Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Update HT 15.11. Hattingen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Update HT 15.11. Hattingen [Beitrag #8885] :: So, 18.11.07 18:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Tag 3 nach OP. Hattingen ca. 3000 Grafts

Hallo Zusammen,

wie versprochen moechte ich euch auf dem Laufenden halten.

Habe mich langsam daran gewoehnt, auf dem Ruecken zu
schlafen, freue mich aber darauf, mich wieder im Bett in alle
Richtungen drehen zu koennen. Ich stelle wiedermal fest, dass
man die einfachsten Dinge erst richtig zu schaetzen weiss, wenn
Sie einem fehlen.

Als ich das erste Mal meine Narbe (von Ohr zu Ohr )gefuehlt habe, wurde mir schon ein bisschen anders, habe mich aber daran gewoehnt und es tut auch kaum noch weh.

Habe zur Zeit die Mondgesicht Pfase Embarassed , Schwellung von den Schlaefen abwaerts, sind aus wie in einem Faentasie Film.

Tja und die Waschungen haben den Zeitaufwand eines
Halbtagsjobs.

Habe einige Fotos (hat mein Sohn gemacht, hatte wieder mal keine Zeit) beigefuegt, habe absichtlich Geheimratsecken mitmachen
lassen, da ich 51 Jahre alt bin und das irgendwie eher zu meinem
Alter passt. Dadurch standen dann natuerlich auch mehr Grafts fuer den Oberkopf zur Verfuegung.

Mal ne Frage am Rande, wann hoeren die Spannungen am Hinterkopf auf ??



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update HT 15.11. Hattingen [Beitrag #8886 ist eine Antwort auf Beitrag #8885] :: So, 18.11.07 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

wie groß war die Fläche ? 3000 Grafts sollten auf der Fläche schon eine sehr gute kosmetische Verbesserung sein. Weisst du auch wieviele Haare das waren ?

Die Spannungen bleiben erstmal eine Weile, ist sehr individuell und hängt von unterschiedlichen Faktoren ab.

Alles Gute !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update HT 15.11. Hattingen [Beitrag #8891 ist eine Antwort auf Beitrag #8886] :: Mo, 19.11.07 01:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Keine Ahnung wie viel Haare das waren, es waren aber wohl
viele Grafts mit 4 Haare dabei, was waerend der OP
als sehr positiv erwaent wurde.

Da jedes Haar fuer mich eine Verbesserung darstellt, kann ich
sowieso nur gewinnen Very Happy .

Im uebrigen habe ich noch 3 Wochen Urlaub und hoffe, dann wieder wie vorher auszusehen, die neuen Haare (welche eh wieder ausfallen)kann ich mit meinem Resthaar ueberdecken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4,5 Mon nach meiner Op...
Nächstes Thema: Meine OP bei Hattingen Hair
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***