Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Wieder normal schlafen/duschen ??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wieder normal schlafen/duschen ?? [Beitrag #9108] :: Sa, 24.11.07 21:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe Tag 9 hinter mich gebracht und wuerde jetzt gerne
wissen, ob ich wieder ohne Nackenhoernchen schlafen kann
und beim Duschen den Oberkopf normal (mit Vorsicht
natuerlich)ohne Gefaess abspuelen kann ?? Beides ist
doch sehr laestig Dead .

Noch was, habe heute eine neue Dunstabzugshaube montiert
(war dringend noetig), habe mich dabei wohl zu sehr angestrengt
und meine, dass sich bei den Implantaten neue Krusten
gebildet bzw. die vorhandenen sich vergroessert haben.

Halte mich die naechsten Tage besser noch etwas zurueck.

Werde morgen wieder Bilder zeigen !!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieder normal schlafen/duschen ?? [Beitrag #9109 ist eine Antwort auf Beitrag #9108] :: Sa, 24.11.07 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
versuch doch, wenn Du badest, auch den Stirnbereich unter warmen Wasser zu tauchen und die Empfängerstelle während sie unter Wasser ist zu massieren, also leicht und kreisend, aber doch bestimmt, die Haut wird dabei so weich, dass sich die Krusten super lösen, das Abwaschen hat sich dann auch gleich erledigt, das Shampoo löst sich so natürlich auch.
Ich bin jetzt Ende 3. Woche post OP, die Krusten habe ich auch so nach ca. 8-10 Tagen mit dieser Methode weggekriegt.
Momentan wasch ich die Haare wieder ganz normal und hab noch schätzungsweise 60% der verpflanzten Haare, aber die verabschieden sich wohl auch bald, ich hoffe es zumindest, dann kann ich endlich auf die neuen Stoppeln warten, muss bestimmt ein Supergefühl sein, wenn man nach Jahren der Kahlheit plötzlich Stoppeln spüren kann.

PS: Wegen dem Schlafen war ich mir auch nicht sicher, aber immer auf den blöden Klammern der Narbe liegen schmerzte doch sehr, nach 2 Wochen hab ich wieder normal geschlafen.

[Aktualisiert am: Sa, 24 November 2007 21:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieder normal schlafen/duschen ?? [Beitrag #9110 ist eine Antwort auf Beitrag #9108] :: Sa, 24.11.07 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bade nicht, ich dusche.

Ich koennte natuerlich unter leicht fliessendem Wasser
die Kopfhaut masssieren, habe dies bisher immer mit abgestellter
Dusche (natürlich nasser Kopf) gemacht.

Danke fuer den Rat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieder normal schlafen/duschen ?? [Beitrag #9111 ist eine Antwort auf Beitrag #9110] :: Sa, 24.11.07 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
könntest Du auch, ich denke, wenn der Duschstrahl nicht so grob und nicht so stark eingestellt ist, sollte dies den selben Effekt haben, wichtig ist auch die Wärme, die macht die Kopfhaut wirklich weich, ich habe auch immer bewusst die Krusten massiert, die lösten sich dann plötzlich vollständig, teils mit, teils sogar ohne die verpflantzten Haare, aber die lösen sich ja eh mal ab...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieder normal schlafen/duschen ?? [Beitrag #9112 ist eine Antwort auf Beitrag #9108] :: Sa, 24.11.07 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nach 14 Tagen sind die Grafts fest, also was machen die paar Tage noch für ein Unterschied, hmm ? Reisst euch jetzt mal zusammen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Tag 7, immer noch Krusten und zwicken..
Nächstes Thema: 5 Monate Zwischenbericht OP Dr Weiand
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***