Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » nur 2300 grafts?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
nur 2300 grafts? [Beitrag #84617] :: Di, 30.07.13 14:24 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo leute,

in genau 3 wochen wird bei mir eine haartransplantation in belgien durchgefuehrt.
Als ich heute ein persoenliches gespraech mit der behandelnen Aerztin hatte ,schlug sie mir vor NUR maximal 2000-2300 grafts zu transplantieren. ich bin mir nicht sicher ob das in meinem fall reicht,weil meine GHs schon ziemlich enorm sind und ich eher 3500+ benoetige um mein ziel zu erreichen.

wenn ich mir ein paar vorher\nacher bilder anschaue von patienten die eine HT mit 2300 graft schon hinter sich haben habe ich oft meine zweifel ob 2300 grafts bei meinen GHs genuegen, weil ich auch hellhaarig bin.andererseits sehe ich auch patienten mit einer viel schlimmeren situation auf "vorher bilder" die aber ziemlich gute resultate mit der gleichen anzahl von grafts erzielen.

was meint ihr mache ich mir zu viel gedanken,weil ich es kaum erwarten kann oder sollte ich auf die aerztin vertrauen und 2000-2300 grafts reichen aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: nur 2300 grafts? [Beitrag #84619 ist eine Antwort auf Beitrag #84617] :: Di, 30.07.13 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anhand des einen recht schlechten Bildes schwer zu beurteilen.. Denke aber auch das 2.300 Grafts zu wenig sein könnten.. Hast du nicht noch ein paar andere Ärzte kontaktiert und dich dort informiert? Das würde ich dir in jedem Fall empfehlen. Aus eigener Erfahrung weiß ich das es zum Teil Ärzte/Kliniken gibt die eine total unrealistische Graftzahl veranschlagen, mir wurde zum Beispiel von der Medical One Klinik ca. 700 Grafts empfohlen..Letztlich benötigt habe ich aber dann 2.200..Daran siehst du das es durchaus Sinn macht vorher mehrer Ärzte zu kontaktieren..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: nur 2300 grafts? [Beitrag #84620 ist eine Antwort auf Beitrag #84617] :: Di, 30.07.13 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könnte reichen aber ich würd irgendwie nochmal 500 drauf rechnen, rein intuitiv.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: nur 2300 grafts? [Beitrag #84622 ist eine Antwort auf Beitrag #84619] :: Di, 30.07.13 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja,eigentlich hast du ja recht.haette mal lieber mehrere aerzte kontaktieren sollen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: nur 2300 grafts? [Beitrag #84630 ist eine Antwort auf Beitrag #84617] :: Di, 30.07.13 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Locker 3000 oder sogar mehr fur ein top ergebniss.

ahnliches ergebnis : http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5880/




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Verwirrt, wie soll es nur weitergehen??
Nächstes Thema: Body hair Transplantation?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***