haare mehr aus..und ein hübscher Anteil der Haare ist noch da..wenn die alle bleiben, wäre ich sehr froh.

Gestern und heute habe ich mich nach 2 Wochen Abstinenz von der Gesellschaft den ersten Tests unterzogen, sprich mich mit meinen Kollegen getroffen..die mich - sofern sie etwas bemerkten - 10000%ig darauf ansprechen würden...aber siehe da..keiner hat irgendwas gesagt...und auch subjektiv kommt mir vor, dass ich - auf den ersten Blick - wieder wie vor der OP aussehe...mit dem feinen Unterschied, dass ich vorne nicht mehr 2,3 verbliebene lange Haare habe, sondern viele kleine, die aber im Gesamtpaket eben aussehen wie davor.

Jetzt hoffe ich natürlich darauf, dass diese Haare bleiben und brav wachsen..dann sollte sich die lichte Zone vorne wohl bald mal ein wenig verdichten...und wenn dann nach 3 Monaten die restlichen zu wachsen beginnen=> Juhuuuuuuuuu!

Anbei noch 3 Bilder:



  • Anhang: 1.JPG
    (Größe: 93.96KB, 448 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.JPG
    (Größe: 55.43KB, 335 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.JPG
    (Größe: 46.97KB, 332 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Hattingen Hair am 23.1.2008 - Update! [Beitrag #12050 ist eine Antwort auf Beitrag #12049] :: Fr, 08.02.08 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Seneca.

Sieht alles sehr gut aus und jetzt wo die Klammern draussen sind, gehts dann bergauf.
Ich war heute das erste Mal beim Frisör und hab meine Haare auf 8mm (!) runtergeschnitten.
Meine Narbe ist zwar auch nach 3 Monaten stellenweise noch rot, aber man sieht auch mit den 8 mm kurzen Haaren nichts Smile

Wo hast Du denn das Taubheitsgefühl? Hinten um die Narbe oder vorne im Empfängerbereich? Bei mir war um die Narbe nie ein Taubheitsgefühl, aber vorne im transplantierten Bereich hab ichs heute noch, stört aber keineswegs.

Viel Glück und vorallem GEDULD! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Hattingen Hair am 23.1.2008 - Update! [Beitrag #12051 ist eine Antwort auf Beitrag #12050] :: Fr, 08.02.08 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ausschließlich empfängerbereich..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Hattingen Hair am 23.1.2008 - Update! [Beitrag #12052 ist eine Antwort auf Beitrag #12051] :: Fr, 08.02.08 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie gesagt, bei mir wars/ists auch so, aber irgendwann wird sich das legen und es stört ja nicht....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Hattingen Hair am 23.1.2008 - Update! [Beitrag #12053 ist eine Antwort auf Beitrag #12050] :: Fr, 08.02.08 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne Bild glaube ich das nicht ... Razz Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Hattingen Hair am 23.1.2008 - Update! [Beitrag #12054 ist eine Antwort auf Beitrag #12053] :: Fr, 08.02.08 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok, guggst Du Bild Smile

was noch stört ist die lichte Tonsur, hoffe da
tut sich mit Regaine 2% was in n paar Monaten

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy



index.php/fa/1763/0/


  • Anhang: 8mm.jpg
    (Größe: 40.04KB, 1270 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Hattingen Hair am 23.1.2008 - Update! [Beitrag #12114 ist eine Antwort auf Beitrag #12054] :: Mo, 11.02.08 01:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shocked das ist natürlich sehr kurz für eine Narbe!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Hattingen Hair am 23.1.2008 - Update! [Beitrag #12115 ist eine Antwort auf Beitrag #11468] :: Mo, 11.02.08 07:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich seh da keine narbe Evil or Very Mad




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Hattingen Hair am 23.1.2008 - Update! [Beitrag #12116 ist eine Antwort auf Beitrag #12115] :: Mo, 11.02.08 07:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Bragosch, würde mich auch interessieren, wo du die Ergebnisse von Hattingen gesehen hast, spiele auch mit dem Gedanken, meine HT dort durchführen zu lassen. Kannst du mir mehr über diese Klinik berichten, bitte. Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3-monats Update
Nächstes Thema: 4-monats Update
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***