Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » neu hier
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
neu hier [Beitrag #9005] :: Mi, 21.11.07 23:10 Zum nächsten Beitrag gehen
wer weiss ne solide adresse für fue..wer kann mir helfen.hab ein angebot von hasson&wong ..4200 grafts..aber die strip is mir doch zu heftich..lieber step by step..dachte an 4 ops mit je 1000 fue`s..bin eschd gespannt:-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neu hier [Beitrag #9006 ist eine Antwort auf Beitrag #9005] :: Mi, 21.11.07 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich weiss eine..., das angebot ist vielleicht ganz gut, weiss aber nicht..., fue ist cool - keine narbe ... 4 steps ? warum nicht ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neu hier [Beitrag #9008 ist eine Antwort auf Beitrag #9006] :: Do, 22.11.07 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jepp..die da wäre?? ich blicks hier no ned so richtig! wie seh ich wer on is..du hast scheinbar echt erfahrung..könnten wir mal telefonieren? gruss...heinrich


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neu hier [Beitrag #9009 ist eine Antwort auf Beitrag #9008] :: Do, 22.11.07 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aso isch würd äscht vorschlagen tun: 6 FUE's. Isch nämmich viel cooler als wie nur vier oder eine HT oder so. Weiß nischt. Lässisch wär: Nummer 1 bei Heitmann (weil die Holländä ja jetz in EM-Gruppe 1 sind un nur Krachä kriegen), Nummer 2 bei Neidel (macht gar keine FUE's, aber hey, wär doch noch cooler, wenn's er's versuchen tät, gell?!), Nummer 3 bei Moser (ekschakt 800 Grafts, nisch wahr!). Un dann wida von vohrn! NW5a, isch will auch mit Dir telefoniern, Du Leggaschmäckaschän! Very Happy

[Aktualisiert am: Do, 22 November 2007 00:35]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neu hier [Beitrag #9010 ist eine Antwort auf Beitrag #9009] :: Do, 22.11.07 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gruunz..isch soll also zum dracula ..dem neidel..ürghs..isch verlang dann aba eintritt hier ..wenn isch so nen trip übaläbe Cool der nhw is ja hier sowas wie cheffe..der weiss viel..und viel willisch au wissen..zoing!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neu hier [Beitrag #9014 ist eine Antwort auf Beitrag #9010] :: Do, 22.11.07 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Telefonieren ist schlecht, weil ich dich wohl kaum verstehen werde, aber hier kannste anrufen

www.hairforlife.de - Der Typ kennt alle, issen Zauberer ...!?!? Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neu hier [Beitrag #9018 ist eine Antwort auf Beitrag #9014] :: Do, 22.11.07 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gruezi sagen is kein problem für misch:-) wohn ja im süden an der grenze.hasson&wong sind nach lesen hier schon eine topadresse..ned günstig aba qualität war noch nie billich.mich interessiert, ob die 2 auch fue machen oder zumindest ne combi aus beidem..aber thx for ya reply!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neu hier [Beitrag #9019 ist eine Antwort auf Beitrag #9018] :: Do, 22.11.07 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die machen nur STRIP!

Fue machen z.B.
Armani
Feller
Jones
Cole
Heitmann
Feriduni
Mwamba
Prohair
Bisanga
Keser
Koray


Die Liste dient nur zur Orientierung - wer generell FUE anbietet, nicht wer es am besten macht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neu hier [Beitrag #9020 ist eine Antwort auf Beitrag #9019] :: Do, 22.11.07 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
merci hab grad mit dem andreas telefoniert(hairforlife.de)und wenns klappt bin ich am montag bei ihm , spätestens donnerstag.macht nen kompetenten eindruck unsa hairterminator..glucks:-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neu hier [Beitrag #9042 ist eine Antwort auf Beitrag #9020] :: Do, 22.11.07 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja sappalott, NW5a, glucks Smile Isch verstäh Di immer. Lass doch mal telefonieren, hicks. Über FUE und FUT oder HT oder WC. Guckschtu! Scheinst mir hier der Pro unter den Amas zu sein. Meine Fräss. Numma häääär! Surprised




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Tag 4 nach HT Hattingen
Nächstes Thema: Tag 7, immer noch Krusten und zwicken..
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***