Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Eure Meinung ist gefragt
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Eure Meinung ist gefragt [Beitrag #10441] :: Do, 03.01.08 23:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo und guten Abend,
ich habe schon zum Leidwesen meiner Frau den ganzen Nachmittag diese Forum Studiert, und möchte nun mal von euch eine ehrliche Meinung zu meiner Haarsituation bekommen.
Ich bin 34 und denke und hoffe das der Haarausfall bei mir nicht viel weiter fortschreiten wird.
Ich nehme jetzt wieder nach einer längeren Pause Proscar und bin nun in begriff eine Haartransplantation in die Planung zu nehmen.
Für mich würde wohl denke ich die Streifenentnahme in Betracht kommen, würde aber nun gerne wissen was ihr schätzt wie viel Grafts bei mir nötig wären, und welche Klinik bzw. welchen Arzt ihr mir empfehlen würdet.


  • Anhang: IMG_0299.JPG
    (Größe: 1.76MB, 363 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0300.JPG
    (Größe: 1.74MB, 291 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0302.JPG
    (Größe: 1.77MB, 239 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung ist gefragt [Beitrag #10442 ist eine Antwort auf Beitrag #10441] :: Do, 03.01.08 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du brauchst schon einiges: Das Maximale, was in einer Sitzung rauszuholen ist (3000+ bei einem guten Arzt). Für dich wäre sicherlich das Angebot einer maximalen Streifenentnahme für einen festen Preis bei Heitmann interessant.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung ist gefragt [Beitrag #10444 ist eine Antwort auf Beitrag #10442] :: Do, 03.01.08 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke erstmal,
gibt es zu Heitmann auch eine Adresse ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung ist gefragt [Beitrag #10445 ist eine Antwort auf Beitrag #10444] :: Do, 03.01.08 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
www.hairforlife.de (Vertretung Heitmanns in Deutschland)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung ist gefragt [Beitrag #10446 ist eine Antwort auf Beitrag #10442] :: Do, 03.01.08 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Abend,

Ich würde Dir eher Hasson und Wong in Kanada empfehlen.
Heitmann schafft es bestimmt keine 4000 Grafts in einer Sitzung rauszuholen.
Lass deine scalplaxity und die Dichte vom Donor überprüfen und man kann einschätzen was ungefähr rauszuholen ist.
Falls es möglich ist mehr als 3500+ würde ich Dir wie oben nur Hasson Wong empfehlen , denn in Europa habe ich bis jetzt noch keine Ergebnisse von eine Megasession von 4000+ in einer Sitzung gesehen, von keinem Arzt.

Falls es welche gibt sind es Ausnahmen.
Was sind Deine Erwartungen ?
Wieviel Euro möchtest Du ca. investieren ?

Denn durch nur eine Megassesion mit 4000-5000+ hättest Du eine dünnere und feinere Narbe, als durch 2 Sizungen ala´ 3000 Grafts.
Und das ist wichtig !!!
Ich würde Dir eine 5000 + empfehlen.

Informiere Dich gründlich, falls Du Fragen hast stelle Sie hier im Forum !!!

Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Fr, 04 Januar 2008 00:27]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung ist gefragt [Beitrag #10447 ist eine Antwort auf Beitrag #10446] :: Fr, 04.01.08 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, maximale Streifenentnahme bei H&W ist immer das Beste, was man in Fällen ab NW4 machen kann - wenn man die finanziellen Möglichkeiten hat und die Reise nach Kanada nicht scheut. Ansonsten ist das Angebot einer maximalen Streifenentnahme zu einem festen Preis bei Heitmann eine gute Alternative.

[Aktualisiert am: Fr, 04 Januar 2008 00:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung ist gefragt [Beitrag #10448 ist eine Antwort auf Beitrag #10447] :: Fr, 04.01.08 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Preislich wenn Du es umrechnest gibt es keinen unterschied, nur bei der Qualität.
Dollar steht momentan günstig gegenüber Euro.
Habe mitbekommen das man bei HW spezielle Angebote bekommt, Preisnachlass !!!

Gruss

Luqi



[Aktualisiert am: Fr, 04 Januar 2008 00:08]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung ist gefragt [Beitrag #10449 ist eine Antwort auf Beitrag #10448] :: Fr, 04.01.08 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was muss man da denn an Euros so einplanen ?
Kanada ist ja nicht gerade um die ecke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung ist gefragt [Beitrag #10450 ist eine Antwort auf Beitrag #10449] :: Fr, 04.01.08 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
am besten, du machst mal eine Online-Konsultation bei H&W und fragst, wie viel sie verlangen. Der Dollar steht tatsächlich zur Zeit sehr günstig für eine HT im Dollar-Gebiet. Frage einfach mal an und lass dir die Kosten sagen!
www.hassonandwong.com


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung ist gefragt [Beitrag #10451 ist eine Antwort auf Beitrag #10449] :: Fr, 04.01.08 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob Heitmann oder HW Kanada . Preislich gibt es momentan kaum Differenzen.

Der einzigste Unterschied ist 1 Ht(wenn alles ok ist Kanada) oder 2 Hts in (Europa).
Also kleine Narbe oder eine grössere Narbe, Aufwand, Zeit usw. .

Wie hoch sind Deine Erwartungen was für Ziele hast Du ?

Gruss

Luqi





Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung ist gefragt [Beitrag #10452 ist eine Antwort auf Beitrag #10451] :: Fr, 04.01.08 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin mir schon im klaren darüber auch nach der HT nicht mit einer Matte herumzulaufen, aber das ist auch Ok so weil ich bin ja keine 20 mehr Wink
Ansonsten möchte ich eigentlich nicht mehr so direkt auf meine Kopfhaut schauen können, halt eine halbwegs vernünftige Frisur auf dem Kopf.Und ich will auch nicht unbedingt ein Vermögen ausgeben müssen, wegen Familie usw.

Was meinst du mit meine Ziele?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung ist gefragt [Beitrag #10453 ist eine Antwort auf Beitrag #10450] :: Fr, 04.01.08 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube nicht das für eine Online-Konsultation meine englisch Kenntnisse ausreichend sind, deswegen schreckt mich das auch ein wenig ab mich evtl. im Ausland einer HT zu unterziehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung ist gefragt [Beitrag #10454 ist eine Antwort auf Beitrag #10449] :: Fr, 04.01.08 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ninja73,

habe gehört, dass H&W kürzlich die Preise angezogen haben:
5USD für die ersten 2000 Grafts und danach 3USD Confused Solltest Du aber nochmals verifizieren. Das mit dem Rabatt drückt sich meist in einem größzügigen Abrunden der zu berechnenden Grafts(in Bezug auf die tatsächlich gesetzten) aus und H&W beteiligen sich an Flug- und Hotelkosten(2 Nächte).

Bei einer Megasession mit 5000+ Grafts solltest Du für einen 4-6 Tage Vancouver-Aufenthalt mit 13-15K EUR kalkulieren (EUR-USD Kurs von 1:1,47).

Gruß,
HarryB


P.S. Man bekommt nicht automatisch einen yield von 5000+ Grafts nur weil man zu H&W geht Exclamation




---
5350 FUT Master Wong (H&W), 1,25 mg Finasterid, Minoxidil (5 %), Keto (2%), Bockshornklee(aktiviert), Zink+Biotin+Vitamin B complex

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung ist gefragt [Beitrag #10455 ist eine Antwort auf Beitrag #10452] :: Fr, 04.01.08 00:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Ziele meine ich du solltest schon Bescheid wissen welche Dichte,welche Fläche etc. du brauchst um deine Erwartungen zu erfüllen.
Es gibt viele Faktoren die beachtet werden müssen einige sind Haarlinie,/1,2, oder 3er Grafts/, welche Haarstruktur bzw. Haarfarbe hast Du damit keine sichtbare Kopfhaut zu sehen sein sollte.

Wie kurz oder lang möchtes Du denn Deine Haare tragen ?

Zeige uns mal anhand eines Bildes was für eine welche Fläche du behandeln lassen möchtest.
Wie soll Deine Haarlinie (wie tief...) aussehen, wie sollen Deine Ghe aussehen ?
Soll die Tonsur auch gemacht werden ?

Meiner Meinung nach brauchst Du defenitiv zwischen 4000-5000+ Grafts.

Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Fr, 04 Januar 2008 13:59]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung ist gefragt [Beitrag #10456 ist eine Antwort auf Beitrag #10452] :: Fr, 04.01.08 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab nochmal nachgeschaut: H&W verlagen wohl 4.5$ pro Graft für die ersten 2000 und für den Rest 2.5$. Dazu übernehmen sie den Flug bis 400$ und man bekommt zwei Nächt im Hotel bezahlt.
Angenommen man bekommt 4000 Grafts bei H&W, dann kostet das 4.5$ x 2000 + 2.5$ x 2000 = 14000$
Dollerkurs zurzeit: 1$ = 0,68€
In unserem Fall zahlt man also: 9520€ für 4000 Grafts bei den Besten Ärzten der Welt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung ist gefragt [Beitrag #10457 ist eine Antwort auf Beitrag #10453] :: Fr, 04.01.08 00:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wende dich mal an Krämer, der arbeitet u.A. auch mit H&W zusammen: www.hairforlife.de


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung ist gefragt [Beitrag #10458 ist eine Antwort auf Beitrag #10453] :: Fr, 04.01.08 00:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutze einfach den google übersetzer (müsste ausreichen) oder hol Dir hilfe.
Es ist eine Entscheidung die Dein restliches Leben positiv oder negativ beeiflussen wird. Lass dich nicht so einfach hängen man !!!!




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung ist gefragt [Beitrag #10459 ist eine Antwort auf Beitrag #10456] :: Fr, 04.01.08 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so is es !!!

und man kann auch noch verhandeln.

[Aktualisiert am: Fr, 04 Januar 2008 00:48]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung ist gefragt [Beitrag #10460 ist eine Antwort auf Beitrag #10454] :: Fr, 04.01.08 00:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei 4000 Grafts mit allem drum und dran ca. 10.000-11.000 Euro




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung ist gefragt [Beitrag #10461 ist eine Antwort auf Beitrag #10459] :: Fr, 04.01.08 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ein User aus diesem Forum hat vor 2 Wochen als Ergebnis der Online-Kosultation die Preise:

5 USD/Graft für die ersten 2000 Grafts und 3 USD/Grafts für alle weitern Grafts erhalten.

Hier scheint eine Preiserhöhung stattgefunden zu haben, die in Eure Berechnung miteinfliessen sollten.


Gruß,
HarryB




---
5350 FUT Master Wong (H&W), 1,25 mg Finasterid, Minoxidil (5 %), Keto (2%), Bockshornklee(aktiviert), Zink+Biotin+Vitamin B complex

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung ist gefragt [Beitrag #10463 ist eine Antwort auf Beitrag #10460] :: Fr, 04.01.08 00:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heitmann bietet, wenn ich richtig informiert bin, für 6500€ eine maximale Streifenentnahme an, was bei ihm zwischen 3000 - 3500 Grafts bedeutet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung ist gefragt [Beitrag #10464 ist eine Antwort auf Beitrag #10463] :: Fr, 04.01.08 01:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die aktuellen Heitmannpreise.
http://www.doctorheitmann.com/de/kosten.html
3000 Grafts für 8250 Euro
im vergleich HW 3000 Grafts
12500 3 Jan 0,6781 8.475,7254 0,6781 0,6782
8.475,7254 + Preisnachlass !!

wie gesagt es gibt momentan keinen preislichen Unterschied ob HW oder Heitmann.

Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Fr, 04 Januar 2008 01:07]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung ist gefragt [Beitrag #10465 ist eine Antwort auf Beitrag #10464] :: Fr, 04.01.08 01:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow, nicht schlecht. Shocked

In diesem Fall spricht tatsächlich nichts für Heitmann und alles für H&W. Für die Sprachbarriere finden sich sicher Lösungen! Soviel muss man auch nicht reden...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung ist gefragt [Beitrag #10467 ist eine Antwort auf Beitrag #10465] :: Fr, 04.01.08 07:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja da hast wohl recht philo, aber heitmann ist sehr korrekt, da kann man aufjeden fall noch was machen. Ich denke wen er nicht viel reißen will ist er die beste adresse, unddie letzten ergebnisse sind auch gut. Gut denke auch das H&W so ziemlich die beste adresse ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung ist gefragt [Beitrag #10471 ist eine Antwort auf Beitrag #10446] :: Fr, 04.01.08 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lugi: Erzähl keinen Stuss!

Heitmann hat bei Reinforcement 4100 Grafts gesetzt ! Bisanga hatte auch schon Fälle über 5000 Grafts ! Nur weil DU das nicht weißt, brauchst du es nicht verallgemeinern, daß nur H&W in dieser Lage ist.


Also meine Empfehlung ist, daß du zu Andreas Krämer gehst und er deine Donor Dichte bestimmten kann und etwas zu deiner Laxity sagt. Er vermittelt auch an Hasson&Wong und wenn er sagt: WOW, was ne Laxity, dann kannst du dich entscheiden, aber bedenke, daß auch Dr.Hasson überwiegend 3-4000 macht, weil der Mensch vor ihm eben nicht mehr hergibt. Habe auch schon SCHEISS Narben gesehen, welche durch die 2te STrip OP bestens geworden ist...

Alles Gute


[Aktualisiert am: Fr, 04 Januar 2008 10:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung ist gefragt [Beitrag #10472 ist eine Antwort auf Beitrag #10456] :: Fr, 04.01.08 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder 7500 Euro bei Heitmann, wenn 4000 überhaupt möglich sind!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung ist gefragt [Beitrag #10473 ist eine Antwort auf Beitrag #10464] :: Fr, 04.01.08 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FLATE = 7500 EURO ! Ca. 3500 GRAFTS !!! Die letzten lagen alle über 3500, ausser DaVinci, aber er hat eben einen sehr kleinen Kopf Laughing Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung ist gefragt [Beitrag #10479 ist eine Antwort auf Beitrag #10471] :: Fr, 04.01.08 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag,

ich habe hier nichts veralgemeinert , wenn es so ist dann sollten auch Ergebnisse,Beweise Anhand fotos gezeigt werden. Im www. finde ich solche hauptsächlich nur aus Kanada, wie Du schon sagst Heitmann-Reinforcment ist bis jetzt einer der wenigen Ausnahmen von Heitmann.
Wenn Heitmann einen Festpreis anbietet dann sollte meiner Meinung nach sowas schon in seiner Kostenliste dabeistehen.

Achso ninja73 zu erwähnen ist auch noch Hattingen Hair hier in Deutschland. Preislich gibt trotzdem aber kaum Differenzen (habe ein Angebot aus Kanada vorliegen).

Übrigens kannst Du Deine Donor und Laxity ja auch in einem Ht Institut überprüfen lassen !!!!

Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Fr, 04 Januar 2008 13:53]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung ist gefragt [Beitrag #10481 ist eine Antwort auf Beitrag #10473] :: Fr, 04.01.08 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frechheit !!! Embarassed


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung ist gefragt [Beitrag #10482 ist eine Antwort auf Beitrag #10481] :: Fr, 04.01.08 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach komm ! Klein und schön ... Confused Exclamation

Ich habs doch live gesehen, dafür habe ich einen westfälischen Riesenkürbis...


Den Beitrag einem Moderator melden

Mögliche Graftausbeute bei FUT (Streifenhaarverpflanzung) [Beitrag #10487 ist eine Antwort auf Beitrag #10441] :: Fr, 04.01.08 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und zunächst mal ein frohes, neues und "haariges" Jahr 2008 an alle Alopezie-User!

Habe eben diesen Thread entdeckt und da ich noch in Urlaub bin, etwas Zeit habe und gerade online bin, hier mal kurz einige Worte zu dem Thema höchste Graft-Ausbeute bei einer FUT (Folliculuar Unit Transplantation = Streifenhaarverpflanzung).

Pauschalisierungen fallen schwer - jeder Fall ist anders

Grundsätzlich sei erwähnt, dass Pauschalisierungen hier sehr schwer fallen und jeder Fall in der Tat anders sein kann, wie beispielsweise andere Haardichte, andere Haarkranzfläche, Kopfhaut-Elastizität u.s.w.

Durchschnittliche Graft-Entnahmen

Auch bei absoluten Top-Ärzten liegen durchschnittliche Entnahmen oft im Rahmen von 3000 - 3500 Follikuläre Einheiten (FU`s) und dies entnehme ich nicht nur den vielen Gesprächen mit den betreffenden Ärzten vor Ort selbst (Haartransplantation - Klinikbesuche), sondern auch durch viele Feedback`s der Patienten nach den Operationen, oder Gespräche mit schon behandelnden Patienten, ob nun per Telefon, oder bei mir im Büro.

Nicht zwingend Graft-Ausbeuten von über 5000

Man sollte also nicht zwingend davon ausgehen, dass bei jedem über 5000 Grafts zu entnehmen sind, vielen Patienten würden man hier zu viel versprechen und wären diese nach der Operation sehr enttäuscht. Auch wenn die Chancen bei Hasson and Wong für eine hohe Zahl an Grafts sicherlich hoch sind (große Erfahrung, großes Team) und Luqi hat recht, diese sicherlich die meisten Dokumentationen über hohe Graftanzahlen vorliegen haben, sind Entnahmen von 5000 Grafts auch für diese, die absoluten Ausnahmen.

Splittung, Zerteilung von Follikulären Einheiten (FU`s)

Zudem sei erwähnt, dass manche Kliniken Follikuläre Einheiten (FU´s) splitten (zerteilen) und es dann zu einer höheren Graftanzahl, wie eigentlichen entnommenen Follikuläre-Einheits-Anzahl kommt. Werden z.B. 4000 Grafts entnommen, aber 500 3er Grafts in 1er und 2er Grafts geteilt (lediglich ein Beispiel, es kann auch anders geteilt werden, je nach Situation), können so z.B. aus 500 Follikulären Einheiten (FU´s) schnell auch 1000 - 1500 Grafts werden, was die Gesamtanzahl der Grafts, im Beispiel von den entnommenen 4000 Follikulären Einheiten, schlagartig von 4000 auf 4500, gar in Richtung 5000 verändert.

Einige Variablen und hohe Spannbreite

Natürliche Durchschnittsdichten von Haarkränzen liegen in der Regel zwischen 70 - 90 FU´s pro qcm, wobei es jedoch Ausnahmen negativ, wie positiv gibt, also auch Patienten mit z.B. "nur" 65 FU´s pro qcm, wie aber auch Patienten mit beispielsweise 100 FU´s pro qcm, also vollkommen variabel. Auch die Länge der möglichen Entnahmen ist variabel, so gibt es gar Patienten, bei welchen bis 32 cm in der Länge entnommen werden können, aber auch Patienten, bei denen beispielsweise "nur" 28 cm möglich sind. Ebenso die Kopfhautelastizität ist ein wichtiger Faktor und ebenso variabel, bei manchen noch jungfräulichen Patienten - im Sinne von noch nicht mit Haartransplantation behandelt;) - könnten "nur" 1,2 - 1,4 cm in der Breite möglich sein, bei anderen aber auch über 1,5 cm - gar bis 2 cm (nur die wenigsten Kliniken gehen jedoch in solche Breiten).

Hohe Individualität, sprich Spannbreite. Einige Beispiele

Um die Individualität zu verdeutlichen, hier mal einige Beispiele:

Patient A, Dichte von 80 FU´s pro qcm und entnommer möglicher Hautstreifen 30 cm x 1,4 cm = 3360 FU´s

Patient B, Dichte von lediglich 65 FU´s pro qcm und entnommer möglicher Hautsreifen 28 cm x 1,4 cm in der Breite = 2548 FU´s

Patient C, Dichte von 90 FU`s pro qcm und entnommener Hautstreifen von 32 x 1,8 cm = 5184 FU`s

Patient D, absolute theoretische Top-Bedingung, Dichte von 100 FU´s pro qcm und entnommer Hautstreifen von 32 x 2 cm = 6400 FU`s

Es gibt also einige Variablen und die Spannbreite ist demnach enorm, wie deshalb sind Pauschalisierungen gefährlich.


Herzliche Grüße und schönes Wochenende!

Andreas Krämer

Infos Haarausfall - Haartransplantation




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung ist gefragt [Beitrag #10494 ist eine Antwort auf Beitrag #10482] :: Fr, 04.01.08 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das liegt ja auch daran, dass du das Format "Kleiderschrank" besitzt ! Laughing

Muss halt alles zusammen passen...

[Aktualisiert am: Fr, 04 Januar 2008 16:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung ist gefragt [Beitrag #10500 ist eine Antwort auf Beitrag #10494] :: Fr, 04.01.08 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DANKE mein Freund ! Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mögliche Graftausbeute bei FUT (Streifenhaarverpflanzung) [Beitrag #10504 ist eine Antwort auf Beitrag #10487] :: Fr, 04.01.08 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für das Statement!

Mich würde interessieren, welche Kliniken Grafts splitten ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung ist gefragt [Beitrag #10511 ist eine Antwort auf Beitrag #10500] :: Fr, 04.01.08 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
" Honor to whom honor is due "
Homer Simpson

Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung ist gefragt [Beitrag #10512 ist eine Antwort auf Beitrag #10511] :: Fr, 04.01.08 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dick und Doof ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung ist gefragt [Beitrag #10521 ist eine Antwort auf Beitrag #10441] :: Fr, 04.01.08 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na das sind ja eine menge Infos und Meinungen!
Dafür bedanke ich mich erstmal bei allen.
Ich denke es wird das beste sein, das ich mich jetzt erst einmal beraten lasse und die Haardichte usw. bestimmen lasse und dann in aller ruhe schaue wie es für mich am besten weitergeht.Ich glaube, jetzt etwas zu überstürzen währe wohl der falsche Weg.
Trotz alle dem würde ich mich glaube ich etwas scheuen für eine HT nach Übersee zu Fliegen.Aber wie ich schon herauslesen konnte gibt es ja auch in Europa (Heitmann?)alternativen für mich.
Was meint ihr, soll ich mich da direkt mit zb. Dr.Heitmann in Verbindung setzen oder erst einmal bei Andreas Krämer beraten lassen wenn er aus dem Urlaub zurück ist


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mögliche Graftausbeute bei FUT (Streifenhaarverpflanzung) [Beitrag #10524 ist eine Antwort auf Beitrag #10504] :: Fr, 04.01.08 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dies kann ebenso sehr individuell sein. Wenn beispielsweise die 1 er auf dem Hautstreifen für die Rekonstruierung der Haarlinie nicht ausreichen, sollte, oder muss eventuell gar gesplittet werden, um die Haarlinie möglichst natürlich zu gestalten (je nach Haarstruktur, Haarfarbe u.s.w.). Hasson and Wong beispielweise, setzen nach meiner Informationen - so zumindest wie man es an den Tagen meiner OP-Besichtigungen in Vancouver getan getan und vorgetragen hat - in vielen Fällen keine 4 er FU´s ein, sprich werden diese gesplittet. Die Wertschätzung von dessen hohen Graftausbeuten soll nicht in Abrede gestellt werden, jedoch erwähnt werden sollte dies schon, da beispielsweise aus 4000 Follikuläre Einheiten, auch schnell - wie in einem Beispiel von mir genannt - 4500 bis gar Richtung 5000 Grafts werden können.

Herzliche Grüße

Andreas Krämer

Infos Eigenhaartransplantation - Haarausfall




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mögliche Graftausbeute bei FUT (Streifenhaarverpflanzung) [Beitrag #10525 ist eine Antwort auf Beitrag #10524] :: Fr, 04.01.08 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das Grafts gesplittet werden, ist nichts neues. Aber das gesplitte Grafts dann als entnommene Grafts gezählt und abgerechnet werden, wäre schon ein kleiner Skandal...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mögliche Graftausbeute bei FUT (Streifenhaarverpflanzung) [Beitrag #10527 ist eine Antwort auf Beitrag #10525] :: Fr, 04.01.08 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Mehr als das und genau das habe ich mal direkt Joe gefragt, aber er ist nicht darauf eingegangen ! Das war auch der Grund für mich, nicht zu H&W zu gehen, da gehts mir nämlich ums Prinzip und $ !


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wieviele Grafts brauche ich?!
Nächstes Thema: Unglücklich nach HT!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***