Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » - Transmed Wiesbaden -
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
- Transmed Wiesbaden - [Beitrag #9894] :: Mi, 19.12.07 20:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo und guten Abend,

heute möchte ich einmal von mir berichten. Ich bin weiblich, 51 Jahre alt und seit ca. meinem 15 Lebensjahr störte mich meine zu hohe Stirn bzw. hoher Haaransatz. All die Jahre habe ich meine Stirn mit einem Pony + Haarspray "getarnt". Wehe, es war windig ...

Beim googlen bin auf Herrn Andreas Krämer gestossen ...
und dann auch auf anderen Websites div. Haarkliniken. Da habe ich
gesehen, was heutzutage so alles machbar ist.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe A.K. angemailed, er hat mir u.a. auch die Transmed-Klinik in Wiesbaden empfohlen. Mein Bauchgefühl sagte, die ist es, und ich habe es nicht bereut.

Am 21.08.2007 habe ich von Dr. Weiand 1.490 grafts per FUT
gesetzt bekommen > zwecks tieferer Haarlinie.
Das gesamte Team war so lieb zu mir (ich hatte doch Angst).
Geschmerzt haben nur die Betäubungsspritzen. Ansonsten keinerlei
Schmerzen - bis heute nicht. Und dank meines Stirnbandes keinerlei Schwellungen !!!

Und jetzt nach 4 Monaten beginnt das Wachstum bei mir so richtig. Es kribbelt an der Empfängerstelle, aber ich freue mich darüber, da ich weiß ... da wachsen jetzt Haare, wo nie welche waren !!!!

In diesem Forum, dass ich seit 4 Monaten eifrig besuche, wird
ja heiß diskutiert über H & W, Armarni etc. ...

Anschließend möchte ich anmerken, ich glaube nicht, dass man heutzutage für eine Haartransplantation nach Kanada fliegen muss.

- Entschuldigt bitte meine doch sehr lange Geschichte -

Herzliche Grüße aus Hamburg von Hamburg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: - Transmed Wiesbaden - [Beitrag #9895 ist eine Antwort auf Beitrag #9894] :: Mi, 19.12.07 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Hamburg,

Gratuliere Dir zur deiner Op, und Wünsche Dir alles Gute Wink

MfG
toni




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: - Transmed Wiesbaden - [Beitrag #9897 ist eine Antwort auf Beitrag #9894] :: Mi, 19.12.07 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Vielen lieben Dank Toni


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: - Transmed Wiesbaden - [Beitrag #9901 ist eine Antwort auf Beitrag #9897] :: Mi, 19.12.07 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herzlichen Willkommen,

die erste Frau, die sich hier meldet. Schön wären natürlich Fotos, aber das weißt du ja, wenn du schon so lange mitliest!

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: - Transmed Wiesbaden - [Beitrag #9911 ist eine Antwort auf Beitrag #9895] :: Do, 20.12.07 07:22 Zum vorherigen Beitrag gehen

Ich habe von mir leider keine vorher Fotos, aber nach einem Jahr
werde ich versuchen die von Transmed reinzustellen. Okay ??
Ihr müßt Euch also noch gedulden.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 11 Wochen
Nächstes Thema: - Bilder meiner Haartransplantation -
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***