Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation Dr. Koray
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #7304] :: PM, 22.36.2007 19:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo bin hier neu dabei und zähl schon die Tage bis zu meiner Haartransplantation Laughing die ist am kommenden Samstag!
Dank des informativen Berichtes von "wolfsheart" und die guten Vor- und Nachher Bilder habe ich mich für die Asemed Klinik in der Türkei entschieden. Werde mir ungefähr 2500 Grafts mit FUT-Methode implantieren lassen. Die Vor- und Nachher Bilder, die auf der Seite von Dr. Koray zu sehen sind, haben mich überzeugt.
So das wars fürs erste....
Robo

[Aktualisiert am: Mi., 12 März 2008 01:08]




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #7305 ist eine Antwort auf Beitrag #7304] :: PM, 22.45.2007 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe du erfreust uns dann auch mit einem Bericht.
Dann haben wir schonmal eine FUE und eine FUT von Koray.
Wünsche dir viel Erfolg.

[Aktualisiert am: Sa., 22 September 2007 19:46]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #7306 ist eine Antwort auf Beitrag #7304] :: PM, 22.48.2007 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klaro werde ich natürlich machen,wird bestimmt nicht so gut sein wie deine aber ich werde mir mühe geben.




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #7308 ist eine Antwort auf Beitrag #7306] :: PM, 22.36.2007 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja du hast natürlich etwass weniger in der Front wie ich, aber mit FUT soll die Anwugsrate etwas besser sein, evtl soll deine Haarlinie ja nicht ganz so agressiv wie meine werden. 2500 ist schon max für Korays FUT, aber die Narben sind ja auch dementsprechend kürzer als bei den Megasessions. Evtl machst du ein Jahr später noch eine FUT mit 2000 Grafts und dann steht ner Elvislocke nix mehr im weg Wink




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #7309 ist eine Antwort auf Beitrag #7304] :: PM, 22.49.2007 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hoffentlich werde ich nicht nach dem Eingriff ein LOckenkopf werden Very Happy




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #7315 ist eine Antwort auf Beitrag #7304] :: PM, 23.28.2007 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na, wer hat jetzt recht, NW5a?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #7316 ist eine Antwort auf Beitrag #7315] :: PM, 23.44.2007 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was meinst du bitte ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #7318 ist eine Antwort auf Beitrag #7316] :: PM, 23.53.2007 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frage, ob Post-Op-Bilder/Berichte einen Arzt hypen oder nicht. Nach dem Koray-Bericht, gibt es nun schon zwei Threads von Leuten, die auch zu ihm gehen werden; die Dunkelziffer ist mit Sicherheit noch größer!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #7321 ist eine Antwort auf Beitrag #7318] :: PM, 23.46.2007 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für normale User, wie du und mich, welche sich auch richtig informieren gilt das nicht. Wir könnten uns ja zusammentun, einen Arzt suchen und ihn "hypen". Dann machen wir A.K. Konkurrenz Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #7322 ist eine Antwort auf Beitrag #7321] :: PM, 23.20.2007 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das habe ich auch nie behauptet...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #7324 ist eine Antwort auf Beitrag #7304] :: PM, 23.2.2007 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum machts ihr nicht selber ne klinik auf ihr zwei experten




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #7342 ist eine Antwort auf Beitrag #7324] :: AM, 24.8.2007 02:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Robo,
wünsche Dir viel Glück in der Türkei. Die Berichterstattung von Wolfsheart war ja wirklich sehr dezidiert und in - aus meiner Sicht - vergleichbar neutralem Sinne ausgesprochen informativ. Für gewisse Fälle ist Koray offenbar eine Option, die wir beobachten sollten.

Will jetzt nicht den Spielverderber geben, Robo - aber ich hätte in DEINER Situation anders taktiert. Ich hätte bei einem Doc, der bekannt ist für seine Megasessions (z.B. H&W, Shapiro, Rahal, etc.) oder inzwischen auch Heitmann bzw. Hattingen erstmal rund 4000 Grafts verpflanzen lassen (siehe reinforcement). Eineinhalb Jahre später hätte ich dann mit einer mittelgroßen Prozedur weiter verdichten lassen. Womöglich wärst Du Dein Problem mit ca. 6000 - 7000 Grafts dann weitgehend los gewesen.

2500 Grafts für Dich - das klingt aus meiner Sicht aber leider wie ein Tropfen auf den heißen Stein. Bei mir waren's ja alleine in den kleinen GHE's (26cm2) schon 1500. jordan11 hat sich bei Rahal für einen etwas größeren Bereich, der sicher nicht einmal der Hälfte Deiner Fläche entspricht, 2200 Grafts abgeholt. Mich würde deshalb schon interessieren, welche Erwartungen Du hast? Wie groß die Fläche ist, die bearbeitet werden soll? Und ob Deine Taktik finanzielle Gründe hat?

Ich glaube, mit dieser Menge an Grafts wirst Du bei einer konservativen Haarlinie, wenn alles gut läuft und Koray geschickt setzt (die bei ihm maximal mögliche Dichte hat uns Wolfsheart ja genannt, sie dürfte angesichts Deiner enormen Fläche bei Dir aber nicht erreicht werden), von vorne eine deutliche optische Verbesserung erreichen - aus seitlicher Perspektive (von oben und in nassem Zustand erst recht) dürfte diese Verbesserung aber sehr, sehr, sehr schnell als Illusion enttarnt werden. Und mit einer weiteren HT in diesem Rahmen wärst Du wohl immer noch nicht aus dem Schneider.

Wie gesagt: Will jetzt echt nicht alles schlecht reden. Habe großen Respekt vor jeder Entscheidung hier. Mich interessieren eben nur Deine Beweggründe für die Planung in dieser Form und die Erwartungen, denn sie sollten realistisch sein. Jetzt schon einmal viel Erfolg, wenig Schmerzen und gutes Wachstum!!!

[Aktualisiert am: Mo., 24 September 2007 02:25]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #7343 ist eine Antwort auf Beitrag #7342] :: AM, 24.30.2007 02:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Wunder sollte man bei ner HT nie erwarten. Bei deiner Fläche (ca.100cm²)wird die Haardichte bestimmt überschaubar bleiben. Aber vielleicht willst du ja nur die Haarinsel rekonstruieren, die dürftest du gut hinbekommen. 6000-7000 halte ich für etwas übertrieben. 4500 würde ich mal als maximum ansetzen.
Bestimmt hat die Entscheidung nach Koray zu gehen auch finanzielle Gründe. Finde ich nicht falsch solange es nicht die einzigen Gründe sind. 4000 Grafts bei H&W passen halt nicht in jedes Budget. Schon garnicht mit Family.
Und es ist ja nicht so als wäre 2500 FUT=4000 FUT. Die Narben werden sich schonmal in der länge unterscheiden. Man braucht halt nur etwas mehr Gedult und Leidensfähigkeit für 2 FUTs.

Ich finds gut das Koray einem ne realistische Einschätzung und Mengenangabe gibt. Diese Angebote mit "soviele Grafts wie möglich sind zum Festpreis" sind doch Käse. Da freust du dich auf ne 3500er Megasession und dann werdens doch nur 2500 grafts.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #7344 ist eine Antwort auf Beitrag #7304] :: AM, 24.37.2007 02:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In meinem Bericht erwähnte ich so nen Typen, dessen Narbe ich gesucht habe. Der hatte vorher sogar noch weniger Haare als du. Auch halbglatze. Der sag nach nur 1800 Grafts (vor 4 Jahren) sehr viel besser aus. Nicht dicht (nur 25-30 Grafts und konservativ). Aber passte zu einem 45 jährigen.
Es war eine wesentliche optische Verbesserung, und darum geht es doch bei ner HT. Und die Narbe sieht toll aus, wenn du sie findest.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #7347 ist eine Antwort auf Beitrag #7304] :: AM, 24.54.2007 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle,es stimmt das es nur die Kosten sind warum ich mich für Dr koray entschieden habe.Mir ist schon klar das ich nie eine Dichte wie z.b Beckham haben werde.Aber kommisch ist nur,das alle Kliniken die ich angeschrieben haben gesagt haben,das 2500 Grafts ausreichen weden.Dr koray meinte auch,das wenn 2500 Fut(am Samstag) nicht ausreichen, wird er mit Fue kombinieren.Alo SAmstag und montag.So hier nochmal ein Aktuelles Foto. MIt (regaine)Und 2500 oder mehr ist besser als nichts Very Happy Danke

[Aktualisiert am: Mi., 12 März 2008 01:09]




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #7348 ist eine Antwort auf Beitrag #7304] :: PM, 24.19.2007 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist eben schwierig, die Fläche auf einem Foto abzuschätzen. Auf diesem Bild sieht es nach deutlicher weniger cm2 aus als auf dem ersten. Es hängt ja auch davon ab, ob Du die Haarline tiefer legen willst oder nicht - würde Dir in deinem Fall und bei rund 2500 Grafts eher davon abraten.

Auf Dauer ist es sicher sinnvoll, wenn Du darauf achtest, dass mit Hilfe einer eventuellen zweiten HT das Dichte-Mittel zumindest in etwa bei 50 Grafts/cm2 liegt (kann je nach Haareigenschaften und Haarfarbe sowie der Welligkeit auch mal ein bisschen mehr oder weniger sein), denn dein Resthaar wirkt ja ziemlich dicht. Optisch wäre ein dramatischer Abfall im ersten Drittel Richtung 30 Grafts auf Dauer wohl nicht der Hit.

Aber nochmal: Viel Erfolg in der Türkei.

[Aktualisiert am: Mo., 24 September 2007 12:22]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #7349 ist eine Antwort auf Beitrag #7347] :: PM, 24.44.2007 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann das auch unmöglich einschätzen ohne Maßstab und wunsch Haarlinie. Bin mal gespannt was passieren wird und zu welcher Haarlinie Koray dir rät. Du wirst auf jedenfall zufrieden sein. Wenn Koray glaubt dich nicht zufriedenstellen zu können, dann wird er dich nicht operieren.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #7365 ist eine Antwort auf Beitrag #7304] :: AM, 25.36.2007 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab gerade nachgemesen, längs 15 cm nach oben 4 cm das heisst 60 cm2 ,das heist ich brauche 3000 grafts um eine haardichte von 50 graft pro cm2.das heist 60 mal 50 grafts sind 3000 grafts.Oder stimmt meine Rechnung nicht?????????????????




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #7525 ist eine Antwort auf Beitrag #7304] :: PM, 1.30.2007 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und? Wie wars? Kopf noch dran?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #7554 ist eine Antwort auf Beitrag #7304] :: PM, 3.25.2007 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle ,bin wieder im Lander ,Erfahrungsberichte und Fotos gibts demnächst ,ein kleiner Vorgeschmack FUT Naht Very Happy

[Aktualisiert am: Mi., 12 März 2008 00:58]




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #7555 ist eine Antwort auf Beitrag #7554] :: PM, 3.52.2007 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cool. Aber warum sind den die Haare ab???




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #7556 ist eine Antwort auf Beitrag #7304] :: PM, 3.55.2007 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wollte ich so haben,dachte mir das man ohne Haare besser und sauberer Arbeiten kann Wink




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #7557 ist eine Antwort auf Beitrag #7556] :: PM, 3.45.2007 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das stimmt. Trozdem mutig bei ner FUT. Freu mich schon auf deinen Bericht.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #7558 ist eine Antwort auf Beitrag #7554] :: PM, 3.8.2007 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Narbe sieht schonmal ordentlich aus.Bin mal auf den Rest gespannt.


Viel Glück


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #7611 ist eine Antwort auf Beitrag #7557] :: AM, 4.13.2007 02:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo robo,

die Narbe auf dem Foto sieht sehr gut aus finde ich. Ist das Foto unmittelbar nach der OP entstanden oder liegen da ein paar Tage zwischen?? Und ist entlang der Narbe überhaupt keine Schwellung ? Sieht auf dem Foto zumindest nicht so aus ?

Danke dir für deine Antwort !!





HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #7617 ist eine Antwort auf Beitrag #7304] :: AM, 4.45.2007 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo Mmphis,das Pohto mit der Narbe wurde 2 Stunden nach der Op gemacht.Schmerzen und Schwellungen habe ich keine.




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #7620 ist eine Antwort auf Beitrag #7617] :: PM, 4.19.2007 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow bin beeindruckt. Wenn ich da an meine Strip-OP 2000 denke dann wirds mir jetzt noch Himmelangst.

Danke für die Info !




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #7622 ist eine Antwort auf Beitrag #7304] :: PM, 4.25.2007 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weis jemand von euch wie lange es dauert bis die Kruste weg ist,und wann die Haare wieder ausfallen?




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #7624 ist eine Antwort auf Beitrag #7622] :: PM, 4.22.2007 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Krusten sollten in den ersten 2 Wochen komplett weg sein. Ausfallen tuen sie dann auch irgendwann, aber das ist immer sehr variabel.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #7625 ist eine Antwort auf Beitrag #7304] :: PM, 4.30.2007 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hoffentlich schneller es juckt wie die Sau Shocked




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #7628 ist eine Antwort auf Beitrag #7625] :: PM, 4.11.2007 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Krusten waren nach 6 tagen komplett weg. Haare vielen nach 2-3 Wochen aus.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #7629 ist eine Antwort auf Beitrag #7624] :: PM, 4.20.2007 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cool,meine Kruste ist schon dunkelrot und hab schon Haare ohne Ende(werde schon Igelkopf genahnt) Cool




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #7630 ist eine Antwort auf Beitrag #7628] :: PM, 4.33.2007 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir hatte es auch so gejuckt. Wichtig ist die tägliche Haarwäsche und auch die Narbe schön sauber machen. Devroye sagt sogar mit einer kleinen Zahnbürste Shocked

Das Jucken habe ich heute noch etwas. Das einzigste was etwas geholfen hat war AloeVera Gel 99,9%. Später habe ich Regena W Hautfluid bekommen und das war die Rettung !!!! Jucken ist der kleine Bruder des Schmerzes, aber m.E. viel schlimmer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #7632 ist eine Antwort auf Beitrag #7630] :: PM, 4.53.2007 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also gejuckt hats bei mir fast garnicht. Nur ein tag war echt heftig, dann gings. Ja das Igelgefühl ist geil. War so cool seine Hand auf den Kopf legen zu können und entlich wieder Haare zu spüren. Wie gewonnen so zeronnen *sniff* Crying or Very Sad




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #7633 ist eine Antwort auf Beitrag #7304] :: PM, 4.59.2007 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe heute mit Proscar angefahngen 1/4 Tablette,ist schon Wahnsinn das die in der Türkei nur 31 Lira (für vier Monate)kosten.




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #7636 ist eine Antwort auf Beitrag #7304] :: AM, 5.35.2007 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weis jemand von euch ,ob die Wurzel abgestorben ist,wenn sie mit einem Haar rausgewachsen ist??




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #7638 ist eine Antwort auf Beitrag #7636] :: PM, 5.3.2007 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach dir keine Sorgen, das sind keine Wurzeln


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #7646 ist eine Antwort auf Beitrag #7638] :: PM, 5.17.2007 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau. Das haTTe ich auch vereinzelt. Ist nur Talg oder sowas (hoffe ich doch)




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #7647 ist eine Antwort auf Beitrag #7304] :: PM, 5.23.2007 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aha das sind nur vieleicht 5 ,6 Haare Surprised ,und wie lange sollte man eigendlich die Haarwäsche machen?




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #7662 ist eine Antwort auf Beitrag #7647] :: PM, 5.10.2007 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Steht doch drauf. 3-4 Wochen. Mach einfach bis leer ist.Mach dir blos nicht zu viele Gedanken. Nach 4 Tagen sind die Haare save. Ab dann ist es relativ egal was du machst oder nicht machst, das macht nix.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Behandlung von Haarwirbel/Tonsur mittels HT
Nächstes Thema: Haarfarbe der transplantierten Haare
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***